Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Weihnachten Für Immer (Die Pension in Sunset Harbour - Buch 8) - cover

Weihnachten Für Immer (Die Pension in Sunset Harbour - Buch 8)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

Die 35-jährige Emily Mitchell war aus New York City in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste von Maine gekommen, um ihrem Job, ihrer Wohnung und ihrem Ex-Freund zu entfliehen. Sie brauchte eine Veränderung in ihrem Leben und beschloss, aus dem alten Haus eine Pension zu machen. Sie hatte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu ihrem Hausmeister Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.
 
Weihnachten und Neujahr nähern sich schnell in Sunset Harbor, und die Geburt ihrer Tochter steht unmittelbar bevor. Während sie ihre neue Privatinsel weiterentwickeln, entsteht eine neue Geschäftsmöglichkeit - eine, die Emily nie vorausgesehen hatte und die alles verändern könnte.
 
Roys verbliebene Lebenszeit geht schnell zu Ende, und als Weihnachten vor der Tür steht und alle mit der Vorbereitung beschäftigt sind, weiß Emily, dass dies das wertvollste ihres Lebens sein wird. Es wird eine inspirierende Ferienzeit sein, die ihr Leben für immer verändert.
 
WEIHNACHTEN FÜR IMMER ist das Buch Nr. 8 einer bezaubernden neuen Liebesroman Reihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie nachts vom Schlafen abhalten wird – und Sie sich wieder neu in die Romantik verlieben lässt. 
 
„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Catching Love: Agent Lovers Band 3 - cover

    Catching Love: Agent Lovers Band 3

    Sky Landis

    • 1
    • 1
    • 0
    Jeffrey Blackwood will seinen mörderischen Job als Spezialagent an den Nagel hängen und ruhiger treten. Nur noch einen letzten Auftrag muss er erledigen. Und der klingt alles andere als nach einer Herausforderung, die sein gesamtes Können auf die Probe stellt. Ein kurzer Abstecher nach Mexico City, die Nichte seines Chefs finden, einsammeln und zu Hause abliefern. Alles easy und innerhalb von ein, zwei Tagen erledigt ... glaubt Jeff. Wie falsch er mit seiner Annahme liegt, wird ihm klar, als er das erste Mal auf Lesley Townsend trifft. Die junge, widerspenstige Frau entpuppt sich als seine Traumfrau. Ihr gleich beim ersten Treffen zu sagen, dass er sie in seinem Bett will, ist nicht sein intelligentester Schachzug. Denn Lesley hat genug von Männern, die sie nur herumkommandieren. Sie möchte ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und hat ganz sicher nicht vor, ihrem „Babysitter“ brav zu folgen. Mit einer Ladung Pfefferspray setzt sie Jeff außer Gefecht und sucht das Weite. Wutschnaubend nimmt Jeff die Verfolgung auf. Wenn sie Spaß wollte, würde sie den mit ihm haben und keinem anderen. Lesley sollte erfahren, was es heißt, einen abgebrühten Agenten auf den Fersen zu haben. Und er würde erst locker lassen, wenn er hatte, was er wollte - seine Traumfrau in seinen Armen, seinem Bett und mit seinem Ring an ihrem Finger ...
    Show book
  • Ihr begieriger Beschützer - cover

    Ihr begieriger Beschützer

    Grace Callaway

    • 2
    • 2
    • 0
    Sie bricht die Regeln der Gesellschaft 
    Die reiche Witwe Marianne Draven ist berühmt-berüchtigt - sowohl für ihr Verhalten als auch ihre Schönheit. Die feine Gesellschaft ahnt jedoch nicht, was sich unter ihrem anrüchigen Auftreten verbirgt: eine verzweifelte Suche nach ihrer entführten Tochter. Klug und wagemutig schreckt Marianne vor nichts zurück, um ihr Töchterchen zurückzubekommen… und das Letzte, was sie erwartet, ist dass ihr dabei ihr Herz in die Quere kommt. 
    
    Er steht für Recht und Ordnung 
    Ambrose Kent von der Thames River Police ist ein ehrbarer Mann, der sein Leben der Pflicht und der Gerechtigkeit verschrieben hat. Als sein Vater vor dem finanziellen Ruin steht, nimmt Kent einen riskanten, jedoch lukrativen Auftrag an, um seine Familie zu retten. Wie das Schicksal so will, ermittelt er gegen eine geheimnisvolle und skrupellose Schönheit, eine Lady, die er nicht begehren darf… und der er nicht widerstehen kann. 
    
    Gegensätze prallen aufeinander 
    Die Leidenschaft entflammt zwischen dem ungleichen Paar. Geheimnisse entwirren sich. Können Marianne und Kent einander trauen und zusammen Mariannes Kind vor einem gefährlichen Widersacher retten? Kann ihre Liebe einen Verrat überstehen… und wird sich Marianne ihrem begierigen Beschützer hingeben? 
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft (kommt 2016)
    Show book
  • Lehrling der Lust - cover

    Lehrling der Lust

    Grace Callaway

    • 2
    • 3
    • 0
    Vollkommen überarbeitete Neuauflage
    
    Nicht ganz eine Gemahlin…
    Nach einer katastrophalen Hochzeitsnacht fürchtet die sittsame Lady Helena Harteford um das Schicksal ihrer jungen Ehe. Als Freudenmädchen verkleidet, stellt sie ihrem Gatten in ein Bordell nach, um ihn dort zur Vernunft zu bringen… und entdeckt stattdessen den Reiz verbotener Leidenschaft. Eine unschuldige List wird zur gefährlichen Täuschung; wie weit wird das einstige Mauerblümchen gehen, um die Liebe ihres Mannes zu gewinnen? 
    
    Zum Gatten untauglich…
    Schon jung verwaist, entflieht Nicholas Morgan seiner von Gewalt heimgesuchten Vergangenheit und wird ein erfolgreicher Kaufmann–um dann zu erfahren, dass er der rechtmäßige Erbe des Marquis von Harteford ist. Sein Weg in die feine Gesellschaft ist steinig, erst recht, als er sich in noch höhere Kreise emporheiratet. Hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und Lust, versucht er, seine süße unschuldige Frau vor den Schatten seiner Vergangenheit zu schützen. Doch ist sie sicher vor seiner eigenen rasenden Begierde?
    
    Gefangen zwischen Vergangenheit und Gegenwart…
    Als Nicholas' Vergangenheit ihn in Gestalt eines gefährlichen Widersachers einholt, müssen Mann und Frau zusammen um ihr Überleben kämpfen. Ihr verhängnisvolles Spiel von Leidenschaft und Verführung führt die beiden von den vornehmen Salons bis in die Gossen Londons in der Regency-Zeit. Wird wahre Liebe siegen? Oder ist Helena dazu verdammt, auf ewig… ein Lehrling der Lust zu bleiben?
    
    Lehrling der Lust war Finalist im Romance Writers of America® Golden Heart® Wettbewerb.
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft
    Show book
  • Ihre lasterhafte Leidenschaft - cover

    Ihre lasterhafte Leidenschaft

    Grace Callaway

    • 3
    • 13
    • 0
    Ein ungeschliffener Diamant
    Charity Sparkler ist eine vernünftige junge Dame, die eine Torheit verbirgt: Sie ist in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt, wohl wissend, dass der mondäne Lebemann die Zuneigung eines Mauerblümchens niemals erwidern wird. Doch als das Schicksal sie zusammenwirft, erfährt sie, dass Leidenschaft die größten Gegensätze überbrückt ... und dass Liebe mehr als nur ein Traum sein kann.
    
    Ein Mann wird zum Helden
    Gentleman und Preiskämpfer Paul Fines bekämpft seine bösen Geister mit Boxen, Alkohol und Frauen. Als eine schändliche Tat ihn beinahe zerstört, begibt er sich auf den Weg der Besserung—und bringt dabei versehentlich den Ruf der spröden Freundin seiner Schwester in Gefahr. Der Ehre halber zu einer Zweckehe getrieben, entdeckt er zu seinem Erstaunen, dass die Lust ein Brautgemach einheizen … und die Liebe ein abgestumpftes Herz heilen kann.
    
    Eine Zweckehe wird unzweckmäßig
    Während ein hässliches Entlein und ein geläuterter Lebemann um Liebe ringen, kommen Geheimnisse ans Licht, die ihre Zukunft bedrohen. Kann Charity ihm Untreue verzeihen und ihre eigene Schönheit erkennen? Findet Paul im Boxring Erlösung? Führen heiße Nächte der lasterhaften Leidenschaft zu einem märchenhaften Ende?
    
    Mieder in Mayfair Serie
    Buch 1: Lehrling der Lust
    Buch 2: Ihre waghalsige Wette
    Buch 3: Ihr begieriger Beschützer
    Buch 4: Ihre lasterhafte Leidenschaft
    Show book
  • Zauberhaft Verzaubert - BeWitchED Band 13 - cover

    Zauberhaft Verzaubert -...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Debbie Johnson weiß, dass sie im Land der Fae vorsichtig sein soll. Dummerweise lässt sie sich vom Sohn der Königin ablenken und wacht am nächsten Morgen mit Flügeln auf. Da hilft es auch nicht, dass die Fae auf ihre Hilfe hoffen und sie deshalb zu eine von ihnen gemacht haben. Doch die größte Gefahr geht wohl von dem Fae aus, mit dem sie nur eine Nacht verbracht hat. Denn seine Augen scheinen mehr Ärger zu versprechen, als ein Sack voll Trolle.
    Show book
  • Beautiful Pain - cover

    Beautiful Pain

    Felicity La Forgia

    • 1
    • 2
    • 0
    Tagsüber bringt Viktoria Kindern das Tanzen bei, nachts versucht sie, das Loch in ihrem Bankkonto zu stopfen, indem sie putzen geht. Auf den großen Durchbruch als Tänzerin hofft sie bisher vergeblich. Männer haben in ihrem Leben keinen Platz. Dafür hat sie keine Zeit, keinen Nerv und überhaupt. Aber träumen ist erlaubt. Von Desmond Faraday dem Dritten zum Beispiel, dem Bezirksstaatsanwalt von New York. Dem Mann mit sauberem Image und dunklem Blick, den sie gelegentlich nachts im Büro trifft, wenn sie dort putzt und er noch immer hinter seinem Schreibtisch sitzt.
    
    Doch als die Wege von Desmond und Viktoria sich auf unerwartete Weise erneut kreuzen, beginnt ein Tanz um Macht, Einfluss, Schmerz und Lust, auf den kein Training dieser Welt sie hätte vorbereiten können. Denn Desmond hat ein Geheimnis, das nicht nur seine weiße Weste beflecken, sondern auch Viktorias Zukunft für immer verändern könnte – das sie aber unwiderstehlich anzieht.
    
    Mit diesem romantischen BDSM Roman entführt Sie Felicity la Forgia in eine Welt aus Lust, Schmerz, Vertrauen und Liebe.
    Show book