Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und die sexy Single Mom - cover

Der Rocker und die sexy Single Mom

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Evas Verabredung über eine Datingplattform führt sie ins "Corner", wo sie sich unvermittelt dem heißesten Rocker der Menschheitsgeschichte gegenübersieht: kantiges, zutiefst maskulines Gesicht, Vollbart, schokoladenbraune Augen, ein viriler Hals und unglaublich mächtige tätowierte Oberarme. Nur ist Ethan leider nicht ihr Date, sondern ein Member des legendären Death Kings Motorcycle Clubs. Es knistert, fühlt sich gut an, darf aber nicht sein - ein Krimineller! Und so schleppt sie sich im "Corner" über Wochen von Date zu Date, aber keiner kann dem charismatischen Prachtexemplar das Wasser reichen. So kommt es, wie es kommen muss, zum Kuss aller Küsse. Leidenschaftlich. Wild. Fordernd. Heroisch. Sie fühlt sich wie auf Wolken, wie berauscht und so voller Dopamin, Serotonin und Endorphinen und wie sie alle heißen, dass sie tatsächlich glaubt zu schweben ... Aber die Zweifel bleiben, schließlich hat sie Verantwortung für ihren Sohn! Und dann steht auf einmal ein verschmähtes Date vor ihr und bedroht sie mit einem Messer. Wird Ethan rechtzeitig da sein und sie vor dem psychopathischen Monster retten? 
 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
8. Der Rocker und die freche Schwester. Ab 13.04 
9. Der Rocker und die verrückte Braut. Ab 20.04 
10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin. Ab 27.04  
11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 04.05 
 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Available since: 03/29/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Zwischen jetzt und nie geschehen - Gay Romance - cover

    Zwischen jetzt und nie geschehen...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Demian ist fasziniert von dem Geschichtenerzähler, dessen sanfte Stimme versunkene Königreiche und uralte Mythen heraufbeschwört.Doch warum nennt dieser ihn bei einem falschen Namen und behauptet, ihn seit vielen Jahren zu kennen?Demian verbringt mit ihm die sinnlichste Nacht seines Lebens, während er seiner eigenen Geschichte lauscht. Sie führt ihn zu einem Mann, dessen Existenz er längst vergessen hatte.
    Show book
  • Rescuing The Family Business - cover

    Rescuing The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
     Er hat das Geld meines Vaters gestohlen. Jetzt stehle ich seines. 
    Benito Mancini ist der Teufel in Menschengestalt. Wo er auch hingeht, hinterlässt er eine Spur aus Tod und Verzweiflung.
    Ich hatte nie einen Grund, mich ihm in den Weg zu stellen – bis er meinen Vater wie einen Fisch ausnimmt. Das war ein Fehler, den Benito bis zum Ende der Zeit bereuen wird. Dafür werde ich persönlich sorgen …
     Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. 
    Show book
  • Der Marquis von Flandern - Gay Romance - cover

    Der Marquis von Flandern - Gay...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Geliebter Hendrik!So beginnt jeder der sieben Briefe, die Hendrik de Ruiter zwischen den Seiten antiker Bibeln gefunden hat.Der Verfasser nennt sich selbst der Marquis und scheint den ersten Brief vor sechshundert Jahren geschrieben zu haben, während der letzte auf den Tag von Hendriks Geburt datiert ist.Hendrik kann nicht glauben, dass sie an ihn gerichtet sind, nur weil er zufällig denselben Namen des flämischen Bauernsohnes trägt.Erst, als der Schreiber in einem der Pergamente einen grausamen Mord gesteht, beginnt Hendrik, nachzuforschen. Er stößt auf das Geheimnis einer über Jahrhunderte andauernden Liebe und erkennt, dass er ein Teil davon ist.
    Show book
  • Running The Family Business - cover

    Running The Family Business

    Mia Kingsley

    • 1
    • 1
    • 0
    Schlechte Angewohnheiten treiben andere Leute in den Ruin – mich treiben sie in Carmine Mancinis Arme …
    Jeder weiß, dass man keine Geschäfte mit Männern der Mafia machen sollte.
    Warum lehne ich also nicht ab, als mir Enzo Mancini fünftausend Dollar für jeden Wutanfall bietet, den ich bei seinem älteren Bruder Carmine provoziere?
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Ruining The Family Business - cover

    Ruining The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
     Verliebt, verlobt, verzweifelt … 
    Arrangierte Ehen sind in unseren Kreisen nichts Ungewöhnliches und ich hätte es mit meiner Braut wirklich schlimmer treffen können. Sie ist clever, hübsch und schlagfertig.
    Ich bin zufrieden, fast glücklich – bis mir aufgeht, dass die Sache einen Haken hat. Einen tödlichen Haken …
     Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. 
    Show book