Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Für Immer und Einen Tag (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 5) - cover

Für Immer und Einen Tag (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 5)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

FÜR IMMER UND EINEN TAG ist das fünfte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Sie war fest entschlossen, es in eine Pension umzuwandeln. Sie hätte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu dem Grundstückspfleger Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.

In FÜR IMMER UND EINEN TAG trifft Emily nach zwanzig Jahren endlich ihren Vater – eine Woche vor ihrer Hochzeit. Ihr Wiedersehen verändert das Leben der beiden und liefert den Schlüssel zu den vielen Geheimnissen des Hauses und zu Emilys fehlenden Erinnerungen.

Frühling ist endlich in Sunset Harbor eingezogen und da die Hochzeit schon in einer Woche stattfindet, laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren, und Daniel überrascht mit einem Gespräch über die Flitterwochen. Werden Emily und Daniel ihre Traumhochzeit bekommen? Oder taucht jemand auf, der sie voneinander trennt?
Währenddessen erreicht der Sorgerechtsstreit um Chantelle seinen Höhepunkt und der Memorial Day rückt immer näher, weshalb sie sich entscheiden müssen, was sie wegen Trevors Haus unternehmen wollen. Trotz all dem hat Emily noch mit einem weiteren Problem zu kämpfen: Wird sie selbst jemals schwanger werden?

FÜR IMMER UND EINEN TAG ist das fünfte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 6 ist jetzt auch verfügbar.

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Broken Feelings - Verloren - Liebesroman - cover

    Broken Feelings - Verloren -...

    Any Cherubim

    • 2
    • 10
    • 0
    Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".
     
    Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.
    Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …
    
    "Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".
    Show book
  • Dem Traummann auf der Spur - Liebesroman - cover

    Dem Traummann auf der Spur -...

    Karin Lindberg

    • 1
    • 2
    • 0
    Wenn Feuer und Eis aufeinandertreffen, geht es bestimmt nicht lauwarm zu …
    Das Letzte, was die Privatdetektivin Erin im Moment gebrauchen kann, ist ein Mann, der noch für zusätzlichen Stress in ihrem Leben sorgt. Das Schicksal scheint das allerdings anders zu sehen und beschert ihr ausgerechnet Brandon Hammond!
    Während Erin in einem pikanten Fall für den attraktiven Scheidungsanwalt ermittelt, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, ihn aus der Reserve zu locken. Dieses Spielchen ist auf einmal gar nicht mehr so witzig, als die beiden unfreiwillig im Wandschrank eines Klienten festsitzen.
    Und plötzlich kann auch der eiskalte Anwalt nicht mehr leugnen, dass die feurige Erin mehr zum Schmelzen bringt als nur seine Beherrschung …
    
    Dies ist der dritte Band der Boston Bachelor-Reihe, jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Broken Feelings - Gefunden - Liebesroman - cover

    Broken Feelings - Gefunden -...

    Any Cherubim

    • 2
    • 11
    • 0
    Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der neue Liebesthriller von Any Cherubim.
    San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
    Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …
     
     
    "Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.
    Show book
  • Die Tochter des Kapitäns - cover

    Die Tochter des Kapitäns

    Jennifer Delamere

    • 0
    • 2
    • 0
    London, 1880 - Auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber landet Rosalyn Bernay alleine und ohne Geld vor einem Londoner Theater. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dort als Garderobiere arbeiten darf, und taucht in die schillernde Welt des Theaters ein.
    Eine Handverletzung hält Nate Moran von der Armee fern. Stattdessen arbeitet er nachts als Bühnenarbeiter bei einem großen Londoner Theater. Doch er zählt die Tage, bis er wieder zurück zu seinem Regiment darf. Denn eine Schuld lastet schwer auf seiner Seele.
    Aber dann trifft er auf eine wunderschöne Frau, die sich gerade ein neues Leben an dem Ort aufgebaut hat, dem Nate nur zu gerne entfliehen möchte. Kann die Liebe den Graben zwischen Angst, Schuld und Geheimnissen überwinden?
    Show book
  • Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4 - cover

    Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 3
    • 0
    Eine neue, heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum!
    Eine (Bier brauende) Huntress und ein Cyborg-Warrior (mit einer Vorliebe für Schokoladenkuchen).
    Zayn erinnert sich nicht mehr an sein früheres Dasein, denn seine Schöpfer haben eine hochintelligente und gefühlskalte Kampfmaschine aus ihm gemacht.
    Nach seiner Befreiung aus der Unterwasserstadt Paradisia verhelfen ihm seine Waffenbrüder zu einem Neuanfang und entfernen auch den Chip, der bisher all seine Emotionen unterdrückt hat.
    Zayn stürzt sich in Arbeit, weil er mit den aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Huntress Sila nicht umgehen kann. Sie weckt nicht nur seine Leidenschaft fürs Backen, sondern zeigt ihm, dass das Leben noch viel mehr wundervolle Dinge bereithält.
    Bloß sind beide nicht ehrlich miteinander – denn jeder von ihnen hütet ein Geheimnis, das ihre zarte Bande zerstören könnte …
    Hinweis: Diese Story spielt zeitlich nach "Titain – Warrior Lover 15", kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
    Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind 19 Teile erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    Warrior Lover Romane und Snacks:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
    Anka & Chaz,
    Maia & Onyx,
    Slayer, Xadist,
    Tyr & Nuka,
    Titain,
    Zayn & Sila
    Show book
  • Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 3 - cover

    Zitronenblütenküsse und...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 13
    • 0
    Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen. 
    Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner? 
    Band 3 der Reihe, kann jedoch unabhängig von den Vorbänden gelesen werden.
    Enthält liebevoll-erotische, einvernehmliche Erotikszenen.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    Ich, du und sie - Band 1
    Wir drei für immer - Band 2
    Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Band 3
    Weil die Liebe siegt - Band 4
    Wahre Liebe rostet nicht - Band 5
    Das Meer, du und ich - Band 6
    Band 7 (Ein Boot, ein Ende und ein Anfang) erscheint im Winter 2020/2021
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin"
    NEU! "Patchwork mit Herz"
    "Dich zu sehen"
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    "Heiße Küsse für das Christkind"
    "Ein Koch zum Verlieben"
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
    "Liebe ist kein Computerspiel"
    "Zuckerbäcker küssen besser"
    "Regenbogenküsse"
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
    "Starthilfe fürs Herz"
    "Herzenskinder"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    Sinnlich-erotische Kurzgeschichten:
    
    "Neujahrsliebe"
    "Venus trifft Venus"
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book