Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Für Immer und Einen Tag (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 5) - cover

Für Immer und Einen Tag (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 5)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

FÜR IMMER UND EINEN TAG ist das fünfte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Sie war fest entschlossen, es in eine Pension umzuwandeln. Sie hätte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu dem Grundstückspfleger Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.

In FÜR IMMER UND EINEN TAG trifft Emily nach zwanzig Jahren endlich ihren Vater – eine Woche vor ihrer Hochzeit. Ihr Wiedersehen verändert das Leben der beiden und liefert den Schlüssel zu den vielen Geheimnissen des Hauses und zu Emilys fehlenden Erinnerungen.

Frühling ist endlich in Sunset Harbor eingezogen und da die Hochzeit schon in einer Woche stattfindet, laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren, und Daniel überrascht mit einem Gespräch über die Flitterwochen. Werden Emily und Daniel ihre Traumhochzeit bekommen? Oder taucht jemand auf, der sie voneinander trennt?
Währenddessen erreicht der Sorgerechtsstreit um Chantelle seinen Höhepunkt und der Memorial Day rückt immer näher, weshalb sie sich entscheiden müssen, was sie wegen Trevors Haus unternehmen wollen. Trotz all dem hat Emily noch mit einem weiteren Problem zu kämpfen: Wird sie selbst jemals schwanger werden?

FÜR IMMER UND EINEN TAG ist das fünfte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 6 ist jetzt auch verfügbar.

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 3 - cover

    Zitronenblütenküsse und...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 12
    • 0
    Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen. 
    Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner? 
    Band 3 der Reihe, kann jedoch unabhängig von den Vorbänden gelesen werden.
    Enthält liebevoll-erotische, einvernehmliche Erotikszenen.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    Ich, du und sie - Band 1
    Wir drei für immer - Band 2
    Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Band 3
    Weil die Liebe siegt - Band 4
    Wahre Liebe rostet nicht - Band 5
    Das Meer, du und ich - Band 6
    Band 7 (Ein Boot, ein Ende und ein Anfang) erscheint im Winter 2020/2021
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin"
    NEU! "Patchwork mit Herz"
    "Dich zu sehen"
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    "Heiße Küsse für das Christkind"
    "Ein Koch zum Verlieben"
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
    "Liebe ist kein Computerspiel"
    "Zuckerbäcker küssen besser"
    "Regenbogenküsse"
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
    "Starthilfe fürs Herz"
    "Herzenskinder"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    Sinnlich-erotische Kurzgeschichten:
    
    "Neujahrsliebe"
    "Venus trifft Venus"
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Verführt von deinen Küssen - cover

    Verführt von deinen Küssen

    Miranda Lee

    • 0
    • 3
    • 0
    Natalie stiftet eine glückliche Ehe nach der anderen. Nur sie selbst hat ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Bis plötzlich Mike Stone vor der Tür ihres Heiratsinstituts steht. Für einen Milliardendeal braucht der attraktive Unternehmer eine Ehefrau auf Zeit und macht Natalie ein verlockendes Angebot: Sie bekommt zwei Millionen Dollar, wenn sie ihn heiratet- natürlich nur zum Schein! Natalie muss nicht lange überlegen, prickelt es doch mit jeder Sekunde stärker zwischen ihr und Mike. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass man in einer hei
    Show book
  • Undercover ins Herz - Liebe unbewaffnet - cover

    Undercover ins Herz - Liebe...

    Alica H. White

    • 4
    • 21
    • 0
     
    Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?
     
    Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!
     
    Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen …
    Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?
    Show book
  • Ein Lord wie kein anderer - Historical Romance - cover

    Ein Lord wie kein anderer -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 4
    • 0
    HISTORISCHER LIEBESROMAN
     Ein düsteres Geheimnis, das nicht nur ihr Leben ruinieren könnte, und ein Mann, den sie niemals begehren darf … 
    England 1834: Emily Collins hat fast alles verloren und verbirgt ihre schmerzvolle Vergangenheit so gut sie kann. Völlig mittellos klopft sie eines Tages an die Tür des jungen Witwers Daniel Appleton – dem Earl of Hastings – und hofft, dass ihr Freund aus Jugendtagen sie als Kindermädchen für seine einjährige Tochter einstellt. Früher war Emily schrecklich verliebt in ihn, und kaum steht sie ihm erneut gegenüber, flammen die alten Gefühle wieder auf. Bräuchte sie das Geld nicht dringend, würde sie sofort umdrehen und davonlaufen, um ihr verletztes Herz vor weiterem Schaden zu bewahren. Denn wie soll sie es nur ertragen, mit dem attraktivsten Lord von ganz London unter einem Dach zu wohnen, wenn sie niemals mit ihm zusammen sein darf? 
    Gefangen in einem Strudel aus Leidenschaft …
    Daniel kann kaum glauben, wer in seinem Arbeitszimmer sitzt: Em! Aus dem dürren, sommersprossigen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden, die versucht, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen. Was ist ihr nur zugestoßen?
    Weil er dringend ein Kindermädchen braucht und ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken will, stellt er sie ein. Dass sie von nun an seinen Alltag gehörig durcheinanderwirbelt – damit hat er nicht gerechnet, genauso wenig mit den plötzlich aufkeimenden Gefühlen, die weit über Freundschaft hinausreichen. Da helfen ihm auch seine geheimen, nächtlichen "Aktivitäten" nicht länger, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch eine Nanny und ein Earl – das darf einfach nicht sein! 
    Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
     
    ca. 315 Seiten
    Show book
  • Fragen verboten küssen erlaubt! - cover

    Fragen verboten küssen erlaubt!

    Nicola Marsh

    • 0
    • 1
    • 0
    Ava ist auf der Flucht - vor den Paparazzi, die sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit einem Spitzendiplomaten verfolgen. In einem Hotelpool fern der Heimat trifft sie auf Roman: ein Gentleman mit muskulösem Körper, dessen Blicke brennendes Verlangen in ihr wecken. Ava erwidert sein Flirten, schüchtern erst, und ergreift dann die Initiative: zu einem wilden Kuss, zu einer heißen Nacht und zu einem neuen Leben! Doch so sehr Ava das Hier und Jetzt mit Roman genießt - es fällt ihr mehr und mehr auf, dass er Fragen nach seiner Vergangenheit ausweicht. Was hat er zu verbergen?
    Show book
  • Ein Konkurrent zum Küssen - cover

    Ein Konkurrent zum Küssen

    Nicola Marsh

    • 0
    • 2
    • 0
    Er ist smart, verwegen, sexy - und er treibt Ruby in den Ruin: Jax Maroney, der Diamantminen-Besitzer mit dunkler Vergangenheit. Es gibt nur einen Weg, wie ihre Schmuckdynastie den Preiskampf mit ihm überleben kann: Ruby muss ihren größten Konkurrenten so schnell wie möglich heiraten! Der Deal: Er hört endlich auf, sie zu unterbieten, und sie führt Jax in Australiens High Society ein, die mit jemandem wie ihm sonst keine Geschäfte macht. Eine Scheinehe also, Sex völlig ausgeschlossen. Doch als Ruby an die Hochzeitsnacht denkt, werden ihre Knie plötzlich ganz weich …
    Show book