A world full of adventures is waiting for you!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Für Dich Für Immer (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 7) - cover

Für Dich Für Immer (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 7)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

FÜR DICH FÜR IMMER ist das siebte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER (Buch 1) beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Der Herbst ist in Sunset Harbor eingezogen, und während sich die Stadt leert, kommt Emily Mitchell ins zweite Trimester. Die neuen Zimmer in Trevor's Haus sind für die ersten Gäste bereit, während der neue Wellnessbereich und Restaurant geöffnet werden. Währenddessen verfolgen sie ihr Angebot auf der Insel und hoffen, ihrem Leben im Sunset Harbor noch einen weiteren Aspekt hinzuzufügen.

Amy besteht darauf, Emily in New York City für das Baby auszustatten, und Emily kehrt in ihr altes Zuhause zurück, schockiert darüber, wie sehr sie sich verändert hat - und über die ungebetenen Gäste, die auftauchen. Es erschreckt sie zu erfahren, dass es in Sunset Harbor bald einen neuen Bewohner geben wird - einen Entwickler aus New York City, der dort ebenfalls eine Pension eröffnen und Emilys Geschäft zerstören will.

Chantelle geht zurück in die Schule, aber sie fühlt sich in ihrer neuen Klasse nicht wohl, da die Dinge anders laufen als sie sollten, und ein Drama auslösen.

Roy wird immer kränker, und als das kalte Wetter Einzug hält, lädt er sie in sein Haus in Griechenland ein. Obwohl sich Emily um ihr heranwachsendes Baby sorgt, kann sie nicht ablehnen. Es ist eine Reise, die sie alle für immer verändern wird, und die in einem Thanksgiving endet, das keiner von ihnen vergessen kann.

FÜR DICH FÜR IMMER ist das siebte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 8 ist jetzt verfügbar! Sophies neue Romanreihe, LOVE LIKE THIS, ist nun ebenfalls verfügbar!

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Sue & Tyler - Dich nicht zu lieben 4 - cover

    Sue & Tyler - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 4
    • 0
    Ein Bad Boy, der seine echte Identität niemals preisgeben darf, und eine gewissenhafte Studentin – das kann unmöglich funktionieren.
    Ist Tyler Geheimagent, Prinz, Hacker? Oder verkauft er etwa seinen Körper?
    Sue wünschte, er wäre Ersteres, doch seine Verschwiegenheit, die versierten Hände und seine verboten heißen Küsse lassen das Schlimmste vermuten …
    
    Tyler ist in eine WG gezogen, um einem Problem zu entfliehen, und halst sich gleich das nächste auf: Susan Fitzpatrick, die wohl süßeste Studentin der ganzen Uni und … seine Vermieterin. Er weiß, dass sie bereits ewig in ihn verliebt ist, und glaubt: Wenn er sie weiterhin ignoriert, wird sie irgendwann aufgeben.
    Bloß begehrt er sie selbst schon lange – und darf sie doch niemals haben. Denn er hütet ein dunkles Geheimnis, hinter das wirklich keiner kommen darf. Das würde nicht nur ihn, sondern auch Sue in große Gefahr bringen.
    Aber solch leidenschaftliche Gefühle zu missachten, wenn man zusammenwohnt, ist erheblich schwerer, als gedacht, weshalb eine heimliche Affäre entbrennt. Nun muss Tyler aufpassen, sonst verliert er alles, was ihm wichtig ist.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Ein heißer, spannender Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Vierter und letzter Teil der "Dich nicht zu lieben" Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Teil 1: Amy & Jason
    Teil 2: Penny & Logan
    Teil 3: Malte & Fynn
    Teil 4: Sue & Tyler
    Show book
  • Der Duke und die Kurtisane - cover

    Der Duke und die Kurtisane

    Ann Lethbridge

    • 1
    • 2
    • 0
    „Ich biete mehr!“ Der Duke of Dunstan kann den Blick nicht von der Lady mit der Maske wenden. In einem exklusiven Freudenhaus ersteigert er ihre Dienste als Kurtisane. Eine Nacht lang gehört die schöne Fremde ihm …
    Show book
  • Liebessklavin im Harem des Scheichs - cover

    Liebessklavin im Harem des Scheichs

    Marguerite Kaye

    • 1
    • 3
    • 0
    Entführt von Beduinen, geschenkt an Scheich Khalid – Liebessklavin im Harem? Juliette denkt gar nicht daran zu kapitulieren! Bis der Wüstenprinz sie feurig erobert. Ein orientalisches Märchen der Sinne beginnt …
    Show book
  • Julia Extra Band 394 - cover

    Julia Extra Band 394

    Jessica Hart, Carole Mortimer,...

    • 1
    • 3
    • 0
    AUFREGENDES RENDEZVOUS IN PARIS von MORTIMER, CAROLE
    Sie ist wunderschön! Fasziniert schaut Michael D’Angelo in die veilchenblauen Augen der Frau, die ihn in seiner Galerie in Paris aufgesucht hat - bis er schockiert erfährt, was Eva ihm vorwirft …
    
    KEINER KÜSST BESSER ALS DU! von GEORGE, LOUISA
    Am liebsten würde sie ihm eine Ohrfeige geben. Und ihn gleichzeitig küssen. Cassies Gefühle für Jack sind so widersprüchlich! Trotzdem verliebt sie sich jeden Tag ein bisschen mehr in den Mann aus Notting Hill …
    
    IM BANN DES SIZILIANISCHEN MILLIONÄRS von SMART, MICHELLE
    Damals floh Grace vor dem sizilianischen Millionär Luca Mastrangelo - jetzt hat er sie in Cornwall gefunden. Und diesmal scheint es keinen Ausweg für ihre gefährlichen Gefühle zu geben …
    
    ZU VIELE NÄCHTE OHNE DICH von HART, JESSICA
    Ungläubig sieht Nell, wer ihr Blind Date ist: ihr Ex-Verlobter P. J.! Früher war er schüchtern und verträumt - heute ist er ein erfolgsverwöhnter Tycoon, der genau weiß, was und vor allem wen er will …
    
    GERETTET VON EINEM TRAUMPRINZEN von WINTERS, REBECCA
    Prinzessin Francette sitzt in Afrika fest - und wird ausgerechnet von dem Mann gerettet, dem sie nie wieder begegnen wollte: Prinz Niccolo, den sie auf Wunsch ihrer Eltern heiraten soll …
    Show book
  • Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED Band 4 - cover

    Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 2
    • 0
    Chloe Hale trifft sich mit einem Mann – wenn auch nur in ihren Träumen. Doch hat sie nicht schon genug Sorgen mit einer pubertierenden Tochter und ihrer Familie, die auf sie aufpassen möchte? Da kommt es wirklich ungelegen, dass der Erträumte wirklich ihr Traummann zu sein scheint und einfach nicht verschwinden möchte...
    Show book
  • Der Baron und die widerspenstige Schöne - cover

    Der Baron und die widerspenstige...

    Sarah Mallory

    • 0
    • 3
    • 0
    Ein Raunen geht durch London: Luke Ainslowe, Baron Darvell, ist wieder zurück! Die Ladies der Gesellschaft liegen dem begehrten Junggesellen zu Füßen, wollen in seinen starken Armen dahinschmelzen … Nur eine junge Dame scheint ihm die kalte Schulter zu zeigen: die zauberhafte Carlotta. Hat sie ihm die Küsse, die er ihr im vergangenen Sommer raubte, nicht verziehen? Und dass er sie damals verlassen musste? Doch einzig sie ist es, nach der es ihn verlangt. Als sie sich auf einem Ball wiederbegegnen, setzt Luke alles daran, das Herz der widerspenstigen Schönheit zu erobern …
    Show book