As many books as you want!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Für Dich Für Immer (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 7) - cover

Für Dich Für Immer (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 7)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

FÜR DICH FÜR IMMER ist das siebte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER (Buch 1) beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Der Herbst ist in Sunset Harbor eingezogen, und während sich die Stadt leert, kommt Emily Mitchell ins zweite Trimester. Die neuen Zimmer in Trevor's Haus sind für die ersten Gäste bereit, während der neue Wellnessbereich und Restaurant geöffnet werden. Währenddessen verfolgen sie ihr Angebot auf der Insel und hoffen, ihrem Leben im Sunset Harbor noch einen weiteren Aspekt hinzuzufügen.

Amy besteht darauf, Emily in New York City für das Baby auszustatten, und Emily kehrt in ihr altes Zuhause zurück, schockiert darüber, wie sehr sie sich verändert hat - und über die ungebetenen Gäste, die auftauchen. Es erschreckt sie zu erfahren, dass es in Sunset Harbor bald einen neuen Bewohner geben wird - einen Entwickler aus New York City, der dort ebenfalls eine Pension eröffnen und Emilys Geschäft zerstören will.

Chantelle geht zurück in die Schule, aber sie fühlt sich in ihrer neuen Klasse nicht wohl, da die Dinge anders laufen als sie sollten, und ein Drama auslösen.

Roy wird immer kränker, und als das kalte Wetter Einzug hält, lädt er sie in sein Haus in Griechenland ein. Obwohl sich Emily um ihr heranwachsendes Baby sorgt, kann sie nicht ablehnen. Es ist eine Reise, die sie alle für immer verändern wird, und die in einem Thanksgiving endet, das keiner von ihnen vergessen kann.

FÜR DICH FÜR IMMER ist das siebte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 8 ist jetzt verfügbar! Sophies neue Romanreihe, LOVE LIKE THIS, ist nun ebenfalls verfügbar!

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Catching Love: Agent Lovers Band 3 - cover

    Catching Love: Agent Lovers Band 3

    Sky Landis

    • 4
    • 9
    • 0
    Jeffrey Blackwood will seinen mörderischen Job als Spezialagent an den Nagel hängen und ruhiger treten. Nur noch einen letzten Auftrag muss er erledigen. Und der klingt alles andere als nach einer Herausforderung, die sein gesamtes Können auf die Probe stellt. Ein kurzer Abstecher nach Mexico City, die Nichte seines Chefs finden, einsammeln und zu Hause abliefern. Alles easy und innerhalb von ein, zwei Tagen erledigt ... glaubt Jeff. Wie falsch er mit seiner Annahme liegt, wird ihm klar, als er das erste Mal auf Lesley Townsend trifft. Die junge, widerspenstige Frau entpuppt sich als seine Traumfrau. Ihr gleich beim ersten Treffen zu sagen, dass er sie in seinem Bett will, ist nicht sein intelligentester Schachzug. Denn Lesley hat genug von Männern, die sie nur herumkommandieren. Sie möchte ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und hat ganz sicher nicht vor, ihrem „Babysitter“ brav zu folgen. Mit einer Ladung Pfefferspray setzt sie Jeff außer Gefecht und sucht das Weite. Wutschnaubend nimmt Jeff die Verfolgung auf. Wenn sie Spaß wollte, würde sie den mit ihm haben und keinem anderen. Lesley sollte erfahren, was es heißt, einen abgebrühten Agenten auf den Fersen zu haben. Und er würde erst locker lassen, wenn er hatte, was er wollte - seine Traumfrau in seinen Armen, seinem Bett und mit seinem Ring an ihrem Finger ...
    Show book
  • Drachenmond: Roman - cover

    Drachenmond: Roman

    Sky Landis

    • 2
    • 7
    • 0
    Nacht für Nacht wird Alessa Martin von viel zu realen Albträumen heimgesucht, in denen sie sich in einen furchteinflößenden Drachen verwandelt. Trotz dieser Träume kann sie nicht an Magie oder die Existenz mystischer Wesen glauben. Und erst recht nicht daran, dass ausgerechnet sie auserwählt ist, einen Jahrhunderte währenden Krieg zu beenden.Als ihr bester Freund sie verrät, werden Alessas Albträume Wirklichkeit. Es verschlägt sie in eine ihr vollkommen fremde Welt voller Magie. Einzig ihre aufkeimenden Gefühle für den charismatischen Clansherren Cameron Warden machen den Gedanken erträglich, nicht in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Ihre Liebe steht jedoch unter einem schlechten Stern. Denn dem Gesetz nach muss Alessa den Clansführer heiraten, der zuerst seinen Anspruch auf sie erhoben hat - Camerons Cousin Darius Darkmoore. Nur wenige Tage bleiben ihnen, ehe Cameron Alessa freigeben muss und sie mit seinem Rivalen vor den Traualtar tritt...
    Show book
  • Wohin dein Herz mich ruft - cover

    Wohin dein Herz mich ruft

    Jennifer Delamere

    • 3
    • 27
    • 0
    London 1881 - Die unabhängige Julia Bernay will Medizin studieren und Ärztin werden - ein Berufsfeld, das sich gerade erst für Frauen geöffnet hat.
    Der Rechtsanwalt Michael Stephenson hat es durch harte Arbeit geschafft, dem schlechten Ruf seiner Familie zu entkommen. Er ist auf dem Weg zu Reichtum und Anerkennung.
    Ein schicksalhafter Unfall in der Londoner U-Bahn führt die beiden zusammen. Julia rettet dem schwerverletzten Michael das Leben. Doch er könnte ihre Zukunftsträume mit einem Schlag zerstören. Werden die beiden trotz aller Hindernisse zueinander finden?
    Show book
  • Sid(e) Effects - Liebe als wenn es kein Morgen gibt - cover

    Sid(e) Effects - Liebe als wenn...

    Emma Smith

    • 9
    • 47
    • 0
    Nach Monaten der Trennung steht er plötzlich wieder vor ihr: Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Der Mann, der eine neue Chance will. Und der Mann, von dem Sidney doch ganz sicher weiß, dass er nicht gut für sie ist.
    
    Nach wochenlangem Entzug ist sie endlich wieder zum Greifen nah. Slim weiß, dass er diese harten Wochen nur dank Sid durchgestanden hat. Er weiß, dass sie den ehemaligen Rockstar gebändigt hat. Und er weiß, dass er nicht mehr ohne sie sein will.
    
    Doch die Dinge haben sich geändert. Als Slim seiner großen Liebe gegenübersteht, ist ihm sofort klar, dass es schon lange nicht mehr nur darum geht, Sid zurückzugewinnen. Denn erstens will sie diesen Schwachmaten von einem Anwalt heiraten – und zweitens trägt sie Slims Kind unter dem Herzen …
    Das Spiel geht in die letzte Runde.
    Show book
  • Touch of Sin - 9 erotische Geschichten - cover

    Touch of Sin - 9 erotische...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 4
    • 0
    Heiß, direkt, tabulos, mit fantastischen Wesen oder ohne, aber immer mit einem bisschen BD oder SM – so präsentieren sich Inka Loreen Mindens romantisch-erotische Kurzgeschichten, die über einen Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind.
    
    Sammelband der Storys:
    
    Die Sklavin des Gladiators
    Nymphenspiele
    Hot Shot
    Die Dämonenbraut
    Ins Herz gestohlen
    Wildes Begehren
    Doktorluder
    Der frivole Pirat
    Ava & Leon – Bound to Her
    
    Inhaltsangabe der einzelnen Storys
    
    Die Sklavin des Gladiators
    
    Sklavin Alia muss ihre Pflichten verrichten; eine Weigerung würde ihren Tod bedeuten. Sie hat von ihrem Dominus den Auftrag bekommen, Gladiator Zane zu verwöhnen. Nach einer siegreichen Schlacht in der Arena von Ravenna stehen dem ersten Kämpfer des Hauses Gracchus Wein und Frauen zu. Nicht irgendwelche Huren, sondern reine Sklavinnen.
    Doch nichts ist so wie es scheint … Alia ist in Wahrheit keine Sklavin. Trotzdem muss sie mit dem Mann ihrer Träume eine heiße Nacht verbringen. Danach möchte sie die Fronten klären und erlebt eine Überraschung.
    
    Nymphenspiele
    
    Walddämon Kosh will nur Eine: die wunderschöne Wassernymphe Lynabella. Doch sie soll die Wächterin der Quelle werden und wäre auf ewig für ihn verloren. Als Priesterin muss sie in Keuschheit leben. Die Vorbereitungen zur Zeremonie sind bereits im vollen Gange, als Kosh beschließt, Lynabella mittels einer List zur Seinen zu machen.
    
    Hot Shot
    
    Angelique vermisst ihren Meister … und erlebt eine heftige Überraschung.
    
    Angelique ist eine bekannte Fotografin. Der Job läuft gut und ihre SM-Bildbände sind sehr beliebt. Nur eines fehlt ihr zum Glück: Meister Jerome, der sie vor ein paar Wochen verlassen hat. Also stürzt sich Angie in Arbeit und amüsiert sich mit ihren Modellen: der Domina Vanessa und dem Sklaven Hendrik … bis plötzlich ein unvorhergesehenes Ereignis ihr Leben durcheinanderwirbelt.
    
    Die Dämonenbraut
    
    Ein erotischer Traum mischt Ryans langweiliges Leben gewaltig auf. Eine Domina erscheint ihm, die ihn, gemeinsam mit ihren Dienerinnen, auf mehrere Arten verwöhnt. Es dauert ein wenig, bis Ryan begreift, was wirklich gespielt wird, doch da ist es bereits zu spät. Nichts ist plötzlich so, wie es einmal war.
    
    Ins Herz gestohlen
    
    Die Sicherheitsbedienstete Samantha träumt schon lange davon, den um einige Jahre jüngeren Studenten Tyler lustvoll zu unterwerfen. Als sie ihn beim Ladendiebstahl erwischt und zur Durchsuchung abführt, bemerkt sie, dass es der schüchterne Mann faustdick hinter den Ohren hat.
    
    Wildes Begehren
    
    Trish ist unsterblich in ihren Chef verliebt, doch Brian würdigt sie keines Blickes. Erst, als sie von einem Straßenräuber überfallen wird, ändert sich sein Verhalten. Aber was für ein Mann ist Brian wirklich? Wieso wirkt er derart verschlossen und mysteriös? Die Antwort lässt ihr den Atem stocken.
    
    Doktorluder
    
    Frauenarzt Henning möchte unbedingt sein Arsenal erotischer Spielsachen an seiner Helferin testen – nicht ohne triftigen Grund. Als die junge Frau auf sein Angebot eingeht, auf dem Stuhl Platz nimmt und fast alles mit sich machen lässt, kann Henning sein Glück kaum begreifen.
    
    Der frivole Pirat
    
    Dies ist eine Erzählung über Drake Ravenscroft und spielt einige Jahre vor dem Roman "Der Freibeuter und die Piratenlady", als Drake noch Josias Wylde hieß alias Das Phantom.
    
    Ava & Leon – Bound to Her
    
    Ava ist schon ewig in ihren attraktiven Nachbarn Leon verschossen, aber sie darf sich lediglich um seinen Kater kümmern. Als sie eines Abends glaubt, dass er eine Bank überfallen will, folgt sie ihm heimlich durch die Straßen von New York und landet im heißesten Klub der Stadt. Führt Leon etwa ein geheimes Doppelleben? Dabei ist sie es doch, die sich ständig in eine andere Frau verwandelt.
    Prompt zeigt sie Leon, dass nicht nur sein Kater Krallen besitzt, denn Ava hat Talente, die Leons geheime Sehnsüchte herauskitzeln …
    Show book
  • Ava & Leon - Bound to Her - cover

    Ava & Leon - Bound to Her

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 7
    • 0
    Ava will Leon und Leon will Ava. Nur ganz so einfach ist es dann doch nicht …
    
    Ava ist schon ewig in ihren attraktiven Nachbarn Leon verschossen, aber sie darf sich lediglich um seinen Kater kümmern. Als sie eines Abends glaubt, dass er eine Bank überfallen will, folgt sie ihm heimlich durch die Straßen von New York und landet im heißesten Klub der Stadt. Führt Leon etwa ein geheimes Doppelleben? Dabei ist sie es doch, die sich nachts in eine andere Frau verwandelt.
    Prompt zeigt sie Leon, dass nicht nur sein Kater Krallen besitzt, denn Ava hat Talente, die Leons geheime Sehnsüchte herauskitzeln …
    Eine sinnlich-prickelnde Kurzgeschichte, ca. 60 Taschenbuchseiten.
    Show book