Pimp your reading experience and read without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Für Dich Für Immer (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 7) - cover

Für Dich Für Immer (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 7)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

FÜR DICH FÜR IMMER ist das siebte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER (Buch 1) beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Der Herbst ist in Sunset Harbor eingezogen, und während sich die Stadt leert, kommt Emily Mitchell ins zweite Trimester. Die neuen Zimmer in Trevor's Haus sind für die ersten Gäste bereit, während der neue Wellnessbereich und Restaurant geöffnet werden. Währenddessen verfolgen sie ihr Angebot auf der Insel und hoffen, ihrem Leben im Sunset Harbor noch einen weiteren Aspekt hinzuzufügen.

Amy besteht darauf, Emily in New York City für das Baby auszustatten, und Emily kehrt in ihr altes Zuhause zurück, schockiert darüber, wie sehr sie sich verändert hat - und über die ungebetenen Gäste, die auftauchen. Es erschreckt sie zu erfahren, dass es in Sunset Harbor bald einen neuen Bewohner geben wird - einen Entwickler aus New York City, der dort ebenfalls eine Pension eröffnen und Emilys Geschäft zerstören will.

Chantelle geht zurück in die Schule, aber sie fühlt sich in ihrer neuen Klasse nicht wohl, da die Dinge anders laufen als sie sollten, und ein Drama auslösen.

Roy wird immer kränker, und als das kalte Wetter Einzug hält, lädt er sie in sein Haus in Griechenland ein. Obwohl sich Emily um ihr heranwachsendes Baby sorgt, kann sie nicht ablehnen. Es ist eine Reise, die sie alle für immer verändern wird, und die in einem Thanksgiving endet, das keiner von ihnen vergessen kann.

FÜR DICH FÜR IMMER ist das siebte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 8 ist jetzt verfügbar! Sophies neue Romanreihe, LOVE LIKE THIS, ist nun ebenfalls verfügbar!

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Von A bis Z - cover

    Von A bis Z

    Marie Sexton

    • 0
    • 2
    • 0
    Angelo versteht den Besitzer seiner Lieblingsvideothek absolut nicht: Zach ist zwar ein attraktiver Kerl, hat aber als Filmehasser seine Berufung komplett verfehlt und führt zudem eine aussichtslose Beziehung mit dem Vermieter des Gebäudes.
    Als Zach ihn eines Tages unerwartet einstellt, bekommt Angelo damit nicht nur den besten Job seines Lebens, sondern auch eine Freundschaft, die bald tiefer geht, als ihm recht ist. Denn eins kommt für ihn nicht in Frage: sich zu verlieben.
    
    
    Buch 3 der »Coda«-Serie, in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Historical Platin Band 04 - Einar der Wikinger Der Ritter und die Lady Mit Feuer und Schwert - cover

    Historical Platin Band 04 -...

    Merline Lovelace, Margaret...

    • 1
    • 7
    • 0
    EINAR, DER WIKINGER von MOORE, MARGARET
    Mutig stellt sich die junge Meradyce vom Stamm der Sachsen dem stolzen Wikinger Einar entgegen, der ihr Dorf überfallen hat und sie nun töten will. Doch plötzlich sieht sie in seinen Augen jähes Verlangen aufblitzen. Und ohne es zu wollen entflammt sie ebenso heftig wie er
    
    DER RITTER UND DIE LADY von LOVELACE, MERLINE
    Kaum hat die zarte Lady Mellisynt zum ersten Mal im Leben die Wonnen der Liebe genossen, scheint ihr junges Glück auch schon wieder vorbei: Ihr frisch angetrauter Ehemann Richard d'Edgemoor muss in den Krieg ziehen und lässt sie allein am Hof zurück …
    >> zur Leseprobe
    
    MIT FEUER UND SCHWERT von MICHAELS, THERESA
    Die schöne Seana ist auf der Flucht vor ihrem blutrünstigen Verlobten, dem gefürchteten "Schwarzen Micheil", als ihr ein wagemutiger Fremder seinen Schutz anbietet. Vom Charme dieses heißblütigen Kriegers wie verzaubert, hört Seana nur noch auf ihr Herz …
    Show book
  • Tiffany Season Band 2 - cover

    Tiffany Season Band 2

    Julie Kenner, Leslie Kelly, Lori...

    • 0
    • 3
    • 0
    DIE WELLEN DER LUST von KENNER, JULIE
    Wenn Laci die Surfmeisterschaften auf Hawaii gewinnen will, darf sie dem Sportpromoter Taylor Dutton nicht zu nahe kommen! Sonst wird sie noch verdächtigt, ihren Startplatz nur durch Sex bekommen zu haben. Doch Taylor ist einfach zu verführerisch, um ihm lange zu widerstehen …
    
    IN DER HITZE EINER SOMMERNACHT von KELLY, LESLIE
    "Hallo Lauren." Beim Klassentreffen hört Lauren eine erotische Männerstimme hinter sich und dreht sie sich schockiert um. Ihr sexy Ex Seth Crowder! Vor zehn Jahren verschwand er spurlos. Warum kehrt er ausgerechnet jetzt, an diesem heißen Sommerwochenende zurück?
    
    HEIßER SOMMER IN DEN HIGHLANDS von NELSON, RHONDA
    Welch unwiderstehliche Rundungen! Auf seiner Wanderung durch die Highlands will der Schotte Ewan McKinnon zu sich selbst finden. Doch solange diese Amerikanerin mit dem prallen Po vor ihm läuft, kann er nur daran denken, wie es wohl wäre, wenn sie zueinander fänden …
    
    EXKLUSIV FÜR DICH von WILDE, LORI
    Schlimm genug, dass Journalistin Olivia sich als Verlobte von Date-Blogger Nick Greer ausgeben muss. Alles nur, um ein Exklusiv-Interview mit dem derzeit heißesten Promipaar zu ergattern. Und jetzt muss sie mit ihrem Erzfeind auch noch das Bett teilen
    Show book
  • Tochter der Hoffnung: Fantasy Roman - cover

    Tochter der Hoffnung: Fantasy Roman

    Serena S. Murray

    • 0
    • 2
    • 0
    Die junge Ailish reist nach Irland, um ihr Leben neu zu ordnen. Im Haus ihrer verstorbenen Großmutter fallen ihr alte Tagebücher in die Hände. Sie taucht ein in eine Welt voller Magie und Gefahren und wird vor eine Frage gestellt, die ihr ganzes Leben verändert. Stellt sie sich ihrer Bestimmung und nimmt den Kampf auf gegen einen Gegner, der alles tut, um sie aufzuhalten? 
    Ein Mann stellt sich an ihre Seite, der ihr zeigt, dass die Hoffnung viele Formen hat und es Geheimnisse gibt, die alles bisher gekannte verändern. Sie erlebt, dass Freundschaft und Vertrauen das scheinbar Unmögliche möglich werden lässt.
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher - cover

    Vier Hochzeiten und ein...

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 8
    • 0
    Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book
  • Ein Kuss für die Ewigkeit - cover

    Ein Kuss für die Ewigkeit

    Margaret Moore

    • 1
    • 3
    • 0
    Herzklopfen und sinnliches Prickeln: Seit der faszinierende Finn sie aus den Händen eines gefährlichen Schurken befreit hat, spürt Lady Elizabeth d’Averette ungeahnt süße Gefühle. War ihr Schwur, sich niemals zu verlieben, womöglich zu voreilig? Aber schnell muss sie erkennen: Finn und ihr ist keine gemeinsame Zukunft beschert, denn als Sohn einer Hure ist er ein Ausgestoßener. Nur für kurze Zeit dürfen sie sich als Eheleute ausgeben, um auf Castle de Werre eine Verschwörung gegen den König aufzudecken. Doch als Finn sie im Burghof zu einem leidenschaftlichen Kuss in seine Arme zieht, wünscht Lizette sich, dass dieser Moment ewig währt …
    Show book