Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Für Immer mit Dir (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 3) - cover

Für Immer mit Dir (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 3)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 9
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)


FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Während sie ihre gesamten Ersparnisse in die Renovierung des historischen Hauses steckt und sich zwischen ihr und dem Grundstücksverwalter Daniel eine romantische Beziehung entwickelt, bereitet sich Emily darauf vor, die Pension am Memorial Day zu eröffnen.

Doch es läuft nicht wie geplant. Emily muss schnell erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, wie man eine Pension führt. Im Haus stehen, trotz ihrer Bemühungen, dringende Reparaturen an, die sie sich nicht leisten kann. Und auch ihr gieriger Nachbar ist immer noch darauf versessen, ihr das Leben schwer zu machen. Doch das Schlimmste kommt erst noch. Gerade als ihre Beziehung zu Daniel aufblüht, kommt ein Geheimnis ans Licht, dass alles verändern wird.

Emily muss eine schwierige Entscheidung treffen, denn ihre Freunde drängen sie dazu, nach New York City zurückzukehren, und auch ihr Ex-Freund möchte sie wiederhaben. Wird sie im Haus ihres Vaters in Sunset Harbor bleiben und sich in das Kleinstadtleben stürzen? Oder wird sie ihren neuen Freunden, Nachbarn und ihrem Leben dort den Rücken zukehren – genau wie dem Mann, in den sie sich verliebt hat?

FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch einer aufregenden Romanreihe, das Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
Buch 4 erscheint bald.

Other books that might interest you

  • Die kalte Stadt - Eine Novelle - cover

    Die kalte Stadt - Eine Novelle

    Ralph Roger Glöckler

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein heißer Sommertag in Frankfurt. Ein Zirkus ist in der Stadt, verspricht arabische Genüsse. Vier Männerpaare, deren Geschichten sich verflechten, werden in dieser Novelle wie unter dem Mikroskop beobachtet. Ihre Beziehungen sind komplex, verrückt und gar nicht so verschieden von denen der meisten anderen. Sie kämpfen mit Ängsten, Begierden, kämpfen um Liebe, einen sicheren Ort im Leben. Am Abend, wenn alles in Bewegung geraten ist, treffen sich zwei der Akteure zufällig vor dem Zirkus. Wunderbar. Manege frei für etwas Neues. 
    Zum 70. Geburtstag des Schriftstellers eine Neuauflage seiner anspruchsvollen Erzählung über Verhaltensmodelle. 
    Dr. Sven Limbeck, Herzog August Bibliothek, Wolfenbüttel, hat ein Nachwort zu diesem Buch verfasst. 
    
    "Ein fein konstruiertes Parallelogramm der textinternen Kommunikation" DIE WELT 
    "Gelungen" DIE ZEIT 
    "Dieses Buch ist kein herkömmliches schwules Buch" BÜCHER-JOURNAL
    Show book
  • New York City Nights - cover

    New York City Nights

    Gillian Hunter

    • 2
    • 8
    • 0
    Claire Louise Sparrow hat es nicht immer leicht gehabt. Als Teenager dürr und ungelenk wurde sie von ihren Mitschülern verspottet und vom verhassten Stiefvater drangsaliert. Bis aus dem hässlichen, gequälten Entlein ein wunderschöner, selbstbewusster Schwan wurde. Jetzt liegen ihr die Männer reihenweise zu Füßen und Claire kann unter ihnen auswählen. Kaum jemand weiß, dass die Halbtagsstelle als Bibliothekarin in der New York Public Library ihr nur als seriöse Fassade dient. Ihr wahres Ich zeigt sie ausschließlich nachts, wenn sie als Escort-Lady „Rose“ gut betuchten Männern Gesellschaft leistet. Stimmt die Chemie, gesteht Claire ihren Kunden hin und wieder auch mal mehr als nur ihre Begleitung zu. Bei einem ihrer Aufträge lernt sie den geheimnisvollen, texanischen Geschäftsmann Chase Richards kennen, der wie ein Orkan über sie hinweg fegt und in ihr eine nie gekannte Leidenschaft weckt. Er ist dominant, fordernd und ganz und gar nicht gewillt, Claire mit anderen Männern zu teilen. Immer mehr gerät Claire unter Druck, denn nicht nur Chase verfolgt sie erbarmungslos, sondern auch Sam Lawson - leitender Ermittler der Mordkommission. Der Detective hält sie für schuldig, zwei ihrer ehemaligen Kunden ermordet und grausam verstümmelt zu haben ...
    Show book
  • Cornwall für Anfänger - Liebesroman - cover

    Cornwall für Anfänger - Liebesroman

    Karin Lindberg

    • 1
    • 6
    • 0
    Sonne, Wind, türkisblaues Meer – nichts anderes wünscht sich Anne, als sie nach Cornwall flüchtet, nachdem sie gerade ihren Job verloren hat.
    Doch schon steht sie vor dem nächsten Problem: Der kleine Gefallen, den sie ihrer Tante schuldig war, ist alles andere als klein. Der hübsche Souvenirladen, den Anne auf Vordermann bringen soll, entpuppt sich als ein Sammelsurium skurriler Kuriositäten, die kein Tourist kauft. Anne krempelt die Ärmel hoch und packt es an, aber das Schicksal ist noch nicht fertig damit, sie in Schwierigkeiten zu ertränken – und das wortwörtlich …
    Vincents Plan, in Cornwall Erholung und neue Inspiration zu finden, endet schnell, als er eine Unbekannte aus dem Meer fischen und vor dem Ertrinken retten muss. Blöd nur, dass sie gar nicht gerettet werden will! Die hemdsärmelige Deutsche wächst ihm schnell ans Herz, und plötzlich hält ihn nicht mehr nur die Aussicht auf Ruhe und Ausgeglichenheit in seinem Haus über den Klippen an Cornwalls Küste.
     
    Eine romantische Komödie über die Kraft der Liebe.
    
    Der Roman ist abgeschlossen.
    
    Jetzt brandneu:
    "Cornwall für immer" – die Geschichte um Grace & Preston
     
    Show book
  • Touchdown fürs Glück - cover

    Touchdown fürs Glück

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Julian Scott ist der talentierte und neue Footballspieler der New York Titans, dessen Leben nicht schöner sein könnte. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Footballkarriere, die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher und finanziell kann er auch nicht klagen.
    Liv Gallagher ist die erfolgreiche und angesehene Architektin einer New Yorker Agentur, deren Leben strikt geordnet ist. Sie lebt für ihren Beruf, macht sich wenig aus den Männern, die ihr nachschauen, und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere.
    Julian und Liv sind grundverschieden und doch waren sie früher ein glückliches Ehepaar. In New York treffen sie zufällig aufeinander und müssen feststellen, dass immer noch die Funken fliegen, wenn sie sich sehen ... wäre da nicht ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.
    Show book
  • Secret Society Sammelband - cover

    Secret Society Sammelband

    Melanie Thorn

    • 1
    • 3
    • 0
    Willkommen bei der »Secret Society«Sie leben nach ihren eigenen Regeln, weil sie auf die harte Tour lernen mussten, dass Recht und Gerechtigkeit nicht jedem widerfahren. Doch was passiert, wenn sich die Spielregeln plötzlich ändern? Finden Sie es heraus!Teil 1 bis 3 der »Secret Society«-Reihe erstmals in einem Sammelband.Band 1: Frost»Es gibt Momente, da muss man Dinge tun, die falsch sind.«Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan Frost weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er muss sich auf den schmutzigen Deal mit ihrem Onkel Gabriel einlassen. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.Band 2: QuinnLilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.Band 3: RoverSeit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
    Show book
  • Clarissa - Der Auftrag (Band 1) - cover

    Clarissa - Der Auftrag (Band 1)

    Doreen Köhler

    • 0
    • 2
    • 0
    Clarissas Leben ist alles andere als leicht. Ihre Mutter wurde grausam ermordet, in der Schule wird sie gemobbt und dann erfährt sie auch noch, dass ihr Vater gekidnappt wurde. Um ihren Vater wieder zu sehen, muss sie das Vertrauen des attraktiven Cody Arrington gewinnen und ihn dem mysteriösen Entführer ausliefern.
    
    Für die schüchterne Clarissa ist es alles andere als einfach überhaupt erst ein Gespräch mit dem gut aussehenden Jungen zu beginnen, der sie zudem auch noch bei jedem Versuch eiskalt abblitzen lässt. Doch um das Leben ihres Vaters zu retten, darf sie nicht aufgeben. Außerdem ist nun auch ihre Neugier geweckt, denn Cody hat ein Geheimnis, das er um jeden Preis zu schützen versucht …
    
    »Clarissa – Der Auftrag« ist der Romantasy-Debütauftakt einer spannenden Dämonenwolf-Trilogie der Fantasyautorin Doreen Köhler
    
    Für Romantasyleserinnen und -leser ab 14 Jahren, die Werwolfgeschichten mit Romantik lieben
    Show book