You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Für Immer mit Dir (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 3) - cover

Für Immer mit Dir (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 3)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 9
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)


FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Während sie ihre gesamten Ersparnisse in die Renovierung des historischen Hauses steckt und sich zwischen ihr und dem Grundstücksverwalter Daniel eine romantische Beziehung entwickelt, bereitet sich Emily darauf vor, die Pension am Memorial Day zu eröffnen.

Doch es läuft nicht wie geplant. Emily muss schnell erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, wie man eine Pension führt. Im Haus stehen, trotz ihrer Bemühungen, dringende Reparaturen an, die sie sich nicht leisten kann. Und auch ihr gieriger Nachbar ist immer noch darauf versessen, ihr das Leben schwer zu machen. Doch das Schlimmste kommt erst noch. Gerade als ihre Beziehung zu Daniel aufblüht, kommt ein Geheimnis ans Licht, dass alles verändern wird.

Emily muss eine schwierige Entscheidung treffen, denn ihre Freunde drängen sie dazu, nach New York City zurückzukehren, und auch ihr Ex-Freund möchte sie wiederhaben. Wird sie im Haus ihres Vaters in Sunset Harbor bleiben und sich in das Kleinstadtleben stürzen? Oder wird sie ihren neuen Freunden, Nachbarn und ihrem Leben dort den Rücken zukehren – genau wie dem Mann, in den sie sich verliebt hat?

FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch einer aufregenden Romanreihe, das Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
Buch 4 erscheint bald.

Other books that might interest you

  • Keine Cupcakes für Bad Boys - Zwei Kurzromane - cover

    Keine Cupcakes für Bad Boys -...

    Lovegood Isabella, Leonhard Tamara

    • 1
    • 2
    • 0
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" besteht aus zwei voneinander unabhängigen Kurzromanen von Isabella Lovegood und Tamara Leonhard. Beiden Autorinnen ist gemeinsam, dass sie keine vor Testosteron triefenden Millionäre und willenlos dahinschmelzenden Mäuschen mögen. Sie schreiben über Liebe und Beziehungen auf Augenhöhe, mit viel Herz und einer Prise Humor.
    
    ** (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood **
    
    »Was finden nur alle an Bad Boys so toll?«, fragt sich Carolin, nachdem sie auf einer Party von einem Mann dieser Sorte bedrängt wird. Er hält sich für absolut unwiderstehlich, doch da ist er bei ihr an der falschen Adresse.
    
    Auch Oliver beschäftigt diese Frage, als ihm sein eigener Bruder, Bad Boy durch und durch, die Freundin ausspannt. Nun ist Schluss mit lieb und nett. Muskeln, Tattoos und coole Sprüche müssen her. Nur dumm, dass er sich ausgerechnet in seine hübsche Nachbarin Carolin verliebt.
    
    ** Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard **
    
    Für Tobi läuft es gar nicht rund. Das Medizinstudium erfüllt ihn nicht, seine ehrgeizigen Eltern verstehen ihn ebenso wenig wie die Kumpels im Park. Als er nach einer durchzechten Nacht seinen Praktikumsplatz verliert, schickt ihn sein Vater auf ein Orientierungscamp nach Norwegen.
    
    Der erste Hoffnungsschimmer begegnet ihm auf der Fähre: Die unverbesserliche Optimistin Cleo bereitet ihm nicht nur Herzklopfen, sondern entpuppt sich auch als wahrer Engel an seiner Seite. Gemeinsam begeben sie sich auf eine emotionale Suche nach dem, was wirklich zählt.
    
    Von beiden Autorinnen sind bereits weitere Romane und Kurzgeschichten erschienen.
    
    Isabella Lovegood schreibt Wohlfühlromane mit Herz und liebevoller Erotik. Ihre Protagonisten sind in allen Altersgruppen zu finden. Ihnen gemeinsam ist, dass sie trotz aller Erfahrungen an die Macht der Liebe glauben, oder aber sie wiederentdecken. Mehr über die Autorin auf https://www.Isabella-Lovegood.at
    
    In Tamara Leonhards Geschichten lässt sich die Liebe nicht von Hindernissen aufhalten. Sie überwindet kleine und große Unterschiede, den Schmerz der Vergangenheit und die Angst vor der Zukunft. Weitere Hintergrundinformationen auf https://www.TamaraLeonhard.de
    Show book
  • Wolfsmal - Der Wolf in deinem Blut - cover

    Wolfsmal - Der Wolf in deinem Blut

    Aurelia L. Night

    • 1
    • 2
    • 0
    ›Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde
    dich erwarten?‹
    In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein
    Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18.
    Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr
    auftun.
    Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf
    einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter
    egoistische Wesen.
    Show book
  • Verfluchtes Blut - Angel - cover

    Verfluchtes Blut - Angel

    Samy Hale

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit ihrem tragischen Unfall wird Angel von allen Seiten wie ein Schatz behütet.
    
    Eines Tages reißt ihr der Geduldsfaden und sie flieht aus ihrem Elternhaus. Dabei trifft sie auf den gutaussehenden Cole, dessen Nähe sie auf Anhieb verzaubert. Doch der junge Mann gehört in eine Welt, die seit Angels Geburt nur auf sie wartet. Denn sie ist eine der drei Töchter der verbannten Dämonenkönigin Lilith. Angels Blut ist der Schlüssel zur Auferstehung ihrer Mutter.
    
    Plötzlich scheint Cole der Einzige zu sein, der die Wiedergeburt Liliths verhindern und Angel vor einem schlimmen Schicksal bewahren kann …
    Show book
  • Julia Saison Band 21 - cover

    Julia Saison Band 21

    Carol Marinelli, Sharon...

    • 2
    • 7
    • 0
    SPIEL MIT DEM FEUER von MARINELLI, CAROL
    Lydia ist entsetzt: Sie soll den vermögenden Hotelier Alessandro Santini vor einem Anschlag schützen - getarnt als seine Geliebte! Wenig begeistert lässt die schöne Polizistin sich auf den Job ein. Ohne zu ahnen, dass aus dem heißen Spiel bald Wirklichkeit wird…
    
    NIE GENUG DAVON von BRAND, FIONA
    Erleichtert strahlt Rachel ihren sexy Retter an. Doch kaum dass Cullen Logan den Überfall auf sie vereitelt hat, ist er auch schon wieder verschwunden! Als beide sich wiedersehen, knistert es gewaltig - trotzdem weist Cullen sie barsch zurück. Ob er ihr etwas verheimlicht?
    
    NUR DU WECKST MEIN VERLANGEN von KENDRICK, SHARON
    "Du bringst mich um den Verstand!" Nie hätte Jay gedacht, dass sich hinter der kühlen Fassade von Model Keri Stevens eine so sinnliche Frau verbirgt. Kann sie sich auf eine Affäre einlassen - oder will sie mehr? Schließlich liebt Jay seine Freiheit über alles!
    Show book
  • Shane - Beast Lovers 5 - cover

    Shane - Beast Lovers 5

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
    Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.
    Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!
    
    Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus "Rune") wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, "Rune" zu kennen.
    Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6) - cover

    Für Immer und Noch Ein Tag (Die...

    Sophie Love

    • 1
    • 4
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
     
    FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 der Bestseller Liebesroman Reihe Die Pension in Sunset Harbor, die mit Buch 1 Für jetzt und Für immer beginnt -  Buch 1 steht zum kostenlosen Download bereit.
    
    Die 35-jährige Emily Mitchell ist immer noch aus dem Häuschen wegen ihrer überraschenden Schwangerschaft. Frisch verheiratet, haben sie und Daniel kaum Zeit, diese Neuigkeiten zu verarbeiten, denn Arzttermine, die Vorbereitungen für die Ankunft des Babys und eine Überraschungsparty zur Bekanntgabe des Geschlechtes ihres Babys, halten sie auf Trab.
    
    Der Sommer ist endgültig in Sunset Harbor angekommen und Emily und Daniel haben alle Hände voll zu tun mit ihrer übervollen Pension, dem Umbau von Trevors Haus, dem Bau des neuen Spas und Chantelles Reaktion auf die Baby-News. Sie hatten kaum Zeit, sich als frisch verheiratetes Paar in ihrem Leben einzurichten, als Emily einen Anruf von ihrem Vater erhält: Er bat darum, dass sie ihn alle in England besuchen. Zu ihrer eignen Überraschung stimmt Emily sofort zu. 
    
    Eine lebensverändernde Reise nach England gipfelt in schockierenden Neuigkeiten, die Emily erschüttert zurücklassen. Daniel zieht sich zurück und als sich der Sommer seinem Ende nähert und ihre Schwangerschaft fortschreitet, fragt sich Emily, ob sie jemals Gelegenheit haben wird, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. 
    
    Wird Daniel jemals wieder derselbe sein? 
    
    FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 einer bezaubernden neuen Liebesroman Reihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie nachts vom Schlafen abhalten wird - und Sie sich wieder neu in die Romantik verlieben lässt.
    
    Buch 7 wird demnächst erhältlich sein.
    
    „Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
    --Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)
    Show book