Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6) - cover

Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 2
  • 5
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
 
FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 der Bestseller Liebesroman Reihe Die Pension in Sunset Harbor, die mit Buch 1 Für jetzt und Für immer beginnt -  Buch 1 steht zum kostenlosen Download bereit.

Die 35-jährige Emily Mitchell ist immer noch aus dem Häuschen wegen ihrer überraschenden Schwangerschaft. Frisch verheiratet, haben sie und Daniel kaum Zeit, diese Neuigkeiten zu verarbeiten, denn Arzttermine, die Vorbereitungen für die Ankunft des Babys und eine Überraschungsparty zur Bekanntgabe des Geschlechtes ihres Babys, halten sie auf Trab.

Der Sommer ist endgültig in Sunset Harbor angekommen und Emily und Daniel haben alle Hände voll zu tun mit ihrer übervollen Pension, dem Umbau von Trevors Haus, dem Bau des neuen Spas und Chantelles Reaktion auf die Baby-News. Sie hatten kaum Zeit, sich als frisch verheiratetes Paar in ihrem Leben einzurichten, als Emily einen Anruf von ihrem Vater erhält: Er bat darum, dass sie ihn alle in England besuchen. Zu ihrer eignen Überraschung stimmt Emily sofort zu. 

Eine lebensverändernde Reise nach England gipfelt in schockierenden Neuigkeiten, die Emily erschüttert zurücklassen. Daniel zieht sich zurück und als sich der Sommer seinem Ende nähert und ihre Schwangerschaft fortschreitet, fragt sich Emily, ob sie jemals Gelegenheit haben wird, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. 

Wird Daniel jemals wieder derselbe sein? 

FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 einer bezaubernden neuen Liebesroman Reihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie nachts vom Schlafen abhalten wird - und Sie sich wieder neu in die Romantik verlieben lässt.

Buch 7 wird demnächst erhältlich sein.

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Feuer des Schicksals: Fantasy-Roman - cover

    Feuer des Schicksals: Fantasy-Roman

    Serena S. Murray

    • 0
    • 5
    • 0
    Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet. Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann...
    Show book
  • Verführt von deinen Küssen - cover

    Verführt von deinen Küssen

    Miranda Lee

    • 0
    • 3
    • 0
    Natalie stiftet eine glückliche Ehe nach der anderen. Nur sie selbst hat ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Bis plötzlich Mike Stone vor der Tür ihres Heiratsinstituts steht. Für einen Milliardendeal braucht der attraktive Unternehmer eine Ehefrau auf Zeit und macht Natalie ein verlockendes Angebot: Sie bekommt zwei Millionen Dollar, wenn sie ihn heiratet- natürlich nur zum Schein! Natalie muss nicht lange überlegen, prickelt es doch mit jeder Sekunde stärker zwischen ihr und Mike. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass man in einer hei
    Show book
  • Undercover ins Herz - Liebe unbewaffnet - cover

    Undercover ins Herz - Liebe...

    Alica H. White

    • 4
    • 21
    • 0
     
    Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?
     
    Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!
     
    Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen …
    Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?
    Show book
  • Geliehenes Glück - cover

    Geliehenes Glück

    Lynne Graham

    • 0
    • 3
    • 0
    Wie in einem Märchen kommt Hilary sich vor, als sie mit Roel sein elegantes Haus in Genf betritt: überall Luxus, Kostbarkeiten, Blumen. Dabei darf sie dem attraktiven Millionär auf keinen Fall zeigen, wie beeindruckt sie ist! Nach einem Unfall hat er sein
    Show book
  • 2 Jahre später - cover

    2 Jahre später

    Regina Mars

    • 1
    • 4
    • 0
    Schwuler Liebesroman Vor zwei Jahren wurden Kai und Arthur auseinandergerissen. Beide glauben, der jeweils andere sei schuld. Zwei Jahre der Verbitterung folgen. Zwei Jahre, erfüllt von Schmerzen, Veränderungen und frischen Wunden. Nun sind sie erneut am selben Ort: einem Internat voller düsterer Intrigen und tödlicher Geheimnisse. Einem Ort, der droht, beide zu verschlingen. Es sei denn ... sie finden wieder zusammen. Enthält: Missverständnisse, Drama und homoerotische Szenen. Und ein wenig Humor.
    Show book
  • Zauber der Herzen: Historische Romane Sammelband - cover

    Zauber der Herzen: Historische...

    Katherine Collins

    • 0
    • 2
    • 0
    "Zauber der Herzen" ist ein Sammelband und enthält die Titel "Verzeih mir, mein Herz!" und "Dir gehört mein Herz" von Katherine Collins. Beide Titel sind auch einzeln erhältlich."Verzeih mir, mein Herz!"Bereits als Jugendlicher gezwungen, in die Verlobung mit der Tochter des Freundes seines Vaters einzuwilligen, zögert Jordan St. John, Marquess of Aylesbury, die Eheschließung und das erste Treffen mit der zukünftigen Braut über Jahre hinweg hinaus. Ein unglücklich verlaufendes Liebesabenteuer zwingt ihn schließlich, seine Verlobte Elizabeth Barkley aufzusuchen, um die Verbindung zu lösen. Als er ihr jedoch gegenübersteht, will er alles andere, nur nicht die Verlobung lösen ..."Dir gehört mein Herz"Eric Barcleys finanzielle Schwierigkeiten und sein undurchdachter Plan, dem Schuldnerturm durch eine Ehe mit einer reichen Erbin zu entgehen, sind dank eines diffamierenden Theaterstücks in ganz London bekannt. Trotzdem um die Hand eines Mädchens anzuhalten, ist mutig. Den besten Freund um die Hand der gut versorgten Schwester zu bitten, ist jedoch unmöglich. Denn Matthew Cavendish, Marquess of Lynnwood, würde ihm Adrienna niemals anvertrauen. Dumm nur, dass Eric Adrienna nach einem verbotenen Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sie soll Lady Adrienna Barcley werden, seine Viscountess Swansea. Aber die Ablehnung seines Freundes Matthew ist nicht die einzige Hürde, die seinem Glück im Weg steht ...
    Show book