Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6) - cover

Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 2
  • 5
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
 
FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 der Bestseller Liebesroman Reihe Die Pension in Sunset Harbor, die mit Buch 1 Für jetzt und Für immer beginnt -  Buch 1 steht zum kostenlosen Download bereit.

Die 35-jährige Emily Mitchell ist immer noch aus dem Häuschen wegen ihrer überraschenden Schwangerschaft. Frisch verheiratet, haben sie und Daniel kaum Zeit, diese Neuigkeiten zu verarbeiten, denn Arzttermine, die Vorbereitungen für die Ankunft des Babys und eine Überraschungsparty zur Bekanntgabe des Geschlechtes ihres Babys, halten sie auf Trab.

Der Sommer ist endgültig in Sunset Harbor angekommen und Emily und Daniel haben alle Hände voll zu tun mit ihrer übervollen Pension, dem Umbau von Trevors Haus, dem Bau des neuen Spas und Chantelles Reaktion auf die Baby-News. Sie hatten kaum Zeit, sich als frisch verheiratetes Paar in ihrem Leben einzurichten, als Emily einen Anruf von ihrem Vater erhält: Er bat darum, dass sie ihn alle in England besuchen. Zu ihrer eignen Überraschung stimmt Emily sofort zu. 

Eine lebensverändernde Reise nach England gipfelt in schockierenden Neuigkeiten, die Emily erschüttert zurücklassen. Daniel zieht sich zurück und als sich der Sommer seinem Ende nähert und ihre Schwangerschaft fortschreitet, fragt sich Emily, ob sie jemals Gelegenheit haben wird, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. 

Wird Daniel jemals wieder derselbe sein? 

FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 einer bezaubernden neuen Liebesroman Reihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie nachts vom Schlafen abhalten wird - und Sie sich wieder neu in die Romantik verlieben lässt.

Buch 7 wird demnächst erhältlich sein.

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Dr Stefan Frank - Folge 2214 - Talfahrt ins Glück - cover

    Dr Stefan Frank - Folge 2214 -...

    Stefan Franke

    • 0
    • 2
    • 0
    Als die hübsche Ina im Skiurlaub der Liebe begegnete, "Ich hoffe ja, dass wir die drei Männer von der Talstation wieder treffen", sagte Dora mit einem verschwörerischen Lächeln. "Ich nehme den großen Blonden mit den lachenden grünen Augen, und für dich habe ich den gut gebauten Schwarzhaarigen mit dem markanten Gesicht vorgesehen." - "Mein Dorchen ist wie immer auf Männersuche! Es wird wirklich Zeit, dass dir mal der Richtige über den Weg läuft. Was ist denn mit Nummer drei?", fragte Ina belustigt. "Für wen hast du den vorgesehen?" - "Nun, der sieht auch ganz gut aus. Er hat braune lockige Haare, aber darauf stehen wir ja beide nicht so, oder?"
    
    Ina muss der Freundin recht geben, und so entscheidet sie sich für den attraktiven Mann mit dem schwarzen Haar - ein fataler Fehler, denn Torsten ist nur auf eins aus: Inas Vermögen!
    Show book
  • Winterflockentanz - Liebesroman - cover

    Winterflockentanz - Liebesroman

    Birgit Gruber

    • 3
    • 4
    • 0
    Kann denn Lügen Sünde sein?
    Zwei Schwestern, ein Skispringer – und das Winterchaos ist perfekt.
    
    Emma dachte eigentlich, aus der Zwillingsnummer herausgewachsen zu sein. Aber als ihre Zwillingsschwester Sophie sich spontan dazu entschließt, zwischen den Jahren in die Südsee zu verreisen, kann Emma sie nicht hängen lassen. Sie gibt sich für sie aus und versucht Sophies Job zu retten. Dass ihre Schwester ausgerechnet einen Vertrag mit dem Skispringer Benjamin Dreier aushandeln soll, konnte Emma nicht wissen. Denn Benjamin ist für Emma kein Unbekannter, hat er ihr doch in einer ihrer härtesten Stunden zugesetzt. Zwar ist er unausstehlich, aber auch unglaublich attraktiv.
    Keine guten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit!
    Doch als plötzlich ein Schneesturm hereinbricht und Benjamin ihr anbietet, sein Hotelzimmer mit ihr zu teilen, sprühen die Funken …
    Show book
  • Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Andrew und Emma - Warrior Lover...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 4
    • 0
    Eine weitere heiße Romance aus der Welt der Warrior Lover
    
    Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.
    Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.
    Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.
    Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 0175 - Ja ich will dich Katie - einfach süss Darf ich dir vertrauen? - cover

    Bianca Exklusiv Band 0175 - Ja...

    Karen Sandler, Christine Flynn,...

    • 0
    • 1
    • 0
    JA, ICH WILL DICH von SANDLER, KAREN
    … flüstert Allie ihrem Boss, dem Selfmade-Millionär Lucas Taylor, zu. Doch sie spielt mit dem Feuer, als sie seinen Heiratsantrag annimmt! Denn Lucas schwebt eine Vernunftehe vor, während Allie Tag und besonders in der Nacht von seiner Zärtlichkeit träumt …
    
    KATIE - EINFACH SÜSS von TOLLER WHITTENBURG, KAREN
    Einen süßen Kuss erlaubt Katie dem Milliardär Adam Craddock! Dann will sie aus seinem Leben verschwinden. Denn ihre Liebe beruht nur auf einem dummen Missverständnis. Zu spät erkennt Katie: Sie kann zwar Adam aus dem Weg gehen - aber nicht vor ihrem Herzen fliehen …
    
    DARF ICH DIR VERTRAUEN? von FLYNN, CHRISTINE
    Er ist attraktiv, fährt einen silbernen Sportwagen und flirtet mit ihr - warum sagt Madison nicht einfach Ja? Weil sie überzeugt ist, dass der millionenschwere Cord Kendrick ein gewissenloser Playboy ist! Sie ahnt nicht, wie sehr sie sich täuscht …
    Show book
  • Broken Feelings - Gefunden - Liebesroman - cover

    Broken Feelings - Gefunden -...

    Any Cherubim

    • 2
    • 11
    • 0
    Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der neue Liebesthriller von Any Cherubim.
    San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
    Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …
     
     
    "Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.
    Show book
  • Tay - Warrior Lover 9 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Tay - Warrior Lover 9 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Als die Huntress Taicoon den Warrior Tay zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort: Er ist der Eine! Tay hingegen zeigt bei ihrem Aufeinandertreffen kaum eine Regung.
    Taicoon, eher als männerverschlingende Nymphe bekannt, ist verzweifelt. Warum will er sie nicht? Wieso spürt er nicht diese besondere Verbindung?
    Leider kann sie ihn nicht fragen, denn Tay wandert direkt ins Gefängnis. Da hat sie eine verwegene Idee …
    Dieser Roman enthält zusätzlich die Story von Lexi und Viper!
    
    Der Sturz des Regimes in New World City hat die Situation für Lexi – eines der Freudenmädchen, die den Kriegern nach jedem Einsatz zu Diensten sein mussten – nicht verbessert. Im Gegenteil! Nun hat sich der grausame Sabre zum Herrscher aufgeschwungen, und sie und alle anderen Sklavinnen, die ihm unterstellt sind, befinden sich in Gefahr. Ihre letzte Hoffnung ist Viper, mit dem sie ein Geheimnis teilt.
    Wird der Warrior mit dem Furcht einflößenden Schlangentattoo ihr helfen, obwohl er Sabres Todfeind ist?
    Die große Schlacht in New World City hat begonnen!
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    "Auch wenn Inka Loreen Minden mit den "Warrior Lover" in erster Linie heiße Romanzen abliefert, die mit expliziten Szenen nicht geizen, so ist die Serie doch etwas Besonderes in dem Genre: Die Helden sind nie eindimensional. Sie haben genug Ecken und Kanten, damit sie einem unter die Haut gehen und im Gedächtnis bleiben."
    (Ulla liebt Bücher)
    Show book