A world full of adventures is waiting for you!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6) - cover

Für Immer und Noch Ein Tag (Die Pension In Sunset Habor – Buch 6)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
 
FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 der Bestseller Liebesroman Reihe Die Pension in Sunset Harbor, die mit Buch 1 Für jetzt und Für immer beginnt -  Buch 1 steht zum kostenlosen Download bereit.

Die 35-jährige Emily Mitchell ist immer noch aus dem Häuschen wegen ihrer überraschenden Schwangerschaft. Frisch verheiratet, haben sie und Daniel kaum Zeit, diese Neuigkeiten zu verarbeiten, denn Arzttermine, die Vorbereitungen für die Ankunft des Babys und eine Überraschungsparty zur Bekanntgabe des Geschlechtes ihres Babys, halten sie auf Trab.

Der Sommer ist endgültig in Sunset Harbor angekommen und Emily und Daniel haben alle Hände voll zu tun mit ihrer übervollen Pension, dem Umbau von Trevors Haus, dem Bau des neuen Spas und Chantelles Reaktion auf die Baby-News. Sie hatten kaum Zeit, sich als frisch verheiratetes Paar in ihrem Leben einzurichten, als Emily einen Anruf von ihrem Vater erhält: Er bat darum, dass sie ihn alle in England besuchen. Zu ihrer eignen Überraschung stimmt Emily sofort zu. 

Eine lebensverändernde Reise nach England gipfelt in schockierenden Neuigkeiten, die Emily erschüttert zurücklassen. Daniel zieht sich zurück und als sich der Sommer seinem Ende nähert und ihre Schwangerschaft fortschreitet, fragt sich Emily, ob sie jemals Gelegenheit haben wird, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. 

Wird Daniel jemals wieder derselbe sein? 

FÜR IMMER UND NOCH EIN TAG ist Buch 6 einer bezaubernden neuen Liebesroman Reihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie nachts vom Schlafen abhalten wird - und Sie sich wieder neu in die Romantik verlieben lässt.

Buch 7 wird demnächst erhältlich sein.

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)

Other books that might interest you

  • Gestade der Leidenschaft - cover

    Gestade der Leidenschaft

    Amanda Mccabe

    • 1
    • 2
    • 0
    Die junge Zofe Maria widerspricht nicht, als der faszinierende Carlos de Alameda sie nach einem Schiffbruch mit ihrer ertrunkenen Herrin verwechselt. Denn seine Küsse sind einfach zu berauschend!
    Show book
  • Outcasts 2 - Welltown - cover

    Outcasts 2 - Welltown

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 2
    • 3
    • 0
    Viel Herzklopfen und neue Charaktere erwarten den Leser in diesem zweiten Abenteuer.
    
    Kate ist zurück in Welltown und vermisst Liam furchtbar. Außerdem plagt sie das Gewissen, denn erneut ist sie ihm in den Rücken gefallen. Zu allem Übel soll sie Finn Callahan heiraten, dessen Vater Liam foltern ließ. Ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.
    Unterdessen versucht Liam, zu den Rebellen Kontakt aufzunehmen und Kate zu retten. Da erfährt er, dass sich seine totgeglaubte Freundin Sarah im Gefängnis befindet. Sie lebt nur noch, weil sie Finns Spielzeug ist.
    Als sie hingerichtet werden soll, setzt Liam noch einmal alles aufs Spiel, um die beiden Frauen zu befreien, die ihm am meisten bedeuten. Er hat nur nicht mit Finns Widerstand gerechnet …
    Teil 2 von 4 der New Adult Dystopie "Outcasts" - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Alle 4 Teile sind bereits erschienen. Somit umfasst die gesamte Serie über 1000 Normseiten und ist abgeschlossen.
    Show book
  • Julia Extra Band 394 - cover

    Julia Extra Band 394

    Jessica Hart, Carole Mortimer,...

    • 1
    • 3
    • 0
    AUFREGENDES RENDEZVOUS IN PARIS von MORTIMER, CAROLE
    Sie ist wunderschön! Fasziniert schaut Michael D’Angelo in die veilchenblauen Augen der Frau, die ihn in seiner Galerie in Paris aufgesucht hat - bis er schockiert erfährt, was Eva ihm vorwirft …
    
    KEINER KÜSST BESSER ALS DU! von GEORGE, LOUISA
    Am liebsten würde sie ihm eine Ohrfeige geben. Und ihn gleichzeitig küssen. Cassies Gefühle für Jack sind so widersprüchlich! Trotzdem verliebt sie sich jeden Tag ein bisschen mehr in den Mann aus Notting Hill …
    
    IM BANN DES SIZILIANISCHEN MILLIONÄRS von SMART, MICHELLE
    Damals floh Grace vor dem sizilianischen Millionär Luca Mastrangelo - jetzt hat er sie in Cornwall gefunden. Und diesmal scheint es keinen Ausweg für ihre gefährlichen Gefühle zu geben …
    
    ZU VIELE NÄCHTE OHNE DICH von HART, JESSICA
    Ungläubig sieht Nell, wer ihr Blind Date ist: ihr Ex-Verlobter P. J.! Früher war er schüchtern und verträumt - heute ist er ein erfolgsverwöhnter Tycoon, der genau weiß, was und vor allem wen er will …
    
    GERETTET VON EINEM TRAUMPRINZEN von WINTERS, REBECCA
    Prinzessin Francette sitzt in Afrika fest - und wird ausgerechnet von dem Mann gerettet, dem sie nie wieder begegnen wollte: Prinz Niccolo, den sie auf Wunsch ihrer Eltern heiraten soll …
    Show book
  • Bin hexen - Wünscht mir Glück - cover

    Bin hexen - Wünscht mir Glück

    Liane Mars

    • 0
    • 1
    • 0
    Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?
    Show book
  • KriegerHerzen - Sci-Fi-Romance - cover

    KriegerHerzen - Sci-Fi-Romance

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein unbewohnter Planet. Zwei Todfeinde. Eine verbotene Liebe ... Sci-Fi-Romance von Inka Loreen Minden!
    Bad Girl meets Bad Boy.
    Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
    Die vorliegende erotische Novelle ist Teil der Anthologie Supernovae / Love Invaders.
    Show book
  • Historical MyLady Spezial Band 1 - cover

    Historical MyLady Spezial Band 1

    Carole Mortimer

    • 0
    • 2
    • 0
    EINE SKANDALÖSE LEIDENSCHAFT von MORTIMER, CAROLE
    Diese lodernde Hitze, dieses lustvolle Verlangen! Schockiert gesteht Jane sich ein, welch erregende Gefühle die berauschenden Zärtlichkeiten von Hawk St Claire, Duke of Stourbridge, in ihr wecken. Doch niemals darf sie seinen Verführungskünsten erliegen! Denn gewiss gedenkt er nicht, eine arme Waise wie sie zu seiner Duchess zu machen - erst recht nicht, wenn er die ganze skandalöse Wahrheit über sie erfährt …
    
    VERFÜHRT VON EINEM SÜNDIGEN LORD von MORTIMER, CAROLE
    "Nur ein Kuss, Grace! Danach werde ich Ihr Schlafgemach sofort verlassen." Die unschuldige Debütantin Grace spürt eine rätselhafte Verlockung ob der unerhörten Forderung von Lord Lucian St Claire. Mit klopfendem Herzen lässt sie den attraktiven Frauenhelden gewähren. Natürlich nur, damit er wieder geht! Aber dann entfacht seine drängende Leidenschaft ein nie gekanntes sinnliches Feuer in ihr. Mit dramatischen Folgen …
    Show book