Read as much as you want at your own pace!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Für Immer und Ewig (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 2) - cover

Für Immer und Ewig (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 2)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 2
  • 8
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)


FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Während sie ihre gesamten Ersparnisse in die Renovierung des historischen Hauses steckt und sich zwischen ihr und dem Grundstücksverwalter Daniel eine romantische Beziehung entwickelt, bereitet sich Emily darauf vor, die Pension am Memorial Day zu eröffnen.

Doch es läuft nicht wie geplant. Emily muss schnell erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, wie man eine Pension führt. Im Haus stehen, trotz ihrer Bemühungen, dringende Reparaturen an, die sie sich nicht leisten kann. Und auch ihr gieriger Nachbar ist immer noch darauf versessen, ihr das Leben schwer zu machen. Doch das Schlimmste kommt erst noch. Gerade als ihre Beziehung zu Daniel aufblüht, kommt ein Geheimnis ans Licht, dass alles verändern wird.

Emily muss eine schwierige Entscheidung treffen, denn ihre Freunde drängen sie dazu, nach New York City zurückzukehren, und auch ihr Ex-Freund möchte sie wiederhaben. Wird sie im Haus ihres Vaters in Sunset Harbor bleiben und sich in das Kleinstadtleben stürzen? Oder wird sie ihren neuen Freunden, Nachbarn und ihrem Leben dort den Rücken zukehren – genau wie dem Mann, in den sie sich verliebt hat?

FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch einer aufregenden Romanreihe, das Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
Buch 4 erscheint bald.

Other books that might interest you

  • Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5 - cover

    Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5

    Sky Landis

    • 4
    • 8
    • 0
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book
  • Blitzhochzeit mit dem griechischen Tycoon - cover

    Blitzhochzeit mit dem...

    Lynne Graham

    • 1
    • 4
    • 0
    Plötzlich liegt nur ein einziges Wort liegt zwischen Tabbys Sorgen und einem Leben in Sicherheit und Luxus: "Ja". Denn wenige Stunden nachdem sie verzweifelt in Ash Dimitrakos’ Büro gestürmt ist und von ihm eiskalt abgewiesen wurde, bittet der attraktive Tycoon sie um ihre Hand! Eigentlich wollte sie bloß seine Hilfe, um das Baby ihrer verstorbenen Freundin adoptieren zu dürfen. Dass er sie heiraten will, damit sie die Kleine bekommt, das hätte Tabby nie gedacht. Verbirgt sich unter der rauen Schale des Griechen doch ein weicher Kern? Oder treibt Ash ein doppeltes Spiel?
    Show book
  • Wie Honig so süß - Liebesroman - cover

    Wie Honig so süß - Liebesroman

    Ruth Gogoll

    • 0
    • 7
    • 0
    Die arme Irin Emma O'Leary ist als Kind mit ihrer Familie vor der Hungersnot in Irland nach Amerika geflohen. Kaum erwachsen muss sie schon hart als Näherin in der Schneiderwerkstatt eines Modesalons arbeiten. Dort gehen arrogante, reiche New Yorkerinnen ein und aus, für die Emma Kleider näht, die sie sich selbst niemals leisten könnte. Jedoch hat sie den Traum, mehr aus ihrem Nähtalent zu machen und dem Joch der Armut zu entfliehen.
    Eine besonders arrogante Kundin ist die junge Lady Francie Cunningham, die Emma zu sich nach Hause bestellt. Die Anproben im Herrschaftshaus werden bald sinnlicher und erotischer, denn Francie hat nicht nur Interesse an den Kleidern, sondern an Emma selbst. Auch Emma wird überflutet von völlig unbekannten Gefühlen. Für kurze Zeit sind Francie und Emma heimlich glücklich, doch da bricht der amerikanische Bürgerkrieg aus und schleudert ihre Schicksale in eine ungewisse Zukunft ...
    Show book
  • Titain - Warrior Lover 15 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Titain - Warrior Lover 15 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 4
    • 0
    Technikerin Pearl ist in der Unterwasserstadt Paradisia nichts anderes als eine Sklavin. Als sie den vermeintlichen Androiden Titain von seiner Steuerung befreit und sie die ganze Wahrheit über ihn erfährt, schließen die beiden einen Pakt, um zu fliehen. Doch kann sie einer Kampfmaschine trauen, die auf Rache sinnt? 
    Tauche ein in eine völlig neue Welt mit ganz besonderen Kriegern!
     
    Du brauchst keine Waffe, flüsterte ihm eine innere Stimme zu. Sie haben dich zu einer Waffe gemacht. Zuerst zu einem Warrior, danach zu einem viel mächtigeren Wesen.
    Er war noch schneller, stärker und tödlicher als ein gewöhnlicher Superkrieger!
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
    Anka & Chaz,
    Maia & Onyx,
    Slayer, Xadist,
    Tyr & Nuka,
    Titain 
    Show book
  • Die Nanny und der römische Millionär - cover

    Die Nanny und der römische...

    Margaret Mayo

    • 1
    • 4
    • 0
    Was ist denn nur los mit ihr? Santo ist verwirrt: Penny schenkte ihm eine zärtliche Nacht, und er glaubte, dass auch für sie damit ein Traum in Erfüllung ging. Aber am Morgen ist Chloes Nanny kühl und abweisend. Sie kümmert sich liebevoll um seine Tochter, doch ihm geht sie aus dem Weg. Erst ist Santo wütend, dann traurig - er spürt, dass Penny etwas verbirgt. Der Millionär fasst einen Plan: Auf einer Reise nach Italien will er ihr Geheimnis lüften. In seiner Heimatstadt Rom will er herausfinden, warum  Penny ihre Gefühle verleugnet …
    Show book
  • Einmal - und nie wieder? - cover

    Einmal - und nie wieder?

    Natalie Anderson

    • 3
    • 2
    • 0
    Reisen, frei sein und einmal heißen Sex mit einem Fremden haben: Diese Wünsche will Sienna sich endlich erfüllen! Ihr erster Stopp ist die Metropole Sydney, wo ihr ein toller Mann über den Weg läuft. Sie weiß nicht viel von Rhys Maitland, als sie die Nacht mit ihm verbringt - außer, dass er verteufelt gut küssen und lieben kann! Noch im Morgengrauen schleicht sie sich fort, ohne sich von ihrem Lover zu verabschieden. Doch sie hat die Rechnung ohne Rhys gemacht! Als er einsam in seinem leeren Bett erwacht, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr …
    Show book