Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Wenn es Doch Nur Für Immer Wäre (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 4) - cover

Wenn es Doch Nur Für Immer Wäre (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 4)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

WENN ES DOCH NUR FÜR IMMER WÄRE ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Sie war fest entschlossen, es in eine Pension umzuwandeln. Sie hätte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu dem Grundstückspfleger Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.

Emilys Gedanken kreisen immer noch um Daniels Antrag. Endlich scheint alles in ihrem Leben glatt zu laufen. Sie freut sich auf ein aufregendes Verlobungsjahr, die Suche nach einem Ort für die Feierlichkeiten und nach einem Hochzeitskleid, das Erstellen einer Gästeliste und das Auswählen eines Datums.

Doch nicht alles läuft wie geplant. Die endlosen Ereignisse des Verlobungsjahres bereiten ihr mehr Stress als Freude und setzten ihre Beziehung unter Druck, als sie und Daniel gezwungen werden, schwierige Entscheidungen zu treffen. Die neue Elternrolle gestaltet sich auch nicht gerade einfach, denn Chantelle bekommt Probleme in der Schule und gleichzeitig steht ihnen ein Sorgerechtsstreit bevor. Je näher Weihnachten und Neujahr rücken, desto stärker wächst der Stress an.

Während in der Pension neue Gäste ankommen und neue Mitarbeiter eingestellt werden, tauchen weitere Antiquitäten von unschätzbarem Wert auf und Emily lüftet ein schockierendes Geheimnis, das sie in der Suche nach ihrem Vater vielleicht sogar einen Schritt weiterbringen könnte.

Werden sie und Daniel heiraten? Oder wird der Stress der Verlobung ihrer Beziehung endgültig ein Ende setzen? WENN ES DOCH NUR FÜR IMMER WÄRE ist das vierte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 5 erscheint bald.

Other books that might interest you

  • Sommerliebe - Urlaubs-Romance - cover

    Sommerliebe - Urlaubs-Romance

    Alexis Snow

    • 2
    • 8
    • 0
    Sommer, Sonne, Strand und Meer – das ist alles, was sich Sarah wünscht, um zu vergessen, dass ihr Freund sie hintergangen hat. Zwei Wochen, in denen sie einfach alles verdrängen und sich entspannen möchte. Doch schon am ersten Tag trifft sie auf den gut aussehenden Timo, der ihr vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Was erst als "wie vergesse ich den Ex" beginnt, wird schnell zur unerwarteten Begegnung, die allem Anschein nach keine Zukunft haben kann. Oder doch?
    Show book
  • Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

    Dem Captain ausgeliefert -...

    Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

    • 0
    • 5
    • 0
    Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
    Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
    Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
    Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
    ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory
    Show book
  • Ein Kuss für die Ewigkeit - cover

    Ein Kuss für die Ewigkeit

    Margaret Moore

    • 1
    • 3
    • 0
    Herzklopfen und sinnliches Prickeln: Seit der faszinierende Finn sie aus den Händen eines gefährlichen Schurken befreit hat, spürt Lady Elizabeth d’Averette ungeahnt süße Gefühle. War ihr Schwur, sich niemals zu verlieben, womöglich zu voreilig? Aber schnell muss sie erkennen: Finn und ihr ist keine gemeinsame Zukunft beschert, denn als Sohn einer Hure ist er ein Ausgestoßener. Nur für kurze Zeit dürfen sie sich als Eheleute ausgeben, um auf Castle de Werre eine Verschwörung gegen den König aufzudecken. Doch als Finn sie im Burghof zu einem leidenschaftlichen Kuss in seine Arme zieht, wünscht Lizette sich, dass dieser Moment ewig währt …
    Show book
  • Die Entscheidung des Flammenmädchens - cover

    Die Entscheidung des...

    Samantha Young

    • 1
    • 7
    • 0
    Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinnjägerin  ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?
    Show book
  • Sophies Entscheidung - cover

    Sophies Entscheidung

    Sascha Flames

    • 1
    • 5
    • 0
    Sophie erwacht eines Tages in einem Verlies. Wie sie aus einem Brief ihrer verstorbenen Großmutter erfährt, soll sie Teil einer exklusiven Gemeinschaft werden und muss dafür durch eine harte Schule. Eine Robinja sein — bedingungslose Hingabe für den attraktiven aber egozentrischen Dorian.
    Sie ist der Meinung, da hat sie auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Keine Safewords. Keine Kontrolle? In ihrem erotischen Abenteuer lernt Sophie schnell die Regeln und Grenzen dieses Milieus kennen — und wie wenig sie manchmal zählen. Geliebte oder Sklavin, wer entscheidet wirklich?
    Show book
  • Engel der Finsternis - cover

    Engel der Finsternis

    S. B. Brothers

    • 0
    • 1
    • 0
    Meresin ist ein gefallener Engel. In die Hölle verbannt, kehrt er 1000 Jahre später als Dämon auf die Erde zurück, um Leichtgläubige vom rechten Weg abzubringen. Der Engel weiß um das grausame Schicksal derer, die den Verführungskünsten eines Dämons erliegen und zweifelt an seinem Auftrag. Als sich die junge Bauernmagd Franziska in ihrer Verzweiflung hilfesuchend an ihn wendet, gerät er in einen schier unlösbaren Gewissenskonflikt. Denn Meresin verliebt sich in das herzensgute Mädchen und verweigert ihr seine Hilfe, um sie zu schützen. Die selbstlose Tat bleibt jedoch nicht unbemerkt und der Engel muss mit Franziska fliehen. Sein Widersacher Agreas stürzt daraufhin Franziskas Familie ins Unglück. Entgegen Meresins Warnung kehrt Franziska zu ihrer Familie zurück und gerät in Gefangenschaft. Der verliebte Engel stellt sich ohne Aussicht auf Erfolg seinem größten Widersacher entgegen. Er weiß, dass er Franziska nicht retten kann. Aber er kann sie töten, ehe es für sie zu spät ist ...
    Show book