You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Wenn es Doch Nur Für Immer Wäre (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 4) - cover

Wenn es Doch Nur Für Immer Wäre (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 4)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)

WENN ES DOCH NUR FÜR IMMER WÄRE ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!

Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Sie war fest entschlossen, es in eine Pension umzuwandeln. Sie hätte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu dem Grundstückspfleger Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.

Emilys Gedanken kreisen immer noch um Daniels Antrag. Endlich scheint alles in ihrem Leben glatt zu laufen. Sie freut sich auf ein aufregendes Verlobungsjahr, die Suche nach einem Ort für die Feierlichkeiten und nach einem Hochzeitskleid, das Erstellen einer Gästeliste und das Auswählen eines Datums.

Doch nicht alles läuft wie geplant. Die endlosen Ereignisse des Verlobungsjahres bereiten ihr mehr Stress als Freude und setzten ihre Beziehung unter Druck, als sie und Daniel gezwungen werden, schwierige Entscheidungen zu treffen. Die neue Elternrolle gestaltet sich auch nicht gerade einfach, denn Chantelle bekommt Probleme in der Schule und gleichzeitig steht ihnen ein Sorgerechtsstreit bevor. Je näher Weihnachten und Neujahr rücken, desto stärker wächst der Stress an.

Während in der Pension neue Gäste ankommen und neue Mitarbeiter eingestellt werden, tauchen weitere Antiquitäten von unschätzbarem Wert auf und Emily lüftet ein schockierendes Geheimnis, das sie in der Suche nach ihrem Vater vielleicht sogar einen Schritt weiterbringen könnte.

Werden sie und Daniel heiraten? Oder wird der Stress der Verlobung ihrer Beziehung endgültig ein Ende setzen? WENN ES DOCH NUR FÜR IMMER WÄRE ist das vierte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.

Buch 5 erscheint bald.

Other books that might interest you

  • Verfluchtes Blut - Angel - cover

    Verfluchtes Blut - Angel

    Samy Hale

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit ihrem tragischen Unfall wird Angel von allen Seiten wie ein Schatz behütet.
    
    Eines Tages reißt ihr der Geduldsfaden und sie flieht aus ihrem Elternhaus. Dabei trifft sie auf den gutaussehenden Cole, dessen Nähe sie auf Anhieb verzaubert. Doch der junge Mann gehört in eine Welt, die seit Angels Geburt nur auf sie wartet. Denn sie ist eine der drei Töchter der verbannten Dämonenkönigin Lilith. Angels Blut ist der Schlüssel zur Auferstehung ihrer Mutter.
    
    Plötzlich scheint Cole der Einzige zu sein, der die Wiedergeburt Liliths verhindern und Angel vor einem schlimmen Schicksal bewahren kann …
    Show book
  • Julia Sommerliebe Band 25 - cover

    Julia Sommerliebe Band 25

    Jules Bennett, Michelle Conder,...

    • 0
    • 3
    • 0
    MÄRCHENHOCHZEIT AM MITTELMEER von BENNETT, JULES
    Jedes Mädchen träumt davon, einmal Prinzessin zu sein. Doch als Victoria ihren besten Freund Prinz Stefan in seinem Palast am Mittelmeer heiratet, ist ihr schwer ums Herz. Denn während sie ihn heimlich liebt, braucht er nur eine Ehefrau, um an die Krone zu kommen …
    
    VERLOCKUNG UNTER GRIECHISCHER SONNE von CONDER, MICHELLE
    "Ich soll mit Ihnen nach Griechenland reisen?" Überraschend muss die Kindergärtnerin Lexi ein Wochenende auf der Luxusjacht des Milliardärs Leo Alexandrov verbringen. Natürlich bloß, weil er eine Nanny für seinen Sohn benötigt! Aber dann beginnt Leo sie zu verführen …
    
    HAPPY END AUF DEN BAHAMAS? von NEIL, JOANNA
    Sanft wiegen sich die Palmen im Wind, als Alyssa hingebungsvoll in Connors Arme sinkt. Für einen Moment vergisst sie, dass sie auf die Bahamas gekommen ist, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Ein Fehler? Denn ein heißer Flirt ist nicht gerade das richtige Mittel, oder?
    Show book
  • Julia Extra Band 398 - cover

    Julia Extra Band 398

    Lynne Graham, Maggie Cox, Lynn...

    • 3
    • 5
    • 0
    DIE BRAUT DES ITALIENISCHEN MILLIARDÄRS von GRAHAM, LYNNE
    "Heirate mich." Wie bitte? Hat Belle sich verhört? Aber Cristo Ravellis feuriger Blick erlaubt keine Zweifel: Wenn Belle ihre fünf Halbgeschwister retten will, muss sie Ja zu dem Milliardär sagen …
    
    UNTER TAUSEND WÜSTENSTERNEN von RAYE HARRIS, LYNN
    Mit dem heißblütigen Scheich Rashid al-Hassan in der Wüste: Sheridan ist hin- und hergerissen! Soll sie versuchen zu fliehen - oder die Nacht unter tausend Sternen mit Rashid genießen?
    
    DEINE LIPPEN SIND EINFACH UNVERGESSLICH! von COX, MAGGIE
    "Ich weiß, wie ruchlos du sein ka…" Lara hat das letzte Wort noch nicht ausgesprochen, als Gabriel sie schon sinnlich umarmt. Der Millionär, der kein Nein kennt, ist zurück in ihrem Leben!
    
    MIT ZWEI MÄNNERN VORM ALTAR von WAY, MARGARET
    Die junge Genni sehnt sich nach Blaine, solange sie denken kann. Er ist ihr Held, und jetzt führt er sie zum Altar! Wo ein anderer Mann auf sie wartet. Den sie nicht so liebt wie Blaine …
    
    HEIß WIE DIE SONNE AFRIKAS von HARRINGTON, NINA
    Überraschend trifft Kate ihren Exfreund Simon in Afrika wieder. Nie hat sie ihn vergessen, obwohl sie einfach nicht zusammenpassten. Aber warum glaubt hier bloß jeder, dass sie beide zusammengehören?
    Show book
  • Julia Sommerliebe Band 22 - Palast der sinnlichen Träume Küss mich in der Blauen Lagune Heißes Spiel in Florida - cover

    Julia Sommerliebe Band 22 -...

    Kim Lawrence, Stephanie Bond,...

    • 0
    • 4
    • 0
    Palast der sinnlichen Träume von LAWRENCE, KIM
    Ein Blick in seine Samtaugen, und Gabby ist verloren. Scheich Rafiq Al Kamil lässt ihr Herz erbeben. Doch was er ihr in seinem Palast vorschlägt, ist ungeheuerlich: Sie soll seinen Bruder heiraten und Königin werden! Spürt er denn nicht, wen sie wirklich liebt?
    
    Küss mich in der Blauen Lagune von ASH, ROSALIE
    Gerettet! In letzter Sekunde wird Caroline von einem attraktiven Mann aus dem Meer gefischt. Dass sie oben ohne ist, scheint er reizvoll zu finden … und das Blut steigt ihr in die Wangen, als sie erfährt, wer er ist: Graf Romano di Sciorto, ihr neuer Boss auf Malta!
    
    Heißes Spiel in Florida von BOND, STEPHANIE
    Heiß scheint die Sonne über der Trauminsel Captiva Island - aber noch viel heißer prickelt es zwischen Privatdetektivin Lucy und dem gut aussehenden Jason McCormick. Eine aufregende Strandromanze beginnt, voll sinnlicher Liebe - und riskanter Lügen
    Show book
  • Winterblues mit Zuckerguss - Liebesroman - cover

    Winterblues mit Zuckerguss -...

    Birgit Gruber

    • 1
    • 6
    • 0
    Es gibt sie wirklich, die kleinen Wunder des Lebens.
    Maja Wunder fährt Taxi, aber so ein Fahrgast ist ihr noch nie untergekommen. Was soll sie nur mit diesem Typen machen, der nicht so recht weiß, wohin er möchte, aber auch nicht aussteigen will?
    Oliver ist eigentlich mit dem Wagen da. Warum er an diesem Dezemberabend ein Taxi wählt, ist ihm selbst nicht ganz klar. Doch die Fahrerin ist der erste Lichtblick seines Tages. Und plötzlich hat er so ein Gefühl …
    Bevor Maja sich versieht, überredet Oliver sie zu einer außergewöhnlichen Nacht, die sie quer durch das vorweihnachtliche München führt. Auch Wochen später kann sie dieses besondere Zusammentreffen nicht vergessen. Wird sie Oliver wiedersehen? Wird sich ihr ganz persönliches Wunder fortsetzen?
    Während sie noch darüber sinniert, schreibt das Leben bereits am nächsten Kapitel ihrer Geschichte …
    Show book
  • sündhaft heiß & fesselnd - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

    sündhaft heiß & fesselnd - Sexy...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 1
    • 0
    Prickelnd, fantasievoll und verwegen – so präsentiert sich München, die heimliche Hauptstadt der Sünde!
    
    In sechs frivolen Episoden dürfen Gefangene ihrer privatesten Sehnsüchte endlich alle Wünsche ausleben!
    Da wird eine junge Frau im Englischen Garten von einem Ordnungshüter beim Nacktbaden erwischt, und sie erwartet eine köstliche Strafe.
    In den Isar-Auen finden verbotene BDSM-Treffen statt, die zeigen was passiert, wenn man an den falschen Meister gerät.
    Am Flughafen bringt eine strenge Leibesvisitation zwei völlig unterschiedliche Menschen schnell näher.
    Eine Fotografin schießt im Kakteenhaus erotische Bilder von einer Domina und ihrem Sklaven, wobei sie selbst eine heftige Überraschung erlebt.
    Auf dem Oktoberfest kommen manche unter süßen Qualen in der Geisterbahn erst richtig in Fahrt … und in einigen Schlössern geht es auch heute noch so zügellos zu wie damals am Hofe des Königs.
    Ca. 330 Seiten
    Hinweis
    Dieses Buch erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter dem Titel "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz". Die Story "Hot Shot" war als einzige nicht enthalten, ist allerdings bereits im Buch "Kinky Munich" zu lesen.
    Sämtliche Episoden wurden überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählen romantisch-erotische Liebesgeschichten mit softem BDSM und haben alle ein Happy End.
    Show book