Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Eine Liebe in Paris (Die Liebe auf Reisen – Band 3) - cover

Eine Liebe in Paris (Die Liebe auf Reisen – Band 3)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)


EINE LIEBE IN PARIS (Die Liebe auf Reisen – Band #3) ist der dritte Band der neuen Romantikserie von Bestseller-Autorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1).

Keira Swanson, 28, kehrt nach New York zurück, dieses Mal in Begleitung von Cristiano. Ihn bei sich in New York zu haben, ihn ihrer Familie vorzustellen, das erweist sich als Kulturschock für sie beide.

Schon bald erhält Keira einen neuen Auftrag, der noch wichtiger ist als alle zuvor. 30 Tage in Paris, gemeinsam mit Cristiano. Sie soll herausfinden, ob ihre Liebe in einem fremden Land bestehen kann, wenn sie sich beide auf unbekanntem Terrain befinden.

Keira und Cristiano machen sich auf die romantische Reise nach Paris und müssen feststellen, dass ihre Liebe auf unerwartete Weise auf die Probe gestellt wird. Durch eine plötzliche Wendung ändert sich auf einmal alles.

Kann ihre Liebe das aushalten?

Eine turbulente und humorvolle Romanze, mit Tiefgang und Witz, das ist EINE LIEBE IN PARIS, Band 3 der bezaubernden neuen Serie, die dich zum Lachen und Weinen bringen wird, mit der du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die dich mit ihrer Romantik die Liebe neu entdecken lässt.

Band 4 ist in Vorbereitung.
„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen… [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Verrückt nach einem Tollpatsch - cover

    Verrückt nach einem Tollpatsch

    Poppy J. Anderson

    • 6
    • 18
    • 0
    Graham Carters Job als Wide Receiver der New York Titans ist es, Touchdowns für sein Team zu machen und es mit seinen Teamkollegen in die Play offs zu schaffen. Gleichzeitig ist es sein Job als mustergültiger Sohn eines Politikers, auf Stimmenfang für seinen Dad zu gehen, denn der charmante, gut aussehende und beliebte Footballspieler ist der Trumpf des konservativen Senators in diesem Wahljahr.
    Niemand hätte damit gerechnet, dass die tollpatschige Cooper den Plänen der Carters einen Strich durch die Rechnung machen könnte, als sie in Grahams Leben stolpert und ein heilloses Chaos anrichtet. Als ehemaliges It-Girl kommt Cooper für jemanden wie Graham eigentlich nicht infrage, schließlich kann sich kein Politiker eine Schwiegertochter leisten, die dafür berühmt wurde, nackt durch Paris Hiltons Vorgarten zu rennen. Graham sieht das jedoch anders, immerhin sieht Cooper nackt nicht nur fabelhaft aus, sondern er ist regelrecht verrückt nach seinem kleinen Tollpatsch. Und obwohl Graham Carter wie der nette Schwiegersohn von nebenan wirkt, hat er selbst einiges auf dem Kerbholz ...
    Show book
  • Dorians Erkenntnis - cover

    Dorians Erkenntnis

    Sascha Flames

    • 1
    • 8
    • 0
    Knapp zwei Jahre sind vergangen, seit Dorian die Kontrolle verloren hat, und er versucht noch immer, eine Spur seiner Sophie zu finden. Auch die Gemeinschaft hat seinen Regelverstoß hart bestraft. Hat er sie und seinen zugewiesenen Platz endgültig verloren?
    Plötzlich muss er sich mit einer anderen Wildkatze auseinandersetzen — Elena weckt erneut seine Leidenschaft und das Vergnügen an der Jagd wie auch am Spiel. Eine neue Geliebte oder die Sklavin, die er sich ersehnt hat?
    Show book
  • Verkauft - cover

    Verkauft

    Bettina Auer

    • 0
    • 1
    • 0
    Sarlia ist eigentlich eine Piratentochter. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass ihre verstorbene Mutter eine Prinzessin aus dem Orient war und sie bereits vor ihrer Geburt mit Prinz Shiraf aus Perséi verlobt wurde. Sie wird vom eigenen Vater an den Königshof verkauft, an dem sie ihr erzwungenes Schicksal als Shirafs Ehefrau ertragen soll, und muss ihren guten Freund Rian zurücklassen, obwohl er sich bis zur Selbstaufgabe in sie verliebt hat. Auch am Königshof wird es für Sarlia nicht leichter. Ihr eigenes Temperament wie auch das vermutlich intrigante Verhalten von Karem, Shirafs älterem Bruder, stellen sie vor ungeahnte Probleme.
    Show book
  • Sophies Entscheidung - cover

    Sophies Entscheidung

    Sascha Flames

    • 1
    • 7
    • 0
    Sophie erwacht eines Tages in einem Verlies. Wie sie aus einem Brief ihrer verstorbenen Großmutter erfährt, soll sie Teil einer exklusiven Gemeinschaft werden und muss dafür durch eine harte Schule. Eine Robinja sein — bedingungslose Hingabe für den attraktiven aber egozentrischen Dorian.
    Sie ist der Meinung, da hat sie auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Keine Safewords. Keine Kontrolle? In ihrem erotischen Abenteuer lernt Sophie schnell die Regeln und Grenzen dieses Milieus kennen — und wie wenig sie manchmal zählen. Geliebte oder Sklavin, wer entscheidet wirklich?
    Show book
  • Dich nicht zu lieben - Sammelband aller 4 Romane - cover

    Dich nicht zu lieben -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
    Super-Spar-Box mit allen vier Teilen der erfolgreichen New Adult College Reihe!
    Drama, Intrigen und Liebeskummer machen den Studenten zu schaffen. Aber am Ende gibt es immer ein Happy End. 
    An der Uni geht es stets hoch her! So trifft Amy ihre große Jugendliebe Jason wieder, bloß steht er ihr nun nicht mehr als der Freund des älteren Bruders gegenüber, sondern ist ihr Dozent! 
    Ihre Freundin Penny hat sich geschworen, nie mehr einem Bad Boy zu verfallen, doch der heiße Frontmann Logan macht es ihr nicht leicht, ihm zu widerstehen.
    Auch ihr gemeinsamer Freund Malte hat mit Liebeskummer zu kämpfen, denn er hat sich unsterblich in den Stripper Fynn verliebt!
    Schlussendlich bekommt auch die gewissenhafte Sue ihren heimlichen Schwarm Tyler ab. Doch der undurchsichtige Mann verschweigt ihr seine wahre Identität, und Sue stürzt kopfüber in ein brenzliges Abenteuer … 
    Gefährlich sexy, aufregend und verboten heiß! 
    Show book
  • Verliebt in eine Fremde - cover

    Verliebt in eine Fremde

    Barbara Freethy

    • 2
    • 10
    • 0
    Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Fami-lie und bedrohliche Geheimnisse. 
    
    Ria ist so sexy und sinnlich wie eine warme tropische Nacht und so schön gefährlich wie der Insel-Drink, den sie in der Strandbar auf der Isla de los Sueños - auf der Insel der Träume - ser-viert. Aber Ria ist nicht so sorglos, wie sie sich gibt, und diese Verstellung zermürbt sie. In einer Nacht riskiert sie alles, um der Wirklichkeit zu entfliehen. 
    
    Drew Callaway ist ein ehemaliger Navy-Pilot und fliegt Bergungseinsätze. Auch er sucht nach einem Fluchtweg aus einem Leben, das zu viele Tragödien gesehen hat. Als er Ria begeg-net, ist es, als würde er die Sonne in den Armen halten. Ihre einzige gemeinsame Nacht verän-dert sein Leben. Der Traum erlischt aber bald, als Ria in einem tragischen Unfall auf See ums Leben kommt. 
    
    Monate später und Tausende Meilen vom Ort ihrer ersten Begegnung entfernt erblickt Drew eine Frau, die genauso aussieht wie Ria. Sie behauptet, ihr Name sei Tory und dass sie sich noch nie begegnet seien. Er bemerkt jedoch, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und kann nicht einfach davongehen. Er wird sie retten, ob sie will oder nicht. 
    
    Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book