Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Eine Liebe in Paris (Die Liebe auf Reisen – Band 3) - cover

Eine Liebe in Paris (Die Liebe auf Reisen – Band 3)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)


EINE LIEBE IN PARIS (Die Liebe auf Reisen – Band #3) ist der dritte Band der neuen Romantikserie von Bestseller-Autorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1).

Keira Swanson, 28, kehrt nach New York zurück, dieses Mal in Begleitung von Cristiano. Ihn bei sich in New York zu haben, ihn ihrer Familie vorzustellen, das erweist sich als Kulturschock für sie beide.

Schon bald erhält Keira einen neuen Auftrag, der noch wichtiger ist als alle zuvor. 30 Tage in Paris, gemeinsam mit Cristiano. Sie soll herausfinden, ob ihre Liebe in einem fremden Land bestehen kann, wenn sie sich beide auf unbekanntem Terrain befinden.

Keira und Cristiano machen sich auf die romantische Reise nach Paris und müssen feststellen, dass ihre Liebe auf unerwartete Weise auf die Probe gestellt wird. Durch eine plötzliche Wendung ändert sich auf einmal alles.

Kann ihre Liebe das aushalten?

Eine turbulente und humorvolle Romanze, mit Tiefgang und Witz, das ist EINE LIEBE IN PARIS, Band 3 der bezaubernden neuen Serie, die dich zum Lachen und Weinen bringen wird, mit der du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die dich mit ihrer Romantik die Liebe neu entdecken lässt.

Band 4 ist in Vorbereitung.
„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen… [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Teuflisch Enteist - BeWitchED Band 17 - cover

    Teuflisch Enteist - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Roxy steckt in der Klemme. Sie kann sich nur noch an ihren Namen erinnern und daran, dass sie schwanger ist. Und dann trifft sie auch noch auf eine Frau , die ihr sagt, dass es Hexen wirklich gibt und sie die Tochter des Teufels ist. Als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch der Vater ihres Kindes auf, der ihr genauso fremd wie ein Hexenhaus oder andere magische Wesen ist. Doch sie wäre wohl keine Teufelin, wenn sie der Sache nicht auf den Grund gehen und ein bisschen mit dem Feuer spielen würde.
    Show book
  • Taste of Love: 2 Gang - cover

    Taste of Love: 2 Gang

    Andrew Grey

    • 2
    • 4
    • 0
    Als Restaurantleiter im Café Belgie hat Sebastian sein berufliches Ziel erreicht, auch wenn es privat eher einsam für ihn aussieht. Als er eines Abends im Restaurant überfallen wird, kommt ihm ein Gast zu Hilfe – indem er den Räuber unbeabsichtigt über den Haufen rennt. Und nicht nur Roberts tollpatschige Rettungsaktion, auch seine liebenswerte Art lässt Sebastians Herz höher schlagen. Doch Robert ist gerade erst zum Richter berufen worden und eine Beziehung zu einem anderen Mann könnte nicht nur seine Karrierechancen, sondern auch ihre gemeinsame Zukunft bedrohen...
    
    Buch 2 der »Taste of Love«-Reihe
    Show book
  • Ihr begieriger Beschützer - cover

    Ihr begieriger Beschützer

    Grace Callaway

    • 2
    • 2
    • 0
    Sie bricht die Regeln der Gesellschaft 
    Die reiche Witwe Marianne Draven ist berühmt-berüchtigt - sowohl für ihr Verhalten als auch ihre Schönheit. Die feine Gesellschaft ahnt jedoch nicht, was sich unter ihrem anrüchigen Auftreten verbirgt: eine verzweifelte Suche nach ihrer entführten Tochter. Klug und wagemutig schreckt Marianne vor nichts zurück, um ihr Töchterchen zurückzubekommen… und das Letzte, was sie erwartet, ist dass ihr dabei ihr Herz in die Quere kommt. 
    
    Er steht für Recht und Ordnung 
    Ambrose Kent von der Thames River Police ist ein ehrbarer Mann, der sein Leben der Pflicht und der Gerechtigkeit verschrieben hat. Als sein Vater vor dem finanziellen Ruin steht, nimmt Kent einen riskanten, jedoch lukrativen Auftrag an, um seine Familie zu retten. Wie das Schicksal so will, ermittelt er gegen eine geheimnisvolle und skrupellose Schönheit, eine Lady, die er nicht begehren darf… und der er nicht widerstehen kann. 
    
    Gegensätze prallen aufeinander 
    Die Leidenschaft entflammt zwischen dem ungleichen Paar. Geheimnisse entwirren sich. Können Marianne und Kent einander trauen und zusammen Mariannes Kind vor einem gefährlichen Widersacher retten? Kann ihre Liebe einen Verrat überstehen… und wird sich Marianne ihrem begierigen Beschützer hingeben? 
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft (kommt 2016)
    Show book
  • Beautiful Pain - cover

    Beautiful Pain

    Felicity La Forgia

    • 1
    • 2
    • 0
    Tagsüber bringt Viktoria Kindern das Tanzen bei, nachts versucht sie, das Loch in ihrem Bankkonto zu stopfen, indem sie putzen geht. Auf den großen Durchbruch als Tänzerin hofft sie bisher vergeblich. Männer haben in ihrem Leben keinen Platz. Dafür hat sie keine Zeit, keinen Nerv und überhaupt. Aber träumen ist erlaubt. Von Desmond Faraday dem Dritten zum Beispiel, dem Bezirksstaatsanwalt von New York. Dem Mann mit sauberem Image und dunklem Blick, den sie gelegentlich nachts im Büro trifft, wenn sie dort putzt und er noch immer hinter seinem Schreibtisch sitzt.
    
    Doch als die Wege von Desmond und Viktoria sich auf unerwartete Weise erneut kreuzen, beginnt ein Tanz um Macht, Einfluss, Schmerz und Lust, auf den kein Training dieser Welt sie hätte vorbereiten können. Denn Desmond hat ein Geheimnis, das nicht nur seine weiße Weste beflecken, sondern auch Viktorias Zukunft für immer verändern könnte – das sie aber unwiderstehlich anzieht.
    
    Mit diesem romantischen BDSM Roman entführt Sie Felicity la Forgia in eine Welt aus Lust, Schmerz, Vertrauen und Liebe.
    Show book
  • Seelenmond #1 - cover

    Seelenmond #1

    Andrea Meyer

    • 0
    • 3
    • 0
    Verrückt aufs Geschichten erzählen, verliebt in Worte, waschechte Hamburger Deern, PTA und Ehefrau. Und seit Februar 2013 glückliche Mama.
    Show book
  • Wild Kisses: Erotischer Liebesroman - cover

    Wild Kisses: Erotischer Liebesroman

    Sky Landis

    • 2
    • 7
    • 0
    Monatelang lebt Sidney Field in Angst, denn seit der Veröffentlichung ihres ersten Romans wird sie von einem Unbekannten bedroht. Um den Schattenseiten ihres Erfolgs zu entkommen, bleibt ihr keine andere Wahl, sie muss sich verstecken. Doch statt auf ein Inselparadies verschlägt es Sidney in ein Ranger Camp in die Wildnis Neuseelands, wo sie mit ungewohnten Problemen zu kämpfen hat. Und ihr wohl größtes Problem ist Casey Shaw. Dieser sture Kerl ist nicht nur verboten sexy, sondern treibt sie auch mit seinen Regeln in den Wahnsinn, dass Sidney darüber sogar die Bedrohung vergisst, vor der sie geflohen ist.Hinweis: Dieses Buch ist zu einem früheren Zeitpunkt unter dem Titel »Moskitos küsst man nicht« erschienen.
    Show book