A world full of adventures is waiting for you!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Griechischer Zauber (Die Liebe auf Reisen—Buch 5) - cover

Griechischer Zauber (Die Liebe auf Reisen—Buch 5)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)


GRIECHISCHER ZAUBER (Die Liebe auf Reisen—Buch #5) ist das 5. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), welches als gratis Download erhältlich ist!

Keira Swanson, 28, verbringt ein magisches Weihnachtsfest mit ihrem neuen Freund und dessen Familie in Schweden. Wie wird ihre Beziehung enden?

Keira kehrt nach New York zurück und erfährt, zu ihrem Entsetzen, dass sie einen neuen Dating Trend gestartet hat, der das Land im Sturm erobert—„Skandinavische Romantik“ —und sie dadurch zu einer Berühmtheit wird. Noch verwirrender ist, dass ihre Schwester sich verlobt und Keira andauernd Ratschläge erteilt. 
Überwältigt von allem, findet Keira Trost, als Cristiano anruft und überrascht sich selbst, als sie zustimmt, sich eine Woche frei zu nehmen und ihn auf neutralem Boden zu treffen: in Griechenland.

Ihr Magazin ist begeistert und sie möchten dies zu ihrem neuen Auftrag machen: Kann die Liebe beim zweiten Anlauf funktionieren, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort, wenn man ihr eine weitere Chance gibt? 

Griechenland ist spektakulär, gefüllt mit Sonne, Meer, Ruinen und Romantik. Es ist einer der schönsten Orte, den sie je besucht hat. Aber nichts kann Keira auf ihr Zusammentreffen mit Cristiano vorbereiten—und auf die Überraschung, die dann folgt.

Eine ereignisreiche romantische Komödie, die genauso tiefgründig wie witzig ist— GRIECHISCHER ZAUBER (Die Liebe auf Reisen—Buch #5) ist das 5. Buch einer schillernden neuen Romantikserie, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie bis spät in die Nacht hinein an sich fesseln wird—Sie werden sich aufs Neue in die Romantik verlieben.

Buch #6 ist in Vorbereitung.

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Sue & Tyler - Dich nicht zu lieben 4 - cover

    Sue & Tyler - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 4
    • 0
    Ein Bad Boy, der seine echte Identität niemals preisgeben darf, und eine gewissenhafte Studentin – das kann unmöglich funktionieren.
    Ist Tyler Geheimagent, Prinz, Hacker? Oder verkauft er etwa seinen Körper?
    Sue wünschte, er wäre Ersteres, doch seine Verschwiegenheit, die versierten Hände und seine verboten heißen Küsse lassen das Schlimmste vermuten …
    
    Tyler ist in eine WG gezogen, um einem Problem zu entfliehen, und halst sich gleich das nächste auf: Susan Fitzpatrick, die wohl süßeste Studentin der ganzen Uni und … seine Vermieterin. Er weiß, dass sie bereits ewig in ihn verliebt ist, und glaubt: Wenn er sie weiterhin ignoriert, wird sie irgendwann aufgeben.
    Bloß begehrt er sie selbst schon lange – und darf sie doch niemals haben. Denn er hütet ein dunkles Geheimnis, hinter das wirklich keiner kommen darf. Das würde nicht nur ihn, sondern auch Sue in große Gefahr bringen.
    Aber solch leidenschaftliche Gefühle zu missachten, wenn man zusammenwohnt, ist erheblich schwerer, als gedacht, weshalb eine heimliche Affäre entbrennt. Nun muss Tyler aufpassen, sonst verliert er alles, was ihm wichtig ist.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Ein heißer, spannender Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Vierter und letzter Teil der "Dich nicht zu lieben" Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Teil 1: Amy & Jason
    Teil 2: Penny & Logan
    Teil 3: Malte & Fynn
    Teil 4: Sue & Tyler
    Show book
  • Roulette der Liebe - cover

    Roulette der Liebe

    Julia James

    • 0
    • 1
    • 0
    Jede Sekunde ihrer heißen Liebe will Rosalind genießen! Denn sie befürchtet, für den faszinierenden Casino-Besitzer Cesar Montarez nur eine Affäre zu sein. Bisher hat der umschwärmte Mann es nie lange bei einer Frau ausgehalten. Als Cesar sie nach Wochen der sinnlichen Leidenschaft immer noch jede Nacht zärtlich liebt und ewige Treue schwört, beginnt Rosalind, von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen. Umso überraschender empfindet sie Cesars kühle Zurückweisung am nächsten Abend: Wieso glaubt er plötzlich, dass sie es nur auf sein Geld abgesehen hat?
    Show book
  • Liebessklavin im Harem des Scheichs - cover

    Liebessklavin im Harem des Scheichs

    Marguerite Kaye

    • 1
    • 3
    • 0
    Entführt von Beduinen, geschenkt an Scheich Khalid – Liebessklavin im Harem? Juliette denkt gar nicht daran zu kapitulieren! Bis der Wüstenprinz sie feurig erobert. Ein orientalisches Märchen der Sinne beginnt …
    Show book
  • Magisch Gejagt - BeCharmED Band 2 - cover

    Magisch Gejagt - BeCharmED Band 2

    Serena S. Murray

    • 1
    • 2
    • 0
    Jessi Hale hat als Wächterin schon so einiges erlebt. Ein aus dem Nichts auftauchender, gutaussehender Fremder ist allerdings neu für sie. Dass ihre Gefühle in seiner Nähe Achterbahn fahren, ist ebenfalls ungewohnt. Doch als fünf seltsame Wesen ihr nach dem Leben trachten und auch noch ihre Familie bedrohen, ist diesmal sie an der Reihe, für magische Überraschungen zu sorgen.
    Show book
  • Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

    Dem Captain ausgeliefert -...

    Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

    • 1
    • 3
    • 0
    Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
    Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
    Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
    Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
    ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory
    Show book
  • Sunford - Verführung eines Gentleman - cover

    Sunford - Verführung eines...

    Celia Jansson

    • 0
    • 1
    • 0
    England, 1905. Ein verschlafenes Dorf in Somerset steht Kopf, als der attraktive Lord Vincent Fanbury auf Landbesuch kommt. Nicht nur die unverheirateten Frauen hoffen auf eine gute Partie mit ihm. Auch Leonard, ein gutsituierter Unternehmer, fühlt sich zu ihm hingezogen. Obwohl die strikten Konventionen der edwardianischen Gesellschaft gegen sie sprechen, entwickelt sich zwischen ihnen eine  leidenschaftliche Affäre. Zu spät merkt Leonard, dass Vincent ein Geheimnis vor ihm verbirgt, das nicht nur ihre Beziehung sondern, auch seinen Ruf zerstören könnte.
    Show book