Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Griechischer Zauber (Die Liebe auf Reisen—Buch 5) - cover

Griechischer Zauber (Die Liebe auf Reisen—Buch 5)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)


GRIECHISCHER ZAUBER (Die Liebe auf Reisen—Buch #5) ist das 5. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), welches als gratis Download erhältlich ist!

Keira Swanson, 28, verbringt ein magisches Weihnachtsfest mit ihrem neuen Freund und dessen Familie in Schweden. Wie wird ihre Beziehung enden?

Keira kehrt nach New York zurück und erfährt, zu ihrem Entsetzen, dass sie einen neuen Dating Trend gestartet hat, der das Land im Sturm erobert—„Skandinavische Romantik“ —und sie dadurch zu einer Berühmtheit wird. Noch verwirrender ist, dass ihre Schwester sich verlobt und Keira andauernd Ratschläge erteilt. 
Überwältigt von allem, findet Keira Trost, als Cristiano anruft und überrascht sich selbst, als sie zustimmt, sich eine Woche frei zu nehmen und ihn auf neutralem Boden zu treffen: in Griechenland.

Ihr Magazin ist begeistert und sie möchten dies zu ihrem neuen Auftrag machen: Kann die Liebe beim zweiten Anlauf funktionieren, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort, wenn man ihr eine weitere Chance gibt? 

Griechenland ist spektakulär, gefüllt mit Sonne, Meer, Ruinen und Romantik. Es ist einer der schönsten Orte, den sie je besucht hat. Aber nichts kann Keira auf ihr Zusammentreffen mit Cristiano vorbereiten—und auf die Überraschung, die dann folgt.

Eine ereignisreiche romantische Komödie, die genauso tiefgründig wie witzig ist— GRIECHISCHER ZAUBER (Die Liebe auf Reisen—Buch #5) ist das 5. Buch einer schillernden neuen Romantikserie, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie bis spät in die Nacht hinein an sich fesseln wird—Sie werden sich aufs Neue in die Romantik verlieben.

Buch #6 ist in Vorbereitung.

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Wer will schon einen Footballspieler? - cover

    Wer will schon einen...

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 6
    • 0
    Kelly Slades Leben wäre das perfekte Drehbuch für einen Film, in dem von Sporterfolgen über Drogenkonsum bis zu Haftstrafen alles dabei wäre. Tatsächlich genießt der Quarterback einen so schlechten Ruf in der NFL, dass ihm kein einziges Team nach seinem Gefängnisaufenthalt eine zweite Chance geben will, obwohl er einer der talentiertesten Spieler der gesamten Liga ist.
    Einzig die New York Titans pfeifen auf seinen schlechten Ruf und engagieren ihn als Ersatzmann für den amtierenden Quarterback, der jedoch eine bewegte Vergangenheit mit dem ehemaligen Straftäter hat und ihn nur ungern in seinem Team sieht.
    Als wären diese Probleme nicht bereits groß genug, muss sich Kelly mit der bildhübschen Skyler auseinandersetzen, die ein gesteigertes Interesse daran hat, mit dem skandalumwitterten Quarterback ein Interview zu führen. 
    Eigentlich hat Kelly genug von Leuten, die ihre Nase in seine Angelegenheiten stecken, und will einfach nur in Ruhe Football spielen, aber Skyler ist nicht nur extrem hartnäckig, sondern bringt ihn auch zum Lachen, was immerhin schon seit langer Zeit niemandem mehr gelungen ist.
    Show book
  • Verliebt in eine Fremde - cover

    Verliebt in eine Fremde

    Barbara Freethy

    • 2
    • 10
    • 0
    Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Fami-lie und bedrohliche Geheimnisse. 
    
    Ria ist so sexy und sinnlich wie eine warme tropische Nacht und so schön gefährlich wie der Insel-Drink, den sie in der Strandbar auf der Isla de los Sueños - auf der Insel der Träume - ser-viert. Aber Ria ist nicht so sorglos, wie sie sich gibt, und diese Verstellung zermürbt sie. In einer Nacht riskiert sie alles, um der Wirklichkeit zu entfliehen. 
    
    Drew Callaway ist ein ehemaliger Navy-Pilot und fliegt Bergungseinsätze. Auch er sucht nach einem Fluchtweg aus einem Leben, das zu viele Tragödien gesehen hat. Als er Ria begeg-net, ist es, als würde er die Sonne in den Armen halten. Ihre einzige gemeinsame Nacht verän-dert sein Leben. Der Traum erlischt aber bald, als Ria in einem tragischen Unfall auf See ums Leben kommt. 
    
    Monate später und Tausende Meilen vom Ort ihrer ersten Begegnung entfernt erblickt Drew eine Frau, die genauso aussieht wie Ria. Sie behauptet, ihr Name sei Tory und dass sie sich noch nie begegnet seien. Er bemerkt jedoch, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und kann nicht einfach davongehen. Er wird sie retten, ob sie will oder nicht. 
    
    Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Augenstern - Band 2: Tod und Täuschung - Romance-Serie - cover

    Augenstern - Band 2: Tod und...

    Susanne Roßbach

    • 0
    • 1
    • 0
    Augenstern – Die Serie:
    Jessi steht kurz vor dem Abi, ist in Liebesdingen nicht gerade erfolgsverwöhnt und führt ein überschaubares Leben in Frankfurt, als plötzlich mehrere Männer in ihr Leben einbrechen. Nicht alle sind von dieser Welt, und einige bedrohen sogar den Fortbestand der Erde. Kann Jessi ihren Gefühlen trauen, und welches Wesen verbirgt sich hinter welcher Gestalt? Es beginnt ein Verwirrspiel um Emotionen und Fassaden, das Jessi nur gewinnen kann, wenn sie lernt zu kämpfen: für sich, für ihren Planeten und für ihre Liebe.
    Band 2 "Tod und Täuschung":
    Jessi entgeht nur knapp einem Mordanschlag, und allein David scheint für ihre Sicherheit sorgen zu können. Doch der zielstre-bige Liam stellt sich dem Rivalen entgegen und bietet Jessi nicht nur seinen Schutz, sondern auch seine Leidenschaft. Jessi ist hin- und hergerissen. Als sie erkennt, wem ihr Herz gehört, ist es fast zu spät: Die Invasoren beenden den Kampf um Jessis Liebe auf grausame Weise …
    Show book
  • Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

    Die Lady und das Biest -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 9
    • 0
    Para-Histo-Romance
    
    Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
    Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.
    Show book
  • New York – Arizona: Helle Stunden - Liebesroman - cover

    New York – Arizona: Helle...

    Ewa Aukett

    • 1
    • 1
    • 0
    Was tust du, wenn du zur Beerdigung deines besten Freundes heimkehrst und dir ausgerechnet deine Jugendliebe als trauernde Witwe gegenübersteht?
    
    Der erfolgreiche Geschäftsmann Cole Sullivan hat sich ein Leben in New York aufgebaut. Als er zurückkehren muss in sein kleines, verschlafenes Nest in Arizona, will er Antworten von Macey – der Frau, die ihn einst eiskalt abserviert hat.
    Schnell wird klar, dass das Schicksal Macey übel mitgespielt hat und in ihrer Vergangenheit Geheimnisse verborgen liegen, die auch Coles Leben für immer verändern könnten. Dennoch sind die letzten zwölf Jahre plötzlich wie ausgelöscht, und Cole stellt fest, dass er von ihr weit mehr will als nur eine Erklärung …
    
    "Helle Stunden" ist der Auftakt des Zweiteilers "New York - Arizona". Der zweite und letzte Band "Dunkle Tage" ist ab sofort erhältlich.
    Show book
  • Dorians Erkenntnis - cover

    Dorians Erkenntnis

    Sascha Flames

    • 1
    • 8
    • 0
    Knapp zwei Jahre sind vergangen, seit Dorian die Kontrolle verloren hat, und er versucht noch immer, eine Spur seiner Sophie zu finden. Auch die Gemeinschaft hat seinen Regelverstoß hart bestraft. Hat er sie und seinen zugewiesenen Platz endgültig verloren?
    Plötzlich muss er sich mit einer anderen Wildkatze auseinandersetzen — Elena weckt erneut seine Leidenschaft und das Vergnügen an der Jagd wie auch am Spiel. Eine neue Geliebte oder die Sklavin, die er sich ersehnt hat?
    Show book