Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Griechischer Zauber (Die Liebe auf Reisen—Buch 5) - cover

Griechischer Zauber (Die Liebe auf Reisen—Buch 5)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)


GRIECHISCHER ZAUBER (Die Liebe auf Reisen—Buch #5) ist das 5. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), welches als gratis Download erhältlich ist!

Keira Swanson, 28, verbringt ein magisches Weihnachtsfest mit ihrem neuen Freund und dessen Familie in Schweden. Wie wird ihre Beziehung enden?

Keira kehrt nach New York zurück und erfährt, zu ihrem Entsetzen, dass sie einen neuen Dating Trend gestartet hat, der das Land im Sturm erobert—„Skandinavische Romantik“ —und sie dadurch zu einer Berühmtheit wird. Noch verwirrender ist, dass ihre Schwester sich verlobt und Keira andauernd Ratschläge erteilt. 
Überwältigt von allem, findet Keira Trost, als Cristiano anruft und überrascht sich selbst, als sie zustimmt, sich eine Woche frei zu nehmen und ihn auf neutralem Boden zu treffen: in Griechenland.

Ihr Magazin ist begeistert und sie möchten dies zu ihrem neuen Auftrag machen: Kann die Liebe beim zweiten Anlauf funktionieren, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort, wenn man ihr eine weitere Chance gibt? 

Griechenland ist spektakulär, gefüllt mit Sonne, Meer, Ruinen und Romantik. Es ist einer der schönsten Orte, den sie je besucht hat. Aber nichts kann Keira auf ihr Zusammentreffen mit Cristiano vorbereiten—und auf die Überraschung, die dann folgt.

Eine ereignisreiche romantische Komödie, die genauso tiefgründig wie witzig ist— GRIECHISCHER ZAUBER (Die Liebe auf Reisen—Buch #5) ist das 5. Buch einer schillernden neuen Romantikserie, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie bis spät in die Nacht hinein an sich fesseln wird—Sie werden sich aufs Neue in die Romantik verlieben.

Buch #6 ist in Vorbereitung.

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Feuer des Schicksals: Fantasy-Roman - cover

    Feuer des Schicksals: Fantasy-Roman

    Serena S. Murray

    • 0
    • 5
    • 0
    Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet. Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann...
    Show book
  • Big Sky Country - Das weite Land - cover

    Big Sky Country - Das weite Land

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 4
    • 0
    Urplötzlich steht Sheriff Slade Barlows ruhiges Leben kopf. Erst vermacht ihm sein Vater, der ihn nie anerkannt hat, die Hälfte seiner riesigen Farm. Sehr zum Missfallen seines Halbbruders. Dann schneit die Teenagertochter seiner Exfrau bei ihm rein. Und schließlich taucht Joslyn Kirk wieder in Parable auf, ehemalige Cheerleaderin, Rodeo-Queen und Schönheitskönigin. Früher hat er sie nur von Weitem angehimmelt, inzwischen mutiger geworden, kommt er ihr jetzt erstaunlich nahe. Dass sie mit seinem Halbbruder befreundet ist, macht die Sache allerdings kompliziert...
    Show book
  • Immer wieder Sehnsucht - cover

    Immer wieder Sehnsucht

    Don Both

    • 1
    • 6
    • 0
    Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova - gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert - Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan - mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran - vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. 
    Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
    ›Immer wieder Sehnsucht - Philip & Katharina‹ 
    Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
    Show book
  • Im Auge des Falken - cover

    Im Auge des Falken

    J.L. Langley

    • 3
    • 4
    • 0
    Für Ehre und Pflicht, bis Herz und Schwert bricht...
    
    Als Captain Nathaniel Hawkins seine Undercover-Mission auf dem Planeten Regelence antritt, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Eigentlich sollte er nur die Verbindung des Königshauses zum Waffenschmuggel aufdecken, als er sich plötzlich einer vollkommenen Unbekannten gegenübersieht: der Liebe, die ihm in Form von Prinz Aiden in die Arme fällt...
    
    Buch 1 der »Regelence«-Serie
    Show book
  • Die Sexpertin (Nachhilfe für die Liebe 1) - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Die Sexpertin (Nachhilfe für die...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 11
    • 0
    Für die 32jährige Sexualtherapeutin Sabine Marian ist ihr Beruf zugleich auch ihre Berufung: Sie sieht es als ihre Aufgabe, Menschen bei ihren kleinen und auch größeren Schwächen und Problemen zur Seite zu stehen und der Leidenschaft wieder auf die Beine zu helfen. 
    Als sie von fünf jungen, sympathischen Männern angesprochen und gebeten wird, sie zu lehren, richtig gute Liebhaber zu werden, ahnt sie nicht, wohin das führen wird. Da jedoch ihr eigenes Privatleben ohnehin gerade an einem Tiefpunkt ist, und sie dringend eine neue Bleibe braucht, lässt sie sich auf das außergewöhnliche Arrangement ein. 
    Doch dann kreuzt ein faszinierender Mann ihren Weg, dessen widersprüchliche Signale ihre Aufmerksamkeit erregen und ihr Herz berühren. Als er schließlich das Geheimnis um sein Handicap lüftet, braucht sie Mut und Einfühlungsvermögen. Gelingt es ihm, sie an sich heran zu lassen? Kann sie sein Vertrauen gewinnen? Und was erwartet sie an seiner Seite? 
    
    Ein Roman rund um lustvollen Sex und Liebe, ein klein wenig Ratgeber, ein ernster Hintergrund zum Thema Sexualität und Behinderung, das Ganze gespickt mit prickelnder Erotik, verpackt mit viel Herz und Gefühl und einem Schuss Romantik. 
    
    Das Buch enthält detaillierte Erotik-Szenen, ist daher nur für erwachsene Leserinnen und Leser geeignet!
    
    Von der Autorin sind bisher erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    Band 2 "Dich zu sehen"
    ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" erscheint am 12. Jänner 2020
    enthält "(K)ein Bad Boy für Carolin" Isabella Lovegood und "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    "Ich, du und sie"
    "Wir drei für immer"
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne"
    "Weil die Liebe siegt"
    "Wahre Liebe rostet nicht" 
    Band 6 erscheint voraussichtlich im Sommer/Herbst 2020
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe" (Band 1)
    "Wer mit dem Feuer spielt" (Band 2) 
    
    Zimmer frei für die Liebe-Reihe:
    "Heiße Küsse für das Christkind" (Band 1)
    "Ein Koch zum Verlieben (Band 2)
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" (Band 3)
    "Liebe ist kein Computerspiel (Band 4)
    "Zuckerbäcker küssen besser" (Band 5)
    "Regenbogenküsse" (Band 6)
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben" (Band 7)
    "Starthilfe fürs Herz" (Band 8)
    "Herzenskinder" (Band 9)
    
    Rosen-Reihe
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Roman
    
    Unter Pseudonym C.P. Garrett:
    
    "NINA" - erotischer Roman
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" (2-teiliger erotischer Roman)
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    Show book
  • Der Berg der Sehnsucht - Big Sky Mountain - cover

    Der Berg der Sehnsucht - Big Sky...

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 5
    • 0
    Nur aus einem Grund ist Kendra nach Montana zurückgekehrt: Hier kann ihre kleine Tochter Madison unbeschwert aufwachsen, umgeben von liebevollen Menschen. Kein Grund für ihre Rückkehr ist dagegen Hutch Carmody! Damals hat der millionenschwere Rancher und heiratsscheue Draufgänger Kendras Herz gebrochen. Doch dass er ihr jetzt ständig über en Weg läuft, kann kein Zufall sein... Und er hat eine kleine Verbündete: Madison, die sich sehnsüchtig einen Daddy wünscht. Allerdings ist Kendra überzeugt: Hutch will vielleicht Leidenschaft - aber ganz bestimmt keine Familie: Ganz Parable weiß schließlich  noch, wie er seine Braut vor dem Altar hat stehen lassen.
    Show book