Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Festival der Liebe (Die Liebe auf Reisen – Buch #1) - cover

Das Festival der Liebe (Die Liebe auf Reisen – Buch #1)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

„Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
--Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (über Für jetzt und Für immer)

DAS FESTIVAL DER LIEBE (DIE LIEBE AUF REISEN – BUCH #1) ist der erste Band einer neuen Romanreihe der Bestseller-Autorin Sophie Love.

Keira Swanson, 28, ergattert ihren Traumjob als aufstrebende Journalistin bei Viatorum, einem Hochglanz-Reisemagazin in New York City. Aber hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, denn ihr Boss ist ein Monster und sie weiß nicht, wie lange sie das aushält.

Das ändert sich, als Keira eher zufällig einen wichtigen Auftrag erhält, der für sie die große Chance bedeutet: eine Reise für 30 Tage, nach Irland, um dort an dem legendären Festival der Liebe in Lisdoonvarna teilzunehmen. Sie soll mit dem Mythos aufräumen, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Keira, selber überaus zynisch und in einer schwierigen Phase in ihrer Beziehung, ist nur allzu bereit, sich in das Abenteuer zu stürzen.

Aber dann verliebt sie sich in Irland und begegnet ihrem irischen Tourguide, der sich als Mann ihrer Träume entpuppen könnte und das stellt einfach alles in Frage.

Eine stürmisch-romantische Komödie, tiefsinnig und humorvoll. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist der erste Band einer bezaubernden neuen Romance-Reihe, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen wird und die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Du wirst dich ganz neu in die Romantik verlieben.

Band 2 ist in Vorbereitung.

Other books that might interest you

  • Immer wieder Sehnsucht - cover

    Immer wieder Sehnsucht

    Don Both

    • 1
    • 6
    • 0
    Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova - gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert - Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan - mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran - vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. 
    Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
    ›Immer wieder Sehnsucht - Philip & Katharina‹ 
    Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
    Show book
  • Norwegisch Blau - Liebesroman - cover

    Norwegisch Blau - Liebesroman

    Eliza Hill

    • 1
    • 2
    • 0
    Idyllische Fjorde, ein geerbtes Haus und eine Vergangenheit, die an die Oberfläche will.
    
    Als Moyo ein kleines Haus in Norwegen erbt, beschließt sie einen Neuanfang zu wagen. Aber bereits am ersten Tag im hohen Norden wird sie beinahe von ihrem Nachbarn Erik überfahren, und es scheint ihm nicht einmal leidzutun, ist doch Moyos Familie in ein furchtbares Ereignis seiner Vergangenheit verwickelt. Aber Moyo wäre nicht Moyo, wenn sie sich von einem missgelaunten Möchtegernwikinger mit Arzttitel in die Flucht schlagen lassen würde.
    
    Allerdings entflammen bei ihr schnell Gefühle, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen: Soll sie die Vergangenheit ruhen lassen oder die Wahrheit ans Licht bringen?
    Show book
  • Stolzes Herz und heiße Küsse - cover

    Stolzes Herz und heiße Küsse

    Georgina Devon

    • 1
    • 3
    • 0
    Flammendrotes Haar, tiefgrüne Augen und ein Temperament, das heißes Verlangen in Sebastian Fitzpatrick, Duke of Brabourne, weckt. Doch er muss dieser sinnlichen Versuchung widerstehen! Denn nur ein dramatischer Zwischenfall hat die süße junge Juliet in sein Stadtpalais geführt. Niemand darf erfahren, dass die unschuldige Schönheit aus gutem Haus unter seinem Dach lebt. Aber trotz aller Diskretion brodelt die Gerüchteküche. Londons gute Gesellschaft ist schockiert: Es gibt nur eine Möglichkeit Juliets Ruf zu retten - wird Sebastian sie zu seiner Herzogin machen?
    Show book
  • Ein Konkurrent zum Küssen - cover

    Ein Konkurrent zum Küssen

    Nicola Marsh

    • 0
    • 2
    • 0
    Er ist smart, verwegen, sexy - und er treibt Ruby in den Ruin: Jax Maroney, der Diamantminen-Besitzer mit dunkler Vergangenheit. Es gibt nur einen Weg, wie ihre Schmuckdynastie den Preiskampf mit ihm überleben kann: Ruby muss ihren größten Konkurrenten so schnell wie möglich heiraten! Der Deal: Er hört endlich auf, sie zu unterbieten, und sie führt Jax in Australiens High Society ein, die mit jemandem wie ihm sonst keine Geschäfte macht. Eine Scheinehe also, Sex völlig ausgeschlossen. Doch als Ruby an die Hochzeitsnacht denkt, werden ihre Knie plötzlich ganz weich …
    Show book
  • Die Tränen der Rose - Wild Roses Staffel 1 komplett - cover

    Die Tränen der Rose - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 2
    • 0
    Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
    
    Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.
    Show book
  • Ein Lord wie kein anderer - Historical Romance - cover

    Ein Lord wie kein anderer -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 4
    • 0
    HISTORISCHER LIEBESROMAN
     Ein düsteres Geheimnis, das nicht nur ihr Leben ruinieren könnte, und ein Mann, den sie niemals begehren darf … 
    England 1834: Emily Collins hat fast alles verloren und verbirgt ihre schmerzvolle Vergangenheit so gut sie kann. Völlig mittellos klopft sie eines Tages an die Tür des jungen Witwers Daniel Appleton – dem Earl of Hastings – und hofft, dass ihr Freund aus Jugendtagen sie als Kindermädchen für seine einjährige Tochter einstellt. Früher war Emily schrecklich verliebt in ihn, und kaum steht sie ihm erneut gegenüber, flammen die alten Gefühle wieder auf. Bräuchte sie das Geld nicht dringend, würde sie sofort umdrehen und davonlaufen, um ihr verletztes Herz vor weiterem Schaden zu bewahren. Denn wie soll sie es nur ertragen, mit dem attraktivsten Lord von ganz London unter einem Dach zu wohnen, wenn sie niemals mit ihm zusammen sein darf? 
    Gefangen in einem Strudel aus Leidenschaft …
    Daniel kann kaum glauben, wer in seinem Arbeitszimmer sitzt: Em! Aus dem dürren, sommersprossigen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden, die versucht, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen. Was ist ihr nur zugestoßen?
    Weil er dringend ein Kindermädchen braucht und ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken will, stellt er sie ein. Dass sie von nun an seinen Alltag gehörig durcheinanderwirbelt – damit hat er nicht gerechnet, genauso wenig mit den plötzlich aufkeimenden Gefühlen, die weit über Freundschaft hinausreichen. Da helfen ihm auch seine geheimen, nächtlichen "Aktivitäten" nicht länger, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch eine Nanny und ein Earl – das darf einfach nicht sein! 
    Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
     
    ca. 315 Seiten
    Show book