You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) - cover

Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)

EINE LIEBE IM SCHNEE (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) ist das 4. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), jetzt als gratis Download!

Keira Swanson, 28, hat der Liebe abgeschworen. Nach den Trennungen von Cristiano und Shane ist ihr Herz noch angeschlagen. Daher will sie nicht noch einmal zulassen, dass das Magazin sie für ein weiteres Liebes-Experiment benutzt.

Das ist der Redaktion durchaus recht, denn dieses Mal hat man etwas ganz anderes für Keira im Sinn: Sie wollen beweisen, dass jemand, der unter einer Trennung leidet, sich nicht gleich Hals über Kopf in eine Affäre stürzt, um die verlorene Liebe zu vergessen und sich umgehend neu zu verlieben. Um das zu betonen, stellen sie ihr dieses Mal keinen Reisebegleiter an die Seite. Stattdessen soll Keira nach Skandinavien reisen und sich ganz allein dort zurechtfinden.

Keira ist von dem neuen Auftrag begeistert. Sie wünscht sich nichts mehr als ihre Ruhe. Eine Reise in den Norden, wo sich ihr Gemüt ein wenig abkühlen kann und sie sich garantiert nicht neu verlieben wird, ist ihr sehr recht.

Aber Keira hat weder mit der Schönheit von Kopenhagen und Stockholm (dem Paris des Nordens) gerechnet noch mit der beeindruckenden Gastfreundschaft der Skandinavier.

Als Weihnachten vor der Tür steht, muss sie erkennen, dass es schwieriger als erwartet ist, einer neuen Liebe aus dem Weg zu gehen …

Eine turbulente und humorvolle Romanze, mit Tiefgang und Witz, das ist EINE LIEBE IM SCHNEE, Band 4 der bezaubernden neuen Serie, die dich zum Lachen und Weinen bringen wird, mit der du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die dich mit ihrer Romantik die Liebe neu entdecken lässt.

Buch 5 ist in Vorbereitung.

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Tochter der Hoffnung: Fantasy Roman - cover

    Tochter der Hoffnung: Fantasy Roman

    Serena S. Murray

    • 0
    • 3
    • 0
    Die junge Ailish reist nach Irland, um ihr Leben neu zu ordnen. Im Haus ihrer verstorbenen Großmutter fallen ihr alte Tagebücher in die Hände. Sie taucht ein in eine Welt voller Magie und Gefahren und wird vor eine Frage gestellt, die ihr ganzes Leben verändert. Stellt sie sich ihrer Bestimmung und nimmt den Kampf auf gegen einen Gegner, der alles tut, um sie aufzuhalten? 
    Ein Mann stellt sich an ihre Seite, der ihr zeigt, dass die Hoffnung viele Formen hat und es Geheimnisse gibt, die alles bisher gekannte verändern. Sie erlebt, dass Freundschaft und Vertrauen das scheinbar Unmögliche möglich werden lässt.
    Show book
  • Winterblues mit Zuckerguss - Liebesroman - cover

    Winterblues mit Zuckerguss -...

    Birgit Gruber

    • 1
    • 6
    • 0
    Es gibt sie wirklich, die kleinen Wunder des Lebens.
    Maja Wunder fährt Taxi, aber so ein Fahrgast ist ihr noch nie untergekommen. Was soll sie nur mit diesem Typen machen, der nicht so recht weiß, wohin er möchte, aber auch nicht aussteigen will?
    Oliver ist eigentlich mit dem Wagen da. Warum er an diesem Dezemberabend ein Taxi wählt, ist ihm selbst nicht ganz klar. Doch die Fahrerin ist der erste Lichtblick seines Tages. Und plötzlich hat er so ein Gefühl …
    Bevor Maja sich versieht, überredet Oliver sie zu einer außergewöhnlichen Nacht, die sie quer durch das vorweihnachtliche München führt. Auch Wochen später kann sie dieses besondere Zusammentreffen nicht vergessen. Wird sie Oliver wiedersehen? Wird sich ihr ganz persönliches Wunder fortsetzen?
    Während sie noch darüber sinniert, schreibt das Leben bereits am nächsten Kapitel ihrer Geschichte …
    Show book
  • Hedwig Courths-Mahler - Folge 006 - Prinzeß Lolo - cover

    Hedwig Courths-Mahler - Folge...

    Hedwig Courths-Mahler

    • 0
    • 2
    • 0
    Der große Roman um die Allmacht der Liebe
    
    "Ich mag Prinz Joachim nicht heiraten!", ruft Prinzessin Lolo angstvoll aus. Seit dem Tod ihres Vaters lebt sie mit ihrer Stiefschwester in den bescheidensten Verhältnissen. Und nun, da die Hochzeit mit Prinz Joachim sie aus allen Nöten befreien würde, weigert Prinzess Lolo sich. Sie will keinen Mann heiraten, den sie nicht liebt. Ihr junges Herz gehört auch schon einem anderen: Baron Schlegell. 
    
    Von dem Geheimnis dieses Mannes ahnt die junge Prinzessin nichts...
    Show book
  • Weihnachten Für Immer (Die Pension in Sunset Harbour - Buch 8) - cover

    Weihnachten Für Immer (Die...

    Sophie Love

    • 0
    • 3
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
    
    Die 35-jährige Emily Mitchell war aus New York City in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste von Maine gekommen, um ihrem Job, ihrer Wohnung und ihrem Ex-Freund zu entfliehen. Sie brauchte eine Veränderung in ihrem Leben und beschloss, aus dem alten Haus eine Pension zu machen. Sie hatte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu ihrem Hausmeister Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.
     
    Weihnachten und Neujahr nähern sich schnell in Sunset Harbor, und die Geburt ihrer Tochter steht unmittelbar bevor. Während sie ihre neue Privatinsel weiterentwickeln, entsteht eine neue Geschäftsmöglichkeit - eine, die Emily nie vorausgesehen hatte und die alles verändern könnte.
     
    Roys verbliebene Lebenszeit geht schnell zu Ende, und als Weihnachten vor der Tür steht und alle mit der Vorbereitung beschäftigt sind, weiß Emily, dass dies das wertvollste ihres Lebens sein wird. Es wird eine inspirierende Ferienzeit sein, die ihr Leben für immer verändert.
     
    WEIHNACHTEN FÜR IMMER ist das Buch Nr. 8 einer bezaubernden neuen Liebesroman Reihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und Sie nachts vom Schlafen abhalten wird – und Sie sich wieder neu in die Romantik verlieben lässt. 
     
    „Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
    --Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)
    Show book
  • Rune - Beast Lovers 4 - cover

    Rune - Beast Lovers 4

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    Gay Romance zur Beast Lovers Serie
    
    Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte "Nahrungsaufnahme" seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.
    Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.
    Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
    
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Hedwig Courths-Mahler - Folge 009 - Ich hab' soviel um dich geweint - cover

    Hedwig Courths-Mahler - Folge...

    Hedwig Courths-Mahler

    • 0
    • 2
    • 0
    Roman um das Leid eines stolzen Frauenherzens.
    
    "Sei gut und großherzig, Gonda, und gib mir meine Freiheit wieder!", bat Bernd Ralfner seine Frau. Gonda saß da wie gelähmt. Diese Worte trafen sie wie ein Todesurteil. Irgendwie brachte die junge Frau es fertig, mit versteinertem Gesicht dazusitzen, während alles in ihr in einem wilden Aufruhr war. So war Gonda eben: still, ruhig und zurückhaltend. Bernd aber hielt das für Kälte und Gleichgültigkeit. 
    
    Sah er nicht die abgrundtiefe Verzweiflung in Gondas Augen?
    Show book