A world full of adventures is waiting for you!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) - cover

Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)

EINE LIEBE IM SCHNEE (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) ist das 4. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), jetzt als gratis Download!

Keira Swanson, 28, hat der Liebe abgeschworen. Nach den Trennungen von Cristiano und Shane ist ihr Herz noch angeschlagen. Daher will sie nicht noch einmal zulassen, dass das Magazin sie für ein weiteres Liebes-Experiment benutzt.

Das ist der Redaktion durchaus recht, denn dieses Mal hat man etwas ganz anderes für Keira im Sinn: Sie wollen beweisen, dass jemand, der unter einer Trennung leidet, sich nicht gleich Hals über Kopf in eine Affäre stürzt, um die verlorene Liebe zu vergessen und sich umgehend neu zu verlieben. Um das zu betonen, stellen sie ihr dieses Mal keinen Reisebegleiter an die Seite. Stattdessen soll Keira nach Skandinavien reisen und sich ganz allein dort zurechtfinden.

Keira ist von dem neuen Auftrag begeistert. Sie wünscht sich nichts mehr als ihre Ruhe. Eine Reise in den Norden, wo sich ihr Gemüt ein wenig abkühlen kann und sie sich garantiert nicht neu verlieben wird, ist ihr sehr recht.

Aber Keira hat weder mit der Schönheit von Kopenhagen und Stockholm (dem Paris des Nordens) gerechnet noch mit der beeindruckenden Gastfreundschaft der Skandinavier.

Als Weihnachten vor der Tür steht, muss sie erkennen, dass es schwieriger als erwartet ist, einer neuen Liebe aus dem Weg zu gehen …

Eine turbulente und humorvolle Romanze, mit Tiefgang und Witz, das ist EINE LIEBE IM SCHNEE, Band 4 der bezaubernden neuen Serie, die dich zum Lachen und Weinen bringen wird, mit der du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die dich mit ihrer Romantik die Liebe neu entdecken lässt.

Buch 5 ist in Vorbereitung.

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Xadist - Warrior Lover 14 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Xadist - Warrior Lover 14 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 3
    • 0
    Zwei gequälte Seelen, die glauben, nie mehr lieben und vertrauen zu können … 
    Was, wenn dein Gefährte ein Monster ist, das anderen genau das angetan hat, weshalb du jahrelang Albträume hattest?
    
    Die Huntress Sun ist durch die Hölle gegangen. Nachdem sie sich einigermaßen von dem Grauen erholt hat, hilft sie nun anderen, ihre Traumata zu verarbeiten. In Therapiesitzungen versucht sie herauszufinden, wozu der Warrior Xadist unter Drogeneinfluss gezwungen wurde. Das gefährliche Biest sitzt in einem Hochsicherheitstrakt und hat jeden Lebenswillen verloren.
    Als sie erfährt, dass er unschuldigen Opfern genau das zugefügt hat, was ihr angetan wurde – und noch viel Bestialischeres –, schockiert sie das zutiefst. Schlimmer noch: Das Monster ist ihr Seelengefährte!
    Wieso schlägt das Schicksal nur so erbarmungslos zu und erwählt ihr einen Partner, mit dem sie niemals zusammen sein kann?
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    
    Über die Serie
    
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka (geplant)
    Warrior Lover Romane:
    Slayer
    Xadist
    Show book
  • Zwischen Leidenschaft und Gefahr - 2 Teil der Miniserie "Brothers-in-Arms - cover

    Zwischen Leidenschaft und Gefahr...

    Margaret Moore

    • 1
    • 2
    • 0
    SCHOTTLAND, 1235: Der Morgen graut, als Lady Marianne mit Adair Mac Taran seine Burg erreicht. Eine Nacht voller Gefahren liegt hinter ihnen, in denen der mutige Schotte Marianne geholfen hat, den Fängen ihres selbstsüchtigen Bruders zu entkommen. Unter den Sternen Schottlands hat Adair ihr auch gezeigt, wie heiß das Feuer der Sinnlichkeit brennen kann. Doch was wird nun aus ihr? Zwischen den Rivalitäten schottischer Clans, der Verfolgung durch ihren Bruder und ihrer eigenen verlorenen Ehre gefangen, sieht Marianne nur eine Möglichkeit: Mit den Waffen einer Frau muss sie Adair dazu bringen, sie zu seiner rechtmäßigen Gemahlin zu machen ...SCHOTTLAND, 1235: Der Morgen graut, als Lady Marianne mit Adair Mac Taran seine Burg erreicht. Eine Nacht voller Gefahren liegt hinter ihnen, in denen der mutige Schotte Marianne geholfen hat, den Fängen ihres selbstsüchtigen Bruders zu entkommen.
    Show book
  • Seelenmond #2 - cover

    Seelenmond #2

    Andrea Meyer

    • 0
    • 2
    • 0
    Verrückt aufs Geschichten erzählen, verliebt in Worte, waschechte Hamburger Deern, PTA und Ehefrau. Und seit Februar 2013 glückliche Mama.
    Show book
  • Des Ritters heimliche Geliebte - 1 Teil der Miniserie "Brothers-in-Arms - cover

    Des Ritters heimliche Geliebte -...

    Margaret Moore

    • 1
    • 3
    • 0
    Der kühne Ritter Nicholas of Dunkeathe befindet sich in einem Dilemma: Um sein Schloss retten zu können und nicht in schrecklicher Armut zu versinken, muss er vermögend heiraten. Und das gerade, als zum ersten Mal in seinem Leben sein Herz gesprochen hat: Die temperamentvolle Lady Riona weckt in ihm eine so sehnsüchtige Leidenschaft, dass er etwas streng Verbotenes tut. Er verführt die zauberhafte, junge Dame, die ihn heiß liebt. Niemals wird er sie zur Gemahlin nehmen können, denn sie ist völlig mittellos. Nicholas befürchtet, dass er auf das große Glück für immer verzichten muss ...Der kühne Ritter Nicholas of Dunkeathe befindet sich in einem Dilemma: Um sein Schloss retten zu können und nicht in schrecklicher Armut zu versinken, muss er vermögend heiraten. Und das gerade, als zum ersten Mal in seinem Leben sein Herz gesprochen hat:
    Show book
  • Bianca Extra Band 1 - cover

    Bianca Extra Band 1

    Melissa Mcclone, Christine...

    • 0
    • 2
    • 0
    NUR DU UND ICH IM MONDSCHEIN von RIMMER, CHRISTINE
    Als sie in seinen Armen liegt, leuchtet der Himmel in zauberhaften Farben: Das Nordlicht macht den Kuss zwischen Prinzessin Arabella und Preston zu etwas Magischem. Niemals hätte die Fürstentochter gedacht, dass sie ausgerechnet in Montana die große Liebe kennenlernt! Wenn diese romantische Umarmung nur nie enden würde! Dann könnte sie auf Prestons Farm leben und sich mit ihm ihren Wunsch nach einer kleinen Familie erfüllen. Doch Arabella hütet ein Geheimnis - und sie fürchtet, dass Preston sich von ihr abwendet, wenn er erfährt, was sie vor ihm verbirgt …
    
    WILDE KÜSSE DES CASANOVAS von MCCLONE, MELISSA
    Erst verlässt sie ihr Verlobter, dann ist sie nach einer Notlandung mitten im Winter in einer einsamen Hütte gefangen - mit einem Fremden. Schlimmer kann es nicht kommen! Kane ist alles das, was sich Serena nicht von einem Mann erträumt: überheblich, unhöflich und barsch. Aberschon in ihrer ersten Nacht in der kalten Unterkunft schmilzt das Eis: Unter der rauen Schaleverbirgt sich ein äußerst attraktiver und fürsorglicher Mann! Sie träumt von Tagen des Glücksmit ihm an ihrer Seite - da macht Kane ihr klar, dass er keine Beziehung will. Liebt er seine Freiheit wirklich mehr als Serena?
    
    MIT DIR KOMMT DAS GLÜCK ZURÜCK von MEIER, SUSAN
    Whitney soll ein süßes Baby aufnehmen - wo sie doch selbst ihre Tochter verlor? Nein, das schafft sie nicht! Wie gut, dass Darius sich um den Kleinen kümmern will. Sie verspricht, ihm zu helfen - nicht ahnend, dass der Millionär ihr Leben ändern und ihre Wunden heilen wird …
    
    NIEMAND WIDERSTEHT JACE von MADISON, TRACY
    Niemals wird sie sich mit dem Playboy der Redaktion einlassen! Auch wenn ihr Herz ins Stolpern gerät, sobald sie in seine Augen sieht - Melanie wird nicht zu einer weiteren Kerbe in Jaces Bettpfosten! Als ihr Chef ihr befiehlt, enger mit Jace zusammenzuarbeiten, ist sie entsetzt: Jetzt ist sie dem attraktiven Journalisten ganz nah.Von Tag zu Tag kann sie seinem Charme weniger widerstehen, und Jace scheint es ähnlich zu gehen. Als er ihr gesteht, dass er sie liebt, ist Melanie überglücklich. Gleichzeitig wachsen die Zweifel in ihr: Kann sie dem Playboywirklich vertrauen?
    Show book
  • Die Braut von Louisiana - Band 2: Die Hochzeit & Band 3: Die Sklavin - cover

    Die Braut von Louisiana - Band...

    August Schrader

    • 0
    • 1
    • 0
    „Die Sonne Louisianas erzeugt wunderbare Pflanzen und Blumen, die das nordische Licht nicht kennt – sie regt aber auch Gefühle im Herzen an, die noch wunderbarer als Pflanzen und Blumen sind, denn sie scheinen dem Himmel und nicht der Erde entsprossen.“
    
    
    Louisiana, 1836.
    
    In ihrem Hochzeitskleid, aufs Schönste geschmückt, steht Jenny Makensie vor dem Spiegel und wartet auf die Ankunft Ihres Bräutigams.
    
    Aber es ist weder Glück, was sich in den Zügen der Braut abzeichnet, noch die Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben einer jungen Frau.
    Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen denkt die junge Plantagenbesitzerin an die bevorstehende Trauung, denn sie ist voller Zweifel, ob der Bräutigam, den ihr verstorbener Vater testamentarisch für sie bestimmt hat, die richtige Wahl ist.
    
    Doch halt – was sind das plötzlich für Stimmen, die laut und bedrohlich wirkend durch das Haus schallen. Jeden Moment werden sie in Jennys Zimmer treten, und danach … wird für die schöne Waise nichts mehr so sein, wie es einmal gewesen ist.
    
    Woher soll nun noch Rettung kommen, arme Jenny? Wo ist der Mann, der dich so sehr liebt, dass er es mit der ganzen Welt aufnehmen würde, nur um wieder ein Lächeln auf deinem Gesicht erstrahlen zu sehen …
    
    
    August Schrader, der ungekrönte König der deutschen Unterhaltungsliteratur des 19. Jahrhunderts, bringt uns dieses Mal über den Großen Teich nach Louisiana, wo er uns ins alte New Orleans und auf Pflanzungen führt, deren Bewirtschaftung ohne Sklavenarbeit noch undenkbar war. Es wird uns eitles Dandytum und gefühllose Rohheit, aber auch unverbrüchliche Freundschaft und selbstlose Liebe begegnen, die nicht fordert und dennoch reich belohnt wird.
    Show book