Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) - cover

Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

„DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
--Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)

EINE LIEBE IM SCHNEE (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) ist das 4. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), jetzt als gratis Download!

Keira Swanson, 28, hat der Liebe abgeschworen. Nach den Trennungen von Cristiano und Shane ist ihr Herz noch angeschlagen. Daher will sie nicht noch einmal zulassen, dass das Magazin sie für ein weiteres Liebes-Experiment benutzt.

Das ist der Redaktion durchaus recht, denn dieses Mal hat man etwas ganz anderes für Keira im Sinn: Sie wollen beweisen, dass jemand, der unter einer Trennung leidet, sich nicht gleich Hals über Kopf in eine Affäre stürzt, um die verlorene Liebe zu vergessen und sich umgehend neu zu verlieben. Um das zu betonen, stellen sie ihr dieses Mal keinen Reisebegleiter an die Seite. Stattdessen soll Keira nach Skandinavien reisen und sich ganz allein dort zurechtfinden.

Keira ist von dem neuen Auftrag begeistert. Sie wünscht sich nichts mehr als ihre Ruhe. Eine Reise in den Norden, wo sich ihr Gemüt ein wenig abkühlen kann und sie sich garantiert nicht neu verlieben wird, ist ihr sehr recht.

Aber Keira hat weder mit der Schönheit von Kopenhagen und Stockholm (dem Paris des Nordens) gerechnet noch mit der beeindruckenden Gastfreundschaft der Skandinavier.

Als Weihnachten vor der Tür steht, muss sie erkennen, dass es schwieriger als erwartet ist, einer neuen Liebe aus dem Weg zu gehen …

Eine turbulente und humorvolle Romanze, mit Tiefgang und Witz, das ist EINE LIEBE IM SCHNEE, Band 4 der bezaubernden neuen Serie, die dich zum Lachen und Weinen bringen wird, mit der du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die dich mit ihrer Romantik die Liebe neu entdecken lässt.

Buch 5 ist in Vorbereitung.

„Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
--Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)

Other books that might interest you

  • Hilflos in deinen Armen - cover

    Hilflos in deinen Armen

    Margaret Moore

    • 1
    • 3
    • 0
    Stolz, frei und von scharfem Verstand - Gillian d´Averette verwaltet die Besitztümer ihres verstorbenen Vaters voller Tatkraft. Kein Mann soll ihr das streitig machen! Doch da erscheint Bayard de Boisbaston auf Burg Averette und warnt Gillian vor einer Verschwörung. Schon das Antlitz des Ritters weckt nie gekannte Wünsche in ihr, und seine Küsse lassen sie vor Sehnsucht erzittern. Aber während sie noch mit ihren Gefühlen kämpft, kommen die Verschwörer immer näher. Und bald plagen Gillian neue Zweifel: Ist Bayard wirklich nur ein Edelmann, der einer schönen Frau zur Hilfe eilt? Oder hat sie ihr Herz einem Schurken geschenkt?
    Show book
  • Zauberhaft Verzaubert - BeWitchED Band 13 - cover

    Zauberhaft Verzaubert -...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Debbie Johnson weiß, dass sie im Land der Fae vorsichtig sein soll. Dummerweise lässt sie sich vom Sohn der Königin ablenken und wacht am nächsten Morgen mit Flügeln auf. Da hilft es auch nicht, dass die Fae auf ihre Hilfe hoffen und sie deshalb zu eine von ihnen gemacht haben. Doch die größte Gefahr geht wohl von dem Fae aus, mit dem sie nur eine Nacht verbracht hat. Denn seine Augen scheinen mehr Ärger zu versprechen, als ein Sack voll Trolle.
    Show book
  • Himmelblau und rosarot - cover

    Himmelblau und rosarot

    Annabelle Benn

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach Jahren in den aufregendsten Metropolen der Welt kehrt die Karrierefrau Bettina Rehrl ungewollt in ihr oberbayerisches Heimatdorf zurück, um ihr Erbe anzutreten. Da sie dort viele nahestehende Menschen verletzt hat, fällt ihr die Rückkehr schwer. Somit steht für sie von vorneherein fest, dass sie das Elternhaus umgehend veräußern wird, um sich weiter voll und ganz auf ihre internationale Karriere zu konzentrieren. Dass ihr Leben einer Flucht, nicht zuletzt vor sich selbst, gleicht, wird ihr bewusst, als sie ihrer Jugendliebe Felix begegnet. Denn in seiner Gegenwart beginnen die Eisberge, die ihr Herz einschließen, zu schmelzen und alte Gefühle blühen wieder auf. Eine bewegende und heitere Geschichte über Zugehörigkeit und innige Liebe
    Show book
  • Die Seelenlicht Chroniken - Yven & Dajana - cover

    Die Seelenlicht Chroniken - Yven...

    Katrin Gindele

    • 2
    • 7
    • 0
    Am selben Tag, zur selben Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihrem Seelenlicht gehen.
    
    Ein Krieger aus einer anderen Welt.
    Eine Frau ohne Vergangenheit.
    Eine Bestimmung, die beide vereint.
    
    Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinanderbringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt.
    Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten.
    Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihren Gefühlen für Yven.
    
    »Ke shalan dour«, sagte er voller Inbrunst und küsste mich auf die Stirn. »Ich gehöre dir.«
    Show book
  • Geheimnisvolle Lords und heiße Küsse - eBundle - cover

    Geheimnisvolle Lords und heiße...

    Nicola Cornick, Terri Brisbin,...

    • 0
    • 4
    • 0
    KÜSSE IM GOLDENEN SALON
    
    "Mein ganzer Gewinn für eine Nacht mit Ihnen …"Sally Bowes, schöne Betreiberin eines eleganten Spielsalons in London, glaubt, sich verhört zu haben! Aber das Glitzern in Jack Kestrels Augen verrät: Der vermögende Geschäftsmann und zukünftige Duke of Geenwood meint jedes Wort! Seit sie sich das erste Mal gesehen haben, prickelt es heiß zwischen ihnen. Soll Sally jetzt in ihrem Goldenen Salon alles auf die verführerische Karte der Leidenschaft setzen? Nur auf das Verlangen hören, das Jack in ihr wach geküsst hat? Sie wagt den Einsatz - und ein dramatisches Abenteuer um Liebe, Begehren, Erpressung und Betrug beginnt …
    
    FASZINIEREND WIE DER KUSS DES HERZOGS
    
    Was geschieht in der antiken Villa, wenn bei Sizilien die Sonne im Meer versinkt? Clios Neugierde ist größer, als es sich für eine junge englische Lady in der Sommerfrische geziemt! Abenteuerlustig beschließt sie, den Gerüchten auf die Spur zu kommen, nach denen Räuber einen Schatz in dem alten Gemäuer suchen - und läuft dabei Edward Radcliffe, Herzog von Averton, in die Arme: dem Mann, der sie schon so lange fasziniert - und dem sie nie zu vertrauen wagte. Und selbst als er sie heiß küsst, fragt sie sich, ob sie ihr Herz einem Helden oder einem Schurken schenkt …
    
    SÜSSE KÜSSE UND UNSCHICKLICHE GEHEIMNISSE
    
    Eigentlich war David Lansdale, Earl of Treybourne, in ganz anderer Mission nach Edinburgh gekommen: Einen Widersacher wollte er in die Schranken weisen! Aber dann begegnet ihm Miss Anna Fairchild, und plötzlich ist alles andere Nebensache. Wortgewandt, bildhübsch und temperamentvoll schlägt sie David in ihren Bann. Wie süß schmecken die Küsse, die er ihr raubt! Doch leider ist sie als Gattin für einen Earl kaum denkbar. Anna ist nicht standesgemäß, beschäftigt sich mit Dingen, die einer Dame nicht anstehen - und verbirgt zudem in ihrem Herzen ein unschickliches Geheimnis …
    Show book
  • Erst die Hochzeit dann die Liebe - cover

    Erst die Hochzeit dann die Liebe

    Shira Anthony

    • 2
    • 5
    • 0
    Als der mittellose Schriftsteller Chris Valentine bei einer seiner Lesungen den millionenschweren Firmenerben Jesse Donovan kennenlernt, ist er eigentlich eher an einem Buchvertrag interessiert. Nie hätte er erwartet, dass Jesse ihm innerhalb kürzester Zeit einen Heiratsantrag macht. Jesse kann sein Unternehmen nämlich nur behalten, wenn er heiratet, und so schlägt er Chris einen Deal vor: Wenn dieser ein Jahr lang in Jesses Landhaus wohnt und seinen Ehemann spielt, winkt ihm ein Scheck über eine Summe, die er sich nicht mal im Traum vorstellen kann. Was sich anfangs wie das perfekte Arrangement angehört hat, wird jedoch zunehmend zu einer unerwarteten Herausforderung, da Chris sich immer mehr zu Jesse hingezogen fühlt, der die Zuneigung allerdings nicht erwidert. Oder nicht erwidern kann?
    
    Band 2 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book