Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
In der Tiefe meines Herzens - Roman - cover

In der Tiefe meines Herzens - Roman

Stacey Weeks

Translator Silvia Lutz

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Als kleines Kind verlor Grace bei einem tragischen Badeunglück ihren Vater und ihre kleine Schwester. Seitdem kämpft sie mit großen Schuldgefühlen, weil sie sich verantwortlich dafür fühlt. Bei einem christlichen Jugendcamp in Kanada möchte sie sich als nun junge Frau und ausgebildete Rettungsschwimmerin für mehr Sicherheit beim Badevergnügen einsetzen. Der attraktive Kye, der kürzlich die Leitung des Camps übernommen hat, will jedoch keine Sicherheit, sondern mehr Abenteuer für die Jugendlichen. Obwohl die Anliegen der beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, zwingen mysteriöse Umstände sie schließlich dazu, an einem Strang zu ziehen. Denn plötzlich geht es ums Überleben - des Camps und der beiden ...

Other books that might interest you

  • Norwegische Volksmärchen - Norwegische Volksmährchen - cover

    Norwegische Volksmärchen -...

    Peter Christen Asbjørnsen,...

    • 1
    • 1
    • 0
    Diese Sammlung der norwegischen Volksmärchen von Peter Christen Asbjørnsen (Asbjoernsen), des berühmten norwegischen Schriftstellers, Forstmeisters, Wissenschaftlers und Sammlers norwegischer Märchen enthält u. a.:
    
    Von Aschenbrödel, welcher die silbernen Enten, die Bettdecke und die goldne Harfe des Trollen stahl
    Der Gertrudsvogel
    Der Vogel Dam
    wortschlaue Prinzessinn
    Der reiche Peter Krämer
    Aschenbrödel, der mit dem Trollen um die Wette aß
    Von dem Burschen, der zu dem Nordwind ging und das Mehl zurückforderte
    Die Jungfrau Maria als Gevatterinn
    Die drei Prinzessinnen aus Witenland
    Es giebt noch mehr solche Weiber
    Einem Jeden gefallen seine Kinder am besten
    Eine Freiergeschichte
    Die drei Muhmen
    Der Sohn der Wittwe
    Die Tochter des Mannes und die Tochter der Frau
    Hähnchen und Hühnchen im Nußwald
    Der Bär und der Fuchs
    Gudbrand vom Berge
    Kari Trästak
    Der Fuchs als Hirte
    Vom Schmied, den der Teufel nicht in die Hölle lassen durfte
    Der Hahn und die Henne
    Der Hahn, der Kukuk und der Auerhahn
    Lillekort
    Die Puppe im Grase
    Das Kätzchen auf Dovre
    Soria-Moria-Schloß
    Der Herr Peter
    Aase, das kleine Gänsemädchen
    Die Sieben Füllen
    Gidske
    Die zwölf wilden Enten
    Der Meisterdieb
    Die drei Schwestern im Berge
    Von dem Riesen, der kein Herz im Leibe hatte
    Die Grimsschecke
    .
    Show book
  • Terminal 3 - Folge 6 - Sei gerecht Thriller - cover

    Terminal 3 - Folge 6 - Sei...

    Raimon Weber, Ivar Leon Menger

    • 1
    • 1
    • 0
    Vollsperrung des Flughafens von San Francisco. Zwei Explosionen stoppen die Metro zum Terminal 3. Die Fahrgäste sind den beiden Geiselnehmern hilflos ausgeliefert.
    Jerry Bruford glaubt im Namen einen guten Sache zu handeln und will keine Gewalt. Sein Komplize Phil Steinberg fordert endlich Gerechtigkeit für sich und geht dafür über Leichen. Und Lennard Fanlay ahnt, dass es hier um viel mehr als eine Geiselnahme geht. Die Frist läuft ab ... Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.
    Show book
  • G F Unger Sonder-Edition - Folge 029 - Cattle Trail - cover

    G F Unger Sonder-Edition - Folge...

    G. F. Unger

    • 1
    • 1
    • 0
    Ich hatte Big Jason Alvarez beim Poker das Hemd ausgezogen. Zuletzt gab er mir sogar einen Schuldschein auf fünftausend Rinder.
    
    Aber Alvarez war kein guter Verlierer, und ich machte mich aus dem Staub. Kaum saß ich in der Kutsche, stoppten uns Straßenräuber. Verdammt, dachte ich, jetzt ist das viele Geld doch weg! Aber ich hatte eine Glückssträhne. Die Banditen entpuppten sich als der Rest meiner alten Schwadron aus dem Bürgerkrieg, und es fiel mir nicht schwer, die Männer vor einer Verzweiflungstat zu bewahren.
    
    Natürlich war ich nun wieder für sie verantwortlich. Was sollte ich tun? Da fielen mir die fünftausend Rinder ein, die ich jederzeit bei Alvarez abholen konnte, und in meinem Hirn formte sich ein kühner Plan...
    Show book
  • Berühmte Märchen aus aller Welt Band 2 - Vom hässlichen Entlein bis zu den schönsten Königstöchtern - cover

    Berühmte Märchen aus aller Welt...

    Various Various

    • 1
    • 1
    • 0
    Mit vielen prachtvollen Illustrationen
    Die Märchen von Hans Christian Andersen, Charles Dickens, den Brüdern Grimm, Wilhelm Hauff, Alexander Puschkin …
    Mit den Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht, chinesischen Volksmärchen, "Die Schöne und das Biest" aus Frankreich, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus Tschechien, Märchen aus Amerika, Afrika, Indien …
    Show book
  • G F Unger Sonder-Edition - Folge 025 - Du sollst töten Amigo! - cover

    G F Unger Sonder-Edition - Folge...

    G. F. Unger

    • 1
    • 2
    • 0
    Schon als Jungen waren sie erbitterte Rivalen - der elternlose Jubal McNamara und Vance Chishum, der Sohn eines mächtigen Rinderkönigs.
    
    Und als Jubal nach langen Jahren in der Fremde auf die Heimatweide zurückkehrt, will Vance endlich wissen, wer der bessere Mann von ihnen ist. Aber auch diesmal kämpft er mit unsauberen Mitteln und kennt keine Skrupel, die geballte Macht der Riesenranch gegen den Gegner einzusetzen.
    
    Jube dagegen hat nur seinen Stolz und seinen in zahllosen Kämpfen gehärteten Mut, und so zeigt sich bald, was den Wert eines Mannes wirklich ausmacht - ererbte Macht oder ein Kämpferherz ...
    Show book
  • Schnapsdrosseln - cover

    Schnapsdrosseln

    Sabine Trinkaus

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich will sich Johann Brettschneider etwas Gutes tun, als er durch das lauschige Naturschutzgebiet am Stadtrand geht. Leider hat er die Rechnung ohne Dackel Pollux gemacht, denn der führt ihn geradewegs zu einer Leiche am Bachufer. Bernd Nolden wurde erschlagen, sein ehemaliger Freund und Geschäftspartner ist  auf der Flucht. Der Fall scheint klar. Und eigentlich hat Britta Brandner ohnhin die Nase voll vom Ermitteln. Trotzdem finden sie sich mit Bulldogge Louis unversehens in Undercover- Mission wieder. Sie ahnt nicht, dass sie damit Teil eines gefährlichen Spiels wird, das mit Börgers Tod gerade erst begonnen hat.
    Show book