If you like reading, you will LOVE reading without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Himmelblau und rosarot - cover

Himmelblau und rosarot

Annabelle Benn

Publisher: Aurata

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Nach Jahren in den aufregendsten Metropolen der Welt kehrt die Karrierefrau Bettina Rehrl ungewollt in ihr oberbayerisches Heimatdorf zurück, um ihr Erbe anzutreten. Da sie dort viele nahestehende Menschen verletzt hat, fällt ihr die Rückkehr schwer. Somit steht für sie von vorneherein fest, dass sie das Elternhaus umgehend veräußern wird, um sich weiter voll und ganz auf ihre internationale Karriere zu konzentrieren. Dass ihr Leben einer Flucht, nicht zuletzt vor sich selbst, gleicht, wird ihr bewusst, als sie ihrer Jugendliebe Felix begegnet. Denn in seiner Gegenwart beginnen die Eisberge, die ihr Herz einschließen, zu schmelzen und alte Gefühle blühen wieder auf. Eine bewegende und heitere Geschichte über Zugehörigkeit und innige Liebe

Other books that might interest you

  • Historical Platin Band 04 - Einar der Wikinger Der Ritter und die Lady Mit Feuer und Schwert - cover

    Historical Platin Band 04 -...

    Merline Lovelace, Margaret...

    • 1
    • 7
    • 0
    EINAR, DER WIKINGER von MOORE, MARGARET
    Mutig stellt sich die junge Meradyce vom Stamm der Sachsen dem stolzen Wikinger Einar entgegen, der ihr Dorf überfallen hat und sie nun töten will. Doch plötzlich sieht sie in seinen Augen jähes Verlangen aufblitzen. Und ohne es zu wollen entflammt sie ebenso heftig wie er
    
    DER RITTER UND DIE LADY von LOVELACE, MERLINE
    Kaum hat die zarte Lady Mellisynt zum ersten Mal im Leben die Wonnen der Liebe genossen, scheint ihr junges Glück auch schon wieder vorbei: Ihr frisch angetrauter Ehemann Richard d'Edgemoor muss in den Krieg ziehen und lässt sie allein am Hof zurück …
    >> zur Leseprobe
    
    MIT FEUER UND SCHWERT von MICHAELS, THERESA
    Die schöne Seana ist auf der Flucht vor ihrem blutrünstigen Verlobten, dem gefürchteten "Schwarzen Micheil", als ihr ein wagemutiger Fremder seinen Schutz anbietet. Vom Charme dieses heißblütigen Kriegers wie verzaubert, hört Seana nur noch auf ihr Herz …
    Show book
  • Der Versuchung ergeben: Agent Lovers Band 1 - cover

    Der Versuchung ergeben: Agent...

    Sky Landis

    • 4
    • 3
    • 0
    Liz war nie auf der Suche nach der großen Liebe. Durch einen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit musste Liz am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Liebe und Geborgenheit verband sie seitdem mit Verlustängsten und Schmerz. Um sich davor abzuschotten, kehrte Liz dieser gefühlsduseligen, ach so perfekten Welt ein für alle Mal den Rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes bewaffnet bis an die Zähne hielt sie jeden auf Abstand. Und ehe sie sich versah ... verliebte sie sich in einen traumhaft schönen Prinzen, der sie mit auf sein Schloss nahm. Sie heirateten, bekamen drei süße Kinderlein und lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage! Ja sicher, wer’s glaubt!
    Show book
  • Schneeflockenzauber - cover

    Schneeflockenzauber

    Sophie Merz

    • 1
    • 3
    • 0
    Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn. 
    
    Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles …
    
    Ein zauberhafter Liebesroman für kuschelige Couchabende.
    Show book
  • Magisch Gejagt - BeCharmED Band 2 - cover

    Magisch Gejagt - BeCharmED Band 2

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Jessi Hale hat als Wächterin schon so einiges erlebt. Ein aus dem Nichts auftauchender, gutaussehender Fremder ist allerdings neu für sie. Dass ihre Gefühle in seiner Nähe Achterbahn fahren, ist ebenfalls ungewohnt. Doch als fünf seltsame Wesen ihr nach dem Leben trachten und auch noch ihre Familie bedrohen, ist diesmal sie an der Reihe, für magische Überraschungen zu sorgen.
    Show book
  • Ihre waghalsige Wette - cover

    Ihre waghalsige Wette

    Grace Callaway

    • 2
    • 4
    • 0
    Eine Wette, die sie sich nicht leisten kann zu verlieren 
    Als ihr Bruder dem Spieler Gavin Hunt in die Hände fällt, ist die beherzte Persephone Fines aus wohlhabendem Hause zu allem bereit, um ihn zu retten. Hunt macht ihr einen unerhörten Vorschlag: Er lässt ihren Bruder frei… wenn sie sechs Nächte lang der Verführung standhaft bleibt. Kann sie dem verruchten Charme des Unholds widerstehen—und gleichzeitig der erschreckenden Leidenschaft, die er mit jeder Berührung in ihr entfacht? 
    
    Eine Wette, die er fest entschlossen ist zu gewinnen 
    Gavin Hunt hat sich aus eigener Kraft aus Londons brutalen Slums zu Erfolg und Macht emporgekämpft. Nun lässt er nichts unversucht, um sein Lebensziel zu erreichen: Rache an dem Mann zu üben, der ihn einst betrog. Er plant, die Schwester seines Feindes zu verführen… doch rechnet nicht damit, dabei sein Herz zu verlieren. Wird er seine Rachegelüste aufgeben—oder riskieren, die einzige Frau zu verlieren, die er jemals liebte? 
    
    Von sechs Nächten… bis in alle Ewigkeit 
    Während der Kampf der Geschlechter wogt und Verführung in unbändige Leidenschaft entgleitet, müssen Gavin und Percy es auch mit einem unbekannten Widersacher aufnehmen. Nur indem sie einander vertrauen, können sie die Gefahren der Gegenwart und der Vergangenheit bannen. Wer wird aus diesem gefährlichen Spiel von Liebe gegen Sünde als Gewinner ihrer waghalsigen Wette hervorgehen? 
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft (kommt 2016)
    Show book
  • Flammend Vergöttert - BeWitchED Band 18 - cover

    Flammend Vergöttert - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Rhiya hasst Familienfeiern. Und das nicht nur, weil sie sich seit der letzten keine zehn Meter von einem Fremden entfernen kann, der ihr nicht mal seinen Namen verrät, ohne Schmerzen zu erleiden. Doch als Drachin fließt Feuer in ihren Adern und so leicht lässt sie sich nicht abspeisen. Ob der Liebeszauber seine Finger im Spiel hat und ob sie ihn wohl zu einem Date überreden kann? Na ja, zumindest nachdem sie sich mit ihrer Familie und ein paar anderen Problemen herum geärgert haben.
    Show book