Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und die heiße Nachbarin - cover

Der Rocker und die heiße Nachbarin

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Alice kann es nicht fassen: der nächste Kriminelle zieht in der Wohnung direkt neben ihr ein. Und es kommt noch viel schlimmer ... Nicht nur dass Lex, der neue Bewohner, ausgerechnet ein Member des Death Kings Motorcycle Clubs ist. Nein. Er ist auch noch groß, gut aussehend, muskulös und so verdammt heiß, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie ihm zukünftig aus dem Weg gehen soll, ohne dabei den Verstand zu verlieren. Der Rocker ärgert sich nicht wirklich über seine heiße Nachbarin, sondern nur über ihre große Klappe. Muss diese Frau eigentlich ständig rumzicken? Die beiden sind wie Feuer und Wasser, bis zu der Nacht in der Lex verletzt von einem Clubauftrag nach Hause kommt und ausgerechnet die Zicke von nebenan um seine Wunden kümmert. Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen ja an und so kommt es, wie es kommen muss, und Alice landet unter dem heißen Biker. Der Sex ist unglaublich. Zumindest bis zu dem Moment, in dem er währenddessen einfach so an sein Telefon geht und wenige Sekunden später blitzschnell verschwindet. Was ein Arschloch! Alice ist wütend und will den Rocker nie wiedersehen, noch ahnt sie nicht, wie nötig sie die Hilfe des Outlaws schon bald haben wird ... 
 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
8. Der Rocker und die freche Schwester. Ab 13.04 
9. Der Rocker und die verrückte Braut. Ab 20.04 
10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin. Ab 27.04  
11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 04.05 
 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Available since: 04/05/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Michael's Mistress - cover

    Michael's Mistress

    Mia Kingsley

    • 0
    • 2
    • 0
    Delaney
    Den Job als Chefin einer kriminellen Organisation hatte ich mir anders vorgestellt. Bei meinem Vater sah es leicht aus, doch mir flattern die Morddrohungen reihenweise ins Haus. Ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann. Was ich jetzt brauche, ist Hilfe von jemandem, der sich an die Regeln hält und über einwandfreie moralische Maßstäbe verfügt. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben gemacht und den letzten aufrechten Cop in der Stadt gefunden – zumindest nennen ihn alle so …
    Michael
    Das war's. Ich habe die Schnauze voll. Seit Jahren bin ich der Einzige, der nach den Regeln spielt. Was habe ich davon? Ich muss zusehen, wie die Frau, von der ich dachte, dass ich sie liebe, mich für einen Kriminellen sitzenlässt.
    Es reicht. Ab sofort sind mir Regeln, Richtlinien und Versprechen egal!
    Michael ist eine Figur aus »Vance's Vixen« und hat jetzt seine eigene Geschichte bekommen. Sie kann unabhängig von »Pratt's Plaything« und »Vance's Vixen« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre in dieser Reihenfolge jedoch empfehlenswert:
    Pratt's Plaything
    Vance's Vixen
    Michael's Mistress
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Somebody Perfect? Sammelband - incl Someone Forever Herz in der Hand - cover

    Somebody Perfect? Sammelband -...

    Alica H. White

    • 0
    • 1
    • 0
    Sammelband 
    Die Geschichten greifen ineinander über, können aber unabhängig voneinander gelesen werden. 
     
     
     
     
    Somebody Perfect? - Traummann mit Fehlern 
    Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht entdeckt Lisa starke Gefühle für ihren alten Sandkastenfreund Raphael. Aus der bekannten Vertrautheit entwickelt sich in dieser Nacht ein überraschend intensiver Moment, der sie fortan nicht mehr loslässt. Doch Raphael besitzt den Ruf eines unterkühlten Womanizers; er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch hochbegabt. 
    Ihre Wege verlaufen zwar anschließend getrennt, doch beide müssen immer wieder an diese besondere Begegnung denken. Das Leben hält einige überraschende Wendungen für beide bereit. Dann erfährt Lisa, dass Raphael etwas anders tickt. Gibt es jetzt doch noch eine Chance für ihre Liebe? 
    (ca. 47.500 Worte) 
    Someone Forever - Herz in der Hand 
    Gay Romance 
    Dominic ist sehr verliebt in Frederic, doch dieser will sich nicht öffentlich zu seiner Homosexualität bekennen. Als Gerüchte aufkommen und Frederic geschäftliche Nachteile befüchtet, legt der sich eine Fake-Frau zu. Dominic hat dabei sehr mit Eifersucht, Einsamkeit und Zurücksetzung zu kämpfen. 
    (ca. 16.500 Worte, Version mit weniger Erotik als in der Einzelversion) 
     
    Zwei Geschichten mit Tiefgang über Liebe und Toleranz.
    Show book
  • Craving for a tattoo Liebesroman - cover

    Craving for a tattoo Liebesroman

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Was für ein tätowierter Oberkörper! Wow! Miri ist mehr als bereit ihren Nachbarn Mark, der ein Tattoo-Studio eröffnet hat, zu verführen… Wann immer sie ihm über den Weg läuft ist sie wild entschlossen, Marc mit allen Mitteln der Kunst zu verführen. Doch Mark ist ein heißer Junggeselle, der um seine Wirkung mit seinem durchtrainierten, tätowierten Körper bei Frauen weiß und stellt Miri eine Frage: „Bist Du Dir ganz sicher, Baby? Wenn Du Dich mir hingibst, gibt es kein Zurück mehr“! Oh, ja Mia will … 
     
     
    „Craving for a Tattoo" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Liebe außer Kontrolle“.
    Show book
  • Conquered – Die Verlobung - Ein erotischer Liebesroman - cover

    Conquered – Die Verlobung - Ein...

    Adina Pion

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein schüchternes Mädchen. Ein attraktiver Baron. Eine laue Sommernacht in Italien. Der Beginn eines wunderschönen Märchens? 
     
    Als Florentina in der Toskana auf den verführerischen Elias von Kruchthal trifft und einen unvergesslichen Abend mit ihm erlebt, sieht es fast danach aus. Auch wenn sie – erschrocken von der Intensität ihrer Gefühle – am nächsten Tag Hals über Kopf abreist.Doch der Baron lässt nicht locker und taucht schon bald bei ihr zu Hause auf. Nur leider nicht, um Florentina seine unsterbliche Liebe zu gestehen. Stattdessen schlägt er ihr eine ungewöhnliche Geschäftsbeziehung vor.Auch wenn Florentina dringend Geld braucht, kann sie sich wirklich darauf einlassen? Oder wird diese Abmachung ihr Herz ernsthaft in Gefahr bringen? Denn Elias scheint mehr als ein Geheimnis vor ihr zu verbergen… 
     
    »Conquered – Die Verlobung« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.
    Show book
  • Pratt's Plaything - cover

    Pratt's Plaything

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar.
    
    Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen, und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte.
    Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich.
    Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben.
    Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Ein Rocker auf Sylt Rockerroman - cover

    Ein Rocker auf Sylt Rockerroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Sergeant at Arms des Outlaws Motorcycle Clubs stellt sich wieder und wieder die gleiche Frage. Was tun, wenn die Frau, die einem unter die Haut geht, einem anderen Mann gehört? Er hält sich zurück, zumindest bis Jakob den Club hintergeht und anschließend untertaucht. Ein USB-Stick mit wichtigen Daten wurde von ihm gestohlen. Steckt Lina etwa mit ihm unter einer Decke? War sie eingeweiht? Die Hamburger Outlaws sind sich unsicher, doch der Sergeant will es nicht glauben. Als es den Rockern endlich gelingt, den Verräter aufzuspüren, stellt sich heraus, dass er den Stick in einer Vase seiner Frau versteckt hat – doch Vase und Mädchen sind spurlos verschwunden. Nachdem die Rocker Linas Handy auf Sylt geortet haben, macht sich der Sergeant kurz entschlossen auf den Weg. Wird es ihm gelingen, den Stick zu finden, Linas Unschuld zu beweisen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Ein Rocker auf Sylt 
    2. Ein Rocker im Strandkorb 
    3. Ein Rocker unterm Leuchtturm 
    4. Der Rocker und die Babyrobbe. Ab 15. Juni
    Show book