Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und die freche Schwester - cover

Der Rocker und die freche Schwester

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Hailey hasst den Death Kings Motorcycle Club, oder zumindest hat sie das mal ... Inzwischen ist sie zu einer Art Teil dieser aus Leder und Waffen bestehenden Welt geworden. Denn ausgerechnet diese sonst so gnadenlosen Biker haben ihr dabei geholfen, ins normale Leben zurückzufinden. Im Clubhaus der Todeskönige zieht das wunderschöne Mädchen die Aufmerksamkeit des Prospects Knife auf sich. Die freche Schwester seines getöteten Clubbruders ist die faszinierendste Frau, die er je gesehen hat – doch sie ist tabu. Und obwohl sich beide gegen diese gefährliche Anziehung wehren, knistert es gewaltig zwischen dem Anwärter und dem Mädchen. Als Hailey eines Tages den Club verlässt und wieder in eine eigene Wohnung zieht, entschließt sich Knife, sie nicht aus den Augen zu lassen und direkt neben ihr einzuziehen. Sicher ist sicher. Nur so kann er sie weiterhin im Auge behalten, sie beschützen und über sie wachen. Kurz darauf hört er ein Stöhnen in ihrer Wohnung und dreht beinahe durch – ein anderer Kerl bei seiner Frau?! Wütend stürmt der Rocker in ihre Wohnung, nur um festzustellen, dass es nur ein Film war. Dennoch nutzt er die Gelegenheit, um ihr klarzumachen, dass sie verdammt noch mal zu ihm gehört! Aber Hailey weist ihn ab. So sehr sie dieser Knife auch anzieht: Sie will keinen Death King in ihrem Bett. Scheiß auf die Schmetterlinge in ihrem Bauch! Hailey versucht wirklich alles, um den Rocker zu vergessen. Es funktioniert nicht. Also macht sich auf die Suche nach ihm und gerät mitten in eine blutige Auseinandersetzung der Kings mit einem anderen Rockerclub. Es kommt, wie es kommen muss, sie wird geschnappt und entführt. Wird es Knife gelingen, sein Mädchen zu retten …  
 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
8. Der Rocker und die freche Schwester 
9. Der Rocker und die verrückte Braut. Ab 20.04 
10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin. Ab 27.04 
11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 04.05
Available since: 04/11/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Die Verlockung eines Sommers - cover

    Die Verlockung eines Sommers

    Vi Keeland

    • 1
    • 1
    • 0
    Nr. 1 New York Times and Spiegel Bestsellerautorin
     
    Max Yearwood traf ich zum ersten Mal während eines Blind Dates. Max war wahnsinnig hinreißend, lustig und zwischen uns sprühten nur so die Funken. Außerdem hatte er die schönsten Grübchen, die mir je unter die Augen gekommen waren.
     
    Genau, was ich nach meiner Trennung brauchte.
     
    Zumindest dachte ich das ...
     
    Bis meine echte Verabredung eintraf.
     
    Wie sich herausstellte, war Max gar nicht derjenige, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Er tat nur so, als sei er es, bis meine echte Verabredung auftauchte.
     
    Zu sagen, dass ich enttäuscht war, wäre eine Untertreibung.
     
    Bevor er wieder ging, steckte er mir eine Eintrittskarte für ein Eishockeyspiel einige Häuserblocks entfernt zu, nur für den Fall, dass es mit meiner echten Verabredung nicht so gut lief.
     
    Ich verstaute die Karte in meiner Handtasche und versuchte, mich auf den Mann zu konzentrieren, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Doch mein echtes Blind Date und ich hatten überhaupt keine Verbindung.
     
    Auf dem Heimweg entschied ich mich also, ein Risiko einzugehen und das Eishockeyspiel zu besuchen.
     
    Bei meiner Ankunft war der Platz neben mir leer.
     
    Wieder einmal war ich enttäuscht und beschloss, nach Ende des zweiten Drittels zu gehen.
     
    Doch kurz vor Abpfiff schoss eines der Teams ein Tor und die Zuschauer spielten verrückt.
     
    Auf dem riesigen Bildschirm erschien das Gesicht eines Spielers. Obwohl er einen Helm trug, erstarrte ich, als er lächelte.
     
    Sie können es sich denken: Grübchen.
     
    Offensichtlich hatte mein falsches Blind Date mich nicht eingeladen, um mir ein Eishockeyspiel mit ihm zusammen anzusehen, sondern er hatte mich eingeladen, ihm beim Spielen zuzuschauen.
     
    Und so begann mein Abenteuer mit Max Yearwood.
     
    Zu dem Zeitpunkt war er alles, was ich brauchte - witzig, sexy, zu allem bereit, und nur noch für ein paar Monate in der Stadt, da er einen Vertrag bei einem Team viertausend Kilometer entfernt unterschrieben hatte.
     
    Max schlug vor, dass wir den Sommer damit verbringen, mir zu helfen, meinen Ex zu vergessen. Das klang wie ein guter Plan. Die Dinge konnten nicht allzu ernst werden, wenn wir ein Verfallsdatum hatten. Oder?
     
    Nun, Sie wissen ja, wie das ist, wenn man sich ganz fest etwas vornimmt.
    Show book
  • Bind Me - Fessele Mich - cover

    Bind Me - Fessele Mich

    Anna Zaires

    • 1
    • 2
    • 0
    Er ist entschlossen, sie zu brechen.
    
    Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren.
    
    Seine Besessenheit könnte sie zerstören.
    
    Sie ist entschlossen zu entkommen.
    
    Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören.
    
    Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.
    Show book
  • Zwischen jetzt und nie geschehen - Gay Romance - cover

    Zwischen jetzt und nie geschehen...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Demian ist fasziniert von dem Geschichtenerzähler, dessen sanfte Stimme versunkene Königreiche und uralte Mythen heraufbeschwört.Doch warum nennt dieser ihn bei einem falschen Namen und behauptet, ihn seit vielen Jahren zu kennen?Demian verbringt mit ihm die sinnlichste Nacht seines Lebens, während er seiner eigenen Geschichte lauscht. Sie führt ihn zu einem Mann, dessen Existenz er längst vergessen hatte.
    Show book
  • Ein Rocker auf Sylt Rockerroman - cover

    Ein Rocker auf Sylt Rockerroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Sergeant at Arms des Outlaws Motorcycle Clubs stellt sich wieder und wieder die gleiche Frage. Was tun, wenn die Frau, die einem unter die Haut geht, einem anderen Mann gehört? Er hält sich zurück, zumindest bis Jakob den Club hintergeht und anschließend untertaucht. Ein USB-Stick mit wichtigen Daten wurde von ihm gestohlen. Steckt Lina etwa mit ihm unter einer Decke? War sie eingeweiht? Die Hamburger Outlaws sind sich unsicher, doch der Sergeant will es nicht glauben. Als es den Rockern endlich gelingt, den Verräter aufzuspüren, stellt sich heraus, dass er den Stick in einer Vase seiner Frau versteckt hat – doch Vase und Mädchen sind spurlos verschwunden. Nachdem die Rocker Linas Handy auf Sylt geortet haben, macht sich der Sergeant kurz entschlossen auf den Weg. Wird es ihm gelingen, den Stick zu finden, Linas Unschuld zu beweisen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Ein Rocker auf Sylt 
    2. Ein Rocker im Strandkorb 
    3. Ein Rocker unterm Leuchtturm 
    4. Der Rocker und die Babyrobbe. Ab 15. Juni
    Show book
  • Risking The Family Business - cover

    Risking The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Was macht man morgens um fünf mit einer unerwünschten Zeugin?
    Als Mitglied der Mafia hat man wirklich keine ruhige Minute. Ich wollte bloß eine Runde schwimmen gehen, als diese Frau auftaucht und mich vor einem vermeintlichen Attentat warnt. Sie ist keine besonders gute Schauspielerin und ihr steht praktisch auf der Stirn geschrieben, dass sie mich in eine Falle locken soll.
    Leider merke ich zu spät, dass sie tatsächlich die Wahrheit gesagt hat …
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book