¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
BattleTech - Goldene Regel - Colby's Commandos 1 - cover

BattleTech - Goldene Regel - Colby's Commandos 1

William H. Keith

Traductor Daniel Mayer

Editorial: Ulisses Spiele

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Eine Regel, nach der man leben muss ... oder sterben. 

Es hätte ein einfacher Job sein sollen. Durant Carlyle und seine Commandos wurden angeheuert, um den abgelegenen Bergbauplaneten Golandrinas vor einem lokalen Kriegsherrn und dessen Söldnern zu beschützen.
Aber nahe der Peripherie sind die Dinge nur selten wie sie scheinen, und was ein einfacher "Suchen und Zerstören"-Auftrag hätte sein sollen, wird für Durant und seine Leute um einiges gefährlicher. Als sie die wahre Natur der Feindmission aufdecken, müssen Colbys Commandos neue Regeln lernen, um zu überleben ...
Disponible desde: 26/05/2022.
Longitud de impresión: 25 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Stellplatzführer Erlebnisbäder - Bade-Vergnügen mit dem Wohnmobil - cover

    Stellplatzführer Erlebnisbäder -...

    International Reisemobil

    • 0
    • 0
    • 0
    Freizeit zu zweit oder mit der Familie zu verbringen, steht bei Reisemobilisten hoch im Kurs. Eine Möglichkeit ist, ein Erlebnisbad zu besuchen. Das Angebot reicht von Rutschen, Becken und Saunen hin zu ausgefeilter Architektur mit gläsernen Kuppeln, Sonnenterrassen und sogar tropischen Wäldern. Ein gewisses Angebot machen sie alle Bäder zu eigen, dennoch gibt es Unterschiede was die schiere Größe betrifft.
    
    Deshalb ist dieses Buch unterteilt: Es nennt Stellplätze für Reisemobile an Wasserparks, jenen eher seltenen Freizeittempeln in unglaublicher Dimension, und Übernachtungsplätze an Erlebnisbädern, die großer Zahl landauf, landab einen Riesenspaß im Wasser garantieren.
    
    Der Stellplatzführer Erlebnisbäder enthält 143 Stellplätze an Wasserparks und Spaßbädern in Deutschland:
    •Deutschland-Karte: Stellplätze an Erlebnisbädern
    •Stellplätze an 10 Wasserparks: Welt der Riesen
    •Stellplätze an 133 Erlebnisbädern: Land der Vielfalt
    •Plus Extra Wasserpark: Rulantica, die Wasserwelt des Europa-Park
    •Plus Extra Wasserpark: Tropical Islands
    
    Zu jedem Erlebnisbad und Wasserpark wird der nächstgelegene Stellplatz gezeigt mit allen notwendigen Details wie Z.B. Kontakt, GPS-Koordinaten, Ausstattung, Service, Preise, Freizeitaktivitäten, Gastro, Foto.  
    
    Direkt vom Wohnmobil ins Wasser – für gelungenen Badespaß im Sommer und Winter!
    
    Buchumfang: 172 Seiten
    Ver libro
  • Rosé - Das Buch zum Wein - cover

    Rosé - Das Buch zum Wein

    Pascal Strehler

    • 0
    • 0
    • 0
    Lange wurde der Rosé hierzulande nicht wirklich ernst genommen: weder Fisch noch Fleisch beziehungsweise weder rot noch weiß. Anfangs lediglich ein Nebenprodukt der Rotweinherstellung, hat Rosé in den letzten Jahren weltweit an Qualität und Produktion zugelegt und steht mittlerweile nicht mehr nur für ein mondänes Jet-Set-Leben an der Côte d'Azur oder lauschige Abende mit Freunden auf dem Balkon, sondern für ein eigenständiges und ernstzunehmendes Genre.
    
    Aber wer hat den Rosé erfunden, welche Herstellungsmethoden gibt es überhaupt, wo wird Rosé angebaut, welche Reben kommen zum Einsatz, warum kommen aktuell viele Top-Rosés ausgerechnet aus Österreich und mit welchen Aromen wird gespielt? Wein-Journalist und Assistant Sommelier Pascal Strehler nimmt uns mit durch die Rosé-Anbaugebiete, erzählt von ihren Eigen- und Besonderheiten, erklärt, wie die Weinherstellung überhaupt funktioniert und lässt uns auf sehr unterhaltsame Weise an den Mythen und Geschichten rund um Rosé-Weine teilhaben. Und er beantwortet natürlich auch die entscheidende Frage: Wie trinkt man Rosé am besten?
    Ver libro
  • Luxemburg Kochbuch: Die leckersten Rezepte der luxemburgischen Küche für jeden Geschmack und Anlass - inkl Suppen Fingerfood Aufstrichen & Getränken - cover

    Luxemburg Kochbuch: Die...

    Leonie Schmit

    • 0
    • 0
    • 0
    Bei Luxemburg denken die meisten Menschen an Finanzen & Steuern, doch das wird dem ganz besonderen Land nicht gerecht: Denn tatsächlich punktet Luxemburg auch mit einer einzigartigen Küche, bei der vor allem Freunde des deftigen Genusses auf ihre Kosten kommen – und mit diesem Kochbuch erkunden Sie die kulinarische Vielfalt auch ohne Urlaubsreise!
    Das Land ist zwar klein, kann aber mit beeindruckender landschaftlicher Vielfalt aufwarten: Die Ardennenwälder im Norden, Schluchtenpanorama im Osten und das liebliche Moseltal im Süden ergeben eine reizvolle Mischung, die sich auch in der Küche niederschlägt. Das größtenteils ländliche Staatsgebiet versorgt seine Bewohner mit frischem saisonalem Gemüse wie Bohnen, Erbsen, Linsen und Möhren, das in Kombination mit reichlich Fleisch das Herzstück luxemburgischer Speisetradition bildet. Einflüsse aus Deutschland und Frankreich, aber auch von portugiesischen und italienischen Einwanderern haben die Küche zusätzlich bereichert, sodass Sie heute aus einem großen Rezepte-Schatz schöpfen können. Dieser ist vor allem für Fans des deftigen Fleischgenusses ein Eldorado, doch dank köstlicher Salate, aromatischer Suppen, feinen Fischgerichten und raffinierten Süßspeisen findet sich für alle Vorlieben das perfekte Menü.
    Ver libro
  • Frag den Weltenbummler! Südafrika Botswana Namibia Kenia und Ausflüge nach Sambia Mosambik und Eswatini - cover

    Frag den Weltenbummler!...

    Carsten Weidling

    • 0
    • 0
    • 0
    „T-I-A“? Na ja: Er spazierte mit weißen Löwen durch den Busch, fütterte wilde Tiere und strandete mit sechs Dollar in Sambia. Er aß deutsche Schweinshachse bei den Victoriafällen, schipperte mit dem Einbaum durchs Okavango-Delta, war auf den Spuren Mandelas unterwegs, verknallte sich in eine Frau aus dem Kongo, besuchte das Volk der San und war überrascht von den kulinarischen Genüssen in Kapstadt. Er schmierte Polizisten in Mosambik und verliebte sich in Swasiland (heute Eswatini). Die „irre Brenda“, das kurioseste Klo seiner weltweiten Klo-Wertung, eigenartige Safari-Mitreisende, viiiieeelll Sand in Namibia, ein unfassbarer Sternenhimmel über Botswana, ein unheimlich gehauchtes „Hi, stranger“ aus der Dunkelheit von Mombasa, viel Pinotage an Lager­feuern und ein Mosambikaner, der sagt: „Meine besten Jahre waren die in Bitterfeld!“, lassen uns immer wieder schmunzelnd sagen: „T-I-A – This is Africa!“
    Ver libro
  • Tagebuch einer Berliner Busfahrerin - cover

    Tagebuch einer Berliner Busfahrerin

    Antje Boesler

    • 0
    • 0
    • 0
    "Solche Geschichten kannst du dir nicht ausdenken". Seit über drei Jahrzehnten fährt Antje Boesler mit einem Omnibus durch Berlin und besitzt gleich drei Berliner Lizenzen, die Benutzer des ÖPNV ganz legal um die Ecke zu bringen. 4,23 Stunden Audio aus dem Arbeitsalltag, warum der Bus schon wieder zu spät kommt, trotzdem kein Speisewagen ist und die Busfahrerin Feierabend hat, wenn der Fahrgast seinen Döner an die Frontscheibe wirft. Mit einem unerschütterlichen Humor und einer bewundernswert positiven Lebenseinstellung meistert Antje Boesler die Herausforderungen des Berliner Nahverkehrs. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kommt man nicht mehr aus dem Lachen raus. Man fühlt sich mitten im Geschehen "BVG Berlins" verrückte Gesellschaft. Da macht Busfahren richtig SpaßHier schreibt eine echte Berliner Pflanze, der man sofort glaubt, das die Geschichten von ihr selber erlebt und auch selbst geschrieben wurden. Mit einem unerschütterlichem Humor und einer bewundernswert positiven Lebenseinstellung meistert sie die Herausforderung des Berliner Nahverkehrs.
    Ver libro
  • Porridge Kochbuch: Die leckersten Haferbrei Rezepte für jeden Geschmack und Anlass - inkl Overnight Oats Fingerfood Shakes & Beautyrezepten - cover

    Porridge Kochbuch: Die...

    Marieke Gietzen

    • 0
    • 0
    • 0
    Porridge-Rezeptbuch: Schmackhafte, kreative und alltagstaugliche Ideen für den Haferklassiker
    
    Haferbrei ist langweilig? Von wegen! Denn unter dem modernen Namen "Porridge" hat das Gericht längst nichts mehr mit der Schonkost aus Kindertagen zu tun, sondern bietet eine Riesenauswahl an köstlichen Gerichten. Dabei bleibt er herrlich gesund – und wenn Sie sich jeden Tag ein Stückchen Haferglück gönnen wollen, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie!
    
    Gesundheitlich steht der Hafer ohnehin unschlagbar da: Ballaststoffe sorgen für die Verdauung, außerdem regelt er den Blutzucker, Eiweiß und verschiedene B-Vitamine finden sich reichlich und dazu liefert er ordentlich Power. Zum Porridge verarbeitet punktet er dann auch noch mit jeder Menge Geschmack und mit den Rezepten in diesem Buch kommt keine Langeweile auf. Ob klassisch zum Frühstück, in Salaten, Suppen und Broten, im herzhaft-deftigen Hauptgericht oder auch als Dessert – Porridge macht bei Tisch jederzeit eine gute Figur. Veggies, Fleischfans und Fischfreunde kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Naschkatzen und Gesundheitsbewusste und entdecken eine Riesenauswahl an Schlemmereien für jeden Geschmack. Apropos Geschmack: Schmeckt dann alles gleich? Tut es nicht! Denn die liebevoll erstellten Rezeptideen lassen den neutralen Hafer optimal mit den übrigen Zutaten verschmelzen, sodass sich für jedes Gericht ganz neue Aromen ergeben. Darüber hinaus ist die Zubereitung der Leckereien dank einfacher Rezepte kinderleicht und klappt auch bei ungeübten Kochlöffelschwingern. Mit zusätzlichen Infos rund um Hafer, verschiedene Porridge-Grundformen sowie Zubereitungstipps holen Sie das Maximum an Genuss aus dem Superfood und entdecken immer wieder Überraschendes & Köstliches.
    
    Nicht nur morgens: Frühstücks- und Backideen wie fruchtige Overnight-Oats, Kräuterwaffeln, kernige Haferstangen oder Porridge-Möhrenkuchen schmecken den ganzen Tag.
    
    Für den kleinen Hunger: Rote-Bete-Salat, Kürbis-Porridge-Suppe, Proteinküchlein oder Porridge-Taler machen als Vorspeise, Beilage oder Snack eine gute Figur.
    
    Herzhaftes mit Fisch & Fleisch: Bei Thailändischem Porridgehähnchen, Gemüsepfanne mit Rinderfilet, Thunfisch-Porridge oder Krabbentopf wird im Handumdrehen die ganze Familie satt.
    
    Vegetarisch-vegane Hauptgerichte: Für Veggies bleiben bei deftigem Ei-Porridge, Spinat-Pilz-Topf, Miso-Porridge oder Winterauflauf keine Wünsche offen.
    
    Desserts, Shakes & Smoothies: Gönnen Sie sich mit tropischem Hafergrieß, Apfelstrudel-Porridge, Golden-Milk-Porridge oder Oat-Smoothie gesunde Genussmomente für zwischendurch.
    
    
    Dieses Kochbuch zeigt Ihnen, wie Sie den gesunden Brei ganz einfach in Ihren Speiseplan integrieren und dabei auch noch ungeahnte Schlemmereien entdecken. Beautyqueens können den Hafer zudem als Beautybooster verwenden und mit Zusatzrezepten wie Porridge-Hautkur oder Braunhirse-Porridge ihre Schönheit erstrahlen lassen.
    
    Also worauf warten Sie noch? Klicken Sie nun auf "In den Einkaufswagen" und machen Sie Porridge zum neuen Superstar bei Tisch!
    Ver libro