Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Perfektes Posing mit System - Der Praxisleitfaden für Fotografen und Models - cover

Perfektes Posing mit System - Der Praxisleitfaden für Fotografen und Models

Roberto Valenzuela

Publisher: dpunkt.verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Robert Valenzuela arbeitet als viel gebuchter Hochzeitsfotograf in und um Los Angeles sowie als erfolgreicher Autor und Trainer rund um den Erdball. Er vermag auch komplexe Konzepte und Inhalte so zu vermitteln, dass Fotografen jeden Wissensstandes sie sofort mit Gewinn für ihre eigene Arbeit anwenden können.
Available since: 10/09/2014.

Other books that might interest you

  • Malerei Von der Antike bis zur Gegenwart - cover

    Malerei Von der Antike bis zur...

    Klaus Carl H., Joseph Manca,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Von den Höhlenmalereien von Lascaux bis zu den Madonnen der italienischen Renaissance, von den revolutionären Impressionisten bis zu den provokativen Gemälden der Pop Art – Malerei von der Antike bis zur Gegenwart vereint 1000 der großartigsten Meisterwerke der Malerei. Sie  werden hier in ihren historischen Kontext gestellt. Kurzbiografien und Kommentare regen den Leser zum Nachdenken über das Verhältnis von Kunst und Geschichte, den Einfluss, den Künstler über die Jahrhunderte aufeinander ausgeübt haben, sowie die Zukunft des Faches an. Als eine wahre Reise durch Zeit und Raum liefert dieser Führer einen umfassenden Überblick über die Entwicklungsgeschichte der Malerei.
    Show book
  • Wild at heart and weird on top - Spielformen der Ironie im Film - cover

    Wild at heart and weird on top -...

    Selina Hangartner

    • 0
    • 0
    • 0
    Zur Ironie im Film wurde bisher in der Wissenschaft erst wenig geforscht, obwohl sie in Texten und Kritiken immer wieder als entscheidendes Merkmal filmischer Darstellungen im Modernen und Postmodernen aufscheint. Die vorliegende Analyse der Spielformen der Ironie im Film versucht sich – das erste Mal in der deutschsprachigen Filmwissenschaft – an einer umfassenden Systematisierung des Phänomens. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei den dynamischen Erscheinungsformen der filmischen Ironie – ihren Spielformen: Erscheint sie einmal zynisch und melancholisch, vielleicht als satirischer Verweis auf kontemporäre politische Diskurse, wird sie ein anderes Mal zum spielerischen Umgang mit Genrevorgängern. 
    
    Selina Hangartner setzt sich mit diesen Definitionen und Dimensionen filmischer Ironie auseinander, wobei sie die Begrifflichkeiten und Konzepte in Fallstudien zu David Lynchs Wild at Heart (1990), Wes Andersons The Grand Budapest Hotel (2014) und A Serious Man (2009) der Coen-Brüder erprobt.
    Show book
  • Wiedersehen in TUNIX! Ein Handbuch zur Berliner Projektekultur - Berliner Hefte zu Geschichte und Gegenwart der Stadt #57 - cover

    Wiedersehen in TUNIX! Ein...

    Heimo Lattner, Annette Maechtel,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Beim Tunix-Kongress 1978 in Berlin entwickelte die undogmatische Linke neue Arbeits- und Projektformen. In einer Atmosphäre von Diskussion, Aktion und Party fanden lebhafte Debatten statt, u.a. zu alternativer Energiegewinnung, selbstverwalteten Jugendzentren, Neonazis in der Bundesrepublik, Feminismus und Ökologie, ‚neuer‘ Theorie aus Frankreich, zum Überleben im Stadtteil, zu linken Buchhandlungen und Kneipen.
    Das Treffen in Tunix war ein Nährboden für neue Projektformen. Der Begriff des Projekts stand dabei für Vernetzung, Beweglichkeit und Selbstbestimmung. Seither hat sich der Projektbegriff verändert – das Projekt selbst ist als Arbeits- und Organisationsform zum neoliberalen Leitbild geworden. 40 Jahre nach Tunix gilt es, diese Ambivalenz zur Sprache zu bringen und die Projektepraxis auf ihre politischen Anliegen hin zu befragen.
    Show book
  • Caravaggio und Kunstwerke - cover

    Caravaggio und Kunstwerke

    Félix Witting, M.L. Patrizi

    • 0
    • 0
    • 0
    Der zu seinen Lebzeiten als kontrovers geltende italienische Maler Michelangelo Merisi da Caravaggio (1571-1610) hat seinen heutigen Weltruhm als hervorragender Künstler des Barock einer Wiederentdeckung im frühen 20. Jahrhundert zu verdanken. Seitdem sind die Bilder des streitbaren Verfechters der realistischen Malweise geschätzt wie nie zuvor. Zu recht, denn es war Caravaggio, der religiöser Kunst eine neue Menschlichkeit einhauchte, mit seinen realitätsgetreuen und gleichzeitig sinnlichen Bildnissen von Menschen, Heiligen und Göttern. Für Caravaggio galt allein die Schönheit des Naturgetreuen, dass er geschickt mit der von ihm neu „restaurierten“ chiaroscuro-Technik in Szene zu setzen wusste. Dieses Streben brachte ihn auf Kollisionskurs mit den Künstlern und dem Klerus seiner Zeit, die ihm Pietätlosigkeit und einen verruchten Lebensstil vorwarfen.
         Dieses Buch vereint die Erkenntnisse zweier Caravaggio-Experten, Félix Witting und M. L. Patrizi, und berichtet vom turbulenten Leben und Schaffen dieses genialen Malers.
    Show book
  • Das Ende der Bescheidenheit - Ein Abend mit Anka Zink live aus dem Kommödchen Düsseldorf - cover

    Das Ende der Bescheidenheit -...

    Anka Zink

    • 0
    • 0
    • 0
    Haben Sie auch so viele Talente, die Sie der Welt zeigen könnten, wenn die Welt nur mal endlich zu Ihnen hin gucken würde? Eigentlich weiß es jeder von uns längst: Jetzt bin ich dran! Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist in Zeiten der Selbstinszenierung keine Zeit mehr. Es wird immer wichtiger wichtig zu sein, sonst kommt man unter die Räder. Nur die Normalos sind weg – aus unserem Viertel, unserer WhatsApp Gruppe und auf Instagram. Jede/r ist längst ein Unikat und in seiner Welt berühmt. Aber wer ist noch übrig, um uns zu bewundern? Und vor allem wofür?Überall locken Supermodels, Supertalents, Superfood, Superserien, Supereinschaltquoten, Superschnäppchen, Super Bowl, Supervisoren, Superklima und Supersex. Alle sind super fit, super talentiert, super schön, super jung, super geil, super laut… zumindest auf ihren Selfies. In einer Zeit, in der Markttauglichkeits-Hochbegabung die Königsdisziplin ist und "Wer hat das gesagt?" wichtiger ist als "Worum geht es eigentlich?", weiß Anka Zink in ihrer fulminanten Aufklärungs-Offensive live Rat mit: "Das Ende der Bescheidenheit" Sie haut mit ihren tadellosen Provokationen live auf den Putz, bis sich im altehrwürdigen Kommödchen in Düsseldorf in ihrer Live Performance die Balken biegen. Bevor wir unsere Lieblings-Influencer als "Alltagsbegleiter" bei der eigenen Pflegekasse anmelden müssen und ehe uns die Digitalisierung restlos in die Überflüssigkeit entlässt, oder die Bescheidenen unter uns vollends nervös werden, weiß Anka #ZinkPositiv Rat und wirkt als Live App für die Rettung, bis wir es endlich alle begreifen:  Das Ende der Bescheidenheit könnte diese verrückte Welt sogar noch retten.
    Show book
  • Fälschungen Verwandlungen - Vom schönen Schein der Bilder Häuser und Menschen - cover

    Fälschungen Verwandlungen - Vom...

    Burkhard Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Kunstfälscher und Hochstapler erschüttern unsere festgefügten Überzeugungen von dem, was wahr und was falsch sei. Denn die Übergänge zwischen Täuschung und Verwandlung, Sein und Schein sind oft fließend. Wenn Wolfgang Beltracchi Bilder der klassischen Moderne echter malen kann als die Originalkünstler, wenn Gert Postel, gelernter Postbote, jahrelang unbehelligt als Oberarzt in der Nervenklinik amtiert, wenn eine Republik ein Königsschloss neu aufbaut, obwohl sie gar nicht weiß, wie sie es nutzen soll – was sagt das über unser Selbstverständnis? 
                
                Burkhard Müller geht aufsehenerregenden Fälschungen und Verwandlungen der jüngeren Vergangenheit nach, durch die plötzlich sehr zweifelhaft erscheint, was einst als eherne Gewissheit galt. Bilder, Häuser und Leute können immer auch etwas ganz anderes sein, als wir glauben.
    Show book