Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
SEDUCTION: Von dir verführt - cover

SEDUCTION: Von dir verführt

Melanie Thorn

Publisher: Wild Books by Latos Verlag

  • 7
  • 19
  • 0

Summary

Eve Mercer arbeitet so hart wie nie zuvor an ihrer Karriere. Sie will sich beweisen, eine Führungsposition im Familienkonzern übernehmen und aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Brüder treten. Als sie glaubt, es endlich geschafft zu haben, taucht ein unerwartetes Problem auf: Jaxon McCallum. 
Nicht nur, dass er ihr ein lukratives Projekt vor der Nase wegschnappt, Eve muss mit diesem arroganten Kerl, der ihr ständig das Gefühl vermittelt unzulänglich zu sein, auch noch zusammenarbeiten. Als sie Jaxon auf einer Party trifft, ergibt sich für sie die perfekte Gelegenheit, ihn für jede Demütigung, die sie seinetwegen erlitten hat, bezahlen zu lassen und ihn ein für alle Mal loszuwerden. Dafür muss sie ihn nur beim Blackjack besiegen. Doch der Einsatz, den Jaxon im Gegenzug von ihr fordert, ist unglaublich hoch: Verliert Eve das Spiel, gehört sie ihm – zu seinen Bedingungen.

Other books that might interest you

  • Dr Stefan Frank - Folge 2207 - Ende gut alles gut - cover

    Dr Stefan Frank - Folge 2207 -...

    Stefan Franke

    • 0
    • 1
    • 0
    Als die blutjunge Larissa ein Kind von ihrem Freund David erwartet, freuen sich die beiden sehr, haben aber gleichzeitig auch große Angst. Sie haben doch gerade erst ihr Abitur gemacht, das ganze Leben liegt noch vor ihnen. Bedeutet ein Baby da nicht eine viel zu große Verantwortung? 
    
    Überfordert und gereizt, wie sie in den ersten Monaten nach Dominiks Geburt sind, streiten sie sich immer mehr, und eines Tages beschließen sie, sich zu trennen. In den kommenden Jahren lebt jeder von ihnen sein eigenes Leben, dennoch können sie einander nicht vergessen. Als sie sich schließlich in der Waldner-Klinik wiederbegegnen, scheint es, als habe es die vergangenen fünf Jahre nie gegeben. Sofort ist die alte Liebe wieder da. Aber inzwischen ist Larissa gebunden, zudem an einen schwer kranken Mann. 
    
    Darf sie diese Beziehung für ihre alte Liebe opfern? Und wie würde der kleine Dominik das aufnehmen? Ratlos wendet sie sich an Dr. Frank...
    Show book
  • Dr Stefan Frank - Folge 2224 - Komm heil zurück Julia! - cover

    Dr Stefan Frank - Folge 2224 -...

    Stefan Franke

    • 0
    • 1
    • 0
    Dr. Frank und das große Abenteuer einer jungen Patientin
    
    Vor einem Jahr hat die hübsche Journalistin Julia Wegener erfahren, dass sie an Multipler Sklerose leidet. Zuerst war das ein großer Schock, doch inzwischen meistert sie tapfer das Leben mit der chronischen Krankheit. Sie träumt von einer Rucksacktour durch Spanien, von der großen Liebe und eigenen Kindern. Doch als sich ihr Zustand verschlechtert, scheint all das in weite Ferne zu rücken...
    
    Ausgerechnet im Krankenhaus trifft Julia ihren Exfreund Mark Brandstetter wieder. Der junge Assistenzarzt gibt ihr zu verstehen, dass er ihre Trennung zutiefst bereut, aber Julia bleibt zurückhaltend. Immerhin ist ihre Beziehung schon einmal gescheitert, warum sollte sie diesmal halten? Als es ihr wieder besser geht, beschließt sie, sich erst einmal ihren Traum zu erfüllen und eine Rucksacktour durch Spanien zu machen. Allein. Vielleicht kann sie sich unterwegs darüber klar werden, wie ihre Zukunft aussehen soll? 
    
    Mark macht sich Sorgen um sie. Was, wenn sie unterwegs einen neuen Schub erleidet und niemand für sie da ist? Und tatsächlich: Bereits ein paar Tage nach Julias Abreise bricht die Verbindung plötzlich ab...
    Show book
  • Dr Stefan Frank - Folge 2215 - Lieber Weihnachtsmann - cover

    Dr Stefan Frank - Folge 2215 -...

    Stefan Franke

    • 0
    • 2
    • 0
    Was sich die kleine Lydia mehr als alles andere wünschte. 
    
    Seit ihre Lehrerin Almut Rainer nicht mehr da ist, macht die Schule gar keinen Spaß mehr, denkt die kleine Lydia wieder einmal und seufzt herzerweichend. Die neue, Frau Magister Anna Carola Laimer-Finkel, kann sie nicht leiden - niemand kann das. Denn Frau Laimer-Finkel ist furchtbar streng, und den komischen Namen kann sich Lydia auch nicht merken. Frau Rainer hingegen hatte alle ihre Schüler lieb. "Mein Herz geht auf, wenn ich euch endlich wiedersehe", hat sie immer zur Begrüßung gesagt. 
    
    Kurz vor Weihnachten schließlich hat Lydia eine hervorragende Idee: Sie schreibt einen Brief an den Weihnachtsmann und bittet ihn darum, dass er ihr ihre alte Lehrerin wieder zurückbringt. Dass sie mit diesem Brief eine ganze Kette von wundervollen Ereignissen auslöst, kann sie in dem Moment natürlich selbst noch nicht ahnen ...
    Show book
  • Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Jax - Warrior Lover 1 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 7
    • 13
    • 0
    Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    "Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."
    
    Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
    Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie 
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. 
    Bisher sind erschienen 
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer, Xadist, Titain
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx 
    Tyr & Nuka
    Show book
  • Hexenrot - cover

    Hexenrot

    Maria Röhreich

    • 0
    • 2
    • 0
    »Zuerst verlierst du deine Hemmungen. Deine moralischen Ansichten, deine persönliche Grenze zwischen Gut und Böse wird zunehmend verwischen. Irgendwann wirst du töten, um zu bekommen, was du willst. Es wird wie eine Droge für dich sein.«
    
    Alice ist eine Hexe. Lange Zeit wusste die Sechzehnjährige nichts von ihren Kräften, doch nun ist sie voller Wissbegier und Eifer. Trotz aller Warnungen gibt sie sich mit Leib und Seele der Magie hin. Dabei vertraut sie auf den Schutz eines silbernen Armbandes und auf die Fähigkeiten ihrer Meisterin Luna.
    Ihr neues Leben verspricht perfekt zu sein. Doch die Macht hat ihren Preis. Freundschaften zerbrechen, Feindschaften entstehen und Misstrauen wächst. Alice muss erkennen, dass sie mehr und mehr die Kontrolle verliert. Schon bald kämpft sie nicht nur mit Verrat, Intrigen und einem Hexenmörder, sondern vor allem mit den düsteren Tiefen ihres eigenen Verstandes.
    Wie weit kann sie gehen, bevor sie alles verliert?
    
    Eine spannende und außergewöhnliche Fantasygeschichte mit einem Hauch von Romantik, in der nicht nur Hexen eine Rolle spielen ...
    Show book
  • Steel - Warrior Lover 7 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Steel - Warrior Lover 7 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 3
    • 0
    Dreifache Warrior-Power auf 500 Seiten! Der Romantasy-Erfolg geht in die siebte Runde.
    Die Warrior sind nicht länger allein. Die Huntress kommen!
    "Endlich mal richtige Weiber für uns, nicht diese Püppchen", sagt Steel, Leibwächter des Präsidenten.
    
    Als Senator Murano die Huntress als Geheimwaffe nach White City schickt, ahnt er nicht, dass sein Plan vereitelt wurde, denn die Kriegerinnen wandern direkt ins Gefängnis. Nur Rhona kann fliehen und irrt allein durch das geheime Tunnelsystem der Stadt. Der Warrior Steel heftet sich an ihre Fersen und stellt ihr eine Falle. Daraufhin hält er die widerspenstige Jägerin in der ehemaligen Vergnügungseinheit fest, um auf seine Art Informationen aus ihr zu holen. Dabei stellt sich heraus, dass die Huntress ein schreckliches und zugleich wunderbares Geheimnis hüten.
    Der Roman enthält zusätzlich die Nebenstorys von Fire und Jazz sowie Yana und Tarek.
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice
    Teil 4: Storm
    Teil 5: Nitro
    Teil 6: Andrew
    Teil 7: Steel
    Teil 8: Fury
    Teil 9: Tay
    Teil 10: Shadow
    Teil 11: Flame
    Teil 12: Verox
    plus Warrior Lover Snacks: Chaz, Onyx
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    Show book