Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
His Stepdad - cover

His Stepdad

Mia Kingsley

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

So hatte ich mir mein Wochenende ganz bestimmt nicht vorgestellt: Mein Freund vergisst mich und fährt ohne mich zu einer Geburtstagsfeier, zu der ich eigentlich gar nicht will. Zum Glück ist wenigstens sein Stiefvater zuvorkommend genug und bringt mich zu dem abgelegenen See mitten im Wald, wo die Party stattfindet.
Als ich meinen Freund dort endlich finde, hat er offenbar auch vergessen, dass er eigentlich eine Freundin hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er bis zum Anschlag in …
Na ja, lassen wir das.
Kaum habe ich es endlich hierhin geschafft, will ich wieder nach Hause. Aber ich nehme nicht an, dass ich hier in diesem finsteren Wald zufällig eine Mitfahrgelegenheit finde.
Was war das für ein Geräusch? Bestimmt nur ein Tier.
Moment mal …
Ist das Blut?
 Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. 
Available since: 01/22/2026.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Rebellischer Engel - Zwei Liebende ein zorniger Gott und ein Band das den Tod überdauert - cover

    Rebellischer Engel - Zwei...

    Caryssa Cole

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein gefallener Engel, an das Chaos gebunden. Zwei Geliebte an ihrer Seite. Die Rache eines Gottes, der die Welten vernichten könnte.
    Der Fall war erst der Anfang. Jetzt bin ich an das Chaos selbst gebunden.
    Ich bin Careena, ein gefallener Engel, der seine zugewiesene Mission aufgegeben hat, und jetzt versehentlich an ein verzaubertes Schwert und den rachsüchtigen Gott darin gebunden ist. Seth, der uralte ägyptische Gott des Chaos, flüstert aus der Klinge zu mir und fordert, dass ich seine Dienerin werde und seine Macht entfessele. Doch wenn er sich befreit, wird er alles zerstören: Engel, Fae und Menschen. Jedes Reich wird brennen.
    Ihn aufzuhalten könnte mich alles kosten. Aber wenigstens kämpfe ich nicht allein. Alyster, der Fae-Ritter, der seine Königin für mich verraten hat, steht an meiner Seite. Rafail, der Gestaltwandler-Dieb, der sein Leben mehrmals für mich riskiert hat, ist ebenfalls bei mir. Gemeinsam haben wir eine unzerbrechliche Verbindung aufgebaut – eine verbotene und zerbrechliche Verbindung, die mich am Boden hält.
    Diese Verbindung wird auf die Probe gestellt. Königin Maeve will Alysters Kopf für seinen Verrat. Eine machthungrige Hexe ist entschlossen, Seth zu erwecken und sich seine Macht anzueignen. Und Aurelius, der unerbittliche Wächterengel, glaubt, dass ich zu weit gegangen bin, dass ich nicht mehr zu retten bin.
    Der Preis des Scheiterns ist unvorstellbar. Das Schicksal aller Reiche ruht auf meinen Schultern… und ich kann nur hoffen, dass ich der Herausforderung gewachsen bin.
    In diesem epischen Abschluss der Gefallener Engel-Dilogie kämpfen Careena und ihre Verbündeten ein letztes Mal, um alle Reiche vor dem Chaos zu schützen. Doch selbst wenn sie triumphieren, wird die Erlösung einen herzzerreißenden Preis fordern – und das Leben, für das Careena gekämpft hat, könnte der ultimative Preis sein, den sie zahlen muss.
    Show book
  • Gefallener Engel - Zwischen Pflicht und verbotenem Verlangen - cover

    Gefallener Engel - Zwischen...

    Caryssa Cole

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein verbanntes Engelwesen. Ein Fae-Ritter. Ein Gestaltwandler-Dieb. Ein Zauberbuch, das die Welten zerstören könnte.
    Man sagt, dass Neugier die Katze getötet hat. In meinem Fall hat sie mich aus den Himmeln verbannt.
    Ich bin Careena, ein gefallener Engel der himmlischen Schar. Verstoßen und wütend darüber. Verbannt, weil ich zu viele Fragen gestellt habe, bin ich jetzt auf der Erde gestrandet und erledige bedeutungslose Missionen, um mir meinen Weg zurück in den Himmel zu verdienen… obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich dorthin gehöre. Mein letzter Auftrag schien einfach: ein mächtiges Zauberbuch wiederzubeschaffen, das von einem Hexenzirkel gestohlen wurde.
    Klingt leicht, oder?
    Das dachte ich zumindest.
    Dann traf ich Alyster. Ein Fae-Ritter mit einer scharfen Klinge und einer noch schärferen Zunge. Engel und Fae sollen sich eigentlich nicht vermischen, aber wir sind gezwungen, eine schwierige Allianz einzugehen, als sich das Zauberbuch als weit schwieriger zu bergen erweist, als ich je erwartet hätte. Als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, schließt sich uns Rafail an: ein Gestaltwandler-Dieb mit einer Vorliebe für Ärger und zu vielen Geheimnissen.
    Wir drei könnten nicht unterschiedlicher sein, aber etwas an dieser Mission verbindet uns. Und es zieht mich auf unerwartete Weise näher zu ihnen hin. Doch ein uraltes Übel erhebt sich, und das Zauberbuch könnte der einzige Schlüssel sein, um es aufzuhalten. Das Schicksal aller Welten hängt davon ab, dass dieses gefallene Engelwesen der Herausforderung gewachsen ist.
    In diesem fesselnden ersten Teil der Gefallener Engel-Dilogie prallen drei Welten aufeinander, und die Entscheidungen eines gefallenen Engels werden das Schicksal aller Reiche bestimmen.
    Show book