Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Rubber Girl - Die Abrichtung einer jungen Krankenschwester zu einer Gummi- und Latexsklavin - cover

Das Rubber Girl - Die Abrichtung einer jungen Krankenschwester zu einer Gummi- und Latexsklavin

Isabel de Agony

Publisher: Isabel de Agony

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

DAS RUBBER - GIRL

Die Abrichtung einer jungen Krankenschwester zu einer Gummi- und Latexsklavin

Es beginnt ganz unschuldig mit einer Bitte der Oberschwester Anabel. Sie fragt die junge Lehrschwester Trish, ob sie ihr nach Feierabend bei ein paar Untersuchungen für die Pharmaindustrie helfen kann. Da Trish die etwas ältere Arbeitskollegin insgeheim anhimmelt, ist sie natürlich gerne dazu bereit. 

Bei Anabel angekommen, beginnt ein Ablauf von Ereignissen, der Trish immer mehr gefangen nimmt und der sie am Ende alles vergessen lässt, was sie bisher für richtig und normal gehalten hatte. Denn Anabel macht ihr klar, dass für diese Untersuchungen das Anlegen einer Schutzausrüstung vorgeschrieben sei. Dazu müsse sie sich erst komplett nackt ausziehen, damit die Kleidung aus Latex und Gummi auch gut am Körper anliegen würde. Ein Kopfschutz, der nur die Augen, die Nase und die Lippen freilässt, folgt. Und als Trish schließlich noch eine Gasmaske angelegt bekommt, da ist die junge attraktive Frau komplett in enganliegendes Gummi gehüllt. Und allein der Geruch macht sie schon geil. Sie macht die ersten Schritte und der enganliegende Anzug treibt sie rasend schnell zu einem vollkommen unerwarteten Höhepunkt. Doch dabei soll das erst ein schwacher Beginn zu viel aufregenderen Erlebnissen sein. Denn Anabel entpuppt sich nun als Meisterin ihres Fachs und führt die junge Trish als Novizin in die geile und erregende Welt des Gummi und Latex ein......   
Available since: 12/26/2021.

Other books that might interest you

  • Was ist das gute Leben? - philCOLOGNE live (Ungekürzt) - cover

    Was ist das gute Leben? -...

    Hartmut Rosa

    • 0
    • 0
    • 0
    Was ist das: ein gutes Leben? Immer mehr Menschen finden kaum die Zeit, sich diese Frage überhaupt zu stellen, womit wir direkt beim Kern des Problems wären: Der Beschleunigungstheoretiker Hartmut Rosa sieht in der allgegenwärtigen, aus der kapitalistischen Steigerungslogik resultierenden Rastlosigkeit den Hauptgrund dafür, dass wir heute unglücklicher sind, als wir sein müssten: Denn stellt uns die Technik nicht eigentlich gerade die Möglichkeit bereit, uns von Arbeit zu entlasten? Umso erstaunlicher, dass wir sie nicht zu diesem Zweck nutzen, sondern stattdessen nur immer mehr und immer schneller arbeiten. In seinem Vortrag erklärt Hartmut Rosa, wie es zur notorischen Zeitnot kommt und wie wir uns aus ihr befreien können: An die Stelle fortschreitender Entfremdung - des Verstummens der Welt - muss wieder eine antwortende Welt treten. Was uns fehlt, so Rosa, ist Resonanz. Moderation: Gisela Steinhauer. Ein Gespräch im Rahmen der phil.COLOGNE 2014.
    Show book
  • Kognitive Verhaltenstherapie - Wie wir durch Kognitive Verhaltenstherapie unser Selbstwertgefühl stärken und positives Denken lernen - Zwangsgedanken loswerden und Gelassenheit lernen - cover

    Kognitive Verhaltenstherapie -...

    Felix Amhoff

    • 0
    • 0
    • 0
    Gefühle - Gedanken - Verhalten: Ein manchmal teuflischer Kreislauf, in dem sich viele Menschen befinden und oftmals keinen Ausweg sehen. 
    Der Betroffene soll erkennen, wie er sich durch seine Zwangsgedanken, seine Gefühle oder durch das Katastrophisieren von Situationen selbst im Weg steht und sein Leben durch negative Glaubenssätze nicht in der Form lebt, wie er es eigentlich möchte und könnte. 
    Diese Gedankenmuster und diese Abwärtsspirale zu durchbrechen und das Leben aus eigener Kraft positiv und gelassen zu gestalten, ist eines der Ziele der Kognitiven Verhaltenstherapie. Neben negativen Gedankenspiralen im Alltag können jedoch auch andere Probleme wie beispielsweise Angststörungen im Mittelpunkt einer Kognitiven Verhaltenstherapie stehen. 
    Dieses Buch lehrt Sie die Grundkenntnisse sowie verschiedene konkrete Methoden der Kognitiven Verhaltenstherapie. Von historischen Hintergründen über konkrete Anwendungsfälle bis hin zur Vorstellung verschiedener Techniken (Schematherapie, Rational-Emotive-Verhaltenstherapie, Problemlösetraining und mehr) führt Sie dieses Buch schrittweise und leicht verständlich durch den Prozess der Kognitiven Verhaltenstherapie, sodass Sie am Ende in der Lage sind zu beurteilen, ob ein derartiger Ansatz erfolgversprechend sein kann oder nicht.
    Show book
  • Die Pädagogik in der Einweihungslehre - Teil 1 - cover

    Die Pädagogik in der...

    Omraam Mikhaël Aïvanhov

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der Mensch kann mit einem Königreich verglichen werden, in dem seine eigenen Zellen die Bewohner sind und er der König ist. Leider ist er meistens ein entthronter König. Er wurde von seinem Volk, das er nicht weise regieren und erziehen konnte, gestürzt. Solange er an der Macht war, gab er sich seelenruhig unnützen und sogar verbrecherischen Tätigkeiten hin und seine Umwelt, die nicht einmal etwas davon merkte, bewunderte ihn vielleicht sogar. Aber seine eigenen Zellen beobachteten ihn. Er konnte sich vor ihnen nicht verstecken und eines Tages beschlossen sie, diesen Herrscher zu stürzen, der sich unablässig verwerfliche Handlungen erlaubte.Bevor man sich auf die Erziehung der anderen stürzt, muss jeder selbst Pädagoge seiner eigenen Zellen werden. Denn man muss wissen, dass ein Volk, dessen König ein schlechtes Vorbild ist, ihn nachahmt und ihn eines Tages entthront. Wenn hingegen der König ein Vorbild an Güte, an Edelmut und an Ehrlichkeit ist, ahmen seine Zellen ihn auch nach und unternehmen alles, um ihn zu unterstützen: Sie werden so gehorsam, so strahlend, dass dieses Strahlen sich sogar nach außen manifestiert. Und dieses Strahlen, diese Emanationen wirken auf Menschen, auf Tiere und sogar auf Pflanzen und beeinflussen sie. Das ist wahre Pädagogik."
    Omraam Mikhaël Aïvanhov
    Show book
  • Kaputte Seelen - Die Auswirkungen von Kriegen Pandemien und Existenzängsten auf die kindliche Psyche (ungekürzt) - cover

    Kaputte Seelen - Die...

    Ines Wagner

    • 0
    • 0
    • 0
    Pandemien, Existenzängste, Naturkatastrophen, aber auch häusliche Gewalt, Mobbing und Armut belasten nicht nur Erwachsene, sondern vor allem die Kinder, die diese Auswirkungen direkt zu spüren bekommen. Sie gehen daran kaputt. Erfahren Sie in diesem Hörbuch, wie Sie ihre Kinder vor solchen Bedrohungen beschützen können.
    Show book
  • Psychologie für Dummies - cover

    Psychologie für Dummies

    Adam Cash

    • 0
    • 0
    • 0
    Psychologie ist viel mehr als Freud und Co.: Welche Rolle spielt die Biologie? Was bewirken Emotionen und wie kann man sie messen? Welche Faktoren bedingen Verhaltensänderungen? Was motiviert einen Menschen, extreme Dinge zu tun? Und ab wann gilt jemand als psychisch krank? Adam Cash geht all diesen Fragen nach und gibt Ihnen Einblick in die verschiedenen Forschungsbereiche, in denen Psychologen tätig sind: Kognitive Psychologie, Entwicklungspsychologie, Sozialpsychologie, Persönlichkeitspsychologie, Forensische und Klinische Psychologie. Auch moderne Therapieformen kommen nicht zu kurz.
    Show book
  • Berlin 24 Juni 1922 - Der Rathenaumord und der Beginn des rechten Terrors in Deutschland (Ungekürzte Lesung) - cover

    Berlin 24 Juni 1922 - Der...

    Thomas Hüetlin

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie alles begann.Am 24. Juni 2022 jährt sich die Ermordung des deutschen Außenministers Walther Rathenau zum 100. Mal. Der Journalist und Buchautor Thomas Hüetlin lässt zu diesem Anlass die Ereignisse, die zu dieser verhängnisvollen Tat führten, in einer aufrüttelnden Reportage wieder auferstehen. Er erzählt vom Verlauf dieses tragischen Tages der deutschen Geschichte und den politischen Auswirkungen bis in unsere Tage hinein.Wie in einem Thriller laufen die Operationen der "Organisation Consul" auf den Tag X zu - ebenso wie das Leben Walther Rathenaus, dieser herausragenden Persönlichkeit, in der sich auf schillernde Weise jüdische Herkunft und deutscher Patriotismus trafen. Kein Politiker konnte es an Charisma mit ihm aufnehmen - bis Adolf Hitler kam, dessen Politik das absolute Gegenteil dessen war, wofür Rathenau stand: für Frieden, Versöhnung, internationale Kooperation. Der Leser taucht ein in die Welt der Täter, in eine düstere Welt toxischer, elitärer, antisemitischer Männerbünde und ihrer seriösen Unterstützer in der Justiz, im Militär und in der Politik, deren Taten mehr als ein Vorspiel der späteren Machtergreifung der Nazis waren. Die ideologischen Parallelen zu heutigen Rechtsradikalen und ihren Unterstützern sind beunruhigend. Und zugleich zeigt der Autor die faszinierende humanistisch-jüdische, großbürgerliche Welt Walther Rathenaus, deren Auslöschung mit den Morden der frühen Tage von Weimar schon begann.
    Show book