Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Praktikum beim Frauenarzt - Eine aufregende Sex- und Erotik Kurzgeschichte - cover

Das Praktikum beim Frauenarzt - Eine aufregende Sex- und Erotik Kurzgeschichte

Isabel de Agony

Publisher: Isabel de Agony

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

DAS PRAKTIKUM BEIM FRAUENARZT

Mit einer gewissen Begeisterung trete ich heute meinen Dienst in einem kleinen Krankenhaus an. Ich muss das im Rahmen eines Praxissemesters eben machen. Meine Laune ist schlecht, denn die Bezahlung ist ziemlich dürftig und der Dienst kann sich jeden Tag bis in den Abend hinziehen. Doch ein durchaus herzlicher Empfang vermag meine Stimmung doch noch zu verbessern. Und so mache ich mich an die Arbeit. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Immer wieder fallen so seltsame Andeutungen über eine Untersuchung, der ich mich nach Dienstende unterziehen müsse. Der kann mich mal. Da habe ich überhaupt keinen Bock darauf. Und so verdränge ich das Thema Stunde um Stunde. Und dann ist da noch etwas sehr seltsam. Die Praxis hat keinen einzigen männlichen Patienten. Nur Frauen im besten Alter. Und alle kommen sie wegen einem einzigen Anliegen. Nämlich um bei Dr. Gus Kramer einen "körperlichen Leistungs- und Fitnesstest" abzulegen. Ich werde neugierig und beginne hinterher zu schnüffeln. Und es dauert nicht lange, bis ich dahinterkomme, was es mit diesem seltsamen Test so auf sich hat. Der gute Dr. Kramer liebt sie alle. Und erst als sich der Tag dem Ende entgegen neigt, da dämmert es mir wieder. Nun werde auch ich zu diesem "körperlichen Leistungs- und Fitnesstest" gerufen. Bevor ich reagieren kann stehe ich in seinem Behandlungszimmer und die Aufforderung an mich lautet:
Machen Sie sich doch mal frei…..“
Available since: 12/23/2020.

Other books that might interest you

  • Strolchis Tagebuch - Teil 832 - Teil 832 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 832 -...

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich sollte es ein relaxter Sonntag werden. Endlich wurde mal wieder gebadet, was auch Baris ausgesprochen interessiert hat, obwohl er es ungerecht findet, dass Frauli einfach im Wasser rumliegt und man ihm sagt, die Badesaison wird im Januar nicht eröffnet. Und zu essen bekommt Baris natürlich wieder einmal viel zu wenig. Da möcht er gern noch Strolchis Essen fertigessen. Doch damit ist Strolchi gar nicht einverstanden. So schnell, wie Baris isst, kann sein eigenes Essen ja noch gar nicht in seinem Bauch angekommen sein!
    Show book
  • Strolchis Tagebuch - Teil 831 - Teil 831 - cover

    Strolchis Tagebuch - Teil 831 -...

    Beatrice Kobras

    • 0
    • 1
    • 0
    Strolchi ist begeistert, denn endlich hat Frauli den Tisch einmal standesgemäß für ihn und Baris mitgedeckt. Doch das stellt sich als Irrtum raus, denn sie bekommen Besuch. Doch da ist Strolchis Platz für den Besuch gedeckt. Das geht doch nicht, denn das ist schließlich sein Platz! Oder soll er etwa auf dem Boden sitzen? Da kann doch der Besuch sitzen!
    Show book