Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dich nicht zu lieben - Sammelband aller 4 Romane - cover

Dich nicht zu lieben - Sammelband aller 4 Romane

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Super-Spar-Box mit allen vier Teilen der erfolgreichen New Adult College Reihe!
Drama, Intrigen und Liebeskummer machen den Studenten zu schaffen. Aber am Ende gibt es immer ein Happy End. 
An der Uni geht es stets hoch her! So trifft Amy ihre große Jugendliebe Jason wieder, bloß steht er ihr nun nicht mehr als der Freund des älteren Bruders gegenüber, sondern ist ihr Dozent! 
Ihre Freundin Penny hat sich geschworen, nie mehr einem Bad Boy zu verfallen, doch der heiße Frontmann Logan macht es ihr nicht leicht, ihm zu widerstehen.
Auch ihr gemeinsamer Freund Malte hat mit Liebeskummer zu kämpfen, denn er hat sich unsterblich in den Stripper Fynn verliebt!
Schlussendlich bekommt auch die gewissenhafte Sue ihren heimlichen Schwarm Tyler ab. Doch der undurchsichtige Mann verschweigt ihr seine wahre Identität, und Sue stürzt kopfüber in ein brenzliges Abenteuer … 
Gefährlich sexy, aufregend und verboten heiß! 

Other books that might interest you

  • Die Seelenlicht Chroniken - Yven & Dajana - cover

    Die Seelenlicht Chroniken - Yven...

    Katrin Gindele

    • 2
    • 10
    • 0
    Am selben Tag, zur selben Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihrem Seelenlicht gehen.
    
    Ein Krieger aus einer anderen Welt.
    Eine Frau ohne Vergangenheit.
    Eine Bestimmung, die beide vereint.
    
    Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinanderbringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt.
    Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten.
    Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihren Gefühlen für Yven.
    
    »Ke shalan dour«, sagte er voller Inbrunst und küsste mich auf die Stirn. »Ich gehöre dir.«
    Show book
  • Verbotene Nächte mit dem Boss - cover

    Verbotene Nächte mit dem Boss

    Carole Mortimer

    • 0
    • 4
    • 0
    Mit dem Boss im Bett! Atemlos spürt Andrea seine verführerischen Berührungen auf ihrer nackten Haut, seine warmen Lippen auf ihrem Mund - bevor sie James Harrington mit letzter Kraft zurückstößt. Nur weil sie zusammen überraschend in einer kleinen Pension gestrandet sind, glaubt der arrogante Millionär, er kann sie haben? O nein! Aber einige Nächte später kapituliert sie doch vor so viel gefährlich männlichem Sex-Appeal. Und hört am nächsten Morgen entsetzt, was James verlangt: Entweder sie kündigt auf der Stelle. Oder sie bleibt seine Geliebte, solange er es will!
    Show book
  • Verbotene Küsse in der Halbzeit - cover

    Verbotene Küsse in der Halbzeit

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 7
    • 0
    Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren.
    Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss.
    Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?
    Show book
  • Amors Küsse - Liebesroman - cover

    Amors Küsse - Liebesroman

    Dana Summer

    • 2
    • 6
    • 0
    Lucia braucht keinen Mann. Erst recht keinen Womanizer wie Dario, der vor kurzem mit fünf Frauen in einer Kuppelshow zu sehen war! 
    
    Lucia kennt Männer wie Dario. Schon einmal ist sie auf so einen Typen hereingefallen, und sie weiß, dass sie sich genau von dieser Sorte dringend fernhalten sollte. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn sie das Schicksal – mit Hilfe ihrer Familie – immer wieder zusammenschubst.
    Dario braucht dringend Ruhe vor den Frauen, die ihn seit der Fernsehshow verfolgen. Da hilft nur die Flucht. Im Hotel seines besten Freundes findet er weißen Strand, strahlend blaues Meer und … Lucia. Die aufbrausende Schönheit lässt seinen Blutdruck regelmäßig steigen – aber auch seinen Herzschlag.
    Doch auch Lucia ist keineswegs so immun gegen seinen Charme, wie sie es gerne wäre …
    
    
    Eine berührende Liebesgeschichte vor der traumhaften Kulisse Sardiniens. Fans von "Amor im Gepäck" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Elisa und Alessandro freuen.
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 8
    • 47
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book
  • Teufelsmord - cover

    Teufelsmord

    Tanja Noy

    • 0
    • 2
    • 0
    Der Teufel ist auf dem Weg zu Ihnen, Frau Wagner."
    
    Über 20 Jahre sind vergangen seit drei grausame Morde in Julia Wagners niedersächsischer Heimat als "Teufelsmorde" Schlagzeilen machten. Doch jetzt taucht eine nach gleichem Muster zugerichtete Leiche auf. Eine Jugendfreundin Julias gesteht die Tat, bevor sie sich das Leben nimmt. Von der Unschuld ihrer Freundin überzeugt, beginnt Julia eigene Nachforschungen in einer verschworenen Dorfgemeinschaft, derer sie nie ein Teil war und die alle und alles von "draußen" als Bedrohung betrachtet. Während ihrer lebensgefährlichen Suche nach Antworten macht sie sich mächtige Feinde und erfährt dabei unfassbare Dinge über ihre eigene Vergangenheit.
    Show book