¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Die Meisterwerke der Weltliterature - 100 Klassiker die man kennen muss - cover

Die Meisterwerke der Weltliterature - 100 Klassiker die man kennen muss

Edgar Allan Poe, William Shakespeare, Charles Dickens, Lewis Carroll, Mark Twain, Jane Austen, Oscar Wilde, Herman Melville, Alexandre Dumas, Jonathan Swift, Joseph Conrad, Charlotte Brontë, Emily Brontë, Walt Whitman, Nathaniel Hawthorne, Hans Christian Andersen, Friedrich Nietzsche, Rainer Maria Rilke, Guy de Maupassant, Sigmund Freud, Marcus Aurelius, James Fenimore Cooper, Dante Alighieri, O. Henry, Johanna Spyri, Robert Louis Stevenson, Honoré de Balzac, Émile Zola, Jacob Grimm, Wilhelm Grimm, Arthur Schopenhauer, Heinrich von Kleist, Heinrich Heine, E. T. A. Hoffman, Gustav Freytag, Walter Scott, Theodor Storm, Joseph von Eichendorff, Mary Shelley, Platon, Rudyard Kipling, Stefan Zweig, Theodor Fontane, Thomas Wolf, Galsworthy John, Lew Wallace, Nikolai Gogol, Arthur Conan Doyle, Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Karl May, Robert Musil, Selma Lagerlöf, Iwan Alexandrowitsch Gontscharow, Oswald Spengler, Joseph Roth, Kurt Tucholsky, Gottfried Keller, Sophie von La Roche, Annette von Droste-Hülshoff, Tacitus Tacitus, Alfred Adler, Iwan Sergejewitsch Turgenew, Anton Pawlowitsch Tschechow, Johann Wolfgang von Goethe, Else Lasker-Schüler, Jack London, Jules Verne, Rumi, Franz Kafka, Miguel de Cervantes, Klaus Mann, Leo Tolstoi, Heinrich Mann, Voltaire, Molière Molière, Gustave Flaubert, Homer Homer

Editorial: Good Press

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Literatur mit **'Die Meisterwerke der Weltliteratur'**, einer erlesenen Sammlung von Autoren, die die Kulturen und Epochen der Menschheitsgeschichte verbinden. Diese Anthologie vereint eine breite Palette literarischer Stile, von den revolutionären Schriften eines Johann Wolfgang von Goethe bis zu den abenteuerlichen Erzählungen eines Jules Verne, und zeigt die zeitlose Relevanz und kulturelle Vielfalt dieser Meisterwerke auf. Ob es sich um die tiefgründigen Abgründe bei Kafka oder die romantische Poesie von Rilke handelt, diese Sammlung bietet ein facettenreiches Spektrum an Literatur, das den Leser durch verschiedene Genres und historische Kontexte führt, und nicht selten dazu einlädt, eine neue Perspektive auf altbekannte Themen zu gewinnen. Die Versammlung dieser literarischen Giganten in einem einzigen Band ist das Ergebnis des Zusammenspiels verschiedener kultureller und historischer Bewegungen. Autoren wie Sigmund Freud und Friedrich Nietzsche bieten Einblicke in das menschliche Bewusstsein und die philosophischen Strömungen ihrer Zeit, während Schriftsteller wie Selma Lagerlöf und Virginia Woolf verdeckte Geschichten ans Licht bringen, die Frauen in der Literatur erfahrbar machen. Diese Anthologie wird zur eindrucksvollen Passage durch die Evolution der literarischen Gedankenwelt und bietet eine Plattform für den Dialog zwischen unterschiedlichen Zeiten, Stilen und Sichtweisen. Warum sollten Sie diese Sammlung wählen? **'Die Meisterwerke der Weltliteratur'** bietet eine einzigartige Gelegenheit, innerhalb eines einzigen Bandes eine tiefe und vielfältige literarische Reise zu unternehmen. Sie erleben nicht nur den unverzichtbaren Bildungswert durch berührende Geschichten und philosophische Abhandlungen, sondern auch den umfangreichen Schatz an Einsichten, den jede dieser Erzählungen bereithält. Lassen Sie sich begeistern und inspirieren von der Vielfalt und dem Reichtum dieser Sammlung und treten Sie in einen Dialog mit den großen Literaten der Weltgeschichte, der Ihre Perspektive und Ihr Verständnis für die Literatur nachhaltig bereichern wird.
Disponible desde: 22/12/2023.
Longitud de impresión: 29580 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Lyrikalikus 140 - cover

    Lyrikalikus 140

    Friedrich Frieden, Georg Heym

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines kanonischen Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Georg Heym.
    Ver libro
  • Lyrikalikus 177 - cover

    Lyrikalikus 177

    Friedrich Frieden, Georg Trakl

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines kanonischen Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Georg Trakl.
    Ver libro
  • Wie ich einmal lebte - cover

    Wie ich einmal lebte

    Ahne

    • 0
    • 0
    • 0
    Dass Ahne noch lebt, ist gut. Sonst gäbe es dieses Buch nicht. Dass er noch lebt, ist nicht selbstverständlich. Und das Leben an sich auch nicht. Schließlich lebt er fast von Geburt an in zwei Welten gleichzeitig. In Ostberlin und auf einem Kontinent, der nach ihm benannt ist, weil er ihn entdeckt hat. Sein Vater verlässt die Familie, und Ahne fühlt sich plötzlich wie ein Erwachsener. Dabei will sich sein Körper so gar nicht entwickeln. Als er den Höhepunkt seiner geistigen Leistungsfähigkeit erreicht, ist Ahne 14 Jahre alt, schwul und fürs Leben untauglich. Glaubt er jedenfalls. Aber es geht doch irgendwie weiter. Mit Lehre und Armeezeit, Punk und Pogo, Skiflug-WM und der Abschaffung des Kapitalismus. Und das mit der Liebe könnte man ja auch noch wagen. Zum Sterben ist es nämlich nie zu spät.
    Nun hat Ahne das alles auch noch aufgeschrieben, lückenlos und unverfälscht, fast jedenfalls, und wundert sich, dass er es bis heute geschafft hat.
    Ein autobiografischer Roman über das Aufwachsen in der DDR, die Kraft imaginärer Gegenwelten und das holprige Dasein, das schon auch ein bisschen Spaß macht.
    Ver libro
  • Lebensretter mit langen Ohren - Als alles verloren schien schickte Gott mir einen Esel - cover

    Lebensretter mit langen Ohren -...

    Patrick Barrett, Susy Flory

    • 0
    • 0
    • 0
    Die bemerkenswert wahre Geschichte von Patrick Barrett, der mit Gottes Hilfe und durch eine Herde Langohren wieder zurück ins Leben fand.
    
    "Jahrzehntelang rettete meine Familie vernachlässigte und ausgesetzte Esel. Ich ahnte nicht, dass die Esel eines Tages auch mich retten würden."
    Patrick Barrett wuchs auf dem Rücken von Eseln auf. In einem irischen Dorf half der Junge seiner Familie, einen Zufluchtsort für Langohren in Not zu betreiben. Patrick, der in der Schule Schwierigkeiten hatte, fühlte sich nur in der Gegenwart dieser knuddeligen Tiere wirklich angenommen. Er wurde zu einem wahren Eselflüsterer.
    Als Patrick volljährig war, musste er als irischer Soldat in den Krieg im Libanon und im Kosovo. Er kehrte als gebrochener Mann nach Hause zurück und ertränkte die traumatischen Erlebnisse in Alkohol. Er glaubte, nichts könne ihn mehr retten. Aber da hatte er nicht mit den Eseln gerechnet
    Eine bewegende Lebensgeschichte wider alle Verzweiflung. Sie ist ein Aufruf zur Hoffnung und offenbart die Schönheit Irlands auf ganz besondere Weise.
    Ver libro
  • Tagebücher 1932 - cover

    Tagebücher 1932

    Harry Graf Kessler

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Glücksfall für die Historiker: Harry Graf Kessler (1868 – 1937) beschreibt das Zeitgeschehen der Jahres 1932. Seine Berichterstattungen sind sehr genau und zeugen von der Bildung eines aufgeklärten Europäers. 1932 ist wie ein langer dunkler Dezember ohne Advent und Weihnachten. Der größte Teil des Textes behandelt die aufgeheizten Debatten um die Politik des Tages (5 große Wahlen in 8 Monaten). Den Terror der Nazis auf den Straßen und die Sabotage der Weimarer Institutionen aus den Hinterzimmern des Parlaments.
    Ver libro
  • In den Spuren des Verbrechertums - Eine Reise durch das großstädtische Verbrechertum und seine Schlupfwinkel - cover

    In den Spuren des Verbrechertums...

    Ernst Engelbrecht

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Texte Ernst Engelbrechts lassen tief in eine noch vom Kolonialgeist geprägte europäische Epoche blicken. Seine Umgangssprache pendelt zwischen Höflichkeit und herablassendem Leutnantsjargon und macht ihn zu einem der erfolgreichsten Autoren der Weimarer Republik. In Engelbrechts Worten zeigt sich das Sittenbild einer Gesellschaft, die sich nach dem verlorenen Krieg in einem neuen demokratischen System einzufinden versucht. Das ist interessant, erhellend, amüsant und manchmal auch erschreckend.
    Ver libro