Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Glück ist wenn du bei mir bist - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Glück ist wenn du bei mir bist

Caroline Anderson

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Die erste Liebe ist unvergesslich: Emilys Herz schlägt viel zu schnell, als Harry Kavenagh eines Tages überraschend vor ihrer Tür steht - mit einem entzückenden Baby auf dem Arm. Eigentlich sollte Emily ihn schleunigst wegschicken. Wenn er nur mit der Fürsorge für die winzige Kizzy nicht so sichtlich überfordert wäre! Emily nimmt sich der beiden an, und ein Sommer voller Zärtlichkeit beginnt. Aber die Tage ihres unverhofften Glücks sind gezählt: Der nächste gefährliche Auslandseinsatz wartet schon auf Harry. Und wenn er geht, wird er Emilys Herz zum zweiten Mal brechen …
Available since: 07/27/2009.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Not A Cowgirl - cover

    Not A Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem ich zusammen mit meinen Freundinnen drei Banken überfallen habe, bin ich dafür zuständig, einen passenden Unterschlupf zu finden, in dem wir uns verstecken können, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Meine erste Anlaufstelle für Anliegen mit fragwürdiger Legalität ist Marty, der mir nicht nur das Versteck vermittelt, sondern auch neue Papiere für uns besorgt und die nötigen Kontakte herstellt, damit wir nicht auf unserer Beute sitzen bleiben. Leider stellt sich bereits nach kurzer Zeit heraus, dass Marty die Ranch im Sleepy Oaks County doppelt belegt hat. Wenn ich bedenke, wie viel Dreck ich schon am Stecken habe, dann will ich gar nicht wissen, was die beiden Kerle verbrochen haben, die dreist ins Haus platzen und sich weigern, wieder zu gehen …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kriminelle Frauen sich nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • His Dad - cover

    His Dad

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Notiz an mich selbst:
    Es ist vollkommen okay, einen Mann in einer Bar aufzureißen, um mich über Billie hinwegzutrösten, der per SMS mit mir Schluss gemacht hat.
    Nur sollte ich nächstes Mal nicht unbedingt Billies Dad nehmen.
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Ins Herz gestohlen - Zwei heiße Quickies - cover

    Ins Herz gestohlen - Zwei heiße...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
    Zwei heiße Quickies
    
    Ins Herz gestohlen
    Die Sicherheitsbedienstete Samantha träumt schon lange davon, den um einige Jahre jüngeren Studenten Tyler lustvoll zu unterwerfen. Als sie ihn beim Ladendiebstahl erwischt und zur Durchsuchung abführt, bemerkt sie, dass es der schüchterne Mann faustdick hinter den Ohren hat.
    Enthält die längere Bonusgeschichte: Englisch im Garten
    Ein heißer Morgen im Englischen Garten: Die junge Sonja sonnt sich nackt auf der Wiese, als ein Mann sie anspricht, ein paar Handschellen zückt und sie in den Wald zerrt. Dort fesselt er sie an einen Baum. Hilflos ist sie den lustvollen Spielen des Entführers ausgeliefert.
    Ein Shorty aus »Touch of Sin«  plus längere Bonusgeschichte 
    Show book
  • Mafia Daddies - Sammelband - cover

    Mafia Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
    Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.
    Band 2: Dangerous Daddies
    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...
    Band 3: Wicked Daddy
    James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
    
    Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry
    
    Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.
    Show book
  • President Of Hell - cover

    President Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Getting the hell out
    
    Weil mein Boss seine Schulden nicht begleichen kann, soll ich als Prostituierte arbeiten. In meiner Not suche ich Hilfe bei einem Army-Kameraden meines verstorbenen Vaters.
    Doch zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass Dad mehr als zweifelhafte Bekanntschaften pflegte, denn Kennedy "Devil" Ingram ist der President des Hellwalkers MC – und er ist nicht ansatzweise so alt, wie ich angenommen habe …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book
  • Daddy's Deception - cover

    Daddy's Deception

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Einen letzten Raubzug wollte ich noch unternehmen, bevor ich meine Karriere als Diebin beende – kein bezahlter Auftrag, sondern eine Belohnung für mich selbst.
    In Los Angeles werfe ich meine Angel aus, bis Devon Winters anbeißt und mir Zugang zu seiner luxuriösen Villa gewährt.
    Alles läuft glatt.
    Zu glatt.
    Ehe ich verstehe, was eigentlich passiert ist, stehe ich zwischen drei Männern, von denen keiner in Wahrheit der ist, der er vorgibt zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben laufe ich Gefahr, mein Herz zu verlieren.
    Doch wem kann ich wirklich trauen?
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    
    Auf Basis der Kurzgeschichte "Täuschungsmanöver" ist die Idee zu einem Roman rund um die Figur der geschickten Diebin Elizabeth entstanden, den ich 2013 unter dem Titel "Deception – Betörendes Trugbild" unter dem Pseudonym Natalie Rabengut veröffentlicht habe.
    Für die Neuauflage "Daddy's Deception" habe ich die Erzählperspektive und die Namen der Figuren geändert und einige Korrekturen am Handlungsverlauf vorgenommen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Show book