Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Lovecrafts Schriften des Grauens 37: Das Fest - cover

Lovecrafts Schriften des Grauens 37: Das Fest

Anton Serkalow

Verlag: BLITZ-Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Mit einer außergewöhnlichen Party will die Musikerin Fiona Schaller ihr Comeback-Album Die Masken des Nyarlathotep promoten. Als eine spielerisch gedachte Beschwörung völlig außer Kontrolle gerät, werden die als Bodyguard engagierte Sahila Atar und der Influence-Star Kay Boehm in grauenvolle Ereignisse verstrickt, die sie für immer miteinander verbinden und weit über die Grenzen alles bisher Vorstellbaren katapultieren.

Die Menschheit ist nur eine, vielleicht die geringste, der hoch entwickelten, dominanten Rassen in der langen und weitgehend unerforschten Geschichte dieses Planeten. DER SCHATTEN DER ZEIT von H. P. Lovecraft
Verfügbar seit: 30.04.2024.
Drucklänge: 198 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Dark Mysteries Folge 21: Die Puppe - cover

    Dark Mysteries Folge 21: Die Puppe

    Markus Duschek, Markus Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Als FBI-Agentin Olivia Parker ein mysteriöses Päckchen erhält, ist das nur der Auftakt zu einem makabren Wettlauf gegen die Zeit. Der Absender gibt Olivia und ihren FBI-Kollegen 24 Stunden Zeit um das Leben seines nächsten Opfers zu retten. Dafür müssen sie sich auf sein Rätselspiel einlassen, wobei ihnen der psychopathische Mörder immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Bei einem Päckchen bleibt es nicht und so kreuzen sich die Pfade von Olivia und Officer Decker, einem Bostoner Cop mit etwas eigenwilligen Methoden. Die Jagd nach dem Killer gönnt ihnen keine Ruhe und allmählich muss sich Olivia fragen, wer hier eigentlich Jäger und wer Gejagter ist ...
    Zum Buch
  • Denn zum Töten sind sie da - Howard-Caspar-Reihe Band 10 (ungekürzt) - cover

    Denn zum Töten sind sie da -...

    Andrew Holland

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Puppen wirken lebensecht.
    Die Frauen, die er getötet hat, standen ihm Modell. 
    Doch das genügt nicht.
    
    Der neue Thriller von Bestsellerautor Andrew Holland
    
    Washington D.C. wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Drei unschuldige Frauen hat der kaltblütige Serienmörder bereits bestialisch ermordet. Man nennt ihn den "Doll-Killer", da er die Leichen wie Puppen herrichtet, um sie anschließend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Rothaarig und jung müssen sie sein. Die Brustimplantate aus Silikon entfernt er sorgfältig. Eine Trophäe, die ihn an den Akt der Gewalt erinnern soll? Welches Motiv steckt dahinter? 
    
    Danielle Peterson passt exakt in sein Beuteschema, dennoch besucht sie den Fetisch-Club, in dem der gewissenlose Serienkiller seinen Opfern auflauert. Wird sie ihre Entscheidung bereuen oder kann sie ihrem Peiniger entkommen? 
    
    Howard Caspar folgt mit seinem Team den blutigen Spuren, doch dann taucht eine weitere Tote auf und der Killer kommt dem FBI-Agenten zu nah. Viel zu nah.
    Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...
    Zum Buch
  • Geisterjäger Carnacki - Der Herr der Bestien - cover

    Geisterjäger Carnacki - Der Herr...

    William Hope Hodgson

    • 0
    • 0
    • 0
    Erlebe düstere Mysterien und übernatürliche Bestien in „Geisterjäger Carnicki – Der Herr der Bestien“ von William Hope Hodgson, meisterhaft gelesen von Alexander Wohnhaas. In diesem Hörbuch begibst du dich in eine unheimliche Welt, in der der furchtlose Carnicki gegen geisterhafte Kreaturen und uralte, dunkle Mächte kämpft. Die atmosphärische Erzählung verbindet klassischen Horror mit fantastischen Elementen und sorgt – ob als spannendes Abenteuer oder als verführerische Einschlafhilfe – für Gänsehaut und faszinierende Traumwelten. Tauche ein in diese schaurige Reise, die Realität und Alptraum verschwimmen lässt – mit einer Prise humorvoller Spannung.
    Zum Buch
  • Das Medaillon - Horror-Schocker in 6 Teilen - cover

    Das Medaillon - Horror-Schocker...

    Birgit Arnold, John Saul

    • 0
    • 0
    • 0
    Bedrohlich ragt die Silhouette des leerstehenden Irrenhauses über Blackstone. An seiner Stelle soll ein modernes Einkaufszentrum entstehen und der Kleinstadt neuen Wohlstand bringen. Doch als die erste Mauer fällt, erwacht das Böse in dem alten Gemäuer wieder zum Leben. Eine dunkle Gestalt schleicht durch die Straßen Blackstones und verteilt geheimnisvolle Geschenke mit einer grauenvollen Vergangenheit ...Der angesehene und besonnene Bankdirektor Jules Hartwick führt seit Jahren eine glückliche Ehe. Doch als er nach einer abendlichen Dinner-Party im Wagen seiner Frau ein silbernes Medaillon findet, macht er eine erschreckende Persönlichkeitsveränderung durch. Außer sich vor Eifersucht und von Verfolgungswahn gequält, wendet er sich gegen jene, die er für seine Feinde hält ...
    Zum Buch
  • Der Schatten aus der Zeit (Die Werke von H P Lovecraft Folge 62) - cover

    Der Schatten aus der Zeit (Die...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Schatten aus der Zeit ist eine Novelle des amerikanischen Horrorschriftstellers H. P. Lovecraft. Sie wurde zwischen November 1934 und Februar 1935 geschrieben und erstmals in der Juni-Ausgabe 1936 von Astounding Stories veröffentlicht. 1939 wurde sie in die Erzählungssammlung The Outsider and Others aufgenommen.
    Nathaniel Wingate Peaslee, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Miskatonic-Universität, berichtet in Rückblenden von den Ereignissen, die zwischen dem 14. Mai 1908 und 17.–18. Juli 1935 geschehen sind. Während einer Unterrichtsstunde fällt er am 14. Mai 1908 gegen 10:20 Uhr in ein mehrtägiges Koma. Nachdem er wiedererwacht, scheint er nicht mehr er selbst zu sein. Seine Familie wendet sich von ihm ab, und nur sein jüngster Sohn Wingate Peaslee ist überzeugt davon, dass sein echter Vater eines Tages zurückkommen wird. In den darauffolgenden Jahren begibt sich die Sekundär-Persönlichkeit des Professors auf umfassende Expeditionen an bekannte und unbekannte Orte in aller Welt. Außerdem scheint er so viel Wissen wie nur irgend möglich erwerben zu wollen.
    Zum Buch
  • Ein messerscharfer Klassiker - Der Buchclub der Vampire 5 - cover

    Ein messerscharfer Klassiker -...

    Nancy Warren

    • 0
    • 0
    • 0
    Ist Jane Austen das neueste Mitglied des Buchclubs der Vampire? 
     
    Was könnte sich ein eingefleischter Fan mehr wünschen? Wäre Jane nicht untot und alles andere als gut aufgelegt … 
     
    Zur Freude der Hexe Quinn Callahan, die einen Buchladen im irischen Dorf Ballydehag betreibt, erscheint eines späten Abends Jane Austen zum dortigen Treffen des Vampir-Buchclubs. Quinn ist begeistert und brennt darauf, ihrer Lieblingsautorin all die Fragen zu stellen, die man als Lesebegeisterte zu Janes Büchern und insbesondere zu Stolz und Vorurteil nur haben kann. Aber Jane ist nicht für einen Höflichkeitsbesuch nach Ballydehag gekommen. Ihre Mission ist es zu verhindern, dass ihr berühmtestes Buch neu verfilmt wird. Dass Stolz und Vorurteil der Stoff für einen Pornofilm werden soll, ist für die untote Autorin unerträglich. 
     
    Siebzehn Jahre zuvor hat Dermott Lynch Ballydehag verlassen, um in Hollywood das Scheinwerferlicht zu suchen. Dabei ließ er mindestens ein gebrochenes Herz und jede Menge ungute Gefühle zurück. Jetzt ist er wieder da, aufschneiderisch und von sich eingenommen, und die Dorfbewohner sind Feuer und Flamme, als er nach Drehorten für seinen Film sucht, obwohl er von Stolz und Vorurteil ganz offensichtlich noch nie auch nur eine Seite gelesen hat. 
    Während die Vorstellung, dass in ihrem Dorf, in dem (zumindest bei Tageslicht) nie etwas los ist, ein Film gedreht werden soll, die Einheimischen in helle Aufregung versetzt, sind die Vampire in der Teufelsburg alles andere als begeistert. Ihnen wäre es lieber, das ruhige Dörfchen bliebe von allem Trubel unberührt. Dermott Lynch könnte ihren Frieden empfindlich stören. 
     
    Quinn, Jane, Lochlan Balfour und seine Vampirkollegen sind entschlossen, den Widerling vom Besudeln des großen Klassikers abzuhalten. Aber da immer mehr düstere Gefühle aufkommen, könnte aus dem Film zu guter Letzt eher ein Krimi als ein Porno werden.
    Zum Buch