Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Ratte Elvira - cover
PLAY SAMPLE

Die Ratte Elvira

Jan Zenker

Narrator Franz Suhrada

Publisher: Cabal Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die übergewichtige Ratte Elvira und ihr zügelloser Appetit auf NeumieterEr war sein Leben lang ein Skeptiker gewesen. Seit einem halben Jahrhundert kämpfte er sich durch eine Welt, die ihm nichts schenkte. Misstrauisch beäugte er das hohe Gebäude, ein typischer Altbau. Ein tiefer Zug von der filterlosen Zigarette, langsam glitt sein Blick über die beschädigte Außenmauer, die kaputten Fenster, und blieb am alten Eichentor hängen. Das Gebäude war gut hundert Jahre alt. Nicht weiter schlimm, nur sah man ihm jedes einzelne Jahr an. Es stöhnte unter der Last der Jahrzehnte...
Duration: 29 minutes (00:29:20)
Publishing date: 2022-10-01; Unabridged; Copyright Year: 2020. Copyright Statment: —