Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hexenkinder - Aufbruch nach Norden - cover

Hexenkinder - Aufbruch nach Norden

Alexej Winter

Publisher: Homo Littera

  • 2
  • 1
  • 0

Summary

Endlich kann Müllergeselle Layk nach Hause zurückkehren – doch in Kingshohen wütet ein Feuer. Und damit nicht genug. Alle Bewohner sind verschwunden, und auch von seinem Vater fehlt jede Spur. Layk beschließt, sich auf die Suche nach ihm zu machen und muss die Heimat ein zweites Mal verlassen.
Die Reise ins Ungewisse beginnt, denn Layk hat nur einen Anhaltspunkt: Er muss nach Norden.
Available since: 12/22/2015.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Rover Secret Society Band 3 - cover

    Rover Secret Society Band 3

    Melanie Thorn

    • 2
    • 6
    • 0
    Vier Wochen auf den Straßen New Yorks. Mila Thompson muss nicht lange überlegen, ob sie an dem Exchange Programm für Cops teilnimmt, denn es verspricht ihr genau das, wonach sie sich seit Jahren sehnt – mehr Aufregung in ihrem Leben. Als Kleinstadt-Cop aus New Mexico packt sie die Gelegenheit beim Schopf, mit erfahrenen Kollegen in der pulsierenden Metropole auf Streife zu gehen. Ihr Aufenthalt verläuft jedoch vollkommen anders als erwartet. An ihrem letzten Tag in New York findet Mila sich eingesperrt in einem Keller wieder. Ihr einziger Trost: Sie ist nicht allein in ihrem Gefängnis. 
     
    Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
    Show book
  • Rescuing The Family Business - cover

    Rescuing The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
     Er hat das Geld meines Vaters gestohlen. Jetzt stehle ich seines. 
    Benito Mancini ist der Teufel in Menschengestalt. Wo er auch hingeht, hinterlässt er eine Spur aus Tod und Verzweiflung.
    Ich hatte nie einen Grund, mich ihm in den Weg zu stellen – bis er meinen Vater wie einen Fisch ausnimmt. Das war ein Fehler, den Benito bis zum Ende der Zeit bereuen wird. Dafür werde ich persönlich sorgen …
     Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. 
    Show book
  • Die Verlockung eines Sommers - cover

    Die Verlockung eines Sommers

    Vi Keeland

    • 1
    • 1
    • 0
    Nr. 1 New York Times and Spiegel Bestsellerautorin
     
    Max Yearwood traf ich zum ersten Mal während eines Blind Dates. Max war wahnsinnig hinreißend, lustig und zwischen uns sprühten nur so die Funken. Außerdem hatte er die schönsten Grübchen, die mir je unter die Augen gekommen waren.
     
    Genau, was ich nach meiner Trennung brauchte.
     
    Zumindest dachte ich das ...
     
    Bis meine echte Verabredung eintraf.
     
    Wie sich herausstellte, war Max gar nicht derjenige, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Er tat nur so, als sei er es, bis meine echte Verabredung auftauchte.
     
    Zu sagen, dass ich enttäuscht war, wäre eine Untertreibung.
     
    Bevor er wieder ging, steckte er mir eine Eintrittskarte für ein Eishockeyspiel einige Häuserblocks entfernt zu, nur für den Fall, dass es mit meiner echten Verabredung nicht so gut lief.
     
    Ich verstaute die Karte in meiner Handtasche und versuchte, mich auf den Mann zu konzentrieren, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Doch mein echtes Blind Date und ich hatten überhaupt keine Verbindung.
     
    Auf dem Heimweg entschied ich mich also, ein Risiko einzugehen und das Eishockeyspiel zu besuchen.
     
    Bei meiner Ankunft war der Platz neben mir leer.
     
    Wieder einmal war ich enttäuscht und beschloss, nach Ende des zweiten Drittels zu gehen.
     
    Doch kurz vor Abpfiff schoss eines der Teams ein Tor und die Zuschauer spielten verrückt.
     
    Auf dem riesigen Bildschirm erschien das Gesicht eines Spielers. Obwohl er einen Helm trug, erstarrte ich, als er lächelte.
     
    Sie können es sich denken: Grübchen.
     
    Offensichtlich hatte mein falsches Blind Date mich nicht eingeladen, um mir ein Eishockeyspiel mit ihm zusammen anzusehen, sondern er hatte mich eingeladen, ihm beim Spielen zuzuschauen.
     
    Und so begann mein Abenteuer mit Max Yearwood.
     
    Zu dem Zeitpunkt war er alles, was ich brauchte - witzig, sexy, zu allem bereit, und nur noch für ein paar Monate in der Stadt, da er einen Vertrag bei einem Team viertausend Kilometer entfernt unterschrieben hatte.
     
    Max schlug vor, dass wir den Sommer damit verbringen, mir zu helfen, meinen Ex zu vergessen. Das klang wie ein guter Plan. Die Dinge konnten nicht allzu ernst werden, wenn wir ein Verfallsdatum hatten. Oder?
     
    Nun, Sie wissen ja, wie das ist, wenn man sich ganz fest etwas vornimmt.
    Show book
  • Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr - cover

    Mad Boss - Bewerben auf eigene...

    Allyson Snow, Holly McLean

    • 1
    • 2
    • 0
    „Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Dolmetscherin bzw. Reiseassistentin. Sie werden mit ihm an Geschäftsessen und -gesprächen teilnehmen. Das ist der einfache Teil. Sie werden dafür sorgen, dass er überhaupt dorthin findet. Des Weiteren achten Sie darauf, dass er die Firma mit seiner Unwissenheit über die hiesigen Gepflogenheiten nicht in den völligen Ruin reitet oder im Knast landet. Bedauerlicherweise brauchen wir ihn noch.“ 
     Wer sich darauf bewirbt, ist selbst schuld, oder? 
      
    Das muss auch Kate feststellen, denn dieser Job entpuppt sich als buchstäblich reizende Erfahrung. Mal eben für ein paar Tage nach Hongkong fliegen, um ein Geschäft abzuschließen? Normalerweise kein Problem, wenn der Chef nicht gerade Aaron Merkenthaler heißt. Das Softwaregenie treibt sie ständig zur Weißglut, verprellt ihre Lover und biegt selbst in einem Tunnel falsch ab. 
      
    Kate ist fest entschlossen, den Deal über die Bühne zu bringen und ihre Prämie zu kassieren. Nur hat sie dabei die Rechnung ohne ihren Boss gemacht. Es fällt ihr ohnehin schon schwer, ihn nicht ständig gegen seinen Willen zu küssen. Als er auch noch droht, das Geschäft platzen zu lassen, fliegen plötzlich nicht nur die Fetzen, sondern Pistolenkugeln. 
     
    ca. 324 Taschenbuchseiten
    Show book
  • Wunderschöne Fesseln - cover

    Wunderschöne Fesseln

    Anna Zaires

    • 0
    • 1
    • 0
    Alina
    Alexej Leonow. Mein Stalker. Mein Entführer. Und jetzt mein Ehemann.
    Auf einer Jacht mitten im Pazifik ist er die Quelle meines Leidens und mein Trost.
    Er wird vor nichts Halt machen, bis ich in jeder Hinsicht an ihn gebunden bin. Und die Ehe ist nur der Anfang.
    
    Alexej
    Elf Jahre lang habe ich geplant und gewartet, habe mir ausgemalt, wie es sein würde, wenn Alina Molotowa endlich meine wäre.
    Jetzt, wo ich sie habe, wird meine Besessenheit von ihr nur noch stärker. Meine Pläne für sie mögen rücksichtslos sein, aber ich werde alles tun, um sie an mich zu ketten - Geist, Körper und Herz.
    Aber es gibt eine Sache, mit der ich nicht gerechnet habe. Eine Variable, die ich nicht einkalkuliert habe.
    Die gewundenen Wege des Schicksals.
    Show book