Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Fluch der Hexen - cover

Der Fluch der Hexen

Anna-Lena Strauß

Publisher: Eisermann Verlag

  • 0
  • 7
  • 0

Summary

Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.

Other books that might interest you

  • Zauberhaft Enttarnt - BeWitchED Band 15 - cover

    Zauberhaft Enttarnt - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Adele Hale ist gestresst. Da trifft es sich gut, dass sie sich zur Ablenkung mit dem mysteriösen Gargoyle anlegen kann, der seit Wochen vor dem Hexenhaus kampiert.  
    Doch hat sie jetzt überhaupt die Zeit, sich mit einem Mann zu beschäftigen, wenn um sie herum die Welt unterzugehen scheint?
    Show book
  • Teuflisch Enteist - BeWitchED Band 17 - cover

    Teuflisch Enteist - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Roxy steckt in der Klemme. Sie kann sich nur noch an ihren Namen erinnern und daran, dass sie schwanger ist. Und dann trifft sie auch noch auf eine Frau , die ihr sagt, dass es Hexen wirklich gibt und sie die Tochter des Teufels ist. Als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch der Vater ihres Kindes auf, der ihr genauso fremd wie ein Hexenhaus oder andere magische Wesen ist. Doch sie wäre wohl keine Teufelin, wenn sie der Sache nicht auf den Grund gehen und ein bisschen mit dem Feuer spielen würde.
    Show book
  • Fiona - Entscheidungen (Band 2 der Fantasy-Saga) - cover

    Fiona - Entscheidungen (Band 2...

    Zsolt Majsai

    • 1
    • 2
    • 0
    Wenig überraschend endet der Korridor an einer weiteren Tür. Ich habe genau zwei Wahlmöglichkeiten. Entweder gehe ich den ganzen Weg zurück und balanciere weiter am Balken entlang, oder ich öffne diese verdammte Tür. Die erste Möglichkeit ist eher theoretisch, also stoße ich entschlossen die Tür auf.
    Und erstarre.
    "Komm rein."
    In dem rot ausgeleuchteten Raum mit schwarzen Wänden und schwarzem Boden liegt auf einer Matratze Norman. In der Hand hält er ein Glas, vermutlich mit Rotwein, und sieht mich amüsiert an.
    "Scheiße", sage ich. "Das ist doch ein Traum, und zwar der verrückteste, den ich je hatte."
    "Bist du dir da so sicher?", fragt Norman. "Glaubst du etwa nicht an Geister? Warst du nicht auch tot?"
    "Ich bin niemandem erschienen", erwidere ich, während ich eintrete und die Tür hinter mir schließe.
    "Kannst du dich daran erinnern, was du getan hast?"
    "Nein", antworte ich zerknirscht. "Trotzdem, ich glaube nicht, dass du wirklich mein Bruder bist. Aber wer bist du dann?"
    "Ja, das ist die große Frage. Wer oder was bin ich? Ist das ein Traum? Ist das kein Traum? Und wenn es kein Traum ist, wer oder was bin ich dann? Vielleicht bin ich doch Norman?"
    
    ===
    
    Eigentlich fällt es Fiona gar nicht so schwer, Entscheidungen zu treffen. Als sie allerdings von Drol Wayne erfährt, wer und was sie eigentlich ist und woher ihre Fähigkeiten, die ihr zwei Jahre zuvor mehrmals das Leben gerettet haben, herstammen, bringt sie das mehr als nur ein wenig durcheinander.
    
    Genau wie Katharina.
    
    Ihre erste Begegnung mit der Verborgenen Welt verläuft unerfreulich, die zweite auch. Am Ende beginnt sie zu erahnen, dass die Welt, die sie bisher kannte, nur ein sehr kleiner Ausschnitt der tatsächlichen Welt(en) ist.
    
    Komplexe Fantasy-Saga, größtenteils aus der Perspektive von Fiona erzählt. Ihr wurde gesagt, sie sei eine Kriegerin, ihr Auftrag: für das Gleichgewicht zu sorgen. Ihr Chef: der Statthalter der Erde.
    
    Dass es in Wirklichkeit viel komplizierter ist, erfährt sie nur nach und nach. Überhaupt, Wirklichkeit? Was ist das in einer Welt, die aus Illusion besteht? Überhaupt, Welt? Welche Welt denn? Welche von den vielen? Sehr vielen, wie Fiona feststellen muss.
    
    Die einzige Konstante scheint ihre Liebe zu Katharina, einem Halb-Dämon, zu sein.
    
    Mehr Infos zu der Kristallwelten-Saga und den Mitspielern gibt es auf facebook.com/Kristallwelten.Saga.
    
    ==Bisher erschienen===
    
    ***Geschichten einer Kriegerin-Reihe***
    
    Band 1: Das hungrige Biest
    Band 2: Liebe und andere Unwägbarkeiten des Lebens
    Band 3: Der verliebte Dschinn
    Band 4: Der Geist von King Valley
    
    ***Fiona-Serie***
    
    --1. Zyklus--
    
    Band 1: Beginn 1.0 (2003)
    Band 1: Beginn 2.0 (2019, neue Fassung)
    Band 2: Entscheidungen
    Band 3: Gefühle
    Band 4: Wiederkehrer
    Band 5: Leben
    Band 6: Sterben
    
    --2. Zyklus--
    
    Band 7: Reloaded
    Band 8: Spinnen
    Band 9: Liebe (in Vorbereitung)
    Band 10: Götter (in Planung)
    Band 11: Untergrund (in Planung)
    
    --3. Zyklus--
    
    Band 12: Todesstille (in Planung)
    Band 13: Traumtanz (in Planung)
    Band 14: Finsternis (in Planung)
    Band 15: Morgendämmerung (in Planung)
    Band 16: Erwachen (in Planung)
    
    ***Die Legende von Sarah und Thomas***
    
    Band 1: Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete
    Show book
  • Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

    Die Lady und das Biest -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 4
    • 0
    Para-Histo-Romance
    
    Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
    Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.
    Show book
  • Zauberhaft Verreist - BeWitchED Band 12 - cover

    Zauberhaft Verreist - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Rose Johnson steckt in der Klemme: Zum einen verhält sich ihr bester Freund in letzter Zeit merkwürdig, zum anderen benutzt sie eine seiner Erfindungen, um ihren Vater zu befreien.  
    	  Eine verstaubte Zeitschleife und ihre Familie können sie von ihrem Vorhaben nicht abhalten. Vielleicht aber der Mann, der sie unerwarteter Weise küsst, bis sie vergisst, in was für einen Schlamassel sie sich gebracht hat... 
     
    Die weiteren Teile der BeWitchED-Reihe: 
    Zauberhaft Geküsst - BeWitchED Band 1 
    Zauberhaft Entbrannt - BeWitchED Band 2 
    Zauberhaft Verflucht - BeWitchED Band 3 
    Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED Band 4 
    Zauberhaft Erwählt - BeWitchED Band 5 
    Zauberhaft Berührt - BeWitchED Band 6 
    Zauberhaft Verführt - BeWitchED Band 7 
    Zauberhaft Erspielt - BeWitchED Band 8 
    Zauberhaft Entführt - BeWitchED Band 9 
    Zauberhaft Gesucht - BeWitchED Band 10 
    Zauberhaft Gelockt - BeWitchED Band 11
    Show book
  • Seelenmond #2 - cover

    Seelenmond #2

    Andrea Meyer

    • 0
    • 3
    • 0
    Verrückt aufs Geschichten erzählen, verliebt in Worte, waschechte Hamburger Deern, PTA und Ehefrau. Und seit Februar 2013 glückliche Mama.
    Show book