Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ungezogene Studentinnen - Für Geld tun sie ALLES! - cover

Ungezogene Studentinnen - Für Geld tun sie ALLES!

A.D. Smith, Sara Lee, Ulla Jacobsen, Jenny Prinz, Anthony Caine, Marie Sonnenfeld, Angie Bee, Felicitas Kiez, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Von sexuellen Hemmungen keine Spur! Diese dauergeilen Studentinnen lassen ihrer unbändigen Sex-Gier einfach freien Lauf und verbinden bei ihrer "schmutzigen" Freizeitbeschäftigung die beiden großen Gs: Geilheit und Geld! Denn die potenten Lover belohnen die sexy Girls gleich doppelt: Ihre geilen Orgasmen werden durch ein finanzielles Dankeschön zusätzlich versüßt. Grenzenlose Triebhaftigkeit, die keine Limits kennt!
Available since: 04/11/2014.

Other books that might interest you

  • Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch - cover

    Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch

    Klaus Nierhoff, Felix Rexhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch entfaltet ein Panorama vom Leben der Homosexuellen in der alten Bundesrepublik. In Geschichten erzählt es von ihrem Leben im Versteck, ihren kleinen Freiräumen und großen Sehnsüchten. Der Roman von 1964 wurde bei der wissenschaftlichen Aufbereitung des Nachlasses von Felix Rexhausen wiederentdeckt und gilt als schwuler Pioniertext. Fast sechs Jahrzehnte hat es gedauert, bis das Buch endlich gedruckt werden konnte – und nun auch als Hörbuch erscheint.Klaus Nierhoff erschafft durch seine lebendige und charmante Interpretation lebendige Bilder vor unserem geistigen Auge und lässt einen ziemlich tief in die Geschichten – und damit auch in die bundesrepublikanische Nachkriegsgeschichte – eintauchen.Der Journalist, Satiriker, Lyriker und Romanautor Felix Rexhausen (1932 – 1992) war einer der ersten offen schwulen Autoren der Nachkriegszeit. Schon 1964 beendete er das Roman-Manuskript "Zaunwerk" – fünf Jahre, bevor der Paragraph 175, entschärft wurde. Der Paragraph 175, der gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern unter Strafe stellte, wurde erst 1969 liberalisiert und es dauerte bis 1994, bis er endgültig aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.Das Hörbuch enthält den kompletten Roman "Zaunwerk" mit seinen 24 Geschichten, einen erläuternden Text des Literaturwissenschaftlers Benedikt Wolf zu Felix Rexhausen in den 1960er-Jahren und eine Folge des "Qeerkram"-Podcasts von Johannes Kram, in der er mit Herausgeber Benedikt Wolf und Zeitzeuge Harm-Peter Dietrich über die Geschichten im Zaunwerk spricht.
    Show book
  • Erotik für's Ohr Mecki der feuchte Traum meiner Schulzeit - cover

    Erotik für's Ohr Mecki der...

    Max von Geil

    • 0
    • 0
    • 0
    Ausgerechnet seine Mutter zeichnet verantwortlich, dass Tom seinem Teenieschwarm während der Nachhilfestunden näherkommen kann. Was aber hat seine Schwester Renate damit zu tun hat und wieso liegt Meckys Freundin Uschi plötzlich in seinem Bett. Als sehr praktisch zeigt sich auch Uschis Berufswunsch, der Mecky und Tom noch enger zusammenbringt
    Show book
  • Die geile Nachbarin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Die Verführung wohnt nebenan - cover

    Die geile Nachbarin Erotik Audio...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Matthes hat zwar noch Sex mit seiner Ehefrau, aber keinen besonders guten. Im Stillen hofft er, irgendwann mal eine fremde Frau vögeln zu dürfen, bei der es so richtig abgeht. Doch es sind eben nur Fantasien.
    Da ziehen eines Tages neue Nachbarn in die andere Doppelhaushälfte. Ein Pärchen. Und schon bald klingelt die neue Nachbarin bei ihm und fragt nach einer Zitrone ...
    Seine Geilheit überwältigt ihn - und seine Nachbarin!
    Doch er hat nicht mit seiner eigenen Frau gerechnet ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • Mein schmutziges Hobby: Ich mache was immer du willst Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Scharfer Strip vor der Kamera - cover

    Mein schmutziges Hobby: Ich...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn Gladys Familie aus dem Haus ist, beginnt ihre Zeit für sich. Jeden Morgen befriedigt sie sich mehrere Stunden lang vor der Webcam und zahlungswillige Männer sehen ihr dabei zu.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 38 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Ausgehungert - Wenn Frauen heiß auf Sex sind! 30 anregende Storys - cover

    Ausgehungert - Wenn Frauen heiß...

    Andrea Müller, Anna Zech, Linda...

    • 0
    • 2
    • 0
    AUSGEHUNGERTE Frauen verzehren sich geradezu nach heissem Sex! Lassen Sie sich anstecken und von der Lust nach sexuellen Abenteuern inspirieren. Erleben Sie, wie sich diese Frauen ihren Sexhunger stillen: "Nun bestand kein Zweifel mehr. Er hatte gesehen, dass ich ueber meiner sensibelsten Stelle nichts trug."  30 erotische Storys ueber die schoenste Nebensache der Welt. Fuer jeden Geschmack ist die richtige Geschichte dabei: Sex mit einem Callboy, kleine Fesselspielchen, Sextoys, reife Lust oder anale Freuden.  "Unwillkuerlich stoehnte sie auf. Mit geschlossenen Augen - wie weggetreten in ihrer Welt -, streichelte Claudia unablaessig ihr Lustzentrum bis alles vor Erregung angeschwollen war. Holger trat unruhig von einem Bein auf das andere, er traute sich nicht so recht einzugreifen, obwohl es ihm sichtlich schwer fiel sich zurueckzuhalten. Er genoss die aufregende Show, die man ihm bot aber dennoch und heftete seine Augen auf ihre glaenzende Mitte."  Unsere erotischen Storys machen Lust auf mehr und beweisen: Hunger auf Sex laesst sich auf vielfaeltige Weise stillen.
    Show book
  • Snipergirl - Guns and Devils 1 - cover

    Snipergirl - Guns and Devils 1

    Natasha Doyle, Guns and Devils, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich. Bin. Source.
    Keine Liebe. Keine weichen Gefühle.
    Ich. Bin. Ein. Sniper.  
     Sniper lieben nicht.
    Mit gerade mal sechs Jahren lernte ich an einem sonnigen Nachmittag, unter den Augen von fünf fremden Männern, wie man mit einer Pistole umgeht. Mein Lehrer war mein Vater, den ich an dem Tag, meinem Geburtstag, das erste Mal kennenlernte. 
     Für meinen Vater, den ich in meinem ganzen Leben noch nie anders als Benedict oder Sir genannt habe, bin ich keine Tochter, sondern Source, sein bester Sniper. 
     Dreizehn Jahre lang habe ich Aufträge ausgeführt, ohne Fragen zu stellen. Ich bin die Beste in diesem Metier. Mein Leben war bis eben klar definiert und folgte eindeutigen Regeln. Das hat mir genügt und ich war zufrieden. 
     Dann traf ich ihn, Shooter. Ein Biker, der direkt aus meiner bevorzugten Lektüre entsprungen zu sein scheint. 
     Und ab diesem Punkt begann alles kompliziert zu werden.
    Show book