¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Phytopia Plus - Roman - cover

Phytopia Plus - Roman

Zara Zerbe

Editorial: Verbrecher Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Brütende Hitze, Artensterben, Dürreperioden und leere Regale im Supermarkt: Für die Menschheit sieht es in den 2040er Jahren nicht allzu rosig aus. Zumindest nicht für die ärmeren Teile der Bevölkerung. Wer Geld hat, lebt in komfortablen, eingezäunten Siedlungen mit eigenem Biosupermarkt und könnte die Klimakrise überleben, indem das Bewusstsein digitalisiert und auf der DNA einer Pflanze gespeichert wird. Die Drosera AG, ein Biotech-Konzern mit Sitz in Hamburg, vermarktet ein solches Verfahren. Kostenpunkt: 350.000 Euro. Aylin gehört nicht zu den Menschen, die sich so etwas leisten können. Sie arbeitet als Aushilfsgärtnerin in den Gewächshäusern der Drosera AG und tauscht mit Besserverdienern seltene Zierpflanzen gegen frische Lebensmittel. Gern hätte sie für ihren Großvater einen Speicherplatz auf einer Pflanze. Als ungewöhnliche Panaschierungen auf den Blättern der Speicherpflanzen auftauchen, beginnt Aylin auf dem Schwarzmarkt Profit daraus zu schlagen, um sich ihren Wunsch zu erfüllen.
»Phytopia Plus« ist eine gesellschaftskritische Reflexion einer nicht allzu weit entfernten Zukunft.
Disponible desde: 15/03/2024.
Longitud de impresión: 272 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Ravage - Von Rache und Superkräften getriebene düstere Paranormal-Why-Choose-Romance - cover

    Ravage - Von Rache und...

    A. L. Rook

    • 0
    • 1
    • 0
    Wir hatten uns versprochen, zusammenzuhalten. Und dann haben sie mich verraten.
    In einer Welt, in der immer mehr Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren werden, waren wir sechs von denen, die entführt und für Tests und Training versteckt wurden.
    Wir haben uns zusammengetan und sind eine Familie geworden … bis jemand von uns getötet wurde.
    Die anderen haben sich gegen mich gewandt und mich dem Tod überlassen.
    Fünf Jahre später bin ich auf einem Rachefeldzug gegen die Organisation, die immer noch heimlich begabte Kinder entführt und einer Gehirnwäsche unterzieht. Das ist alles, was mir noch bleibt: die Welt von diesem Übel zu befreien. Bis mir klar wird, dass sie in dieser Stadt sind und dasselbe Ziel verfolgen.
    Aiden. Kellan. Jackson. Dane.
    Jetzt muss ich mich entscheiden … Arbeite ich mit denen zusammen, die mich vor fünf Jahren im Stich gelassen haben, oder verschwinde ich aus dieser Stadt und beende den Krieg im Alleingang?
    Doch kaum haben sie herausgefunden, dass ich hier bin, stelle ich fest, dass sie ihre eigenen Pläne mit mir haben.
    Ravage ist ein düsterer, paranormaler Why-Choose-Liebesroman, der mit einem Cliffhanger endet. Es handelt sich um Band 1 der abgeschlossenen Raegan-des-Ruins-Serie. Wenn du spannende Handlungen, schlagfertige Wortgefechte, heiße Szenen, eine starke Heldin und mehrere Alphalöcher, zwischen denen du dich nicht entscheiden musst, magst, dann ist das hier genau das Richtige für dich.
    Aufgrund der zum Teil derben Sprache und spicy Szenen wird das Buch für Leser ab 18 Jahren empfohlen.
    Ver libro
  • Schlüssel der Zeit - Band 8: Die zwölf goldenen Apostel - Histo-Fantasy-Serie - cover

    Schlüssel der Zeit - Band 8: Die...

    Tanja Bruske

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Zeitwächterin Keyra hat alle Hände voll damit zu tun, sich auf ihre erste Prüfung vorzubereiten. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass sich der Orden der Zeitwächter in ihre Angelegenheiten einmischt. Als ihr magischer Schlüssel sie ins Jahr 1525 nach Langenselbold bringt, sieht sich Keyra nicht nur mit einem unerwarteten Reisegefährten konfrontiert, sondern bekommt es mit einem toten Klosterbruder und einer alten Legende zu tun - der Legende von den zwölf goldenen Aposteln.
    
    Band 1 "Der Ruf der Schlösser", Band 2 "Der Hexer von Bergheim", Band 3 "Das Geheimnis der Kommende", Band 4 "Der Fuchs und der Räuber", Band 5 "Antoniusfeuer", Band 6 "Der Besuch des Präsidenten" und Band 7 "Die Rose der Gräfin" der Serie "Schlüssel der Zeit" liegen ebenfalls als E-Books bei mainbook vor sowie die Taschenbuch-Sammelbände mit den E-Book Bänden 1-3 (ISBN9783947612482) und 4-6 (ISBN 9783948987039). Die Serie wird fortgesetzt.
    Ver libro