Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Millionär in meinem Bett - cover

Der Millionär in meinem Bett

Yvonne Lindsay

Publisher: CORA Verlag

  • 2
  • 4
  • 0

Summary

Was für ein Mann! Niemand hat die bezaubernde Erin davor gewarnt, wie umwerfend attraktiv ihr neuer Hotelgast sein würde, der Millionär Sam Thornton. Jede seiner Berührungen ist wie Feuer auf ihrer Haut, jeder Blick eine sinnliche Versuchung. So sehr sie auch versucht, auf Abstand zu gehen, es gelingt ihr nicht - und ihr erster Kuss ist ein einziges erotisches Feuerwerk! Als Sam sich danach sofort wieder zurückzieht, ahnt sie, dass er irgendetwas vor ihr verbirgt. Und tatsächlich - Sam hütet ein Geheimnis, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Other books that might interest you

  • Tiffany Lieben & Lachen Band 48 - Perfekt wie Tyler Lover - nur geliehen! - cover

    Tiffany Lieben & Lachen Band 48...

    Kimberly Raye, Jennifer Drew

    • 1
    • 1
    • 0
    PERFEKT WIE TYLER von RAYE, KIMBERLY
    2.000 Dollar für ein paar Tage als Kindermädchen? Der perfekte Job, findet Lucky. Und dass sie dabei dem unglaublich attraktiven Tyler so nah sein darf, macht die Sache noch ein bisschen perfekter. Aber kann Lucky sich auf Nanny-Job und Mann gleichzeitig konzentrieren?
    
    LOVER - NUR GELIEHEN! von DREW, JENNIFER
    Na, super! Ihr Vater hat seinen Besuch angekündigt - und glaubt, Mindy habe endlich einen Mann gefunden. Spontan fragt sie den charmanten Eric, ob er für ein Wochenende ihren Freund spielen kann. Und so beginnt das aufregendste Abenteuer ihres Lebens …
    Show book
  • Geliebter auf Zeit? - cover

    Geliebter auf Zeit?

    Yvonne Lindsay

    • 0
    • 4
    • 0
    Eine Junggesellinnen-Abschiedsfeier ohne den angehenden Ehemann? Für Gwen ist die Situation mehr als peinlich. Spontan gibt sich der attraktive Declan Knight als Bräutigam aus - und rettet damit nicht nur die Party! Denn die junge Innenarchitektin hat mit ihrem Verlobten auch ihr gesamtes Geld verloren. Declan wiederum muss heiraten, um an sein ererbtes Vermögen zu kommen. Widerstrebend lässt Gwen sich überreden, für kurze Zeit seine liebende Ehefrau zu spielen. Aber überrascht und verwirrt merkt sie bald: Declans Küsse schmecken unendlich süß und machen Lust auf mehr ...
    Show book
  • Die Mätresse - Eine Spanking Kurzgeschichte aus der Kaiserzeit - cover

    Die Mätresse - Eine Spanking...

    Stefanie P.A.I.N.

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Mätresse
    
    Eine Spanking Kurzgeschichte aus der Kaiserzeit
    
    Ich bin ungeduldig. Sogar sehr ungeduldig. Ich liebe es überhaupt nicht zu warten. Denn ich bin nicht irgendwer. Ich bin unter dem Namen Mistress Louise über die Stadtgrenzen Berlins hinaus bekannt. Selbst bis in die allerhöchsten Kreise am Hof des Kaisers flüstert man sich verstohlen meinen Namen zu. Zu meinen Liebhabern zählen selbst hochgestellte Persönlichkeiten des Deutschen Kaiserreichs. Sie kennen mich und meine strenge Zucht. Sie suchen Unterwerfung, Befriedigung und Strafe von meiner manchmal so gar nicht zarten Hand. Und heute erwarte ich Graf Stefan. Zugegeben. Das Wetter ist schlecht. Es ist viel Schnee gefallen, aber das ist noch lange kein Grund, mich warten zu lassen. Er wird dafür bezahlen. Oh ja. Das wird er. Dieser Wurm…. Als er endlich kommt, da befehle ich ihm, sich nackt auszuziehen. Und dann  lasse ich ihn draußen vor der Tür in Eis und Schnee warten. Als ich mich endlich erbarme und ihn hereinlasse, da versagt er erneut. Was für ein Kleingeist. Was für ein Schwächling. Aber es muss ihm doch klar sein, dass ich keine Schwäche dulde. Ich erwarte strengste Disziplin und Gehorsam. Der Rohrstock wird ihn lehren, was es bedeutet seiner Herrin zu missfallen. Ich verbiete ihm zu jammern. Ich verbiete ihm zu schreien. Stattdessen darf er mir während der Bestrafung die letzte Liebesnacht mit seiner Freundin in allen geilen und intimen Einzelheiten schildern. Und wehe, er lässt auch nur die kleinste Kleinigkeit aus. Zusätzliche Strafe ist ihm dann gewiss. Ich bin schon so gespannt, wer diese adelige Hure ist, mit der er sich sonst vergnügt. Möge die Party beginnen……
    Show book
  • Die selbstverliebte Tochter - cover

    Die selbstverliebte Tochter

    Caroline Milf

    • 0
    • 0
    • 0
    The room was completely darkened, his image appeared on the screen. At this moment my perception of space and time disappeared. My body felt like a thunder went through it. Everything around me began to vibrate in a kind of fire. My heart shattered and was lost. A feeling of infinite and eternal love rushed into my body from above, yes, into my entire life, like a waterfall that had only been waiting for this moment and this opportunity. In front of me sat God incarnate, the Truth, the eternal, limitless unconditional Love that I had been looking for incessantly and desperately in life after life. The prophesied figure of the God-man. My heart just knew it. Could it be? Here in Freiburg? Now? It was unearthly! That which has no name sat in front of me in human form and shape. At that moment I fell into this infinite love, I couldn't grab hold of myself any more, I couldn't think. It was as if lightening flashes of love were chasing through my body and each lightening flash confirmed that the Truth, the Reality as such had assumed a human form in front of my eyes.
    Show book
  • Tiffany Sexy Band 56 - Ein Gigolo für Maddy Verführung im Mondlicht Verbrenn dir nicht die Finger! - cover

    Tiffany Sexy Band 56 - Ein...

    Kate Hoffmann, Leslie Kelly,...

    • 0
    • 4
    • 0
    EIN GIGOLO FÜR MADDY von KELLY, LESLIE
    Auf einer Auktion hat Maddy den sympathischen Jake ersteigert. Natürlich nur für den guten Zweck! Trotzdem bringt dieser Traumtyp ihr Gefühlsleben völlig durcheinander, zumal Maddy glaubt, seinen "Beruf" zu kennen: Sexy Jake ist ein Mann für gewisse Stunden …
    
    VERFÜHRUNG IM MONDLICHT von HOFFMANN, KATE
    Mit 18 hat sie ihm ein fast unwiderstehliches Angebot gemacht, doch damals blieb Alan standhaft. Jahre später sieht er sie wieder - und verspürt dasselbe Kribbeln: Caley ist einfach hinreißend. Diesmal wird er nicht Nein sagen! Falls er eine zweite Chance bekommt …
    
    VERBRENN DIR NICHT DIE FINGER! von JONES, LISA RENEE
    Amandas Traum ist in Erfüllung gegangen: Als Sportreporterin erlebt sie die Rays hautnah - vor allem den Superstar Brad Rogers. Aber plötzlich kursieren im Baseballteam üble Gerüchte. Aus ihrer heißen Affäre wird für Amanda ein gefährliches Spiel mit dem Feuer …
    Show book
  • Follando en Berlín 4 - cover

    Follando en Berlín 4

    Dunja Romanova

    • 0
    • 0
    • 0
    Me llamo Dunja Romanova. He estado escribiendo libros eróticos desde hace algún tiempo. Como mi serie de libros "historias de mierda". Pero ahora me gustaría dedicarme a un nuevo proyecto.
    
    Fucking Berlin "será una colección de historias eróticas alrededor de la capital alemana. No se trata de que yo sea un poquito. Se trata siempre de protagonistas ficticios, ficticios y ficticios.
    
    La cuarta parte es sobre mí. Mi vida es triste y monótona. Vivo en el nivel de subsistencia sin posibilidades de mejora.
    
    Pero entonces tengo una buena oportunidad de ganar mucho dinero en un aparcamiento...
    
    Por supuesto, me complacería mucho recibir una evaluación y recomendaciones positivas.
    
    Tu Dunja Romanova
    Show book