Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Wasservermächtnis (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 2) - Die magische Welt der Orenda Academy wird im zweiten Teil der Academy of Magical Creatures-Serie noch düsterer Wage dich in eine Gesellschaft voller verbotener Liebe fantastischer Kreaturen und unglaublicher Abenteuer - cover

Das Wasservermächtnis (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 2) - Die magische Welt der Orenda Academy wird im zweiten Teil der Academy of Magical Creatures-Serie noch düsterer Wage dich in eine Gesellschaft voller verbotener Liebe fantastischer Kreaturen und unglaublicher Abenteuer

Megan Linski, Alicia Rades

Publisher: Transcre8 OÜ

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Feuer und Wasser sind verboten.

Sophia

Liam und ich haben den Elemental Cup überlebt, aber das Turnier war erst der Anfang. Die Koigni-Ältesten waren beeindruckt von meiner Leistung und glauben, dass ich ihnen helfen kann, den gesamten Stamm zu übernehmen.

Aber sie bitten mich, für eine Sache zu kämpfen, an die ich nicht glaube, und zwingen mich, meine Magie auf Weisen zu nutzen, die sich falsch anfühlen. Ich muss lernen, wie ich meine Kräfte nutzen kann, um Kontakt mit den Ahnen aufzunehmen … oder ich werde jeden verlieren, den ich liebe.

Liam

Sophia Henley ist jetzt meine Freundin. Und, ach ja, ich soll sie töten.

Der Wasserrat hat versprochen, meinen Familiar – meine buchstäbliche Seele – von den Toten zurückzubringen, wenn ich Sophias Leben nehme. Aber ich liebe sie mehr als mich selbst. Wie kann ich eine so unmögliche Entscheidung treffen? Schlimmer noch: Wie könnte ich ohne sie leben?

Aber jetzt geht es nicht mehr um uns. Wenn ich meine Mission nicht erfülle, werden Tausende sterben … und Sophia und ich haben beide Geheimnisse, die alles verändern werden.
Available since: 11/27/2023.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Der Rocker und die lustige Träumerin Rockerroman - cover

    Der Rocker und die lustige...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine wilde Nacht, eine heiße Party … ! An sich keine große Sache, wäre Callie nicht ausgerechnet beim Sergeant at Arms des Death Kings Motorcycle Clubs schwach geworden und hätte ihr großer Bruder, der Präsident der Outlaws, sie nicht dabei erwischt. So aber?! Der Präsident hat seine Schwester vor die Wahl gestellt: Entweder das Leder des Sergeants zu tragen, oder William müsste für diesen Quickie mit seinem Leben bezahlen. Obwohl Callie nicht ganz freiwillig seine Frau geworden ist, empfindet sie viel für ihn. Vielleicht sogar Liebe? Die abweisende Art, mit der William sie behandelt, verletzt sie mehr, als sie es sich eingestehen will. Hat er sie nur zur Frau genommen, um der Forderung des Präsidenten nachzugeben? Scheint so. Anders kann Callie sich nicht erklären, warum William sie seit besagter Nacht nicht mehr angefasst hat. Was Callie aber nicht ahnt, ist, dass der Sergeant nichts dringender will als sie. Die Situation wird immer komplizierter und Callie beschließt, den Sergeant auf die Probe zu stellen. Ein Nachtclub, heiße Flirts ... Wird ihr Plan aufgehen? Verwandelt sich der Sergeant vor Eifersucht in einen wilden Stier? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Der Rocker und die widerspenstige Ärztin - cover

    Der Rocker und die...

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 2
    • 0
    Der erste Tag in Portland und schon muss sich Ärztin Harley Preston mit einem Member des Death Kings Motorcycle Clubs auseinandersetzen. Bryce wurde überfallen und niedergestochen und muss dringend operiert werden. Selbst verletzt und halb bewusstlos ist der Rocker der attraktivste und höllisch heißeste Kerl, den Harley je gesehen hat. Und nicht nur das, er ist das absolute Gegenteil ihres Ehemanns, beziehungsweise Ex-Manns. Die Scheidung ist gerade erst durch. Männer können ihr fürs Erste gestohlen bleiben! Aber gilt das auch für diese muskulösen, tätowierten Lederkutten tragenden Outlaws? Oder ist sie vielleicht doch bereit, für einen Death King eine Ausnahme zu machen? Zwar kann Bryce nur kurz einen Blick auf die Frau mit den langen, dunklen Haaren und den mandelförmigen Augen werfen, und doch ist sie das Erste, woran er denkt, nachdem er aus der Narkose aufwacht. Die süße Ärztin hat ihren eigenen Kopf und will nicht von Männern gerettet werden – genau das, was er mag! Mädchen mit Prinzessinnenkomplex haben ihn noch nie interessiert! Nicht bereit, auch nur einen Tag länger im Krankenhaus zu bleiben, geht er bereits am nächsten Tag auf eigenes Risiko nach Hause. Keine gute Entscheidung! Die Wunde geht auf und Bryce bricht zusammen; sein letzter Gedanke gilt niemand anderem als Harley ... Der Club muss sich etwas einfallen lassen, wenn er Bryce Leben retten will. Aber ist eine entführte, widerspenstige Ärztin wirklich die beste Idee? Und wie soll es Bryce nach dem Kidnapping noch gelingen, Harley für sich zu gewinnen? Sind alle Chancen vertan, oder besteht doch noch die Hoffnung auf ein heißes und zuckersüßes Happy End? 
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin 
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 11.05 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Dirty Little Lies - Little Things Band 1 - cover

    Dirty Little Lies - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 2
    • 0
    Lügen haben kurze Beine, doch manchmal haben sie einen verdammt langen Atem. 
     
    Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 
     
    Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...
    Show book
  • Der Rocker und die freche Influencerin Rockerroman - cover

    Der Rocker und die freche...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Seit die freche Influencerin Emma ein Video von dem Sergeant of Arms des Death Kings Motorcycle Clubs auf TikTok gesehen hat, ist sie von diesen Rockern mehr als fasziniert. So einen Mann hätte sie auch gerne – aber wie wäre es für den Anfang mit ein paar eigenen Aufnahmen von den Outlaws? Das würde ihr doch bestimmt helfen, ihre Karriere voranzutreiben?! Gesagt, getan. Doch was sie dabei vor die Kamera bekommt, ist nicht das, was sie wollte: ein Mord. Sie ist entsetzt, schockiert, aber auch neugierig. Nelson, der Schatzmeister des Clubs, ist einfach zu heiß für diese Welt. Also hört sie nicht auf, sondern beobachtet die Biker weiter ... Selbst wenn sie das in echte Schwierigkeiten bringen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Sie wird erwischt, geschnappt und zum Club gebracht. Ein Fluchtversuch endet sogar in einem heißen Kuss! Doch hat der Outlaw wirklich etwas für sie übrig? Das Urteil des Präsidenten lautet, dass Nelson über Emmas Schicksal entscheiden soll. Welche ,Strafe‘ wird sich der gefährliche und teuflisch heiße Rocker wohl für sie ausdenken? 
     
     
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 23.03 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom. Ab 30.03 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin. Ab 06.04 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Ein Rocker auf Sylt Rockerroman - cover

    Ein Rocker auf Sylt Rockerroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Sergeant at Arms des Outlaws Motorcycle Clubs stellt sich wieder und wieder die gleiche Frage. Was tun, wenn die Frau, die einem unter die Haut geht, einem anderen Mann gehört? Er hält sich zurück, zumindest bis Jakob den Club hintergeht und anschließend untertaucht. Ein USB-Stick mit wichtigen Daten wurde von ihm gestohlen. Steckt Lina etwa mit ihm unter einer Decke? War sie eingeweiht? Die Hamburger Outlaws sind sich unsicher, doch der Sergeant will es nicht glauben. Als es den Rockern endlich gelingt, den Verräter aufzuspüren, stellt sich heraus, dass er den Stick in einer Vase seiner Frau versteckt hat – doch Vase und Mädchen sind spurlos verschwunden. Nachdem die Rocker Linas Handy auf Sylt geortet haben, macht sich der Sergeant kurz entschlossen auf den Weg. Wird es ihm gelingen, den Stick zu finden, Linas Unschuld zu beweisen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Ein Rocker auf Sylt 
    2. Ein Rocker im Strandkorb 
    3. Ein Rocker unterm Leuchtturm. Ab 01. Juni 
    4. Der Rocker und die Babyrobbe. Ab 08. Juni
    Show book