Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Die größten Klassiker der englischen Literatur: Dramen - Doktor Faustus König Lear Macbeth Hamlet Romeo und Juliette Salome Die Bedeutung des Ernstseins - cover

Die größten Klassiker der englischen Literatur: Dramen - Doktor Faustus König Lear Macbeth Hamlet Romeo und Juliette Salome Die Bedeutung des Ernstseins

William Shakespeare, Lord Byron, Christopher Marlowe, Percy Bysshe Shelley, Oskar Wilde

Verlag: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

E-artnow präsentiert Ihnen die größten Dramen der englischen Literatur. Diese Meisterwerke erleben immer noch weltweite Aufführungen in Theatern. Sie präsentieren Themen und Charaktere, die das Publikum nachhaltig berühren und faszinieren. Diese sind die Themen und Persönlichkeiten, die das Publikum bis heute bewegen und faszinieren - Geschichten, die jeder Mensch kennen und erleben sollte:
Doktor Faustus (Christopher Marlowe)
Edward II. (Christopher Marlowe)
Ein Sommernachtstraum (William Shakespeare)
Viel Lärm um Nichts (William Shakespeare)
Der Widerspenstigen Zähmung (William Shakespeare)
Wie es euch gefällt (William Shakespeare)
Der Sturm (William Shakespeare)
Coriolanus (William Shakespeare)
Julius Cäsar (William Shakespeare)
Richard III. (William Shakespeare)
König Lear (William Shakespeare)
Othello, der Mohr von Venedig (William Shakespeare)
Macbeth (William Shakespeare)
Hamlet (William Shakespeare)
Romeo und Juliette (William Shakespeare)
Die Cenci (Percy Bysshe Shelley)
Manfred (Lord Byron)
Cain (Lord Byron)
Marino Faliero. Doge von Venedig (Lord Byron)
Sardanapal (Lord Byron)
Die beiden Foscari (Lord Byron)
Salome (Oscar Wilde)
Die Bedeutung des Ernstseins (Oscar Wilde)
Verfügbar seit: 03.01.2024.
Drucklänge: 1867 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Kinder-Verwirr-Buch - cover

    Kinder-Verwirr-Buch

    Joachim Ringelnatz

    • 0
    • 0
    • 0
    Joachim Ringelnatz hat sein „Kinder-Verwirr-Buch“ mit einer Zweiteilung versehen, welche diesen kurzweiligen Hörspaß noch kurzweiliger erscheinen lässt, als er ohnehin ist. Im ersten Abschnitt gelingt es ihm innerhalb der angewendeten Lyrikform den Gegenstand allgemeinen und kindlichen Humors wunderbar in seiner ihm typischen Art zum Ausdruck zu bringen und zwingt einem jedem Zuhörer ein Lächeln nach dem anderen ab. Im zweiten Abschnitt präsentiert Ringelnatz das Märchen „Vom anderen aus lerne die Welt begreifen“, in welchem die Phase eines jeden jungen Menschen charakterisiert wird, die vom Zustand unerschütterlichen Zukunftsvertrauens bis zum ersten Moment des Reflektierens andauert, in welchem der Zweifel geboren wird und das Hinterfragen eigener Ansichten und Handlungen einsetzt.
    Zum Buch
  • 59 Jahre in einem Boot - cover

    59 Jahre in einem Boot

    Inge Klatt, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Die ganzen, in diesem Buch verfassten Geschichten meiner Ehe, sind authentisch. Rückblickend bin ich selbst erstaunt, was in dieser Zeit alles passiert ist. Vieles liest sich wie ein Abenteuer, andere Begebenheiten waren recht skurril. Auch schwere Schicksalsschläge mussten gemeistert werden. Die Skala war in diesen 59 Jahren sehr breit gefächert. Natürlich ist noch sehr viel mehr passiert, aber das alles nieder zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Ich möchte die Leser unterhalten und nicht ermüden. Gerade die junge Generation hat mich ermuntert, über meine Erlebnisse ein Buch zu verfassen. Sie waren der Meinung, mein Leben wäre ein Jo-Jo-Effekt. Lachen und Weinen liegen oft dicht bei einander. Das zu beurteilen, überlasse ich gern den Lesern.
    Zum Buch
  • Lyrikalikus 118 - cover

    Lyrikalikus 118

    Friedrich Frieden, Georg Heym

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines kanonischen Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Georg Heym.
    Zum Buch
  • Verkauft - cover

    Verkauft

    Vera Efron, Natasja T

    • 0
    • 0
    • 0
    Verkauft" ist die ergreifende, wahre und grauenvolle Geschichte einer jungen russischen Frau, deren Traum von einem besseren Leben sich in einen Albtraum verwandelt, als sie Opfer von Menschenhändlern wird. Die siebzehnjährige Natascha bekommt das Angebot, als Nanny in Schweden zu arbeiten. Ihre Fahrkarte in die Freiheit entpuppt sich jedoch als Eintrittskarte in die Hölle. Wieder und wieder wird sie an verschiedene Männer verkauft. Doch, obwohl sie innerlich zu zerbrechen droht, weigert sich Natascha aufzugeben und beginnt im Stillen, ihre Flucht zu planen. In "Verkauft" beschreibt sie eindrücklich, wie ihr dies entgegen aller Wahrscheinlichkeit gelingt.
    Zum Buch
  • Veilchenblau - Erinnerungen - cover

    Veilchenblau - Erinnerungen

    Heinz Stalder

    • 0
    • 0
    • 0
    Da lässt einer den Vorschlaghammer fürs Grobe aufs rotglühende Eisen sausen. Kann das Heinz Stalder sein, dessen Hand­werks­­zeug nicht das Geringste mit einem Hammer zu tun hat? Der Autor, der stets Sinn fürs Feine, Differenzierte, für Treffsicherheit und ausge­feilte Stilistik bewiesen hat? Er ist tatsächlich dieser junge Mann, der – geht es nach den Plänen des Vaters – ein «zuschla­gen­des Handwerk» lernen soll und schliesslich mit dem Bleistift, einem Geschenk seiner Schwester, reüssiert. Zum Glück seiner Leser hat sich Heinz Stalder an deren Empfehlung «aufzuschreiben, was ihm durch den Kopf geht» gehalten. Und nun, etliche Jahrzehnte und viele Reportagen, Bücher und Theater­stücke später bewegt sich der gewitzte Autor auf den Spuren seiner an überraschenden Geschichten reichen Biografie, wendet sich mal hier-, mal dorthin, entdeckt auf dem Weg manche Besonderheit, lässt Umwege nicht ausser Acht, liebt das Mäandernde der mit Fabulierlust und Finesse vorgetragenen Miniaturen. Denkbar gross und spannend sind die Wechsel, wenn er auf Sieben-Meilen-Stiefeln die Zeiten durchreist: von den Äckern und Wiesen im Bernbiet nach London und von dort in die finnischen Wälder und zurück in die Zentralschweiz. Und überall begegnen dem Leser Menschen, die man wie diese Geschichten noch lange erinnern wird.
    Zum Buch
  • Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen: Zehn Jahre missbraucht und gepeinigt Mein Weg in ein glü - cover

    Manchmal konnte ich vor Angst...

    Clarissa Vogel

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Clarissa wegen ihrer kranken Mutter häufig zur Oma muss, wird das Leben der Dreijährigen zur Hölle. Im Schlafzimmer der Großeltern passieren furchtbare Dinge. Vor laufender Kamera und im Beisein weiterer Männer wird Clarissa missbraucht. Weil der Opa behauptet, ihr einen Sender in den Rücken operiert zu haben, vertraut sie sich keinem an. Als sie sich wehrt, schlägt er ihren Kopf auf eine Stuhllehne, bricht ihr die Nase. Zehn Jahre geht das so. Dann hat Clarissa die Chance, sich zu befreien.
    Zum Buch