Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Eine Muh eine Mäh - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Eine Muh eine Mäh

Wilhelm Lindemann

Publisher: Christmas Tunes

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieses Notenheft enthält die Originalnoten zum Weihnachtsschlager "Eine Muh, eine Mäh" für Klavier. Mittlerer Schwierigkeitsgrad in Es-Dur.
 // 
This music book contains the original sheet music of the christmas schlager song "Eine Muh, eine Mäh" for Piano. Medium difficulty in Eb major.
Available since: 11/01/2019.

Other books that might interest you

  • Gustav Klimt - cover

    Gustav Klimt

    Patrick Bade, Jane Rogoyska

    • 0
    • 0
    • 0
    Gustav Klimt (1862-1918) war zum Ende des 19. Jahrhunderts nicht nur einer der einflussreichsten Künstler, sondern gründete zudem die Bewegung der Wiener Secession. Mithilfe dieser Bewegung übte er Kritik an der traditionellen Kunst, die sich durch ihren Widerstand gegen Veränderungen sowie Intoleranz gegenüber bestimmten modernen Vorstellungen auszeichnete. Klimt ließ sich durch den langsamen aber sicheren Niedergang sowie die Vielfalt der Kulturen der Österreichisch-Ungarischen Monarchie inspirieren. Bei Klimt spielten Erotik und Sinnlichkeit eine sehr große Rolle, und neben Schiele und Kokoschka zählte er zu den großen Meistern des Expressionismus. Das vorliegende Buch vereint eine erlesene Auswahl Klimts bekanntester Gemälde und einen Text, der den außergewöhnlichen Eklektizismus dieses großen Künstlers zu vermitteln vermag.
    Show book
  • Zeitschrift für Medienwissenschaft 23 - Jg 12 Heft 2 2020: Zirkulation Mediale Ordnungen von Kreisläufen - cover

    Zeitschrift für...

    Gesellschaft für Medienwissenschaft

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben. Heft 23 widmet sich mit dem Begriff der »Zirkulation« einer zentralen Analyse- und Beschreibungskategorie der Medienwissenschaft. Er wird verwendet, um die Bewegung von Filmen und Serien, von Nachrichten und Inhalten, aber auch von Containern und Viren, Geld und Toxinen, Affekten und Verwaltungsformularen und vielem mehr zu erfassen. Insbesondere im Kontext der Akteur-Netzwerk-Theorie zielt er darauf ab, die Herstellung globaler Ordnungen durch das Nachzeichnen materieller Verknüpfungen, Übersetzungen und Vermittlungen zu verstehen. Indem er bereits selbst Verbindungen zwischen Medien, Ökologien und Ökonomien herstellt, gibt er Anlass, die mediale Ordnung von Kreisläufen zu untersuchen. Der Fokus liegt dabei auf den Dimensionen der Schließung, Beobachtung und Infrastruktur.
    Show book
  • Mozart - Schatten und Licht - cover

    Mozart - Schatten und Licht

    Jörg Handstein

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie war Mozart wirklich? War er „ein makelloser und unendlich guter Mensch“, wie sein Bewunderer Tschaikowsky glaubte? Oder hatte ihn "der dämonische Geist seines Genies in der Gewalt", wie Goethe raunte? Auch diese Hörbiographie wird das Rätsel Mozart nicht lösen. Aber Mozart soll, verkörpert von dem Wiener Schauspieler Florian Teichtmeister, lebendig werden in seinem Denken und Fühlen, seinem Alltag und seiner Epoche - streng nach den Originalquellen. Erzähler ist Udo Wachtveitl, Autor ist wiederum Jörg Handstein, der bereits in der Reihe BR-KLASSIK WISSEN das Leben von Mahler, Wagner und Verdi in Form von Hörbiografien nachzeichnete.Ergänzt wird die Hörbiografie durch die zwei Klavierkonzerte Nr. 18 und Nr. 23, gespielt von Martha Argerich und Daniel Barenboim und begleitet vom Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks.• Bereits die vierte Hörbiografie von Jörg Handstein von insgesamt fünf Hörbiografien in der Reihe BR-KLASSIK Wissen• Prominente Sprecherbesetzung mit Udo Wachtveitl als Erzähler• Ergänzt durch zwei legendäre und virtuose Einspielungen zweier Klavierkonzerte Mozarts mit Martha Argerich und Daniel Barenboim und dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks unter der Leitung von Eugen Jochum und Rafael Kubelík
    Show book
  • Serdar Somuncu Sexy Revolution & The Politics - cover

    Serdar Somuncu Sexy Revolution &...

    Serdar Somuncu

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Abend voll schmutziger Gedanken mit Serdar Somuncu und Band. Zusammen mit seiner Band präsentiert Serdar Somuncu "Sexy Revolution & The Politics", eine Mischung aus Comedy, politischem Kabarett und Konzert. ,,Sexy Revolution & The Politics" ist geil, größenwahnsinnig, groovy und garantiert nicht jugendfrei. Aber wer jetzt denkt, es ginge dabei nur um plumpe Provokation, der liegt falsch. Natürlich bleibt Serdar auch in ,,Sexy Revolution" seiner Rolle als engagierter und unberechenbarer Bühnenkünstler treu, der offen und ehrlich Stellung zu gesellschaftlich-politischen Fragen der Zeit nimmt. Zusammen mit seiner Band serviert der ,,Hassprediger der Herzen" ein einzigartiges Potpurri aus Geschichten voller Leidenschaft und Lust, voller Reflektion und Revolution und zeigt dabei einmal mehr, welch Meister der Improvisation er ist!
    Show book
  • Was Sie schon immer über Musik wissen wollten - Alles über Harmonien Rhythmus und das Geheimnis einer guten Melodie - cover

    Was Sie schon immer über Musik...

    John Powell

    • 0
    • 2
    • 0
    Mit der Musik ist es ähnlich wie mit der Liebe. Die meisten Menschen empfinden sie als äußerst angenehm, aber kaum einer weiß etwas über ihre Regeln und Prinzipien. Schon bei den einfachsten Fragen ziehen wir Experten zurate oder lassen uns von Grafiken und Tabellen in Fachbüchern noch mehr verwirren.
    In seiner kurzweiligen, spannenden und aufschlussreichen Untersuchung geht Powell der Frage nach, warum Töne in einer bestimmten Kombination dazu führen, dass Menschen weinen, tanzen oder sich küssen. Er erklärt uns den Unterschied zwischen einem musikalischen Ton und dem Scheppern von Mülltonnen. Wir erfahren, warum zehn Geigen nur doppelt so laut klingen wie eine. Warum Moll sich traurig anhört. Ob es so etwas wie das absolute Gehör tatsächlich gibt. Wie die Arbeit eines Komponisten aussieht. Und was Harmonie und Timbre genau bedeuten. Und das Beste: Für die Lektüre dieses Buches gibt es nur eine Voraussetzung: die Fähigkeit, "Happy Birthday" singen oder summen zu können.
    Show book
  • Die Völker des Hohen Nordens Kunst und Kultur Sibiriens - cover

    Die Völker des Hohen Nordens...

    Valentina Gorbatcheva, Marina...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die in den geheimen Archiven des Museums für Völkerkunde in Sankt Petersburg entdeckten Dokumente, die hier erstmalig veröffentlicht werden, sind ein einzigartiges Zeugnis der bisher wenig beachteten Kultur der Völker des hohen Nordens. Gegenstände der Kunst und Bilder aus dem Alltagsleben, die zu Beginn des letzten Jahrhunderts gemacht wurden, sind Zeugnisse eines reichen und voll endeten Lebensstils. Sie zeugen von der Entwicklung dieser Völker, die sich weigern, ihre Kultur und Traditionen im Namen der Modernität aufzugeben. Die Autorinnen, Valentina Gorbatcheva und Marina Fede rova, sind Forscherinnen am Museum für Völkerkunde in Sankt Petersburg. Es ist ihnen gelungen, in einem leicht zugänglichen Stil ihre Leidenschaft für diese Menschen zu vermitteln, die den weiten Norden eroberten.
    Show book