¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
TEUFELSJÄGER 030: Es ist nicht alles Geist was spukt - "Oder: Das Ende eines Selbstmordes!" - cover

TEUFELSJÄGER 030: Es ist nicht alles Geist was spukt - "Oder: Das Ende eines Selbstmordes!"

W. A. Hary

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

TEUFELSJÄGER 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt 
- von W. A. Hary: 
"Oder: Das Ende eines Selbstmordes!" 
  
Er war verzweifelt. »Ich mache Schluß!« stöhnte er und warf einen Blick zu der Krankenhausfassade hinüber, hinter der seine Frau mit vierundzwanzig Jahren vor wenigen Minuten ihr junges Leben ausgehaucht hatte. Er schrie sich alles aus dem Leib, was er empfand: »Ich mache Schluß, endgültig Schluß!« Mit beiden Fäusten drosch er auf das Lenkrad ein. »Evelyn, ich kann ohne dich nicht leben. Das weißt du, und du mußt mir verzeihen!« 
Er legte den ersten Gang ein und gab Gas. 
Der Oberarzt rannte aus dem Hauptportal, winkte ihm zu. 
Karl Klein sah es, reagierte aber nicht. Mit aufjaulenden Pneus jagte sein Wagen vom Parkplatz, bog auf die Straße. 
Er achtete kaum auf den Verkehr, fuhr einfach. Beinahe kam es zu einem Zusammenstoß. 
»Evelyn!« brüllte er…   
Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate und seine Freunde. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt! Auch jede Druckausgabe ist jederzeit nachbestellbar. 
  
eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! 
  
HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt. 
  
Nähere Angaben zum Autor siehe Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary
Disponible desde: 22/12/2023.
Longitud de impresión: 109 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • John Sinclair Classics Folge 50: Die Katakomben von Paris - cover

    John Sinclair Classics Folge 50:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Vor langer Zeit hatte Dr. Tod mir mein Silberkreuz gestohlen und an einem unbekannten Ort versteckt. Nun erhielt ich endlich einen Hinweis auf meinen Talisman. Die Spur führte in die Katakomben von Paris - zu einem meiner größten Erzfeinde!
    
    
    
    50 JOHN SINCLAIR-Romane erschienen innerhalb der Romanheft-Reihe GESPENSTER-KRIMI, bevor der Geisterjäger unter dem eigenen Serientitel JOHN SINCLAIR seinen Siegeszug über die Dämonen antrat. 49 dieser Romane wurden im Rahmen der JOHN SINCLAIR CLASSICS-Hörspielserie vertont - nur Band 37, DER UNHEIMLICHE VON DARTMOOR, erschien als Doppel-CD im Rahmen der JOHN SINCLAIR SONDEREDITION.
    
    
    
    Zum Abschluss der CLASSICS erscheint darum mit Folge 50 ein komplett neues, exklusiv verfasstes Abenteuer, das die CLASSICS mit der regulären GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Serie (EDITION 2000) verbindet.
    Ver libro
  • Kanonikus Alberic's Sammlung - cover

    Kanonikus Alberic's Sammlung

    Montague Rhodes James

    • 0
    • 0
    • 0
    In M. R. James’ klassischer Geistergeschichte „Kanonikus Alberics Sammlung“ begibt sich ein englischer Gelehrter im Jahr 1883 in die abgelegene französische Stadt Saint-Bertrand-de-Comminges. Dort entdeckt er in der Kathedrale ein mysteriöses Manuskript, das einst dem Kanonikus Alberic gehörte. Das Buch enthält eine verstörende Illustration von König Salomo und einem Dämon, die eine düstere Präsenz heraufbeschwört. Diese meisterhaft erzählte Geschichte verbindet subtilen Horror mit einer beklemmenden Atmosphäre und zieht den Hörer in ihren Bann.
    Ver libro
  • Beutetrieb - Dämonenjäger Jake Sloburn Band 2 (ungekürzt) - cover

    Beutetrieb - Dämonenjäger Jake...

    L. C. Frey

    • 0
    • 0
    • 0
    Es sollte die Abschlussparty des Jahrzehnts werden.
    Doch dann verschwanden die Haustiere ...
    Und damit hörte es nicht auf.
    
    Bist du bereit für diese Party?
    Die Studenten der Universität von Port, New Hampshire, haben zu ihrem Abschlussball die angesagteste Rockband der Gegend engagiert, das Bier fließt in Strömen und alle sind in Feierlaune. Doch während sich die meisten Studenten noch um den Verstand trinken, bereitet sich eine ganz besondere Studentenverbindung auf die Begegnung mit ihrem ältesten Mitglied vor - und dieses stammt nicht von dieser Welt.
    
    Derweil werden die Vorbereitungen für die Hauptattraktion getroffen: Das maskierte Beutetreiben durch den nächtlichen Wald. Doch bei dieser Hatz sind nicht die Tiere die Gejagten ... und für die Opfer geht es um weit mehr als nur das nackte Überleben.
    
    Als der dauerkiffende Dämonen-Detektiv Jake Sloburn in den Fall verwickelt wird, ist die Situation bereits eskaliert. Wird Jake Sloburn der Sache auf den Grund gehen können, bevor der die außer Kontrolle geratene Studentenparty noch mehr dämonische Todestribute fordert?
    
    Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar dieses furchteinflößenden Horror-Thrillers von Bestseller-Autor L.C. Frey, denn er wird sie um den Verstand bringen!
    
    Die Handlung dieses Jake Sloburn-Romans ist in sich abgeschlossen, die anderen Bände der Reihe sind zum Verständnis nicht nötig!
    Ver libro
  • Holy Horror Folge 17: Der Sandmann - cover

    Holy Horror Folge 17: Der Sandmann

    Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit einem schlimmen Kindheitserlebnis glaubt sich der Student Nathan von einer dämonischen Wesenheit verfolgt: dem Sandmann. Einer gespenstischen Gestalt, die ihm die Augen rauben will. In seiner Liebe zur eigenwilligen Olimpia scheint er endlich Entspannung zu finden, doch der wahre Schrecken beginnt für ihn damit erst ... Schon Siegmund Freud schrieb 1919 in "Das Unheimliche" über E.T.A. Hoffmanns Klassiker der Schauerromantik, der zum Wegbereiter für das psychologische Horrorgenre wurde.
    Ver libro
  • Die Honeys (Erstauflage mit gestaltetem Farbschnitt): Ein queerer Mystery-Thriller für Fans von Pretty Little Liars - cover

    Die Honeys (Erstauflage mit...

    Ryan La Sala

    • 0
    • 0
    • 0
    Mars und seine Schwester Caroline waren einst unzertrennlich. Als sie unter grausamen Umständen stirbt, ist Mars von Trauer überwältigt. Nachdem er einst wegen seiner Genderfluidität von der angesehenen Aspen Summer Academy ausgeschlossen wurde, besteht Mars dieses Jahr darauf, an ihrer Stelle teilzunehmen.
    Mars fühlt sich zu ihren alten Freundinnen hingezogen, einer Gruppe von Mädchen, die sich die Honeys nennen. Sie sind schön und furchteinflößend, und Mars ist sich sicher, dass sie etwas mit Carolines Tod zu tun haben.
    Schon bald trübt sich die sanfte Bergbrise in Aspen. Mars kann seinen eigenen Erinnerungen nicht mehr trauen; etwas jagt ihn am helllichten Tag und spielt mit seinem Verstand. Wenn Mars es nicht bald findet, wird es ihn lebendig auffressen …
    Ver libro
  • Das Bild im Haus - cover

    Das Bild im Haus

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Bild im Haus (englischer Originaltitel: The Picture in the House) ist der Titel einer Horrorgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die er am 12. Dezember 1920 verfasste. Nach einer Veröffentlichung in der Zeitschrift The National Amateur im Sommer 1921 erschien sie 1924 in Weird Tales und wurde 1939 in die Sammlung The Outsider and Others aufgenommen, mit der die Geschichte des Verlages Arkham House begann.
    In seiner Kurzgeschichte konfrontiert Lovecraft den Ich-Erzähler mit einem Fall von Kannibalismus. Mit der fiktiven Stadt Arkham und der Miskatonic-Region führte er Schauplätze ein, die in den folgenden Jahren den geographischen Hintergrund vieler seiner Erzählungen bildeten.
    Ver libro