Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
3 erotische Kurzgeschichten aus: "Lesbische Leidenschaften" - cover

3 erotische Kurzgeschichten aus: "Lesbische Leidenschaften"

Ulla Jacobsen, Jenny Prinz, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Manchmal muss es eben etwas MEHR sein: Die E-Books vom Carl Stephenson Verlag bieten hocherotische Spannung, sind unverschämt lustvoll und zeigen dem Leser auch mal etwas andere Dimensionen der Intimität. Lassen Sie sich von unseren Storys einladen zu einer faszinierenden Reise in die Welt der lesbischen Leidenschaften, in der Sex außerhalb des Normalen, außerhalb der Regeln stattfindet! In den sinnlichen Geschichten folgen die Ladys einfach ihren verbotenen Trieben und genießen hemmungslos ihre sexuelle Freiheit denn Frauen wissen ganz genau, was Frauen beim Sex brauchen! Hier finden Sie anregendes Leservergnügen vom Feinsten, das keine Wünsche offen lässt ! Dieses E-Book beinhaltet folgende Titel: Das erste Mal, Black Butterfly, Der Ausrutscher
Available since: 05/01/2011.

Other books that might interest you

  • Erfüllte Lust - Abenteuer Sex - cover

    Erfüllte Lust - Abenteuer Sex

    Bianca Balzer, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Als es die Karriereleiter immer höher ging und sie keine Zeit und Lust hatte, sich – warum auch – zu binden, kam es ihr in den Sinn, nach unzähligen durchgeschufteten Monaten, sich in Paris eine Auszeit zu gönnen. Es sollte eine Woche sein, die all ihre Sehnsüchte stillte, eine Woche, ohne sich von wem auch immer die Ohren voll labern zu lassen, eine Woche ohne faule Kompromisse. Ja, einfach nur sie selbst sein dürfen! Sie hatte von einem ganz besonderen Hotel gehört, einer Begegnungsstätte, die sie so sehr reizte, dass sie sie nicht mehr aus dem Kopf bekam, schon gar nicht am Sonntagmorgen, wenn sie meist allein in ihrem Bett aufwachte. Was passiert dort in diesem so exklusiven Hotel, über dessen Preis sich selbst sie als sehr gut verdienende Managerin einer großen Firma verschluckte? Sie wollte es herausfinden. Und Du? Ich nehme dich mit auf die Reise nach Paris.
    Show book
  • Fick die EU und fiste mich tief - cover

    Fick die EU und fiste mich tief

    Kathrin Pissinger

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine Geschichte über eine starke Frau und einen flotten DreierAls sie ihre Nachfolgerin in die Gebräuche ihres Gastlandes einweist, erhalten beide Frauen eine Knöcheltiefe Faustbehandlung durch die alte Präsidentin, was die schwangere neue Botschafterin an mehreren Stellen klatschnass werden lässt.Enthält: Fisten, Analsex, Dominanz, Unterwerfung, Lesbisch,
    Show book
  • Venus in Indien - Ein Offizier im Lustrausch - cover

    Venus in Indien - Ein Offizier...

    Charles Devereaux

    • 0
    • 1
    • 0
    Die sexuelle Anziehungskraft schöner Frauen ist einfach unwiderstehlich! Das erfährt auch der Held und Erzähler dieses Romans, Captain Charles Devereux, am eigenen Leib, als er auf dem indischen Kontinent als Offizier der britischen Krone dient. Aus dem prüden viktorianischen England stammend, genießt er voller Leidenschaft die diversen erotischen Abenteuer und die fremdartigen Reize  Lange bevor ich das Ziel erreichte, war Fanny schon ganz außer sich vor sinnlicher Erregung, und nur mit Mühe konnte ich sie davon abhalten, laute Wonneschreie auszustoßen. Es kam ihr unaufhörlich, wobei Wellen der Lust ihren Körper durchliefen. Ich hielt mich so lange zurück, wie ich konnte. Mir war es inzwischen gleichgültig, ob jemand käme oder nicht. Jetzt zählte nur noch meine Ekstase  Und nach einer der zahllosen hemmungslosen Liebesnächte mit einer exotischen Schönheit sagt der Captain: Wären wir verheiratet gewesen, hätten die Leute gesagt: Oh, wie sie sich lieben! Da wir es jedoch nicht waren, würden biedere Bürger, die dies lesen, sagen: Wie die Tiere!  Das Erotikon Venus in Indien gilt ohne Einschränkung als ein Meisterwerk der englischen erotischen Literatur aus der viktorianischen Zeit. Aus der Vielzahl ähnlicher Werke, die damals in England und auf dem Kontinent (Frankreich, Belgien, Holland) erschienen sind, hebt es sich durch literarisches Niveau und Delikatesse hervor.
    Show book
  • Küssen nach Rezept - Fool's Gold Novelle (Ungekürzt) - cover

    Küssen nach Rezept - Fool's Gold...

    Susan Mallery

    • 0
    • 0
    • 0
    Damals hat Greg sie verlassen, nun soll Ana mit ihm ein Kochbuch herausbringen. Und noch immer sind seine Blicke heißer als die Flammen des Gasherds. Wird sie sich an ihm erneut die Finger verbrennen?
    Show book
  • Wild und ausgehungert - cover

    Wild und ausgehungert

    Nova Edwins

    • 0
    • 0
    • 0
    Um meinen kleinen Bruder zu beschützen, bekenne ich mich in drei Fällen des Diebstahls schuldig. Da ich keine vorherigen Vergehen oder Verurteilungen habe, sollte ich kein allzu hohes Strafmaß bekommen, richtig?Falsch.Der Richter hat einen schlechten Tag und verurteilt mich dazu, den Minenplaneten zu verlassen, auf dem ich mit meiner Familie lebe.Nächster Halt: Corudeen 7, der berüchtigte Gefängnisplanet, auf dem völlig andere Gesetze herrschen als hier.Ich habe gehört, dass jeder auf Corudeen 7 den Verstand verloren hat. Ich habe gehört, dass die Männer dort alle zu Monstern werden. Und ich habe auch gehört, dass diese wilden Ungeheuer seit Ewigkeiten keine Frau mehr gesehen haben …Eine Dark-Reverse-Harem-Sci-Fi-Romanze mit jeder Menge Leidenschaft und fünf besitzergreifenden Wikinger-Hünen – ausgestattet mit Fangzähnen und einem Platz in ihrem Herzen für die Protagonistin.
    Show book
  • Shadows of Love Folge 6: Verbotener Tanz - cover

    Shadows of Love Folge 6:...

    July Cullen

    • 0
    • 0
    • 0
    "Bluebell Girls" heißt das legendäre Damenballett des Pariser Lido. Die junge Tänzerin Élaine Verdonne nimmt am Casting für einen der fünf begehrten Plätze im Ensemble teil. Der künstlerische Leiter Maximilien de Saint Verrier lehrt Élaine nicht nur, wie sie tänzerische Hingabe zum Ausdruck bringt - abseits der Bühne verführt er die aufstrebende Balletttänzerin. Beide können nicht voneinander lassen. Doch Max verhält sich immer wieder abweisend. Warum nur versucht er die Liaison vor aller Welt zu verbergen? Élaine stellt Nachforschungen zu seiner Vergangenheit an - und wird schon bald fündig ... Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Die nächste Folge erscheint am 08.10.2015.
    Show book