Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Adventskalender Tag 23 - Gefährlich rieselt der Schnee - cover
PLAY SAMPLE

Adventskalender Tag 23 - Gefährlich rieselt der Schnee

5 Geschwister, Tobias Schier, Tobias Schuffenhauer

Narrator Tjorven Lauber

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

24 spannungsgeladene Türchen öffnen. Der 5 Geschwister Adventskalender verspricht vom 01. bis 24. Dezember bis zur letzten Minute Spannung und ein kniffliges Abenteuer. Dabei fängt es ganz harmlos an – mit ein paar ruhigen Weihnachts-Tagen in den Bergen. Doch schon auf dem Weg zur Pension "Zum Anton" können die 5 Pfarrerskinder gerade eben einer Lawine entkommen, die den Weg zurück ins Tal von da an versperrt. In der kleinen Pension mit wenigen Gästen wird dem wohlhabenden Ehepaar von Fichtenberg ein wertvolles Smaragd Collier gestohlen. Ein merkwürdiges Schneewesen taucht auf, von dem man nicht weiß, ob es ein Tier oder ein Mensch ist. Und plötzlich fehlt auch vom Herbergsvater jede Spur. Irgendwer treibt offensichtlich hier ein falsches Spiel. Doch wer?
Duration: 9 minutes (00:08:45)
Publishing date: 2023-12-23; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —