Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bruckmann Reiseführer Azoren: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bruckmann Reiseführer Azoren: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen

Thomas Stankiewicz, Brigitte Siegel

Publisher: Bruckmann Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspirierende Fotos und eine praktische Faltkarte zum Herausnehmen sorgen nicht nur für eine stressfreie Planung, sondern auch für einen entspannten Urlaub auf den Azoren.Das Archipel rund um São Miguel begeistert durch sein ganzjährig mildes Klima, eine einmalige Botanik und die fruchtbare Vulkanlandschaft mit türkisblauen Kraterseen. Die Atlantikinseln sind frei von Massentourismus, bieten einmalige Naturerlebinsse und gastfreundliche Menschen in den schneeweißen Dörfern.So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Und es bleibt dabei immer Zeit für authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping-Hotspots.
Available since: 07/27/2018.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Mit der FAZ an Bord - Schiffsreisen auf Meeren und Flüssen - cover

    Mit der FAZ an Bord -...

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Heute, im Zeitalter der Düsenjets, sind Schiffsreisen zu einem Vergnügen geworden. Ein Vergnügen, das nicht mehr unbedingt unerschwinglichen Luxus bedeuten muss, sondern vielfältige Möglichkeiten bietet. Wir stellen in diesem Hörbuch 10 sehr unterschiedliche Schiffsreisen vor, bei denen unsere Autoren auf höchst unterhaltsame Weise die Welt des Reisens auf dem Wasser zwischen Abenteuer und Ambiente erkundet haben.Als erstes unternimmt Elsemarie Maletzke eine Kreuzfahrt in antarktische Gewässer und erfährt, warum Charles Darwin hier bei der einheimischen Bevölkerung unbeliebt ist. Anschließend stellt Markus Flohr als Passagier auf einem Frachtschiff fest, dass das Einpacken von Notrationen in Form von Zwieback und Trockenobst entgegen seiner Erwartungen überflüssig ist. Wie auf einer Reise in die 30er und 40er Jahre fühlt sich zuweilen Sven Weniger, der mit einem Postschiff die karibische Inselwelt erkundet. Michael Winter erlebt mit lebenslustigen Senioren, verständnislosen Teenagern und viel Rock'n Roll unterhaltsame Tage auf dem Mittelmeer. Segeln durch die Ägäis auf einer klassischen Segelyacht -dabei selbst mit Hand anlegen und Wissenswertes über das Navigieren mit Geodreieck und Zirkel erfahren - darüber weiß Stefanie Schramm zu berichten. Eine Weltreise der anderen Art macht Rolf Seeler auf einem Containerfrachtschiff: Er schippert von Hamburg nach Hamburg - und macht doch keine Hafenrundfahrt! Den Mekong aufwärts und hinein in das ehemalige Herz der Finsternis aus "Apocalypse Now" begleiten wir Michael Winter auf einer einzigartigen und lehrreichen Flussreise...
    Show book
  • Oder-Neiße-Radweg Radführer: Oder und Neiße so gesehen - cover

    Oder-Neiße-Radweg Radführer:...

    Linda Holfeld, Claudia Pautz,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Für alle, die am gut ausgeschilderten Oder-Neiße- Radweg Land und Leute rechts und links des Weges kennen lernen wollen: Sieben lokale Scouts empfehlen ihre persönlichen Entdeckungen und besuchenswerte Orte entlang des Radwegs — von der Quelle der Neiße im Isergebirge bis zur Insel Usedom an der Ostsee. Die Beiträge der Scouts beinhalten Tipps zu Orten, angereichert mit aktuellen Hintergrundinformationen aus dem Leben in der deutsch-polnischen Grenzregion. Dieser Radführer ist die optimale Ergänzung zur Radkarte, zu Navigationsgeräten und für die Reisevorbereitung im Internet. Jedes Buch enthält einen Downloadcode zu neuen Entdeckungen der Scouts.
    
    Auf neun Streckenabschnitten führt der Radführer an den Flüssen entlang durch drei Länder: Tschechien, Deutschland und Polen. Jedes Kapitel beinhaltet eine Abbildung der Streckenabschnitte sowie eine Übersichtskarte mit besuchenswerten Orten. Alle Beiträge der Scouts enthalten außerdem Anfahrts- und Streckenhinweise oder weiterführende Informationen und Links. Exkurse zur alten und neuen Geschichte der Regionen sowie Interviews mit besonderen Persönlichkeiten ergänzen die vielfältigen Beiträge über den Oder-Neiße-Radweg.
    Show book
  • Mörderisches aus Hannover - 11 Krimis und 125 Freizeittipps - cover

    Mörderisches aus Hannover - 11...

    Heike Wolpert, Claudia Rimkus

    • 0
    • 0
    • 0
    Hannover - hier leben liebenswerte Menschen. Größtenteils zumindest. Blickt man tiefer, entdeckt man, dass das Böse hinter zahlreichen Fassaden der Leinemetropole lauert. Wie der berühmte »rote Faden« zieht sich das Verbrechen quer durch die Stadt und hinterlässt eine blutige Spur. 11 Kurzkrimis verbunden mit 125 Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps laden zu einem spannenden Rundgang ein, der so einiges aufdeckt, was sogar manch Einheimischer noch nicht wusste!
    Show book
  • Norwegen Reiseführer Michael Müller Verlag - Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps - cover

    Norwegen Reiseführer Michael...

    Armin Tima

    • 0
    • 0
    • 0
    E-Book zur 3. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2016
    
    Norwegen ist vielleicht das europäische Individualreiseziel schlechthin und wie geschaffen für traumhafte Überlandfahrten.
    Zwischen der sonnigen Südküste und dem wilden Nordkap, zwischen der zerklüfteten Fjordlandschaft des Westens und den einsamen Wäldern an der östlichen Landesgrenze eröffnet sich eine landschaftliche Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Man erlebt grandiose Naturdenkmäler wie die atemberaubende Felskanzel Preikestolen oder gewaltige Wasserfälle wie den Vøringsfossen, der knapp 150 Meter in die Tiefe stürzt.
    Zwischendurch lohnen immer wieder Streifzüge durch die städtische Kultur des Landes, durch die Museen Oslos etwa oder durch Bergens altes Handelsquartier Bryggen aus der Zeit der Hanse, das zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt.
    Show book
  • Abenteuer Baltikum - Mein Lauf 2000km an der Ostseeküste - cover

    Abenteuer Baltikum - Mein Lauf...

    Guido Lange

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Monate Sabattical hatte sich Guido Lange erbeten, um seiner Sehn- sucht nach einem Lauf - immer geradeaus - nachzugeben. Was ist da naheliegender, als am Wasser entlang zu laufen, in den hellen, frischen, baltischen Sommer hinein durch Polen, den Oblast Kaliningrad, Litauen, Lettland und Estland zu einem Marathon nach Finnland. 7 Länder in 107 Tagen, unzählige Erlebnisse und Begegnungen in einer der interessantesten Regionen Europas. 
    Ein Reisebuch für alle, die im Baltikum waren oder dorthin wollen. Ein Abenteuerbuch für alle, die selbst ihre sieben Sachen packen und etwas unternehmen wollen. Ein Laufbuch für alle, die selbst Erfahrungen auf langen Läufen machen. Mit Kapiteln zur Gesundheit und Ernährung unterwegs. 
    "Das Abenteuer Baltikum ist mein ganz persönlicher Lebenslauf. Er hat mich für immer verändert. In 107 Tagen reiste ich in Laufschuhen entlang der Ostseeküste von Stralsund nach Tallinn. Ohne Begleitung konnte ich mich ganz der Natur, den Menschen und ihren Kulturen widmen. Aus Fremden wurden Freunde, aus Erwartung wurde Wirklichkeit, aus Wagemut wurde Selbstvertrauen. Trubelige Urlaubsorte und einsame Gegenden erlebte ich, genussvolle Pausentage in den Städten wechselten sich mit enthaltsamen Lauf- tagen ab. Ich spürte die Mystik des Baltikums, den Zauber unberührter Natur und die Vielfalt der Menschen in sieben Ländern. Ich fand, was ich suchte, Erlebnisse, Ruhe und nicht zuletzt viel Neues über mich selbst."
    Show book
  • Eine Reise durch Norwegen - Hörvergnügen mit O-Tönen und Musik - cover

    Eine Reise durch Norwegen -...

    Kai Schwind

    • 0
    • 0
    • 0
    Oslo ist eine der faszinierendsten Metropolen Skandinaviens. Ein Spaziergang am Hafen, entlang der Flaniermeile "Aker brygge", durch den Vigelandpark mit seinen mystischen Statuen führt über das Schloss direkt in einige der beeindruckendsten Museen der Stadt: Elise erklärt Interessantes über Edvard Munchs bekanntes Gemälde "Der Schrei" und Paal führt im "Folkemuseet" durch mehrere Jahrhunderte norwegischen Lebens. Eine Fahrt mit der Bergenbahn - auf einer von Europas schönsten Bahnstrecken - führt an die Westküste nach Bergen. Dort riecht es nach Fisch und es klingt überall nach Edvard Grieg, in dessen Wohnhaus man sogar auf deutschsprechende Musikprofessoren treffen kann. Anschließend begleiten wir Cecilia auf einem Postschiff der "Hurtigruten" an den dramatischen Fjorden entlang bis zu den Lofoten. In Tromsö erzählt Inga über die Zeit, wenn es nicht mehr hell wird und wo man den besten Kaffee bekommt. Die Reisebegleiter bis ans Nordkap sind Elche, Trolle und die faszinierenden Klänge der Samimusik.
    Show book