Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der Magier in uns - Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können - cover
PLAY SAMPLE

Der Magier in uns - Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können

Thimon von Berlepsch

Narrator Claus Vester

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der berühmte Magier Thimon von Berlepsch gewährt seinen Leser:innen Einblicke in seine Kunst, sein Handwerk, sein Leben. Auf seiner Reise nimmt er uns mit zu Zauberern, Schamanen und vielen weiteren magischen Persönlichkeiten, die seinen eigenen Werdegang geprägt haben. Mit viel Witz, Charme und ein bisschen Magie zeigt er, wie man es schafft, wieder mehr Aufregung und Spannung Zutritt in das eigene Leben zu gewähren und dass die Welt magischer Ort sein kann, wenn man es denn zulässt.-
Duration: about 6 hours (06:20:51)
Publishing date: 2022-06-24; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —