Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der rasierte Mustermann - Eine lustige Erotikgeschichte für den Feierabend - cover

Der rasierte Mustermann - Eine lustige Erotikgeschichte für den Feierabend

Sindy Lange

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Eine lustige Erotikgeschichte.Eine Frau, die seit fast dreißig Jahren verheiratet ist, kann sich nicht mehr genau daran erinnern, seit wann sie sich in ihrem Intimbereich rasierte. Sie machte es bereits seit über fünf Jahren und das seit dieser Zeit fast immer selbst. Jetzt, wo sie älter wird und anfängt dabei unsicher zu werden, besteht die große Gefahr, dass sie sich in diesem stark empfindlichen Teil verletzt, und darum geht sie zum ersten Mal in einen Kosmetiksalon. Frisch rasiert kommt sie nach Hause und zeigt es stolz ihrem Ehemann.Dieser kann sich nicht zurückhalten und wollte gleich einmal einen Probelauf starten. Danach beschwerte sich seine Frau bei ihm darüber, dass er selbst nicht rasiert sei. Wenn er weiterhin in den Genuss von Sex kommen wollte, sollte er sich auch rasieren, was er dann auch widerwillig tat.Eines Tages erfolgte eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier auf einem Campingplatz, wobei auch sehr viel getrunken wurde.Wenn Frauen unter sich sind, kommen sie zu allerlei Themen, so auch zum Thema Intimrasur. Erst recht, wenn sie betrunken sind.Jetzt nahm das Schicksal seinen Lauf und ein Mann musste als Vorzeigeobjekt herhalten.Wieso und für was, das können Sie hier in dieser lustigen Erotikgeschichte nachlesen.Viel Spaß beim Lesen!
Available since: 12/21/2023.
Print length: 28 pages.

Other books that might interest you

  • KOPFLOS IM KURHOTEL - Regionalkrimi aus Österreich - cover

    KOPFLOS IM KURHOTEL -...

    Christina Hunger, Sandra...

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf der steirischen Bio-und-Wellness-Alm ist die Hölle los: Im besten Kurhotel der Region geht ein Serienmörder um und köpft scheinbar beliebig Kurgäste. Nun liegt es an Chefinspektor Arcan Yilmaz und seiner jungen Kollegin Pauline Wenzel, in einem Biotop von Egozentrikern, in dem mit der Zeit jeder jeden verdächtigt, nach einem Mörder zu fischen. Nur der vierundachtzigjährige Opa Lutz scheint als einziger den Durchblick zu behalten – und seinen Kopf ...
    Show book
  • Best of Comedy: Calli Kahn und Co 4 - cover

    Best of Comedy: Calli Kahn und Co 4

    Diverse Autoren

    • 0
    • 0
    • 0
    Best of Comedy zum bingen. Die Highlights der Comedyreihe "Calli, Kahn und Co." in ganzer Länge.
    Show book
  • Make Democracy Great Again - Worte gegen den Weltuntergang (Ungekürzte Autorinnenlesung) - cover

    Make Democracy Great Again -...

    Sarah Bosetti

    • 0
    • 0
    • 0
    Was verbindet einen AfD-Wähler und eine Klimaaktivistin? Die Angst, dass die Welt, wie sie ist, untergehen wird. Von wegen gespaltene Gesellschaft! Egal, ob rechts oder links, "alter weißer Mann" oder junge "woke" Frau, Lastenradfan oder Impfgegner: Wir sind vereint in unserer Angst vor einer düsteren Zukunft. Kein Wunder, immerhin leben wir in einem
Gruselkabinett aus Donald Trump, Klimawandel, Alice Weidel und Genderstern. Für alle ist etwas zum Fürchten da. 
Doch Sarah Bosetti hat keine Lust auf Angst und Trübsal. Und sie hat eine bessere Idee! Wenn uns die Zukunft, wie sie gezeichnet wird, nicht gefällt, dann sollten wir uns eine schönere malen und darauf hinarbeiten. Wenn niemand mehr Bock auf Demokratie hat, sollten wir sie nicht aufgeben, sondern besser machen.
    
    Make Democracy Great Again! ist ein lustiges, bissiges und aufrüttelndes Plädoyer für die Rettung der Demokratie. Sarah Bosetti gibt Politikern Kommunikationsnachhilfe - indem sie ihre Aussagen in das übersetzt, was sie eigentlich sagen wollen -, erfindet die schönsten Fake News, schreibt reflektierte Demoplakate und zeigt, wieso es ein Privileg ist, vom Sofa aufstehen zu dürfen.
    Show book
  • In meinem Kopf möchte ich nicht wohnen (ungekürzt) - cover

    In meinem Kopf möchte ich nicht...

    Klaus Eckel

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Nummer-1-Besteller aus Österreich: Willkommen im Kopf von Kabarettist Klaus Eckel - wo das Chaos die Hausordnung schreibt. Seine Kreativität lässt alle Türen offen, seine Erinnerungen spielen gerne Verstecken, seine Neugierde dekoriert jeden Raum mit Fragezeichen und seine Ironie sitzt in der Ecke und kichert. Ständig ziehen bei ihm neue Gedanken ein und alte wieder aus. Doch keiner hinterlässt sein Gehirn so, wie er es vorgefunden hat... TRIGGER-WARNUNG: Dieses Hörbuch enthält gedankenschwere Leichtigkeit, kombiniert mit ernsthaftem Witz! Eine satirische Rundreise durch die Baustellen der Gesellschaft - grandios interpretiert von dem vielfach ausgezeichneten Kabarettisten und Kammerschauspieler Erwin Steinhauer - weitestgehend auf hochdeutsch :-)
    Show book
  • Die Limmburger Flöte - Ein pantagruelischer Roman - cover

    Die Limmburger Flöte - Ein...

    Norbert Jacques

    • 0
    • 0
    • 0
    Norbert Jacques‘ (1880-1954) satirischer Roman Die Limmburger Flöte erschien – nach Auszügen in Luxemburger und Berliner Kulturzeitschriften sowie einem limitierten Privatdruck – in seiner endgültigen Fassung 1929 in Berlin. Er erzählt die Geschichte von Pierre Nocké aus „Limmburg“, der eines Tages das ihm angeborene Talent entdeckt, nach üppigen Mahlzeiten kunstvolle Melodien, bis hin zur Karikierung nationaler Attribute, auf einer Flöte zu blasen, die er sich, so der Untertitel, „nicht erst zu kaufen brauchte“. Das Werk des schon früh nach Deutschland übergesiedelten und zu Luxemburg ein oft gespanntes Verhältnis unterhaltenden Autors gehört zu den umstrittensten der Luxemburger Literatur. War es „eine auf den ersten Blick zwar etwas derb anmutende, in Wirklichkeit jedoch nicht unliebenswürdige Satire“, wie der Courrier littéraire 1929 schrieb, oder doch eher „als eine blutige Injurie für die Luxemburger gedacht“, wie Batty Weber im gleichen Jahr meinte? Das vorliegende Hörbuch erlaubt es einem heutigen Publikum, sich aus der historischen Distanz eine Meinung zu dem Roman zu bilden. 
    „Was es mit der Limmburger Flöte für ein Bewandtnis hat, lässt sich hier nicht gut wiedergeben, da dieses Detail, aus dem Ganzen der Darstellung herausgegriffen, doch allzu unvorteilhaft wirken würde, wohingegen man bei der Lektüre das Skatologische dieses mit soviel Liebe ausgemalten Themas leicht vergisst, um sich desto mehr an dem vorzüglich gelungenen Lokalkolorit der Schilderung zu ergötzen. Dass die Freude an den materiellen Genüssen des Lebens eine der, sagen wir schwachen Seiten des ‚limmburgischen‘ Volkscharakters ist, wird niemand bestreiten [...]“ (Le Courrier littéraire, 1929) 
    „Ob der moderne Luxemburger Leser allerdings in der Lage ist, die handfesten Seitenhiebe des Autors auf sein Land [...] problemlos zu verdauen, das bleibt bis auf weiteres fraglich.“ (Georges Hausemer, in Kunststoff, 1985)
    Show book
  • Ein bisschen Glück bitte! (Verliebt in Eden Bay 10) - cover

    Ein bisschen Glück bitte!...

    Saskia Louis

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn deine Karriere davon abhängt, dass du die nächsten Wochen skandalfrei bleibst ... dann lass dir keinen heißen Bodyguard aufschwatzen, der eine Schwäche für Nudismus hat!
    Alle hassen Vanna Rey. Im einen Moment war sie noch glamouröser Popstar - eine miese Scheidung später, wird sie von Paparazzi bedrängt, von ihren Fans verflucht und einem wahnsinnigen Stalker verfolgt. Sie muss raus aus der Stadt, also tauscht sie gezwungenermaßen den sonnigen Strand Kaliforniens mit der schneebedeckten Küste Maines. Sie freut sich auf einen langweiligen Urlaub ... was sie bekommt ist ein ärgerlich attraktiver Bodyguard, der ihr jeden Spaß verbietet. Der Kerl bringt sie auf dumme Ideen und sie braucht dringend Abstand von ihm - schade, dass sie jetzt zusammenwohnen.
    Seth ist der beliebteste Single Eden Bays. (Es gab eine Abstimmung.)
    Niemand versteht, warum der stets gut gelaunte Ex-Marine noch allein ist ... doch Seth kann vor lauter Albträumen kaum schlafen, geschweige denn eine andere Person glücklich machen. Keine Frau könnte ihn vom Gegenteil überzeugen und ein kleiner Nebenjob als Bodyguard kommt ihm als Ablenkung gerade recht. Wäre sein Schützling nicht so unglaublich nervenraubend. Vanna hasst Idylle, Weihnachten noch dazu - und ihn offenbar auch. Er ist ihr zu nett, zu oft nackt (lächerlich!), und selbst einem Marine mit Nerven aus Stahl reißt irgendwann der Geduldsfaden. Bis Seth nicht übel Lust hat, Vanna genau zu zeigen, wie nett er wirklich sein kann ...
    Show book