Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Verbotene Doktorspiele - 24 geile Krankenschwestern bitten zur Spezialbehandlung - cover

Verbotene Doktorspiele - 24 geile Krankenschwestern bitten zur Spezialbehandlung

Sarah Lee, Pantha, Jenny Prinz, Dave Vandenberg, Anthony Caine, Gary Grant, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Hier sind Sie hautnah dabei, wenn's um Katheterspiele, Orgasmustraining, Analklistiere und Hodenfixierung geht, wilde Nummern im Gynäkologenstuhl für gellende Lustschreie sorgen, Spermaproben entnommen werden oder die Patienten geile Prostatauntersuchungen und intime Zwangsrasur genießen. Und eines der absoluten Highlights ist die lustvolle Hodensack-Aufspritzung, die der Leser im Detail miterlebt - Klinik-Sex de luxe!
Available since: 04/11/2014.

Other books that might interest you

  • Kissing Death: Verliebt in einen Killer - cover

    Kissing Death: Verliebt in einen...

    Maddie Holmes

    • 4
    • 8
    • 0
    Seit der Entführung seiner Schwester vor siebzehn Jahren will North nur eines: Vergeltung. Er will die Männer des Menschenhändlerrings bluten sehen, die Jill über die mexikanische Grenze verschleppten. Das Angebot kommt ihm daher sehr gelegen, von seinen Fähigkeiten als Killer der Special Forces Gebrauch zu machen und den Mann aufzuspüren und zu töten, der bei Jills Verschwinden die Hände im Spiel hatte.
    
    Seine Recherchen führen North auf direktem Weg zu Derek McJohnsons Tochter. Doch statt seine Mission erfolgreich voranzutreiben, sprühen zwischen Julie und ihm sofort die Funken. Schon bald steht North vor der schlimmsten Entscheidung seines Lebens – Liebe oder Vergeltung?
    Show book
  • Fass mich an nicht die Kunst: Erotische Novelle - cover

    Fass mich an nicht die Kunst:...

    LUST Hörbücher, Sarah Skov

    • 0
    • 0
    • 0
    Heißer Sex im Museum...Jedes Mal, wenn die Museumsmitarbeiterin die Gemälde von "Picassos Frauen" sieht, überkommt sie die Leidenschaft. Dass sie bei ihrer Selbstbefriedigung von der Museumswärterin beobachtet werden könnte, macht sie dabei nur noch heißer. Doch viel spannender, als sich selbst zu befriedigen ist es, befriedigt zu werden. Als sie kurz vor Schließung des Museums auf einen Fremden trifft, gibt es für sie keine andere Option, als sich ihm voll und ganz hinzugeben...
    Show book
  • Prince of Passion - Logan - Die Prince of Passion-Trilogie Band 3 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Prince of Passion - Logan - Die...

    Emma Chase

    • 0
    • 0
    • 0
    Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren - außer der Einen, die sie am meisten wollen... Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA. Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren...
    Show book
  • Nina - Erotischer Roman - cover

    Nina - Erotischer Roman

    C.P. Garrett

    • 0
    • 2
    • 0
    Der charismatische, gutaussehende Guido hat eine Aufgabe zu erfüllen. Dafür zieht er unerfahrene Mädchen skrupellos und geschickt in eine Spirale von körperlicher Lust und emotionaler Abhängigkeit. Sein letztes Opfer ist die 19-jährige Nina. 
    Zu immer intensiveren und außergewöhnlicheren Sex-Spielen verführt, sinkt ihre Hemmschwelle, bis sie sich unversehens in einer verhängnisvollen Situation befindet, aus der es scheinbar kein Entkommen mehr gibt. 
    
    Kann der jungen Frau die Flucht gelingen? Wird sie wieder in das Leben zurück finden, das sie zuvor geführt hat? Die schockierenden Erlebnisse sind nicht spurlos an ihr vorübergegangen. 
    
    Ein erotischer Liebesroman Sammelband aller vier Teile: verführt & verraten - versklavt & begehrt - befreit & benutzt - geliebt & gerächt 
    Für erwachsene Leserinnen und Leser ab 18 Jahren! Enthält explizite Sexszenen!
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen: 
    
    "A Groupie's Dream" Erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" - Erotischer Liebesroman
    "Honig und Chili" - Erotischer Liebesroman - Fortsetzung von "Der Zucker..."
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    
    Die Autorin veröffentlicht außerdem unter dem Pseudonym  ISABELLA LOVEGOOD liebevoll-erotische Romane:
    
    NEU: Mallorca-Erotic-Romance - erotische Liebesromane
    "Ich, du und ich" - Band 1
    "Wir drei für immer" - Band 2
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne" - Band 3
    Band 4 erscheint voraussichtlich Ende März 2019
    
    "Hot Holiday Lovers" Erotischer Roman
    
    "Zweite Chance für Lust und Liebe" - Sinnlicher Liebesroman
    
    "Nachhilfe für die Liebe " - Sinnlicher Liebesroman
    
    Die Zimmer frei für die Liebe-Reihe:
    "Heiße Küsse für das Christkind"
    "Ein Koch zum Verlieben"
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
    "Liebe ist kein Computerspiel"
    "Zuckerbäcker küssen besser"
    "Regenbogenküsse"
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
    "Starthilfe fürs Herz"
    "Herzenskinder"
    
    Sinnliche Liebesromane in der ROSEN-REIHE:
    "Sommerflirt mit Folgen" (Band 1)
    "Liebe zu dritt" (Band 2)
    "Rosen-Himmel" (Band 3)
    "Geteilte Liebe" (Band 4)
    "Drei plus zwei" (Band 5) 
    "Auf Liebe gebaut" (Band 6)
    "Herbstgenüsse" (Band 7)
    "Aller guten Dinge sind 5" (Band 8) 
    "Weihnachten am Heckenrosenweg" (Band 9)
    
    "Neujahrsliebe" - sinnliche Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - erotische Kurzgeschichte
    "Liebe ist alles" - utopische Kurzgeschichte über Liebe im Jahr 3000
    Show book
  • Das Flaschendrehen Reloaded - Ein erotisches Hörbuch - cover

    Das Flaschendrehen Reloaded -...

    Marc Berger

    • 0
    • 0
    • 0
    "Dabei fiel mein Blick auf das rote Aufnahmelicht des Camcorders....."So endet der erste Teil von "Das Flaschendrehen".Wie geht es weiter?Als Sonja, eines morgens, den Film von sich und den anderen Teilnehmern, ihrer kleinen Flaschendreh Orgie, im Internet entdeckt, fällt sie aus allen Wolken.Für Sonja und ihre attraktive Geliebte Julia steht schnell fest, welcher Übeltäter den freizügigen Film ins Netz gestellt hat. Tom!Gemeinsam ersinnen die beiden Lesben einen geheimen Plan.In einem Ferienort in den Bergen soll Tom gestellt und zu einem zweiten Flaschendrehen in eine Berghütte gelockt werden.Das Schicksal will es, dass Tom nicht alleine ist und mit Chris und Leni zwei weitere Personen in das Rachespiel mit einbezogen werden.Doch auch Julia hält noch weitere Überraschungen parat."Das Flaschendrehen Reloaded" ist ein Muss für alle die den ersten Teil mit Spannung verfolgt haben, kann jedoch auch völlig alleinstehend verstanden werden.Gelesen wird das erotische Hörbuch von Irina von Bentheim. Vielen auch bekannt als die deutsche Stimme der Carrie aus "Sex and the City".
    Show book
  • Riskantes Spiel - Ein BDSM Hörbuch - cover

    Riskantes Spiel - Ein BDSM Hörbuch

    Luzy Fear

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine junge Frau schildert ihren Weg zur 24/7-Sklavin.In "Riskantes Spiel" erzählt sie von ihrer ersten Begegnung mit der Materie BDSM, angefangen von einem Kellerfund im spießbürgerlichen Haus ihrer Eltern, über eine Gruppensexorgie nach der Abifeier, bis hin zu einer Bizarrparty, bei der sie auf Wunsch ihres Herrn und Meisters anderen Gästen zugeführt wird, stets getrieben von einer unbändigen Lust auf Erniedrigung und der Gier auf Steigerung der Außenreize.Schicksalhaft wird ihre Begegnung mit Sylvia, der 24/7-Sklavin ihrer Chefin, denn nun geschieht, was nicht sein darf - die Beiden verlieben sich.Wird die geheime Liaison der begierigen Sklavinnen auffliegen? Und wie werden ihre Sklavenhalter auf diese reagieren?
    Show book