Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 505 - Im Schatten der Nacht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 505 - Im Schatten der Nacht

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Jolle entfernte sich von den vier Schiffen des Bundes der Korsaren und glitt auf die Hafeneinfahrt von Havanna zu, die von zwei Forts flankiert war. Unausgesetzt spähte der Seewolf zu den düsteren mächtigen Mauern der beiden Festungswerke hoch. Wenn von dort mit Drehbassen oder Kanonen das Feuer auf die Jolle eröffnet wurde, konnten seine drei Männer und er ihr letztes Gebet sprechen. Aber nichts passierte. Kein Posten zeigte sich. Unbehelligt gelangte die Jolle in den Hafen. Nach wie vor ertönten von der Residenz des Gouverneurs her vereinzelt Schüsse von Drehbassen und Musketen. Dazwischen war das Lachen und Gröhlen der Belagerer zu hören. Sie schienen sich bereits als Sieger zu fühlen...
Available since: 04/05/2019.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Komm kuscheln kleiner Hase! - Ein Bilderbuch das das Herz erwärmt - cover

    Komm kuscheln kleiner Hase! -...

    Birkenstock

    • 0
    • 0
    • 0
    Der kleine Hase besucht seinen Freund, den Bären in seiner Bärenhöhle.
    
    Die beiden machen es sich gemütlich und trinken gemeinsam eine Tasse heißen Kakao. Aber der kleine Hase fröstelt. Er umklammert die dampfende Tasse und zittert mit dem Näschen. "Mir ist kalt", sagt er. Der Bär wundert sich. "Du bist doch ein Schneehase und kommst aus dem kalten Norden, wo es vom Herbst bis zum Frühling schneit und wo immer ein eisiger Wind weht!" "Mir ist aber trotzdem kalt!", bibbert der Schneehase und klappert mit den Zähnchen.
    
    Also sucht der Bär in seiner Höhle alles zusammen, was den kleinen Hasen wärmen könnte: einen dicken Wollpulli, kuschelige Socken, eine warme Decke, Ohrenwärmer, einen langen Schal. Aber das alles hilft nichts. Der kleine Hase schlottert noch immer.
    
    Bis der Bär endlich die rettende Idee hat.
    
    Ein Bilderbuch zum Kuscheln und Liebhaben. In farbenfrohen Bildern lädt uns Anna Karina Birkenstock in der gemütliche Bärenhöhle ein. In diesem Kinderbuch gibt es viele liebevolle Details zu entdecken.
    Show book
  • Verborgene Schätze versunkene Welten - Große Archäologen und ihre Entdeckungen - cover

    Verborgene Schätze versunkene...

    Silke Vry

    • 0
    • 0
    • 0
    Fesselnde Geschichten von Pionieren der Archäologie. Sternstunden der Archäologie, weltberühmte Funde und spannende Geschichten früherer Entdecker: Vom Schatz, den Howard Carter erblickte als er das Grab Tutanchamuns öffnete. Von Giuseppe Fiorelli, der die Toten Pompejis zum Leben erweckte. Von Heinrich Schliemann, der im sagenumwobenen Troja mehr sah als nur eine Legende. Oder von John Lloyd Stephens und Frederick Catherwood, die im südamerikanischen Dschungel auf die versunkenen Stätten der Maya stießen.
    Show book
  • Das wunderbare Schreibzeug - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das wunderbare Schreibzeug -...

    Heinrich Seidel

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Märchensammlung des deutschen Ingenieurs und Schriftstellers Heinrich Seidel.
    
    Inhalt:
    
    Der Hexenmeister Herr Zuckermahn
    Dolpatsch
    Die grüne Eidechse
    Die schwimmende Insel
    Die Wetterhexe
    Erika
    Der Wassermann
    Das versunkene Schloß
    Die drei Schwestern
    Die Unterirdischen
    Prinzessin Zitrinchen
    Das Weihnachtsland
    Der Zwergenwald
    Der Venediger
    Die drei Brüder
    Der Regulator
    Der Zwerg und die Gerstenähre
    Die Schlangenkönigin
    Ein Sommermärchen
    Die kleine Marie
    Die Geschichte des jungen Herrn Anton
    Das Hünengrab
    Das wunderbare Schreibzeug
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • FamilyFlow Ruhepausen für Kinder Für innere Stille und Stärke - cover

    FamilyFlow Ruhepausen für Kinder...

    FamilyFlow, Caroline Clauder

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese neun Entspannungsreisen führen das Kind in die Rhythmen der Natur. Durch innere Bilder und Musik werden die Elemente der Natur erlebbar.Die meditative Lesung verhilft Kindern zu innerer Stille und innerer Stärke zu erwachsen.Inhalt: 1. Ansage 1'012. In allen Winden 10'363. Wege des Wassers 9'184. Vom Formenverwandeln 7'035. Im Spiegel des Lichtes 6'326. Eine Erdenreise 8'357. Der eigene Rhythmus 5'048. Und der Himmel dreht sich weiter 7'369. Stille spricht 7'0210. Leben ist eine Komposition 9'31
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Zitronenfalter Zitro der sich verlieben möchte Deutsch-Italienisch y La storia di Citronello la farfalla che si vuole innamorare Tedesco-Italiano - Band 7 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" y Volume 7 del libri e audiolibri della serie "Bella la coccinella" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Marienkäfer...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Autor Wolfgang Wilhelm lebt in Freiburg, Deutschland und hat mehrere Kinderserien (Kinderbücher und Hörspiele mit Liedern) geschrieben. Sie wurden bis jetzt in neun Sprachen übersetzt: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Türkisch, Mongolisch und Chinesisch.
     Sein bisher größter Erfolg war die Nominierung seines Buches Marienkäfer Marie beim Prix Europa (bestes europäische Hörspiel). The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into eight languages. His greatest success was the nomination for his book Ladybird Marie at the Prix Europa (Europe's best radio play).
    Die Serie Marienkäfer Marie/Ladybird Marie gibt es in sieben Bänden. Weiterhin: Amon & Skarabä", 26-teilige Zeichentrickserie im Ägypten im Jahre 3000 n. Chr. Und ganz neu: Die Seepferdchenbande. Eine futuristische Serie die im Jahre 2555 n. Chr. spielt. Seepferdchen werden in die Hülle von Menschen gebeamt. Die Menschen leben auf Seifenblaseninsel, die nie untergehen. Sie nehmen das Wesen und Aussehen der Seepferdchen und erleben wundersame Erlebnisse, die sie verzaubern lassen.
    
    The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into nine languages: German, English, French, Italian, Spanish, Russian, Turkish, Mongolian and Chinese.
     His greatest success was the nomination of his book Ladybird Marie for the Prix Europa (Europe's best radio play).
    There are seven books in the series Ladybird Marie, which have been translated into eight languages. See also "Amon & Skarabä", an animated series in 26 parts taking place in Egypt, in the year 3000 A.D. New: The Seahorse Gang. A futuristic series about seahorses, who are beamed into the bodies of people living on soap bubble islands that never sink. In this story occurring in the year 2555 A.D, people take over the shape of the seahorses and encounter wondrous adventures, which transform them.
    Show book
  • Das Kinogeheimnis - Detektivbüro LasseMaja - cover

    Das Kinogeheimnis - Detektivbüro...

    Martin Windmark

    • 1
    • 5
    • 0
    Ein gemeiner Entführer! Schon drei kleine Hunde wurden in Valleby entführt! Die verzweifelten Besitzer müssen viel Geld bezahlen, wenn sie ihre Lieblinge wieder zurückbekommen möchten. Lasse und Maja machen sich so schnell wie möglich auf die Suche nach dem Täter und entdecken eine Spur im dunklen Saal des Rio-Kinos ...
    Show book