Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Geschichte vom kleinen Zitronenfalter Zitro der sich verlieben möchte Deutsch-Italienisch y La storia di Citronello la farfalla che si vuole innamorare Tedesco-Italiano - Band 7 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" y Volume 7 del libri e audiolibri della serie "Bella la coccinella" - cover

Die Geschichte vom kleinen Zitronenfalter Zitro der sich verlieben möchte Deutsch-Italienisch y La storia di Citronello la farfalla che si vuole innamorare Tedesco-Italiano - Band 7 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" y Volume 7 del libri e audiolibri della serie "Bella la coccinella"

Wolfgang Wilhelm, Marienkäfer Marie Kinderbuchverlag

Translator Carmen Contessa Badjani

Publisher: Marie Kinderbuchverlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Autor Wolfgang Wilhelm lebt in Freiburg, Deutschland und hat mehrere Kinderserien (Kinderbücher und Hörspiele mit Liedern) geschrieben. Sie wurden bis jetzt in neun Sprachen übersetzt: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Türkisch, Mongolisch und Chinesisch.
 Sein bisher größter Erfolg war die Nominierung seines Buches Marienkäfer Marie beim Prix Europa (bestes europäische Hörspiel). The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into eight languages. His greatest success was the nomination for his book Ladybird Marie at the Prix Europa (Europe's best radio play).
Die Serie Marienkäfer Marie/Ladybird Marie gibt es in sieben Bänden. Weiterhin: Amon & Skarabä", 26-teilige Zeichentrickserie im Ägypten im Jahre 3000 n. Chr. Und ganz neu: Die Seepferdchenbande. Eine futuristische Serie die im Jahre 2555 n. Chr. spielt. Seepferdchen werden in die Hülle von Menschen gebeamt. Die Menschen leben auf Seifenblaseninsel, die nie untergehen. Sie nehmen das Wesen und Aussehen der Seepferdchen und erleben wundersame Erlebnisse, die sie verzaubern lassen.

The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into nine languages: German, English, French, Italian, Spanish, Russian, Turkish, Mongolian and Chinese.
 His greatest success was the nomination of his book Ladybird Marie for the Prix Europa (Europe's best radio play).
There are seven books in the series Ladybird Marie, which have been translated into eight languages. See also "Amon & Skarabä", an animated series in 26 parts taking place in Egypt, in the year 3000 A.D. New: The Seahorse Gang. A futuristic series about seahorses, who are beamed into the bodies of people living on soap bubble islands that never sink. In this story occurring in the year 2555 A.D, people take over the shape of the seahorses and encounter wondrous adventures, which transform them.

Other books that might interest you

  • Jack Ross - Der Betrug - cover

    Jack Ross - Der Betrug

    Damaris Kofmehl, Demetri Betts

    • 1
    • 1
    • 0
    Jack bricht bewusstlos im Wald zusammen. Ein Fremder findet ihn und pflegt ihn in seiner Jagdhütte gesund. Doch als Jack zufällig die Pläne des Mannes entdeckt, gerät er in Lebensgefahr. Zur gleichen Zeit wird Jenny von merkwürdigen Visionen gejagt: Jack steckt in großen Schwierigkeiten und nur sie kann ihn retten. Als sie das düstere Geheimnis entdeckt, das Jack seit einem Jahr mit sich herumschleppt, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.
    Show book
  • Almost a Fairy Tale - Verwunschen (Almost a Fairy Tale Bd 1) - cover

    Almost a Fairy Tale -...

    Mara Lang

    • 3
    • 2
    • 0
    Fantasy mit Spannung, Action und Romantik in einer dystopischen Märchenwelt
    
    Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen - und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich's Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf wessen Seite sie sich schlägt ...
    Show book
  • Jack Ross – Die Rettung - cover

    Jack Ross – Die Rettung

    Damaris Kofmehl, Demetri Betts

    • 1
    • 1
    • 0
    Jack Ross ist zurück an der Highschool St. Dominic's. Seine Liebe zu Jenny wird auf eine harte Probe gestellt, als Basketballstar Dylan versucht, sie ihm auszuspannen. Doch dann werden Jack und Jenny plötzlich wieder von beunruhigenden Visionen verfolgt. Etwas Furchtbares wird geschehen, das sie nur mit vereinten Kräften verhindern können. Was hat Jacks Vergangenheit damit zu tun? Deuten die Visionen auf Sam hin? Was hat der Emo-Junge geplant? Jack steht die schwierigste Aufgabe seines Lebens bevor.
    Show book
  • Fear Street 9 - Eifersucht - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

    Fear Street 9 - Eifersucht - Die...

    R. L. Stine

    • 0
    • 1
    • 0
    Liebe und Hass liegen eng beieinander. Das erfahren Delia und Karina am eigenen Leib, denn sie haben es auf denselben Jungen abgesehen. Bald wächst ihre Eifersucht ins Unermessliche. Und wie es scheint, schreckt Karina vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Aus Beschimpfungen werden Drohungen, Drohungen folgen Taten. Und dann geschieht ein schrecklicher Mord ...
    Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.
    Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
    Show book
  • Flüsterwald - Der verschollene Professor - cover

    Flüsterwald - Der verschollene...

    Andreas Suchanek

    • 0
    • 1
    • 0
    Die erfolgreiche Fantasyreihe ab 9 Jahren geht endlich weiter: Mit kurzen Kapiteln, spannenden Wendungen und viel Witz sorgt auch der zweite Band für maximalen Lesesog:
    
    Lukas ist begeistert: Durch die Geheimtreppe in seinem Zimmer besitzt er einen Zugang zum Flüsterwald, der nachts mit den fantastischsten Wesen lebendig wird! Dort hat Lukas wundervolle neue Freunde gefunden und es passt ihm daher gar nicht, als sich ein Mädchen aus seiner Klasse beharrlich an seine Fersen hängt. Ella aber verfolgt einen eigenen Plan: Sie sucht ihren Großvater, der im Wald verschollen ist. Die einzige Spur ist ein seltsames Rätsel, das er hinterlassen hat. Lukas und seine Freunde wiligen ein, ihr zu helfen. Doch das wird gefährlicher als gedacht ...
    
    Die Abenteuerreihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Narnia und den Spiderwick-Geheimnissen!
    Show book
  • Kryson 2 - Diener des dunklen Hirten - cover

    Kryson 2 - Diener des dunklen...

    Bernd Rümmelein

    • 1
    • 4
    • 0
    Bernd Rümmelein wurde 1966 in Stuttgart geboren. Bereits während seiner Schulzeit schrieb er Kurzgeschichten, Gedichte und zahlreiche Filmkritiken. Nach dem Abitur absolvierte er eine Offiziersausbildung, arbeitete nebenbei als Redakteur und Radiomoderator und schloss danach das Studium der Rechtswissenschaften und der Betriebswirtschaft ab. Er arbeitet heute als Geschäftsführer und Senior Consultant in einer der weltweit größten Unternehmensberatungen und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen. Seine Begeisterung für Filme sowie anspruchsvolle Fantasyliteratur ist unverändert geblieben. Seit über zwanzig Jahren verfasst er Kurzgeschichten. Mit Des Kriegers Herz landete er auf Platz 3 des Deutschen Phantastik-Preises 2008 in der Kategorie "Beste deutschsprachige Kurzgeschichte". Für Band 1 seines Fantasy-Epos "Kryson" wird ihm der Wolfgang-Hohlbein-Preis 2009 verliehen.
    Show book