Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fear Street 32 - Bruderhass - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fear Street 32 - Bruderhass - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix

R. L. Stine

Translator Simone Wiemken

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Meggie nimmt auf dem Landsitz Tanglewood eine Stelle als Gouvernante an. Doch das alte, von Efeu überwucherte Herrenhaus birgt ein schreckliches Geheimnis. Die beiden Söhne Andrew und Garrett scheinen seltsam verstört, und nachts hallen unheimliche Laute durch die finsteren Gänge. Als Meggie ihnen nachgeht, stößt sie auf eine verriegelte Tür. Eine Tür, die zu öffnen ihr verboten wurde ...
Mit den Horror- und Thriller-Büchern aus der Fear Street schuf Bestsellerautor R.L. Stineeine Reihe, die inzwischen zu den Klassikern derHorrorliteratur für Jugendliche zählt. Seit über 20 Jahren gibt es seine Geschichten schon auf Deutsch und seitdem begeistern sie gleichermaßen Jungs und Mädchen ab 12 Jahren und alle Fans von Gruselgeschichten.
Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
Available since: 10/01/2018.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Tiermärchen aus China - Tiermärchen vieler Völker Band 5 - cover

    Tiermärchen aus China -...

    Alexander Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    »›Das silberne Tor ist verschlossen. Keiner kommt hindurch!‹ Er wandte sich um und sah im silbernen Licht neben dem Tor eine kleine weiße Schlange …«
    
    Bauern, Kaiser und Prinzessinnen, Schlangen, Drachen, Füchse und Tiger - ihre Geschichten werden hier in den »Tiermärchen aus China«, dem 5. Band der Reihe »Tiermärchen vieler Völker«, von Alexander Gruber neu erzählt. Zum großen Teil aus mündlicher Überlieferung des einfachen Volkes stammend, erinnert uns die Tierwelt in den vorliegenden 29 Märchen an die wesentliche Lebensgrundlage von uns Menschen. Zudem bringen uns die Märchen das Geisterreich nahe, welches einen integrativen Bestandteil der chinesischen Kultur darstellt. Auch ein bunter Reigen kleiner und großer Märchenheldinnen und -helden erscheint.
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: Auf der Flucht - mit Illustrationen von Lisa Gangwisch - cover

    Die Kaminski-Kids: Auf der...

    Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine spannende Abenteuerstory für Kids. Im verschneiten Ferienort ihres Snowboard-Lagers lernen die Kaminski-Kids zwei Kinder kennen. Diese geben sich nach außen hin cool, doch schon bald wird klar, dass die beiden ziemlich in der Klemme stecken. Die Kaminski-Kids versuchen den Kindern zu helfen, geraten dabei aber selbst zwischen die Fronten und müssen mit Zwockel, ihrem Collie, türmen. Auf der Flucht durch Schnee und Eis finden sie Unterschlupf in einer einsamen Berghütte. Doch als sie dort entdeckt werden, gibt es kein Entrinnen mehr.
    Show book
  • Die Super Jumper 1 - Luc - Nicht von diesem Planeten - cover

    Die Super Jumper 1 - Luc - Nicht...

    Antje Szillat

    • 1
    • 2
    • 0
    Als ich noch klein war, lag ich gerne auf dem Rücken im Gras und sah den Flugzeugen am Himmel nach und den Kondensstreifen, die sie hinter sich ließen.
    
    Damals träumte ich davon, auch einmal in einem Flugzeug zu sitzen und nach Schweden zu fliegen.
    
    Warum gerade Schweden?
    
    Weil ich unbedingt wie Britta sein wollte. Träumte davon, erst Pferdebursche zu werden, dann Springreiterin, später auf Silver zu siegen und anschließend den blonden Lasse zu küssen.
    
    Heute sehe ich noch immer gerne in den Himmel und schaue den Flugzeugen hinterher und noch immer träume ich davon, nach Schweden zu fliegen.
     
    Na ja, vielleicht möchte ich heute nicht mehr unbedingt Pferdebursche oder Springreiterin in Schweden werden, doch den blonden Lasse zu küssen, das erscheint mir nach wie vor recht reizvoll.
    
    Aber nicht nur der wunderbaren Autorin Lisbeth Pahnke gelang es damals, mich in fremde Länder, spannende Abenteuer und andere Welten zu entführen, auch Astrid Lindgren lud mich regelmäßig nach Bullerbü oder Saltkrokan ein.
    
    Bücher sind in meiner Kindheit meine ständigen Begleiter gewesen und so ist es bis heute geblieben.
    
    Inzwischen habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und arbeite als freie Autorin von Kinder- und Jugendbüchern sowie Sachbüchern und Ratgebern.
    
    Mit meiner lustigen "kleinen" Großfamilie - dazu gehören: meine vier Kinder, mein Mann, unsere zwei Hunde Sammy und Lisar und unsere Pferde Peggi und Danny - lebe ich in einem gelben Haus vor den Toren meiner Lieblingsstadt Hannover.
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: In der Falle - mit Illustrationen von Lisa Gangwisch - cover

    Die Kaminski-Kids: In der Falle...

    Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Familien-Zirkus macht Halt im Dorf der Kaminski-Kids. Schnell freunden sich Simon, Debora und Raffi mit den Artistenkindern an. Als eine wertvolle Uhrensammlung gestohlen wird, fällt der Verdacht auf die Schausteller. Die drei Hobby-Detektive helfen ihren neuen Freunden und geraten dabei in ein neues, spannendes Abenteuer!
    Show book
  • Die ultimative Zauberer-Ausbildung für Potter-Fans - Zauberei Verwandlung dunkle Künste Alles was du über die magischen Schulfächer wissen musst - cover

    Die ultimative...

    Millicent Shacklebolt, MuggleNet

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie zauberhaft wäre es, wenn du wie Harry höchstselbst längst deinen Koffer gepackt und den Hogwarts-Express von Gleis 9 ¾ Richtung Potter-Universum genommen hättest?Bis der alles verändernde Brief zur Aufnahme endlich bei dir eintrifft, bist du mit diesem umfassenden Kompendium bestens auf die magische Schulwelt vorbereitet. Was sind die wichtigsten Lehrbücher und wo kann man sie kaufen? Wie sehen die Klassenzimmer aus? Was sind die richtigen Zutaten für einen Zaubertrank? Wie verteidigt man sich gegen dunkle Künste? Wer sind bedeutende Professoren und Schüler? Von Jahrgangsstufen, Klassen und Fächern bis zu Schularbeiten und zuständigen Prüfern – hier findest du alles, was du über den Lehrplan der bedeutendsten Zauberer-Schule wissen musst.
    Show book
  • Die Geschichte von der kleinen Gämse Jana die nicht springen will Deutsch-Englisch The story of the little Chamois Chloe who does not want to leap German-English - Band 4 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Number 4 from the books and radio plays series "Ladybird Marie" - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 1
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Englisch.
    Marienkäfer Marie macht eine Reise in die Berge und trifft dabei auf die kleine Gämse Jana, die nicht, über Stock und Stein, springen will. 
    Doch dann bricht eine Lawine los.
    Jana und Marie werden in einer Höhle eingeschlossen.
    New release of the classic in German-English!
    Ladybird Marie travels into the mountains and meets little chamois Chloe who doesn't like to leap over hedges and ditches.
    But then an avalanche breaks loose. 
    Chloe and Marie are trapped in a cave...
    Show book