Subscribe and enjoy more than 1 million books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Mr Walsh und die vergessene Kunst der Liebe - Der Roman zum Film Old Fashioned - cover

Mr Walsh und die vergessene Kunst der Liebe - Der Roman zum Film Old Fashioned

Rene Gutteridge

Publisher: SCM Hänssler im SCM-Verlag

  • 0
  • 5
  • 0

Summary

Clay Walsh ist unter seinen Freunden berüchtigt für seine strenge Moral im Umgang mit Liebe und Romantik. Doch als der Freigeist Amber die Wohnung über seinem Antikladen bezieht, fühlt er sich unwiderstehlich angezogen von dieser lebenslustigen, spontanen Frau. Amber spürt, dass sich hinter Clays abweisendem Äußeren ein treuer und ritterlicher Mann verbirgt. Für beide beginnt ein Abenteuer, als ihre Freundschaft zu Liebe wird.

Other books that might interest you

  • Kabbala Qliphoth und die Goetische Magie - cover

    Kabbala Qliphoth und die...

    Thomas Karlsson

    • 0
    • 1
    • 0
    Kabbala, Qliphoth und die Goetische Magie ist ein einzigartiges Buch über Philosophie, Psychologie, Religion und Magie. Dieses Buch ist das Ergebnis jahrelanger Studien zu den besagten Themen. Das Buch ist nicht nur eine praktische Einführung in die Magie, sondern stellt die kabbalistische Philosophie in grundlegender Weise dar. Das Hauptthema dieses Buches ist die Erforschung der Qliphoth und der dunklen Mysterien, jener Teil der westlichen Mystik, der lange Zeit verdrängt wurde. Anstatt die dunkle Seite zu ignorieren oder zu verleugnen, enthüllt der Autor, wie der Mensch Schritt für Schritt seinen Schatten kennen lernen und dadurch mehr über sich selbst erfahren kann. Durch die Erforschung statt der Verdrängung des Schattens kann dieser von einer zerstörerischen in eine schöpferische Kraft umgewandelt werden. Das Buch beschreibt das kabbalistische Symbol des “Baum des Lebens“, die zehn Sephiroth und die zweiundzwanzig Pfade, die mit verschiedenen Aspekten der menschlichen Psyche korrespondieren. Als erstes Buch seiner Art stellt Kabbalah, Qliphoth und die Goetische Magie auch die dunkle Seite der Kabbalah vor, den ”Baum des Wissens”, die zehn Qliphoth und die zweiundzwanzig Tunnel, die die Nachtseite der Existenz durchlaufen. Das Buch befasst sich mit dem Problem des Bösen, dem Symbolgehalt hinter der Geschichte vom Fall Luzifers und dem Schöpfungsprozess des Menschen nach der kabbalistischen Philosophie. Die in diesem Buch dargestellten Theorien werden mit einigen Praktiken und Beispielen für Rituale verknüpft; Meditationen und magische Übungen finden sich ebenso wie okkulte Korrespondenzen. Viele von diesen stammen aus der Literatur der schwarzen Künste, welche ein Jahrhunderte lang verbotener Teil der Europäischen Kultur war. Kabbala, Qliphoth und die Goetische Magie beinhaltet mehr als einhundert dämonische Sigillen und künstlerische Illustrationen, die speziell für dieses Buch gestaltet wurden, darunter eine einzigartige Sammlung aller Sigillien der klassischen Grimoires Lemegeton - Der kleinere Schlüssel Salomons und des berüchtigten GRIMOIRUM VERUM.
                
                Die 3. Auflage wurde um 35 Seiten erweitert und beinhaltet 8 farbige Abbildungen.
    Show book
  • Bom Shiva - Der ekstatische Gott des Ganjas - cover

    Bom Shiva - Der ekstatische Gott...

    Wolf-Dieter Storl

    • 0
    • 1
    • 0
    Shiva, der indische Schutzhüter des Hanfes, verkörpert wie kein anderer Gott den Rausch, die Ekstase und die Lust am Leben als solches.
    Über Shiva ist relativ wenig geschrieben worden. Er offenbart sich weniger auf Papier, als dass er in den Herzen derjenigen lebt, die ihn lieben. Ja, ihr Leben selber, mit all seinen irdischen Nöten und Freuden, ist seine "Schrift". Seine Geschichten werden vor allem gelebt im Lebensschicksal der Geschöpfe; sie werden mündlich weitergegeben und in Bildern und Gesängen dargestellt.
    Der Autor erzählt in diesem Buch die schönsten Geschichten von Shiva und seinem Lieblingskraut - ein berauschendes Lesevergnügen.
    Show book
  • Die volle Waffenrüstung Gottes - Gut geschützt gegen die Angriffe des Bösen - cover

    Die volle Waffenrüstung Gottes -...

    Larry Richards

    • 0
    • 2
    • 0
    Die Bibel macht deutlich, dass ein Großteil unserer Unsicherheiten, Ängste und Zweifel auf den Machenschaften böser Mächte beruhen. Deshalb ist es so entscheidend, dass wir sowohl die Strategien kennen, die Satan benutzt, um uns anzugreifen, als auch die Rüstung, die Gott uns zur Verfügung stellt, um uns dagegen zu schützen.
    Eine biblische Dämonologie, Hilfen zum Umgang mit dem Bösen in der Seelsorge und zur Austreibung von Dämonen sowie Lektionen für „Lebe-frei-Selbsthilfegruppen“ runden das Buch ab.
    Show book
  • Lehrbuch der Kabbala - cover

    Lehrbuch der Kabbala

    Michael Laitman

    • 1
    • 2
    • 0
    Dr. Michael Laitman ist der Gründer und Präsident des Ashlag Research Institute (ARI), das zur Untersuchung der Verbindungen zwischen der traditionellen Wissenschaft und der Wissenschaft der Kabbala eingerichtet wurde. Er ist Doktor der Philosophie, hat einen Masterabschluss der medizinischen Kybernetik und ist Professor der Ontologie sowie der Theorie des Wissens. Dr. Laitman hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und ist ein Experte der Weisheit der Kabbala. http://www.kabbalah.info/
    Show book
  • Gehirn und Nervensystem - Blüte der Spiritualität - Band 9: Schriftenreihe Organ - Konflikt - Heilung Mit Homöopathie Naturheilkunde und Übungen - cover

    Gehirn und Nervensystem - Blüte...

    Rosina Sonnenschmidt

    • 0
    • 1
    • 0
    Wenn auch das Bewusstsein des Menschen nicht nur im Gehirn sitzt, sondern in jeder Zelle, ist doch das Gehirn ein Wunderwerk, das ein Leben lang modelliert werden kann. Gehirn- und Nerventätigkeit sind die schnellsten Rhythmen, die unser menschliches Leben ausmachen.
    Diese Schnelligkeit hat sich deutlich in unserer schnelllebigen Zeit manifestiert. Jede mögliche Pause im ständigen Aktionismus wird gestrichen. Wohin rasen wir eigentlich? Was ist das Ziel? Wir Menschen stehen im Sturm des Rasens in immer komplizierter werdenden Krankheiten. Es ist schwer, sich dem Sog zu entziehen. Dennoch liegt darin die Lösung. Innehalten, spüren, wo ich stehe, was ich tue, ist notwendig. 
    Im Zentrum des neunten Bands der Schriftenreihe Organ-Konflikt-Heilung stehen Kommunikation, Sprache und Selbstausdruck sowie der größte Nervenkonflikt unserer Zeit – der Stress – und deren ganzheitliche Behandlung. Rosina Sonnenschmidt beschreibt dabei ausführlich Anatomie und Funktion des peripheren, vegetativen und zentralen Nervensystems und deren Bedeutung. Besonderen Wert legt sie dabei auf die Lebensrhythmen und gibt wertvolle Tipps zur Ernährung und Übungen zur Koordination, Kommunikation und Nervenstärkung. 
    Wichtige neurologische Erkrankungen wie Ischialgie, Schlaganfall, Multiple Sklerose, Alzheimer-Demenz, Parkinson und Epilepsie und deren mögliche Ursachen werden besprochen. Rosina Sonnenschmidt gibt vielfältige Anregungen zur homöopathischen Behandlung mit Mitteln wie Carcinosinum, Plumbum, Alumina silicata, Aurum iodatum, Gnaphalium und Piper methysticum. Ein extra Kapitel dient der homöopathischen Behandlung von Rhythmusstörungen in Sprache, Lesen und Schreiben wie Legasthenie, Stottern und Aphasie.
    Gekrönt wird das Buch durch einen Ausblick auf die spirituellen Aspekte des Nervensystems und seiner Verbindung zu den Cakras. Die Autorin zeigt Wege zur Bewusstseinserweiterung auf und wie Spiritualität im Alltag praktiziert und zur vollen Blüte kommen kann.
    
    Die Idee, ein Organsystem ganzheitlich, das heißt spirituell, mental, emotional und physisch zu betrachten, entstand aus der Erkenntnis, dass der Organismus mit seinen Synergien, Kreisläufen und Selbstheilungsprogrammen genial und weise ist. Eine Krankheit manifestiert sich gemäß dem Resonanzprinzip immer am passenden organischen Ort und vermittelt den Konflikt und die Lösung.
    Show book
  • All In - Entscheide dich für dein bestes Leben - cover

    All In - Entscheide dich für...

    Flavio Simonetti

    • 0
    • 1
    • 0
    Stell dich den wichtigsten Entscheidungen für dein Leben! Wer bin ich, was kann ich, wo will ich hin und wie erreiche ich meine Ziele? Wer darf in mein Leben reinsprechen? Was gibt mir Sicherheit? Wofür lohnt es sich, wirklich "All In" zu gehen? Flavio coacht dich dabei, wie du dein Leben richtig gut aufstellen kannst. Du willst jemand sein, der sein ganzes Potenzial lebt und wirklich einen Unterschied macht? Dann hol die Trainingsklamotten - Ausrichtung, Kraft und Ausdauer für dein bestes Leben!
    Du bist geboren, um hier auf der Welt einen Unterschied zu machen.
    Deswegen ist es wichtig, dass du dein Fundament kennst, weißt wofür dein Herz brennt und wie du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst. Mach dich bereit für die bislang größte Challenge deines Lebens
    Show book