Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Preis der Liebe - Roman - cover

Der Preis der Liebe - Roman

Denise Hunter

Translator Antje Balters

Publisher: Brendow, J

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Schon seit zwei Jahren empfindet Pastor Jack McReady tiefe Gefühle für Daisy Pendleton, die Besitzerin des örtlichen Blumenladens. Sie aber sieht in ihm wohl nicht mehr als einen fürsorglichen Seelsorger. Jack würde niemals riskieren, ihr Vertrauen zu verlieren, nur um ihr seine Liebe zu offenbaren. Als aber Jacks Freund mitkriegt, dass sich Daisy bei einem Dating-Portal angemeldet hat, ergreift dieser die Initiative und fädelt eine Online-Begegnung zwischen Jack und Daisy ein. Jack, der von dem Profil erfährt, ist außer sich, doch dann nutzt er die Online-Gelegenheit, um Daisy eine neue Seite von sich zu zeigen. Doch damit verstrickt sich Jack in einen Plan, aus dem es keinen Ausweg mehr zu geben scheint. Denn ausgerechnet ihm vertraut Daisy neben einem erschütternden Familiengeheimnis auch die vielversprechende Onlinebekanntschaft mit „TJ“ an. Was aber nur Jack weiß: Er und „TJ“ sind ein und dieselbe Person. Gelingt es Jack, sich Daisy zu offenbaren, ohne sie zu verlieren?
Available since: 09/18/2019.
Print length: 352 pages.

Other books that might interest you

  • Lerne zu meditieren - Meditation im Alltag - cover

    Lerne zu meditieren - Meditation...

    Gesche Rabten

    • 0
    • 1
    • 0
    Um sich und anderen zu helfen, ist es notwendig, einen ruhigen, klar konzentrierten und heilsamen Geist zu entwickeln. Das wichtigste Mittel hierzu ist die Meditation. Und diese ist am wirksamsten, wenn sie nicht nur auf Sitzungen in Zurückgezogenheit beschränkt bleibt, sondern erfolgreich ins Alltagsleben integriert wird.
    Gesche beschreibt in diesem praxisbezogenen Leitfaden in klarer und nachvollziehbarer Weise, wie es einem gelingt, Meditation erfolgreich ins Alltagsleben zu integrieren.
    Show book
  • Megans Dreizehnter - Ein Geistführer Ein Geistertiger Und Eine Erschreckende Mutter! - cover

    Megans Dreizehnter - Ein...

    Owen Jones

    • 0
    • 1
    • 0
    Megan's Dreizehnter (Band 2 von 23): Megans Eltern bieten an, ein Festzelt zu mieten und zwei Partys für Megans Geburtstag auf dem Dorfplatz zu veranstalten: eine für die Älteren, die Familie, und eine für ihre Schulfreunde. Megan ist sehr aufgeregt bei dem Gedanken, aber völlig überwältigt, als sie den berühmten lokalen DJ Jack Hammer trifft und von einem gutaussehenden Fremden einen Geburtstagskuss bekommt.Die Psychic Megan-Serie besteht aus dreiundzwanzig Novellen über das wachsende Bewusstsein eines jungen Mädchens, dass sie Dinge tun kann, die keines ihrer Familienmitglieder kann. Megan ist zwölf Jahre alt im ersten Band. Sie hat zwei scheinbar unüberwindbare Probleme. Ihre Mutter fürchtet sich vor den latenten Fähigkeiten ihrer Tochter und will ihr nicht nur nicht helfen, sondern entmutigt sie aktiv; und sie kann keinen Lehrer finden, der ihr helfen würde, ihre übernatürlichen, psychischen Kräfte zu entwickeln. Denn sie möchte nicht nur wissen, was möglich ist und wie es gemacht wird, sondern auch zu welchem Zweck sie ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen sollte. Megan ist ein braves Mädchen, daher wäre es offensichtlich, dass sie dazu neigen würde, ihre Kräfte für Gutes einzusetzen, aber es ist nicht immer einfach, das Richtige zu tun, selbst wenn man weiß, was das ist. Diese Geschichten über Megan werden jeden ansprechen, der Interesse an psychischen Kräften, dem Übernatürlichen und Paranormalen hat und zwischen zehn und hundert Jahren alt ist. Megan's Dreizehnter (Band 2 von 23): Megans Eltern bieten an, ein Festzelt zu mieten und zwei Partys für Megans Geburtstag auf dem Dorfplatz zu veranstalten: eine für die Älteren, die Familie, und eine für ihre Schulfreunde. Megan ist sehr aufgeregt bei dem Gedanken, aber völlig überwältigt, als sie den berühmten lokalen DJ Jack Hammer trifft und von einem gutaussehenden Fremden einen Geburtstagskuss bekommt.PUBLISHER: TEKTIME
    Show book