Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
LECKERE__REZEPTE - TIP_und_RAT_für_die_KÜCHE-(2) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

LECKERE__REZEPTE - TIP_und_RAT_für_die_KÜCHE-(2)

RAYMONDi

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

L_E_C_K_E_R_E °°°°° R_E_Z_E_P_T_E...
...> s o__hat_Großmutter__aufgekocht__gebacken_und_gebraten.....
...ACH___ist__DAS__"DELIZIÖS"  ! ...
...Am_BESTEN__bald_SELBST_zubereiten !..
...W A S -- s o l l -- i c h -- d e n n -- H e u t e --w i e d e r -- K O C H E N !...
...H i e r___ i s t ___ d i e ___ A B H I L F E ! ...
B i t t e__z u ___T i s c h ! ..................
Das__REZEPTE-BUCH__für__SIE ! ...................
Verschiedene  und  seltenere  SPEISEN ..............
Available since: 09/30/2017.
Print length: 27 pages.

Other books that might interest you

  • Vegan-Klischee ade! - Wissenschaftliche Antworten auf kritische Fragen zu pflanzlicher Ernährung - cover

    Vegan-Klischee ade! -...

    Niko Rittenau

    • 0
    • 0
    • 0
    "Vegan-Klischee ade!" räumt auf mit den häufigsten Vorurteilen gegenüber der veganen Ernährung. Wissenschaftlich fundiert, aber allgemein verständlich, beantwortet das Buch wichtige Fragen zur Versorgung mit essentiellen Nährstoffen wie Protein, Eisen, Calcium, B12, Omega 3 und weiteren. Bei richtiger Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel kann eine vegane Ernährung gesundheitsförderlich und effektiv in der Prävention chronisch-degenerativer Erkrankungen sein – und dieser Ratgeber zeigt worauf es dabei ankommt. Es wird erläutert, warum manche Ernährungsgesellschaften eine vegane Ernährung für alle Altersgruppen empfehlen, während andere davon abraten. Das Buch erklärt praxisnah, wie man sich mit den vielfältigen pflanzlichen Lebensmitteln im Alltag bedarfsdeckend vegan ernährt. Klischees werden objektiv auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und, wo nötig, widerlegt. Enthält Soja wirklich Östrogene, die Männer verweiblichen und Brustkrebs bei Frauen begünstigen? Ist zu viel Fruchtzucker durch Obst schädlich und machen kalorienreiche Nüsse dick? Schadet Gluten im Getreide und was hat es mit den angeblich toxischen Antinährstoffen in Hülsenfrüchten auf sich? All diese und viele weitere Vorurteile werden basierend auf der aktuellen Studienlage objektiv und undogmatisch erläutert. "Vegan Klischee ade!" klärt ernährungswissenschaftlich Interessierte über viele Mythen rund um die vegane Ernährung auf, bietet aber auch vegan lebenden Menschen neue Erkenntnisse.
    Show book
  • Norwegen - cover

    Norwegen

    Armin Tima

    • 0
    • 2
    • 0
    Jahr­gang 1975, Li­te­ra­tur- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­ler. Tima ar­bei­tet seit 2006 als frei­er Autor für den Micha­el Mül­ler Ver­lag. Die Liebe zu Aus­tra­li­en ent­deck­te er wäh­rend einer ein­jäh­ri­gen Aus­zeit nach dem Stu­di­um - und reis­te für die Re­cher­che sei­nes Rei­se­füh­rers dann gleich noch ein­mal für 12 Mo­na­te nach »down under«. Für das nächs­te Buch­pro­jekt ging es von den süd­li­chen He­mi­sphä­re in den hohen Nor­den, die Rei­se­füh­rer »Nor­we­gen« und »Süd­nor­we­gen« kamen im Jahr 2010 in die Re­ga­le. 2011 zog es den Wahl­münch­ner für ei­ni­ge Wo­chen zu­rück in die Nie­der­baye­ri­sche Hei­mat, um dort den Wan­der­füh­rer »Baye­ri­scher Wald« zu re­cher­chie­ren. Nä­he­re Infos unter www.rei­se­log.com
    Show book
  • Natürlich einfach – Kochen mit Haferreis - 55 gesunde Rezepte - cover

    Natürlich einfach – Kochen mit...

    Michaela Hansl

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit ihrem einzigartigen Kochbuch vermittelt die Profiköchin Michaela Hansl in einer Zeit, die sich wieder verstärkt auf alte Werte, Regionalität und Nachhaltigkeit besinnt, den natürlich einfachen Weg durch die moderne österreichische Küche. Mit einem wahren Superfood, dem Haferreis, kreierte sie 55 abwechslungsreiche, gesunde und unkomplizierte Rezepte. 
    Das lose Hafer-Getreidekorn wurde schon im Ersten Weltkrieg als Allround-Nahrungsmittel eingesetzt, für Suppen, Beilagen, Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Es dürfte als Reisersatz gedient haben und ist danach in Vergessenheit geraten. Nicht so bei Michaela Hansl. Auf einem Flohmarkt entdeckte sie ein altes, handgeschriebenes Kochbuch mit Haferreisgerichten. Die Begeisterung war entzündet.
    Neben praxisnahen Tipps sind die Rezepte erweiterbar, nachhaltig und to-go-tauglich.
    Ein Kochbuch, das die Natürlichkeit durch Küche und Gaumen fließen lässt und mit wunderschönen Aufnahmen in den Bann zieht.
    Show book
  • Carla kocht - cover

    Carla kocht

    Anna Zierhut

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebe geht bekanntlich durch den Magen - und so auch hier: Nachdem Carlas Ehe gescheitert und ihr eigenes Restaurant gefloppt ist, zieht sie von der Schwäbischen Alb nach Berlin, um einen Neuanfang in der Großstadt zu wagen. Als sie per Zufall den Chefkoch eines renommierten Hotels kennenlernt, lässt sie sich überreden, dort als Küchenhilfe anzufangen, verschweigt dabei jedoch ihr fundiertes Gastronomie-Wissen. Sie verblüfft alle mit ihren Kochkünsten, nicht nur Johannes, den Sohn des Hoteldirektors, sondern auch den Architekten Paul, der nicht locker lässt. Dabei wollte Carla sich doch maximal auf eine Affäre einlassen...
    Show book
  • Das Kroatien-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der schönen Küsten - cover

    Das Kroatien-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 2
    • 0
    Küsten wie aus dem Märchenbuch, ultramarinblaues Wasser und strahlend helles Karstland. Imposante Gebirgszüge, duftende Macchia und tausendundeine Insel. Magisch schöne Städte, die sich aus dem Meer erheben, als seien sie die Traumgebilde einer anderen Welt – all das ist Kroatien. Es ist ein ungezähmtes Land voller Gegensätze. Denn bei aller Pracht seiner Natur und der großen Gastfreundschaft seiner Menschen kennt es doch auch die Schrecken des Krieges und Zeiten, in denen prunksüchtige Diktatoren herrschten oder wilde Piraten die Meere unsicher machten.
    
    Zu diesem facettenreichen Bilderbogen gesellt sich die bunte und abwechslungsreiche kroatische Küche, geprägt von den Einflüssen der turbulenten Vergangenheit und ihrer wechselnden Herrscher. Jedes Kapitel dieses Buches ist deshalb mit einem typischen Rezept abgerundet.
    Show book
  • Eine Kalorie kommt selten allein - cover

    Eine Kalorie kommt selten allein

    Reiner Calmund

    • 0
    • 0
    • 0
    Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden - wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muß - nicht nur - für "Calli"-Fans!
    Show book