Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Warnung Der Raben - cover

Die Warnung Der Raben

Raquel Villaamil

Publisher: Babelcube

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Brigit kehrt an ihren Geburtsort zurück, auf der Suche nach dem einzigen, was ihr an Familie geblieben ist: ihrer Großmutter. Nur wenige Erinnerungen hat sie noch an diese Zeit in der jetzt fast verlassenen Stadt Ballymote. Die Straßen, Häuser und Wälder verbergen Geheimnisse, die in Zeiten zurückreichen, als Legenden etwas sehr Reales und Monströses schufen. Konfrontationen mit den Ahnen, bittere Rivalitäten und eine ungewisse Zukunft, in der Brigit nach Antworten sucht, sich ihren Albträumen stellt und die Wahrheit in einer dunklen Welt entdeckt, die nicht mehr die ihre ist, und in der die Raben vor dem warnen, was in den Schatten lauert. 


"Raquel Villaamil hat den irischen Mythen und Legenden in Die Warnung der Raben neues Leben eingehaucht. Die furchteinflößenden Wesen und Rassen aus den Manuskripten "Das Buch der Invasionen" aus dem XI. Jahrhundert finden ihre Parallelen in den Charakteren des XXI Jahrhunderts, von denen hier erzählt wird. Ein Roman der Geheimnisse und Fantasie, mit einer Handlung, die in Jahrtausende eintaucht und auf   einen Höhepunkt zustrebt, in dem die Liebe und das Streben danach auf die Probe gestellt werden um in einem unerwarteten Ende zu gipfeln." 


"Ein Buch mit leichten Gothic-Zügen und einem Hauch von Romantik, das Sie von der ersten Seite an wegen seiner Originalität und Erzählweise fesseln wird. Brigit ist eine sehr eigenwillige Heldin und der Sprachrhythmus des Buches ist von Anfang an leidenschaftlich. Die Warnung der Raben ist einer der besten spanischen Romane, die ich aktuell gelesen haben. Wenn Sie diese Art von Genre mögen, sollten Sie es nicht verpassen!“
Available since: 12/11/2018.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Hollys Manuskript - cover

    Hollys Manuskript

    Mira Bluhm

    • 0
    • 1
    • 0
    Mays Leben ändert sich schlagartig, als ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter umziehen muss. Zum Abschied bekommt sie von ihrer besten Freundin ein ganz besonderes Geschenk: Einen selbstverfassten Roman. Als sie das Manuskript aufschlägt, ahnt sie nicht, wie eng die Geschichte mit ihrem eigenen Leben verwoben ist.
    Show book
  • Von Drachen Magiern und Menschen - Gay Fantasy Romance Gesamtausgabe - cover

    Von Drachen Magiern und Menschen...

    Celia Williams

    • 0
    • 1
    • 0
    Hier gibt es alle zehn Drachenbände inklusive der Bonusstorys in einem! 
     
    Drachenfeuer – Liebe ist universell: Der Drachenkönig und der Prinz des Menschenreiches müssen nicht nur für sich, sondern auch für alle nachfolgenden Paare eine Welt schaffen, in der Menschen und Drachen vereint leben können. 
     
    Drachenglut – Liebe bedeutet Freiheit: Ein Drache und ein ehemaliger Gladiator finden nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine neue Heimat. 
     
    Drachenhitze – Liebe überwindet alles: Alter ist kein Hindernis, aber es kann einen schon viel Geduld abverlangen. Ein Jahrhunderte alter Drache und ein minderjähriger Steppenreiter finden eine Lösung für alle ihre Probleme. 
     
    Drachensiegel – Liebe findet ihren Weg: Was tust du, wenn du feststellst, dass das Schicksal dir den falschen Partner an die Seite stellt? Lest, wie Jutrier und Loreana dies handhaben. 
     
    Drachenmagie – Von Liebe erweckt: Ein Drache und ein Halbmagier, der nie hätte geboren werden dürfen, beschreiten einen gemeinsamen Weg in die Freiheit. 
     
    Drachengefährten: Gleich mehrere Gefährtenpaare, die das Siegel zusammenführt. Gefahren, Probleme und Familie stellen sich ihnen in den Weg. 
     
    Drachensohn – Liebe braucht ihre Zeit: Wie soll man damit zurechtkommen, wenn man feststellt, dass der einem bestimmte Drache ein Kleinkind ist? Stelgard stellt sich der Situation. 
     
    Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Rhune, der neue Herrscher der Magier, ein Mischling aus Magier, Drache und Mensch, findet seinen Gefährten in Jugger, dem Oberhaupt der Rotmagier. Spannung und Leidenschaft liegen in der Luft. 
     
    Drachengeliebter – Die Liebe des Bewahrers: Marek hätte niemals gedacht in seinem Alter noch seinen Drachen zu finden. Doch beim alle fünfzig Jahre stattfindenden Treffen der Bewahrer läuft ihm Jerzy über den Weg und ihr weiterer Weg wird ein gemeinsamer sein. 
     
    Das Herz des Drachen: Kann es bei Drachen eine Dreiecksbeziehung geben? Ja, wenn die beiden Drachen als Zwillinge geboren wurden. Ein Nordmann ist nicht leicht davon zu überzeugen auch einen männlichen Drachen an seiner Seite zu akzeptieren. 
     
    Zusätzlich enthält diese Sammlung auch die Geschichten "Drachenreise" und "Perlen für den Drachen". 
     
    Viel Vergnügen beim Lesen! 
     
    Dieser Lesestoff ist nur für aufgeschlossene Menschen, die kein Problem mit Sex unter Männern haben! Alle anderen: Finger Weg!
    Show book
  • Der Marquis von Flandern - Gay Romance - cover

    Der Marquis von Flandern - Gay...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Geliebter Hendrik!So beginnt jeder der sieben Briefe, die Hendrik de Ruiter zwischen den Seiten antiker Bibeln gefunden hat.Der Verfasser nennt sich selbst der Marquis und scheint den ersten Brief vor sechshundert Jahren geschrieben zu haben, während der letzte auf den Tag von Hendriks Geburt datiert ist.Hendrik kann nicht glauben, dass sie an ihn gerichtet sind, nur weil er zufällig denselben Namen des flämischen Bauernsohnes trägt.Erst, als der Schreiber in einem der Pergamente einen grausamen Mord gesteht, beginnt Hendrik, nachzuforschen. Er stößt auf das Geheimnis einer über Jahrhunderte andauernden Liebe und erkennt, dass er ein Teil davon ist.
    Show book
  • Claim Me - Erobere Mich - cover

    Claim Me - Erobere Mich

    Anna Zaires

    • 1
    • 2
    • 0
    Das dritte Buch der dunklen Romantrilogie Ergreife Mich
    Sie ist auf der Flucht.
    
    Yulia Tzakova’s Freiheit hat einen hohen Preis. Ihr ehemaliger Entführer beherrscht ihre Träume, und ihr Überlebenskampf die Zeit, in der sie wach ist. Sie ist zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit.
    
    In dieser Schattenwelt der Spione und des Verrats ist nichts so, wie es zu sein scheint.
    
    Er ist besessen davon, sie zurückzubekommen.
    
    Lucas Kents Wut ist grenzenlos. Die Gefahren seines Jobs füllen seine Tage aus, aber das, wofür er lebt, ist, Yulia aufzuspüren. Sollte er sie finden, wird sie ihm nur wieder entkommen.
    Er wird alles dafür tun, sie zu behalten.
    
    Anmerkung: Das ist ein langer Roman, der die Geschichte von Lucas & Julia abschließt.
    Show book
  • Risking The Family Business - cover

    Risking The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Was macht man morgens um fünf mit einer unerwünschten Zeugin?
    Als Mitglied der Mafia hat man wirklich keine ruhige Minute. Ich wollte bloß eine Runde schwimmen gehen, als diese Frau auftaucht und mich vor einem vermeintlichen Attentat warnt. Sie ist keine besonders gute Schauspielerin und ihr steht praktisch auf der Stirn geschrieben, dass sie mich in eine Falle locken soll.
    Leider merke ich zu spät, dass sie tatsächlich die Wahrheit gesagt hat …
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book