Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Om-Meditationsklänge: Herzergreifende Meditationsmusik Die Geist Körper und Seele Entspannt Bringen Sie Ihr Ganzes Wesen in Einklang Mit Dem Universum und Lenken Sie Sich Von Schmerzen Ab Um Das Leben Zu Genießen - cover

Om-Meditationsklänge: Herzergreifende Meditationsmusik Die Geist Körper und Seele Entspannt Bringen Sie Ihr Ganzes Wesen in Einklang Mit Dem Universum und Lenken Sie Sich Von Schmerzen Ab Um Das Leben Zu Genießen

Purely Sounds Institute

Publisher: Creative Sounds Academy

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Om-Meditationsklänge: Herzergreifende Meditationsmusik, Die Geist, Körper und Seele Entspannt

Machen Sie Ihr ganzes Wesen eins mit dem Universum und lenken Sie sich von Schmerzen ab, um das Leben zu genießen.
Tauchen Sie ein in die heiligen Klänge von "Om-Meditationsklänge", ein Hörbuch, das Ihr Sein mit dem Universum harmonisiert. Dieser Meditationsführer beruhigt Ihren Geist, entspannt Ihren Körper und erhebt Ihren Geist, sodass Sie ein tiefes Gefühl von Frieden und Wohlbefinden erleben.

Erleben Sie die Kraft der OM-Musik:

	Schwingungsharmonie: Entdecken Sie den alten Klang des OM bei 432 Hz, der Sie mit den Schwingungen des Universums in Einklang bringt.
	Energetischer Aufstieg: Spüren Sie die transformative Energie des OM, die von der Basis Ihrer Wirbelsäule bis zur Krone Ihres Kopfes wandert und Spannungen löst.
	Geführte Meditationen: Erkunden Sie Meditationssequenzen, die Körper und Geist beruhigen und Angst und Schmerzen reduzieren.
	Vielfältige Traditionen: Erleben Sie OM-Musik aus verschiedenen kulturellen Traditionen und bereichern Sie Ihr Meditationserlebnis.
	Achtsame Wahrnehmung: Praktizieren Sie Meditationen, die Ihr Bewusstsein schärfen und reinen Achtsamkeitszustand erreichen lassen.

Ob Sie neu in der Meditation sind oder Ihre Praxis vertiefen möchten, "Om-Meditationsklänge" führt Sie zu innerer Ruhe und einem Leben im Einklang mit dem Universum.

Beginnen Sie Ihre Reise zur Gelassenheit:
Fügen Sie dieses Werkzeug Ihrer täglichen Routine hinzu und spüren Sie die tiefgreifenden Effekte!
Available since: 08/18/2024.

Other books that might interest you

  • Zauberer des Zirkels - Die Frage nach den Bauplänen des Mittelalters - cover

    Zauberer des Zirkels - Die Frage...

    Sonja Ulrike Klug

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Architekturgeschichte des Mittelalters steckt voller Überraschungen
    
    Schwer vorstellbar ist für uns heute, dass für die beeindruckenden Kirchen und Kathedralen der Romanik und Gotik relativ wenig Baupläne gefunden wurden. Wo ist die Mehrheit der Zeichnungen abgeblieben? Sind die Pläne in Europa vernichtet worden oder im Laufe der Zeit verloren gegangen? Oder sind sie gar nicht angefertigt worden? Obwohl kaum Architekturzeichnungen existieren, hat es zahlreiche Zirkel gegeben. Wozu und wie wurden sie eingesetzt? Konnte man komplexe Gebäude wie Kirchen und Kathedralen ohne Baupläne entwerfen?
    
    Die Autorin nimmt die Leser auf eine spannende kulturgeschichtliche Zeitreise mit
    
    Sie befasst sich mit der Verbreitung von Papyrus, Pergament und Papier und verfolgt die Schreib- und Rechenfähigkeit in Europa. Außerdem betrachtet sie das Baugeschehen auf historischen Abbildungen und zieht Vergleiche zur arabischen Baukunst. Nicht zuletzt zeigt sie, welche Zirkeltypen es gab und wie sich das zeichnerische Können der Baumeister bis zur Renaissance entwickelte.
    
    Die Einblicke in die Baugeschichte führen zu überraschenden Erkenntnissen: Die Architekten des Mittelalters dachten und planten ganz anders, als wir es uns heute vorstellen.
    
    Dr. Sonja Ulrike Klug beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit mittelalterlicher Baukunst. Sie hat mehrere Bücher über gotische Kathedralen publiziert, darunter "Kathedrale des Kosmos" und "Chartres kompakt".
    Show book
  • Cultivator - cover

    Cultivator

    Thomas Schönauer

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Künstler, Bildhauer und Maler Thomas Schönauer kreiert außergewöhnliche Edelstahl-Skulpturen, die er »Cultivator« nennt, als ideale Form zur Verbindung von Raum und Fläche, also 3D und 2D, so dass ein kohärentes Ganzes für den öffentlichen und privaten Raum entsteht. Sie erinnern an landwirtschaftliche Geräte zum Aufbrechen des Bodens oder zur Glättung der Pflugfurche, an die Egge – und das englische Wort für Egge ist der »Cultivator«. Dabei arbeitet er mit hochspezialisierten Unternehmen zusammen, so mit dem Siegener Unternehmen Jünger Bödenpresswerk. In dem vorliegenden Bildband kommen Kolleginnen und Kollegen zu Wort, Mitstreiter, die mit ihm den künstlerischen, aber auch ökonomischen Prozess diskutieren. Gleichzeitig wird der künstlerische Entstehungsprozess in Bild und Text dokumentiert, so dass der Leser sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen kann über die komplexe Arbeit dieses Ausnahmekünstlers.
    Show book
  • Magic Future Money - (Un)mögliche Geschichten vom Geld der Zukunft - cover

    Magic Future Money -...

    Carsten Schmitt, Dennis Deter,...

    • 0
    • 2
    • 0
    Heute zahlen wir mit bunt bedruckten Baumwollscheinen, klimpernden Metallmünzen und abstrakten Plastikkarten. Doch womit bezahlen wir morgen? Mit Wasser, Klimazertifikaten, Bitcoin oder gleich mit purer Energie? Womöglich aber auch mit unserem Körper, mit einmaligen Erinnerungen, mit knapper Lebenszeit oder gar mit unserer Seele?
    
    30 Geschichten, die uns vom Geld der Zukunft erzählen und wie es uns, unser Handeln und unsere Gesellschaft verändern würde, wenn es tatsächlich so käme.
    Show book
  • Scrunch - Zwillingshunde - cover

    Scrunch - Zwillingshunde

    Pascal Ringstahl

    • 0
    • 0
    • 0
    **"Scrunch - Ein Thriller zwischen Science Fiction, Fantasy & Horror"**    Tauche ein in die atemberaubende Achterbahnfahrt der Geschichte von *Scrunch*, die zunächst behaglich beginnt, um dann in einen rasenden Absturz zu münden. Die Protagonistin Sandra und ihre Familie erleben nach einem vermeintlich idyllischen Jahrmarktbesuch und einem sonnigen Samstagmorgen einen fatalen Moment der Entscheidung: Einkaufsbummel oder Spaziergang im Wald? Die Wahl für Letzteres führt zu einer unvorhersehbaren Tragödie, als plötzlich eine tödliche Bedrohung durch Zwillingshunde entsteht.    Das einprägsame Geräusch des Titels "Scrunch" – knirschen, zermalmen – wird zum Symbol für die erschreckende Wendung, die das Leben der Familie durchläuft. Gemeinsam müssen sie sich der Gefahr stellen und die unheimliche Bedrohung überstehen. Doch ist wirklich alles nur Zufall, oder steckt mehr hinter den mysteriösen Ereignissen?    Was als normale Familiengeschichte beginnt, entpuppt sich rasch als fesselnder Thriller mit überraschenden Elementen aus Science Fiction, Fantasy und Horror. Lass dich von *Scrunch* mitreißen und erlebe, wie eine scheinbar gewöhnliche Situation in eine schaurige und spannende Reise in das Unbekannte verwandelt wird. Die Geschichte führt den Leser durch Höhen und Tiefen, mit einem unvergesslichen Finale, das erst dann vorbei ist, wenn es vorbei ist!
    Show book
  • Impressionismus in Der Russischen Malerei - cover

    Impressionismus in Der...

    Mikhail Guerman

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Herbstsalon von 1863 stellte Edouard Manet sein Gemälde „Déjeuner sur L'herbe“ aus und löste damit einen Skandal aus, der die Geburtswehen eines neuen Stils auslöste: Der Impressionismus entstand in Paris. Im selben Jahr bildete sich in Russland eine Gruppe von Künstlern, die ein ähnliches Programm wie die französischen Maler verfolgten. Sie nahmen ihre Staffeleien mit nach draußen und versuchten, das Licht auf ihren Leinwänden einzufangen. 1907 wurden die Künstler der „Fauves“ und der „Nabis“ zum ersten Mal in Russland ausgestellt. Im selben Jahr präsentierten einige junge russische Künstler ihre Werke unter dem Titel „Die Blaue Rose“. Unter diesem Namen schlossen sich die Maler Pavel Kuznetsow, Martiros Sarjan, die Bühnenbildner Nikolai Sapunow und Sergei Sudeikin, die Zeichner Anatoli Arapow und Nikolali Feofilaktow sowie die Bildhauer Alexander Matwew und Piotr Bromirski zu einer Gruppe zusammen, die in den folgenden Jahren Ausstellungen der französischen Impressionisten und Post-Impressionisten organisierte.
    Show book
  • Gegen Wegwerfarchitektur - Weniger dichter dauerhafter bauen - cover

    Gegen Wegwerfarchitektur -...

    Vittorio Magnago Lampugnani

    • 0
    • 0
    • 0
    »Baut dauerhafter, dichter und vor allem weniger!« ruft uns der Architekt und Historiker Vittorio Magnago Lampugnani zu.
    Nachhaltiges Bauen ist in aller Munde. Die meisten Vorschläge zielen auf kurzatmige Maßnahmen wie die Anbringung von Dämmplatten (von Lampugnani »Vermummungsfundamentalismus« genannt) oder die Ächtung von Beton. Um langfristig nachhaltiges Wohnen in qualitativ hochwertigen Häusern zu schaffen, bedarf es aber weit differenzierterer und umfassenderer Überlegungen.
    Lampugnani skizziert eine kleine Geschichte des städtebaulichen und architektonischen Konsumismus und baut darauf seine Überlegungen zu einer Kultur substantieller Nachhaltigkeit. Er schreibt an gegen die Auslöschung der Natur durch Zersiedelung und plädiert für eine Strategie der Dichte: Allein die kompakte Stadt kann ökologisch sein.
    Um den immensen Material- und Energieverbrauch der Bauwirtschaft zu reduzieren, fordert er eine rigorose Kehrtwende: die Abkehr von der Erschließung weiteren Baulands und dem hemmungslosen Verbrauch von Rohstoffen. Nicht abreißen und neu bauen, sondern umbauen, rückbauen, weiterbauen. Je länger ein Gebäude lebt, desto ökologischer ist es.
    Show book